Matzel
22252
#
Matzel
Der Zwayer pfeift und der Milchbubi ist 4. Offizieller... Na dann.
Turnbeutel
Ich habe zumindest schon schlechtere Spiele von uns gesehen.
Gelöschter Benutzer
och....
Langsam mahlende Mühlen
maobit schrieb:
Genau, ausbauen, sanieren oder moderat neu bauen. Bei allem Respekt, niemals werden im Ligabetrieb beim Basketball oder Eishockey 5-stellige Zuschauerzahlen zu erreichen sein.
Und auch richtig: Besuschkow sollte man natürlich auf dem Zettel haben. Der wird sich hoffentlich bald in Erinnerung bringen.
https://www.telekomeishockey.de/news/zuschauer-ranking-del-weltweit-auf-platz-drei/2495
Eine Quelle zum Zuschauerschnitt in der DEL, also so unerreichbar ist es nicht.
Und was zu den Löwen, die zumindest im Oktober stärkste Kraft waren, ohne das Event Spiel.
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/2601-zuschauerzahlen_der_del2_weiter_auf_hohem_niveau.html
Ich hab den Artikel noch nicht wiedergefunden, da ging es um zu wenig Plätze in den Hallen in Frankfurt und den Vorteil anderer Vereine die bereits größere haben.
Mehr Plätze zu bieten sehe ich nicht als Fehler, aber man hat jetzt schon 20.000 Hallen für Sport oder wie die Fest oder Jahrhunderthalle für Konzerte usw. in Frankfurt.
Die 150Mio€ werden dann sicher auch noch steigen, da kostet die Halle sicher am Ende 200Mio€ ?. Für das Geld lässt sich sicher was mit den anderen Hallen anstellen, am Ende vieleicht noch ein Teil des Rebstockbads renovieren.
Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Für das Geld lässt sich sicher was mit den anderen Hallen anstellen, am Ende vieleicht noch ein Teil des Rebstockbads renovieren.
Damit kannst Du fast jedem Stadtteil ein eigenes Bad spendieren...
http://hessenschau.de/gesellschaft/wie-marode-ist-das-frankfurter-rebstockbad,rebstockbad-sanierungneubau-100.html
Bis zu 80Mio€
Gelöschter Benutzer
Lattenknaller__ schrieb:clakir schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
es mag also stürmer geben, die viel laufen, viel sprinten und trotzdem treffen. ist bei uns aber ganz offensichtlich nicht so. man kann jetzt weiterhin hoffen, dass kovac das, was er seit saisonbeginn an nicht geschafft hat, jetzt auf einmal durch handauflegen hinbekommt, oder aber, man ändert endlich mal konsequent was...
Ich wäre ja für 'ne gemeinsame Pilgerreise nach Fatima.
ne offensive spielweise und ne aufstellung, die dem rechnung trägt, täte mir ja reichen...
Mir täte es ja erstmal reichen, wenn die Eintracht einfach gewinnt. Egal ob mit offensiver, defensiver oder lasziver Spielweise.
Matzel schrieb:
Danke auch - dieses Bild muss ich jetzt mühsam wieder aus dem Kopf bekommen - laszive Spielweise!
Na, als Diva müsste sie das doch eigentlich draufhaben!
Dienst nach Vorschrift
Hex-Hex
Curulin schrieb:
Ich habe jetzt spaßeshalber mal die Spieldaten beim Kicker bemüht. Rebic und Hrogata sind am letzten Spieltag etwas mehr gelaufen als Aubameyang, aber weniger als Lewandowsi und Müller.
Und in der Saison, wo Alex Meier Torschützenkönig wurde, hatte er regelmäßig deutlich mehr Kilometer auf dem Buckel. Aber vielleicht muss man Fußballgott sein, um laufen und treffen zu können.
Danke Curulin! Warum kann ein Journalist nicht sowas dem Herrn Berthold entgegen bringen und eine Erklärung fordern? Stattdessen geht es gegen die SGE...
JayPeg schrieb:Curulin schrieb:
Ich habe jetzt spaßeshalber mal die Spieldaten beim Kicker bemüht. Rebic und Hrogata sind am letzten Spieltag etwas mehr gelaufen als Aubameyang, aber weniger als Lewandowsi und Müller.
Und in der Saison, wo Alex Meier Torschützenkönig wurde, hatte er regelmäßig deutlich mehr Kilometer auf dem Buckel. Aber vielleicht muss man Fußballgott sein, um laufen und treffen zu können.
Danke Curulin! Warum kann ein Journalist nicht sowas dem Herrn Berthold entgegen bringen und eine Erklärung fordern? Stattdessen geht es gegen die SGE...
Ganz einfach - warum sollte das Blatt, das seine Kolumne abdruckt, ihn bloßstellen?
Zumal es genauso hetzerisch schreibt, wie es in dem Blatt usus ist. Genau so wollen die das doch.
Auch die sind angepisst, dass sie kaum noch Futter "aus dem inneren Kreis" der Eintracht bekommen. Genauso wie Zwerg Nase und Co.
Auch die sind angepisst, dass sie kaum noch Futter "aus dem inneren Kreis" der Eintracht bekommen. Genauso wie Zwerg Nase und Co.