Matzel
22252
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich muss einfach meinem Ärger über Oczipka wieder einmal Luft machen. Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn.
Bis auf den einen Aussetzer (schläfriger Rückpass) war das in der Defensive wieder - wie so oft - absolut akzeptabel. Das war es aber auch schon.
Irgendwann mach ichs mal und zähle die Rückpässe, die Otsche in einem Spiel so spielt. Es ist sensationell, wie stoisch die Frankfurter Anhängerschar im Stadion und auch hier diese Art Fußball zu spielen, besser gesagt zu verweigern, erträgt.
Nur wenn wir einen Standard haben, ist Otsche hellwach. Dann spurtet er übers halbe Feld, weil er weiß, dass nur er diese zu hohen, zu kurzen oder sonstwie harmlosen Freistöße schlagen kann.
Heute brachte er es fertig, zweimal einen Freistoß aus dem Mittelfeld, als sich die Eintracht-Offensive am gegnerischen Strafraum versammelt hatte - zurückzuspielen. ZURÜCKZUSPIELEN!!!! Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Aber sowas noch nicht.
Da muss ich Dir absolut zustimmen. Das heute war eine Frechheit. Allerdings nicht nur von Oczipka, sondern - abgesehen von Rebic - heute von unserer gesamten Offensivabteilung.
Hradecky: 3,5 - sah halt nicht gut aus, auch wenn er nicht wirklich was dafür konnte
Varela: 5 - viele Ballverluste, schwach
Hector: 3 - einer von zwei Lichtblicken heute
Chandler: 5 - falsch eingesetzt
Oczipka: 5 - mit dem Kopf nicht auf dem Platz
Tawatha: 5 - schwach
Stendera: 4,5 - ließ wenigstens einmal sein Können aufblitzen
Gacinovic: 5,5 - sollte Fußball spielen statt zu schauspielern
Fabian: 5 - meint er, es geht jetzt von alleine?
Rebic: 3 - wenn es überhaupt mal gefährlich wurde, hatte er seine Füße im Spiel
Hrgota: 5,5 - ich muss Kovac hier widersprechen: das wird nichts mit ihm - der ist nicht bundesligatauglich
Tarashaj: 5 - nicht ganz so erschreckend schwach, aber...
Seferovic: 5,5 - wie war das, er wollte sich reinhängen?
Blum: 3,5 - vermittelte wenigstens das Gefühl, dass er wollte...
Die Wolfsburger waren heute von Anfang an so schlecht, wie ihr bisheriger Tabellenplatz. Fehlpässe, Unsicherheiten und Harmlosigkeit. Doch unsere Elf hat es tatsächlich geschafft, diese Wolfsburger zu ihrem erst zweiten Auswärtserfolg der Saison zu zwingen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen negativ, ist heute aber genauso gemeint. Pokalfinale hin oder her, das war - vor dem Hintergrund der engen Tabelle und des ausstehenden Sponsorenvertrages für nächste Saison - ein vereinsschädigender Auftritt.
Exil-Fan schrieb:SGE_Werner schrieb:DelmeSGE schrieb:
Zumal man Einfluss auf den Abstiegskampf nimmt.
Da wir ohnehin gegen fast jeden da unten verloren haben oder vllt. noch verlieren (Mainz) , haben wir eigentlich kaum Einfluss genommen.
Augsburg könnte sauer sein.
Ich bin sauer - das interessiert aber auch keinen.
Naja, der Didavi hätte das alleine auch nicht so hin bekommen. ....
Der Taxifahrer, mit dem ich jüngst das Vergnügen hatte, behauptete überzeugend, man habe im Winter durchaus Verstärkungsbedarf gesehen, die wenigen Euro, die man hatte, hätten aber für nix gereicht. Schock meinerseits.
Ebenso wußte er, daß man in der kommenden Transferperiode weder Schwegler noch Jung zurückholen werde.
Er, der Taxifahrer, halte absolut nichts von solchen Rückholaktionen.
Und, zum guten Ende, beruhigte er mich ungemein. Kovac habe einen Vertrag bis 2019 und bleibt, definitiv.
Damit sind drei Hauptdiskussionsthemen dieses Forums mit einem Schlag geklärt. Fahrtende.
Ich halte diesen Taxifahrer für glaubhaft. Er ließ mich wissen, daß er sogar weltweit Taxi fährt.
Ebenso wußte er, daß man in der kommenden Transferperiode weder Schwegler noch Jung zurückholen werde.
Er, der Taxifahrer, halte absolut nichts von solchen Rückholaktionen.
Und, zum guten Ende, beruhigte er mich ungemein. Kovac habe einen Vertrag bis 2019 und bleibt, definitiv.
