Matzel
22252
#
Daniel-San
DeMuerte schrieb:
Ich denke die 6er Position dürfte grundsätzlich zu laufintensiv für Maggo sein. Aber das hat Kovac ja auch sofort erkannt, denn nach eigenem Bekunden ist Russ für ihn ein reiner IV und sonst nix anneres.
Dann spielen wir mit Russ und Abraham in der IV und Vallejo als "Libero" bzw. Aushilfssechser.
Matzel schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich denke die 6er Position dürfte grundsätzlich zu laufintensiv für Maggo sein. Aber das hat Kovac ja auch sofort erkannt, denn nach eigenem Bekunden ist Russ für ihn ein reiner IV und sonst nix anneres.
Dann spielen wir mit Russ und Abraham in der IV und Vallejo als "Libero" bzw. Aushilfssechser.
Ja zum Beispiel. Hatte ja die Idee von Linktopast im Aufstellungsthread schon für gut befunden
Matzel schrieb:DeMuerte schrieb:
Das klingt gar nicht so schlecht. Die Idee könnte gut funktionieren.
Hoffe ja, das wir irgendwie den Heimsieg schaffen. Könnte eine Überraschung geben.
Gladbach ist für mich mit Hecking momentan Favorit.
Der bringt die wieder auf Kurs.
Das klingt in der Tat sehr vernünftig.
Am Morgenstern
Garagenwagen
Sicherheit
Regional
Aachen
Linkes Ei
Andy schrieb:
weil wir uns mit dem Taschengeld einen Stehplatz leisten konnten (2-3 Mark). Taschengeld-Zeiten sind zwar vorbei,
und es gab für 10 Pfennig Gebühr einen bewachten Fahrradparkplatz (ich glaube sogar mit Reparaturservice) im Bereich der jetzigen Strabendhaltestelle; ich bedauere immer wieder, dass es den nicht mehr gibt.
Glas!
1 Kg Federn oder 1 Kg Pflasterstein?
1 Kg Federn oder 1 Kg Pflasterstein?
Matzel schrieb:
Momo
Klasse Assoziation
weiter mit
Zeit-Diebe
Matzel schrieb:
Mathe: 5
Eintracht-Fans altern schneller.
PS: Wir brauchen den von Apollo geforderten dritten Rang.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54321
graue eminenz
Matzel schrieb:
Momo
Klasse Assoziation
weiter mit
Zeit-Diebe
Blümchensex
DelmeSGE schrieb:
...
Mal eine dumme Frage: warum hat das Stadion eigentlich vier offene Zugänge in den Ecken?
Ist doch bei vielen Stadien in der Bundesliga nicht der Fall.
Könnte man nicht zumindest deren drei Zugänge schliessen und entsprechend für Kapazitäten nutzen?
Das hat sicher was mit Zugang und Entfluchtung bei Veranstaltungen zu tun,
bei denen 15.000 Leute im Innenraum sind, also die Rockkonzerte der Jehovas zB.
wenn nicht auch zur Verhinderung von solchen Katastrophen wie damals im Heysel-Stadion
philadlerist schrieb:
Das hat sicher was mit Zugang und Entfluchtung bei Veranstaltungen zu tun,
bei denen 15.000 Leute im Innenraum sind, also die Rockkonzerte der Jehovas zB.
wenn nicht auch zur Verhinderung von solchen Katastrophen wie damals im Heysel-Stadion
Erstens das und zweitens hat das einen positiven Entlüftungsffekt für den Rasen (habe ich mal gelesen).
Okay, war mir neu; hab da mal geparkt und hatte die Aussage mitgeschnitten, dass die Tiefgarage komplett von Haupttribüne bis Gegentribüne unterm gesamten Spielfeld verläft.
Das Argument mit preisgünstigen Platz für den Nachwuchs verstehe ich natürlich; die meisten Leute auf den Stehplätzen stehen da seit 10 - 15 Jahren und sind natürlich statt 15 - 25 mittlerweile eher 30 - 45....
Glabue bis da tatsächlich irgendwann irgendwas passiert fließt noch viel Wasser den Main runter
Das Argument mit preisgünstigen Platz für den Nachwuchs verstehe ich natürlich; die meisten Leute auf den Stehplätzen stehen da seit 10 - 15 Jahren und sind natürlich statt 15 - 25 mittlerweile eher 30 - 45....
Glabue bis da tatsächlich irgendwann irgendwas passiert fließt noch viel Wasser den Main runter
Matzel schrieb:
Mathe: 5
Eintracht-Fans altern schneller.
PS: Wir brauchen den von Apollo geforderten dritten Rang.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54321