>

Matzel

22252

#
Hradecky: 1,5
Bis auf ein unmotiviertes, aber gefährliches Herauslaufen fehlerlos. Dazu zwei phantastisch gehaltene Elfer.

Chandler: 2,0
Bein 1:1 zu passiv und zu weit weg vom Flankengeber, ansonsten eine tadellose Leistung. Wieder sehr kopfballstark, einige gute Flanken und ein Sahnequerpass auf Tawatha. Wenn es denn seine Absicht war, was ich einfach mal unterstelle.

Hector: 4,0
Unsicher, fehlerbehaftet, hölzern. Kam erst in der 2. Halbzeit halbwegs ins Spiel, als er ein paar Mal retten konnte und auch ein paar gute lange Bälle schlug. Ganz starker Elfer.

Abraham: 2,0
Turm in der Schlacht. Sah nicht immer souverän aus, aber was von den Gladbachern mal durchkam, war seine Beute.

Oczipka: 2,0
Defensiv heute eine Weltklasseleistung. Nach vorne leider nicht: Kullerbälle, lasch geschlagene hohe Bälle oder Abbruch und Rückpass. Da die Defensive aber sein Kerngeschäft ist und er das heute hervorragend gemacht hat, gibts ne 2,0. Auch er mit starkem Elfer.

Tawatha: 2,0
Starker Auftritt gegen Traoré - da hatte ich vorher ein paar Bedenken. Löste das glänzend, hatte immer wieder gute Szenen. Tolles Tor.

Mascarell: 3,0
Mascarell, wie wir ihn kennen: präsent, zweikampfstark, lauffreudig. Aber auch wieder nach vorne ohne Mut.

Gacinovic: 2,0
Lief nach Mascarells Ausfall noch mehr als zuvor, was schon kaum möglich schien. Stopfte Lücke um Lücke im defensiven Mittelfeld. Mit nicht zu überbietendem Kampfgeist und Einsatz.

Fabian: 3,0
Konnte sich nicht so oft in Szene setzen wie zuletzt. Arbeitete aber genauso wie alle anderen. Schade, dass sein Schuss nach der Hgotachance das Ziel knapp verfehlte - das war sehr stark gemacht.

Rebic: 4,0
Kam heute überhaupt nicht zurecht. Fast ein Ausfall. Half aber beim Verteidigen gut mit.

Hrgota: 4,0
Siehe Rebic. Man hatte den Eindruck, die Kritik an ihm hat Spuren hinterlassen. Wirkte gehemmt.

Varela: 3,0
Fand ganz gut ins Spiel, manches erledigte er leider zu lässig, unter anderem den Elfer.

Russ: 3,0
Erfüllte seine Aufgabe gut, blockte einmal einen gefährlichen Schuss von Stindl.

Wolf 2,5
Schade, das Zusammenspiel mit Chandler ließ sich gut an. Zudem hat er den Mut, auch mal gegen zwei Gegner ins Dribbling zu gehen. Gute Besserung!

Aytekin:
Stadionsprecher, Hecking:
Ersterer unter aller Sau, Letzterer mit unnötigen Aufregern an der Seitenlinie.
#
Hradecky: 2
Zwei Wackler im Spiel, dafür zwei Elfer gehalten!

Chandler: 2
Wäre sein Fehler vor dem Ausgleich nicht gewesen, hätte er an der 1 gekratzt. Viel gelaufen, gutes Auge, Vorlagen gegeben und sich nicht einmal von einem KO-Ball nachhaltig beeindrucken lassen.

Hector: 3
Sehe ihn diesmal nicht so schlecht wie manche von Euch. Über 120 Minuten haben die Gladbacher kaum echte Chancen gehabt, und er hatte daran seinen Anteil. Etwas hölzern, dafür aber mit eisernem Willen, manch gutem langen Pass und einem so coolen Elfer, dass manch Gladbach-Fan spontan die Jacke hervorkram(er)te.

Abraham: 2
Puh, da waren gestern zwei Patzer dabei, bei denen er schon das Glück des Tüchtigen brauchte. Ansonsten aber wieder mal DER Stabilisator schlechthin.

Oczipka: 2
Allein die Schnelligkeit ist nicht seins, dafür aber das Stellungsspiel und die Abgeklärtheit im Zweikampf. Und zum nervenstark verwandelten Elfmeter konnte er ja schreiten und musste nicht sprinten.

Tawatha: 2
Boom! What a goal! Gab alles und das meist in überraschendem Tempo, das er dann folgerichtig nicht bis zum Ende durchhalten konnte. Chapeau!

Mascarell: 3
Das war ein Musterbeispiel für einen soliden Auftritt - ohne Ausreißer nach oben oder unten.

Gacinovic: 2-
Läuferisch und kämpferisch ganz groß, allein die Effektivität fehlt ab und zu noch ein wenig.