Damit sind drei Hauptdiskussionsthemen dieses Forums mit einem Schlag geklärt. Fahrtende.
Ich halte diesen Taxifahrer für glaubhaft. Er ließ mich wissen, daß er sogar weltweit Taxi fährt.
Gelöschter Benutzer
Und Robert auch.
SC Rapide Wedding
SC Rapide Wedding
Ich habe seit zwei Wochen die UE Boom 2 zuhause und bin absolut zufrieden damit. Habe auch lange gesucht und mich letzlich (auch aufgrund eines guten Angebotes) für diese Box entschieden.
Vom Klang her sollte man sich darüber im kalren seind as so eine Box egal von welchen hersteller natürlich keine richtige Anlage ersetzen kann.
Die Entschiedung pro UE Boom fiel aufgrund folgender Aspekte:
- Preis (hab Sie im mediaMarkt für 87 Euro gekauft)
- Wassrdicht
- Staubdicht
- Stoßgedämpft
- App mit der man zumindest ein wenig was am Sound machen kann
- koppelbar mit anderen UE Booms
Vom Sound her habe ich mir vorher mehrere Boxen angehört. Alle haben Ihre stärken und schwächen. Am klarsten vom Sound her war für mich die Bose Soundlink Mini. Allerdings war die maximale Lautsärke nicht zufriedenstellend für mich.
Die UE Boom 2 hat ihre defizite im Bass. Dieser ist gerade bei hohen Lautstärken recht schwach jedoch geht diese Box eben auch richtig Laut.
Für mich wie oben beschrieben ein absoluter Plus Punkt ist die Möglichkeit mehrere der Boxen einfach zu koppeln.
Sonos habe ich nocht nicht gehört war mir aber auch einfach zu teuer. Gerade wenn es darum geht die Box auch mal mitzunehmen oder in den Garten zu stellen spielt stoßfestigkeit für mich eine große Rolle und die hat der Sonos Player nicht.
Vom Klang her sollte man sich darüber im kalren seind as so eine Box egal von welchen hersteller natürlich keine richtige Anlage ersetzen kann.
Die Entschiedung pro UE Boom fiel aufgrund folgender Aspekte:
- Preis (hab Sie im mediaMarkt für 87 Euro gekauft)
- Wassrdicht
- Staubdicht
- Stoßgedämpft
- App mit der man zumindest ein wenig was am Sound machen kann
- koppelbar mit anderen UE Booms
Vom Sound her habe ich mir vorher mehrere Boxen angehört. Alle haben Ihre stärken und schwächen. Am klarsten vom Sound her war für mich die Bose Soundlink Mini. Allerdings war die maximale Lautsärke nicht zufriedenstellend für mich.
Die UE Boom 2 hat ihre defizite im Bass. Dieser ist gerade bei hohen Lautstärken recht schwach jedoch geht diese Box eben auch richtig Laut.
Für mich wie oben beschrieben ein absoluter Plus Punkt ist die Möglichkeit mehrere der Boxen einfach zu koppeln.
Sonos habe ich nocht nicht gehört war mir aber auch einfach zu teuer. Gerade wenn es darum geht die Box auch mal mitzunehmen oder in den Garten zu stellen spielt stoßfestigkeit für mich eine große Rolle und die hat der Sonos Player nicht.
Das Rockster-Teil habe ich einmal live auf einer Party erlebt. Ist schon beeindruckend und brachial.
Mit gut 30 Kilo aber eher nicht so mobil
Der Rockster XS hingegen sieht auch ganz nett aus, habe ich aber noch nicht getestet.
Mit gut 30 Kilo aber eher nicht so mobil
Der Rockster XS hingegen sieht auch ganz nett aus, habe ich aber noch nicht getestet.
Mutzenbacher,Josefine
Gute Besserung, sah übel aus.
Hoffentlich sehen wir Dich im Adler-Dress wieder.
Hoffentlich sehen wir Dich im Adler-Dress wieder.
Hradecky: im Spiel fast arbeitslos, wenn er nicht im Punting-Team wäre - Elfergott!
Chandler: ausgeknockt, angezählt, wieder auferstanden und weiter die Bahn gepflügt - Boxerherz!
Hector: Legalize it - ich hätte nix dagegen, wenn er bei uns bleibt
Abraham: muy bien nach hinten, im Aufbau schon seit Wochen mit Streuverlusten, aber egal - Muy muy bien!
Oczipka: Otsche Harascho!
