>

Matzel

22252

#
#
Lachflash
#
Ich denke die 6er Position dürfte grundsätzlich zu laufintensiv für Maggo sein. Aber das hat Kovac ja auch sofort erkannt, denn nach eigenem Bekunden ist Russ für ihn ein reiner IV und sonst nix anneres.
#
DeMuerte schrieb:

Ich denke die 6er Position dürfte grundsätzlich zu laufintensiv für Maggo sein. Aber das hat Kovac ja auch sofort erkannt, denn nach eigenem Bekunden ist Russ für ihn ein reiner IV und sonst nix anneres.

Dann spielen wir mit Russ und Abraham in der IV und Vallejo als "Libero" bzw. Aushilfssechser.
#
Guacamole
#
Am Morgenstern
#
Psychotherapie
#
Garagenwagen
#
Youngtimer
#
Sicherheit
#
Passspiel
#
Regional
#
Tradition
#
Aachen
#
Printen
#
Linkes Ei
#
Hühnerdieb
#
Andy schrieb:

weil wir uns mit dem Taschengeld einen Stehplatz leisten konnten (2-3 Mark). Taschengeld-Zeiten sind zwar vorbei,

und es gab für 10 Pfennig Gebühr einen bewachten Fahrradparkplatz (ich glaube sogar mit Reparaturservice) im Bereich der jetzigen Strabendhaltestelle; ich bedauere immer wieder, dass es den nicht mehr gibt.
#
Gibt's doch - kostet 'nen Euro und ist links neben dem Haupteingang.
#
Glas!

1 Kg Federn oder 1 Kg Pflasterstein?
#
Federn

morgens oder draußen?
#
Wetteinsatz
#
Tafelberg schrieb:

so, da sind wir wieder beim Büßerhemd, so schließt sich der Kreis

... und es werden immer mehr
#
DeMuerte schrieb:

Tafelberg schrieb:

so, da sind wir wieder beim Büßerhemd, so schließt sich der Kreis

... und es werden immer mehr

Was, Kreise, Büßerhemden oder doch Aufstellungen?
#
Matzel schrieb:

Momo

Klasse Assoziation

weiter mit

Zeit-Diebe

#
Arbeit
#
Matzel schrieb:

Mathe: 5

Eintracht-Fans altern schneller.

PS: Wir brauchen den von Apollo geforderten dritten Rang.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54321
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht-Fans altern schneller.

Das könnte dann in ein paar Jahren zum sicherheitstechnischen Problem werden. Denn flexible Gehstöcke sind im Gegensatz zu flexiblen Fahnenstangen nicht unbedingt praxistauglich.
#
graue eminenz
#
Momo
#
von Büßerhemden mal kurz zur Aufstellung

Hradecky- Chandler, Vallejo, Abraham, Russ, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Rebic- Hrgota.

Tipp 0-1
#
Tafelberg schrieb:

von Büßerhemden mal kurz zur Aufstellung

Hradecky- Chandler, Vallejo, Abraham, Russ, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Rebic- Hrgota.

Tipp 0-1

Erstens: Danke.
Zweitens: passt!
Drittens: 2:1
#
Blümchensex
#
Elefantenhochzeit
#
DelmeSGE schrieb:

...
Mal eine dumme Frage: warum hat das Stadion eigentlich vier offene Zugänge in den Ecken?
Ist doch bei vielen Stadien in der Bundesliga nicht der Fall.
Könnte man nicht zumindest deren drei Zugänge schliessen und entsprechend für Kapazitäten nutzen?

Das hat sicher was mit Zugang und Entfluchtung bei Veranstaltungen zu tun,
bei denen 15.000 Leute im Innenraum sind, also die Rockkonzerte der Jehovas zB.
wenn nicht auch zur Verhinderung von solchen Katastrophen wie damals im Heysel-Stadion
#
philadlerist schrieb:

Das hat sicher was mit Zugang und Entfluchtung bei Veranstaltungen zu tun,
bei denen 15.000 Leute im Innenraum sind, also die Rockkonzerte der Jehovas zB.
wenn nicht auch zur Verhinderung von solchen Katastrophen wie damals im Heysel-Stadion

Erstens das und zweitens hat das einen positiven Entlüftungsffekt für den Rasen (habe ich mal gelesen).
#
Okay, war mir neu; hab da mal geparkt und hatte die Aussage mitgeschnitten, dass die Tiefgarage komplett von Haupttribüne bis Gegentribüne unterm gesamten Spielfeld verläft.

Das Argument mit preisgünstigen Platz für den Nachwuchs verstehe ich natürlich; die meisten Leute auf den Stehplätzen stehen da seit 10 - 15 Jahren und sind natürlich statt 15 - 25 mittlerweile eher 30 - 45....

Glabue bis da tatsächlich irgendwann irgendwas passiert fließt noch viel Wasser den Main runter
#
rickdiver schrieb:

die meisten Leute auf den Stehplätzen stehen da seit 10 - 15 Jahren und sind natürlich statt 15 - 25 mittlerweile eher 30 - 45....

Mathe: 5