Fabian: 2
Technisch und kämpferisch grandios, fällt manchmal etwas theatralisch und holt sich gerne mal 'ne Gelbe ab, die nicht sein müsste.

Rebic: 3-
Haute sich - wie immer - rein, strahlte aber - wie so oft - praktisch keine Torgefahr aus. Der obligatorische Aussetzer in Form eines Fehlpasses blieb diesmal glücklicherweise folgenlos. Kämpfte - wie die anderen - aber aufopferungsvoll.

Hrgota: 4+
Ja, er hat ihn reingemacht, wie 6/7 der anderen Schützen auch. Und ja, er bewegt sich viel und reisst Räume. Aber seine Chancenverwertung ist ein Ärgernis.

Varela: 3
Ich hatte gewettet, dass er die Coolness besitzt, den Elfer reinzumachen. Das war nicht gut. Ansonsten hatte sein Spiel aber sofort Struktur.

Russ: 3+
Er ist ein solider Kämpfer, der sich reinwirft. Und er nutzt seine Erfahrung, um gut zu stehen. Fußballerisch durchaus begrenzt, war es großartig, wie er mit der großen Last des 5. Elfmeters umgegenagen ist.

Wolf 2-
Warum erwischt es unsere Talente immer dann so böse, wenn sie gerade flügge werden? Das sah in den paar Minuten seines Mitwirkens wirklich gut aus, was er anbot. Gute Besserung!!!

Seferovic 3+
Auch wenn er vorne kaum noch für Gefahr sorgen konnte (es kamen keine brauchbaren Bälle mehr), war das ein mehr als ordentlicher und beherrschter Auftritt von Sefe. Und sein Elfmeter war mal richtig cool in Anbetracht der Tatsache, dass er neben Russ der einzige Schütze war, dessen Versagen nicht mehr "geheilt" hätte werden können.
#
Egal wie es ausgeht. Stolz
#
SGE_Werner schrieb:

Egal wie es ausgeht. Stolz

Ja.
#
So eine Schauspieltruppe! Dieser Hahn...
#
Für Rebic?
#
Wir schaffen es mal wieder, einen schwachen Gegner stark zu machen.
#
Selten einen unverdienteren Treffer gesehen! Was ein Kack! Und dann auch noch Abseits!
#
Hrgota ist doch ein richtiger Antifußballer
#
Aber wozu braucht man auch Stürmer?!? Jaaaaa!
#
Ricotta wäre in der Mitte im Abseits gewesen.
#
Beschämend, wie ungefährlich Hrgota ist.
#
Hrgota
#
Maaaannn!!! Warum spielt der Kerl eigentlich schon wieder! Fuck!
#
Grebenhain
#
Herchenhain
#
Klar war das ein bescheidenes Spiel für die Zuschauer aber ....

Einer der Fugger beschwert sich das um die 70. Minute mehrere Spieler die Auswechslung gefordert haben.

Eigentlich haben wir genau das getan was man gegen einen 10er Abwehrriegel tun muss. Wir haben sie mürbe gespielt. Immer wieder den Ball und Gegner laufen lassen.

Und Fabian hat dann die Treffer erzwungen.

Bayern wird für so etwas bejubelt und gehasst das die solche Spiele in der 94 Minute gewinnen und die Presse feiert die taktische Meisterleistung

Also haben wir nun wirklich schlecht gespielt wie hier oft behauptet wird oder haben wir das getan was eine Spitzenmannschaft gegen so einen destruktiven Gegner tun muss ?

#
Recht Du hast @Cyrillar ?
#
Nach 70 Minuten, war ich schon tief im Frustloch, auch wenn da den Adlern das Bemühen nicht abzusprechen war.
Arminhos Noten und Begründungen treffen wieder mal sehr gut zu.
Kleine Anmerkungen/Abweichungen:
Abraham 2,5 - Hatte den Laden hinten, auch mit wechselnden Partnern / Aufstellungen fast komplett im Griff.
Ordonez 4 - Würde mir wünschen, dass wir ihn noch langsamer aufbauen können. Potential ist da, Schwächen auch zu erkennen, aber wohl nichts, was unser Trainerteam nicht hinbekommen kann.
Oczipka 2,5 - Hat heute sehr vieles richtig gemacht, auch als IV. Auch die Flanken und der starke Freistoss, den Hrgota leider weit übers Tor donnerte.
Fabian 1**** - Wille, Technik und vor allem eine Schussstärke und -technik, die sich alle anderen auf dem Platz mal als Vorlage nehmen sollten. Irgendwann war heute wieder klar, dass nur er uns retten konnte.
Rebic - Ich kann da keine Note geben. Minütlich verflucht und gelobt. Macht so vieles richtig und dann doch wieder einiges falsch. Schuss und Kopfball müssen einfach präziser werden.
Hrgota - Arbeitet, Rackert, Legt auch mal gut auf. Vergibt mitunter aber kläglich. Für mich auch fast nicht zu bewerten. 4 vielleicht ?
Tawatha - Brachte neuen Schwung und die die Idee hinter den beiden Einwechslungen von Kovac zahlte sich aus. 1:1 Duelle waren in der Tat ein probates Mittel gegen tiefstehende Augsburger.
Tarashaj - Nicht so auffällig wie Tawatha, aber ganz ok.
Seferofic - 2 Sehr guter Auftritt.
Sonderlob noch für Gacinovic, der nie aufgibt, emsig rackert, sich auch immer wieder offensiv einbringt.
#
mittelbucher schrieb:

Fabian 1**** - Wille, Technik und vor allem eine Schussstärke und -technik, die sich alle anderen auf dem Platz mal als Vorlage nehmen sollten. Irgendwann war heute wieder klar, dass nur er uns retten konnte.

Fabian ist der Caio, wie wir uns ihn seinerzeit erhofft hatten...
#
Hradecky 3.5 beim Gegentor sah er schlecht aus
Oczipka 3.0 war okay
Abraham 2.5 Kapitän war gut
Ordonez 4.0 wackelig
Oczipka 3.0 war heute okay
Gacinovic 4.0 viel quer und nicht konsequent nach vorne
Mascarell 4.0 hin und her kämpferisch noch okay
Rebic 2.5 Kampfsau
Fabian 1.5 machte den Unterschied
Hrgota 4.5 läuft und kämpft aber Tore kann er nicht
Barkok 5.0 das war absolut nichts
Tawatha 4.0 bemüht
Tarashaj 4.0 bemüht
Seferovic 3.0 war besser als Hrgota
#
Hradecky: 4+
Oczipka: 3
Abraham: 2-
Ordonez: 4  
Chandler: 3
Gacinovic: 4+
Mascarell: 4+
Rebic: 3
Fabian: 1-
Hrgota: 4-
Barkok: 5
Tawatha: 4+
Tarashaj: 4
Seferovic: 4+
#
Zitat von Kovac aus dem Wiesbadener "Ich hatte mir überlegt, jetzt ein neues Ziel auszugeben, aber ich lasse das. In unserer heutigen Gesellschaft soll es immer weiter und höher gehen. Wir sollten bescheiden bleiben."

Ich ziehe sämtliche verfügbaren Hüte, Mützen und sonstige Kopfbedeckungen vor unserem Trainer!
#
Hoffentlich ist der Knoten nach der Lockerung jetzt auch geplatzt.
So schnell geht's im Fußball.Schon kann man es nicht mehr abwarten bis Dienstag.
Fabian noch nen 5 Jahresvertrag hinterher schieben.
Das ist ein geiler Kicker und sein Auftreten im TV . immer top und sympathisch.
Identifiziert sich voll mit unserer Eintracht.Guter Typ fürs Team.
Muss echt sagen das ich ziemlich bedient war 60 Minuten.
Aber der Kampfgeist dann war Top.
Rebic hat sich gesteigert und belohnt.
Jetzt ist die ganze negative shice hoffentlich vom Tisch!
Ach ja.Hat mir wahnsinnig imponiert das man nach dem 1-1 so auf Sieg gedrückt hat.
#
Marco hat uns heute echt den Hintern gerettet und ist da vorne der Einzige, den man neben Rebic als "Offensive" bezeichnen kann. Nur leider ist Rebic im Abschluss völlig überfordert - da ändert auch das Tor nichts dran. Letztlich musste Fabian also das Ding alleine drehen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
Na endlich!
#
Rebic trifft auch aus 20 Metern nicht mal auf's Tor - wenigstens vorher schön gemacht.
#
0 Selbstvertrauen.
Woher auch.
Barkok wild aber extrem überfordert im Moment.
#
Mir reicht's! Was Hrgota hier abliefert, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!
#
Also Herr Hellmann, schnell mal das Behrenbecksche 1 mal 1 lesen wie man ganz schnell so reich und erfolgreich wird wie beispielsweise M1. Und dann alle Spieler für 10 Mio verkaufen und billige holen. Auf geht's, aber bitte zackig.
#
Basaltkopp schrieb:

Also Herr Hellmann, schnell mal das Behrenbecksche 1 mal 1 lesen wie man ganz schnell so reich und erfolgreich wird wie beispielsweise M1. Und dann alle Spieler für 10 Mio verkaufen und billige holen. Auf geht's, aber bitte zackig.

Ich habe gerade mal in der Tabelle über uns geschaut, aber kein "Mainz" oder so ähnlich gefunden. Ist das normal oder muss ich zum Augenarzt?