Tawatha: Ta wa tat Ding tatsächlich drin! Aber beim Elferkicken zuschauen üben
Mascarell: mit der seriösen Frisur noch seriöser im MF. Tu bam bien muy bien
Gacinovic: das kam doch einen echten 6er sehr nahe! Top
Fabian: wieder fit und jetzt wird erst recht klar, wie sehr er uns zu Beginn der RR gefehlt hat.
Erste Hälfte: erste Sahne!
Rebic: Tante Rebic hat toll geholfen, seine Transfersumme einzuspielen - allein dafür: top!
Varela: hat der nicht auch mal 6er gelernt? Sah ganz so aus. Sonderlob für den Elfer - dem psychisch angeschlagenen Kameraden den Schlusspunkt zu überlassen - ganz großes Kino von Teamgeist
Russ: Was muss, das Russ!
Den Elfer hat er so entspannt gemacht, der hätte ja im Anlauf noch ne Tasse Tee trinken können
Hrgota: vorbildlicher Einsatz mit Scheiße am Fuß (Zitat Brehme)
Aber seit dem letzten Elfer müsste das Füßchen jetzt doch justiert sein, oder Branne?
Wolf: Gute Besserung, mein lieber. Und nimm dir nen guten Anwalt und verklag diesen Vestergaard
Das war ein Angriff auf Dich!
Alle Elferschützen: 1mit* - coole Socken seid Ihr. Wo wart Ihr in der Bundesliga?
Kovac, Kovac, Reutershahn: top top top!
Achse, Noten: Alle eine 1!
Aber unmögliches Betragen gegenüber Hecking. Also alle zum Nachsitzen nach Berlin
Chandler: ausgeknockt, angezählt, wieder auferstanden und weiter die Bahn gepflügt - Boxerherz!
Hector: Legalize it - ich hätte nix dagegen, wenn er bei uns bleibt
Abraham: muy bien nach hinten, im Aufbau schon seit Wochen mit Streuverlusten, aber egal - Muy muy bien!
Oczipka: Otsche Harascho!
Mascarell: mit der seriösen Frisur noch seriöser im MF. Tu bam bien muy bien
Gacinovic: das kam doch einen echten 6er sehr nahe! Top
Fabian: wieder fit und jetzt wird erst recht klar, wie sehr er uns zu Beginn der RR gefehlt hat.
Rebic: Tante Rebic hat toll geholfen, seine Transfersumme einzuspielen - allein dafür: top!
Varela: hat der nicht auch mal 6er gelernt? Sah ganz so aus. Sonderlob für den Elfer - dem psychisch angeschlagenen Kameraden den Schlusspunkt zu überlassen - ganz großes Kino von Teamgeist
Russ: Was muss, das Russ!
Den Elfer hat er so entspannt gemacht, der hätte ja im Anlauf noch ne Tasse Tee trinken können
Hrgota: vorbildlicher Einsatz mit Scheiße am Fuß (Zitat Brehme)
Aber seit dem letzten Elfer müsste das Füßchen jetzt doch justiert sein, oder Branne?
Wolf: Gute Besserung, mein lieber. Und nimm dir nen guten Anwalt und verklag diesen Vestergaard
Das war ein Angriff auf Dich!
Alle Elferschützen: 1mit* - coole Socken seid Ihr. Wo wart Ihr in der Bundesliga?
Kovac, Kovac, Reutershahn: top top top!
Achse, Noten: Alle eine 1!
Aber unmögliches Betragen gegenüber Hecking. Also alle zum Nachsitzen nach Berlin
Matzel schrieb:philadlerist schrieb:
Dafür hat er während des Elfers von Fabian dessen Gebetspart übernommen - passt!
Und sogar ohne Teppich. Ob wenigstens die Richtung richtig war oder sich nur so ergeben hat?
Ich muss einfach meinem Ärger über Oczipka wieder einmal Luft machen. Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn.
Bis auf den einen Aussetzer (schläfriger Rückpass) war das in der Defensive wieder - wie so oft - absolut akzeptabel. Das war es aber auch schon.
Irgendwann mach ichs mal und zähle die Rückpässe, die Otsche in einem Spiel so spielt. Es ist sensationell, wie stoisch die Frankfurter Anhängerschar im Stadion und auch hier diese Art Fußball zu spielen, besser gesagt zu verweigern, erträgt.
Nur wenn wir einen Standard haben, ist Otsche hellwach. Dann spurtet er übers halbe Feld, weil er weiß, dass nur er diese zu hohen, zu kurzen oder sonstwie harmlosen Freistöße schlagen kann.
Heute brachte er es fertig, zweimal einen Freistoß aus dem Mittelfeld, als sich die Eintracht-Offensive am gegnerischen Strafraum versammelt hatte - zurückzuspielen. ZURÜCKZUSPIELEN!!!! Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Aber sowas noch nicht.