Matzel
22252
Wenn der das übersteht falle ich echt vom Glauben ab
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vs-fbi-chef-james-comey-oeffentliche-demontage-a-1139652.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vs-fbi-chef-james-comey-oeffentliche-demontage-a-1139652.html
Taunusabbel schrieb:
Es wäre schon krass, aber ich befürchte trotzdem, dass er auch das überstehen wird.
Matzel schrieb:Taunusabbel schrieb:
Es wäre schon krass, aber ich befürchte trotzdem, dass er auch das überstehen wird.
Natürlich wird er das überstehen. Der hat in mancher Hinsicht etwas von Merkel an sich. Die kann auch in der größten Krise, zu Zeiten in denen ihr alles entgegenkommt und sich die Meute vor ihr sammelt, die Ruhe bewahren, sich umdrehen und sagen "Die stehen hinter mir".
OK, sah schon besser aus, aber passt noch. Irgendwie hatten wir in der Vorsaison gegen die gleichen Gegener Probleme. Wenn wir "gegneranalog" weiterperformen, gibt's am Ende 47 Punkte. Da wir aber bereits in den nächsten beiden Spielen auch wieder überperformen können (und werden), sehe ich noch immer die Chance auf 50 Punkte. Alles entspannt.
Gähn!
Hradi 3
Timmy 3
Marco 4
Abraham 3
Hector 3
Otsche 4
Gacinovic 4
Omar 3
Fabian 3 bester Mann
Rebic 3
Hrgota 4 chancentod
Einwechselungen zu spät
Schiri gefiel mir, nicht so kleinlich
HSV außer foulen können die ja gar nichts
Timmy 3
Marco 4
Abraham 3
Hector 3
Otsche 4
Gacinovic 4
Omar 3
Fabian 3 bester Mann
Rebic 3
Hrgota 4 chancentod
Einwechselungen zu spät
Schiri gefiel mir, nicht so kleinlich
HSV außer foulen können die ja gar nichts
J_Boettcher schrieb:
Einwechselungen zu spät
Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Wir haben ja nun nicht so gut gespielt, dass man nicht hätte ab der 60. Minute was probieren können. Aber unsere Einwechslungen hatten dieses Mal eher den "Zeit-von-der-Uhr-nehmen"-Charakter. Sehr sonderbar.
Habe die Aussage von Kovac auch nicht verstanden, dass er eigentlich gar nicht wechseln wollte.
Ein Informatikkaufmann aus Burgfarrnbach. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart !
Macbap schrieb:
Zitat: "Optisch wird es für den neutralen Zuschauer auf jeden Fall kein gutes Spiel, befürchte ich..."
Mir wäre es auch lieber, wenn es akustisch ein gutes Spiel wird. Ich höre einfach die Tormusik so gerne.
Da ich kein neutraler Zuschauer bin, interessiert mich dessen Sichtweise sowieso nicht, weder optisch noch akustisch oder auch sonstwie! Wichtig ist, dass mir das Spiel gefällt - und das hängt in allererster, ja fast ausschließlicher Linie vom Resultat ab. Punkt.
Matzel schrieb:
Na hör' mal! Wer - außer dem WA - kennt sie nicht?
Freilich kenn ich sie. Drum weiß ich ja auch, dass sie immer in die selbe Ecke schießt.
Matzel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Keine Ahnung was es daran zu kritisieren gibt. Und ich lass hier bewusst außen vor, wie sie mit dem Nachschuss von Hasebe gegen Ingolstadt umgegangen wär
Der ja bei der Schärfe ihrer Elfmeter gar nicht nötig gewesen wäre...
Eben. Freut mich dass wenigstens einer sie kennt
Matzel schrieb:
Na hör' mal! Wer - außer dem WA - kennt sie nicht?
Freilich kenn ich sie. Drum weiß ich ja auch, dass sie immer in die selbe Ecke schießt.
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Gegen Leverkusen hält er einen Elfer, den meine Oma besser schießt
Deine Oma schießt immer links unten, so toll ist das nun auch wieder nicht.
Keine Ahnung was es daran zu kritisieren gibt. Und ich lass hier bewusst außen vor, wie sie mit dem Nachschuss von Hasebe gegen Ingolstadt umgegangen wär.
Matzel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Keine Ahnung was es daran zu kritisieren gibt. Und ich lass hier bewusst außen vor, wie sie mit dem Nachschuss von Hasebe gegen Ingolstadt umgegangen wär
Der ja bei der Schärfe ihrer Elfmeter gar nicht nötig gewesen wäre...
Eben. Freut mich dass wenigstens einer sie kennt
steps82 schrieb:
Das die Gespräche auf Eis gelegt ist ja erst mal nicht tragisch, wir wissen ja nicht wie weit sie bereits fortgeschritten sind.
Wenn aber keine Einigung abzusehen ist, sollte Fredi ihm ne Deadline setzen. Bis Ende April z.B., damit man sich dann nach einer neuen Nr. 1 umschauen kann. Um auch ein Stück weit den Wechsel von Lukas im Sommer zu forcieren.
Ich will auch lieber das er verlängert, aber wenn er nicht will müssen wir sehen wo wir bleiben, und da kann es meiner Meinung nur darum gehen im Sommer Einnahmen zu generieren.
Das Interesse des Vereins geht vor die Interessen jedes Einzelnen, aber Ultimaten zu setzen, halte ich für nicht zielführend, weil man die Abwägungen in einem ernsthaften, persönlichen Gespräch immer besser austarieren kann.
Was will der Verein, was der Spieler und wie bekommt man das so zusammen, damit beide zufrieden sind....?
Ich gehe davon aus, das die Causa Hradecky bei den Verantwortlichen längst im Blick ist und auf Lösungen, von der beide profitieren, hingearbeitet wird.
cm47 schrieb:
Ich gehe davon aus, das die Causa Hradecky bei den Verantwortlichen längst im Blick ist und auf Lösungen, von der beide profitieren, hingearbeitet wird.
Da bin ich mir auch sehr sicher. Und ich sehe hier auch absolut nichts Verwerfliches seitens Lukas. Selbstverständlich weiß er, was er an der Eintracht hat. Aber ebenso selbstverständlich muss er auch schauen, wie seine Karriere weitergeht.
Mir ist es dabei wesentlich lieber und sympathischer, er sagt offen, dass er noch nicht genau weiß, in welche Richtung es geht, als dass er plattitüdenhaft irgendwelche Treueschwüre von sich gibt, um dann doch zu wechseln (hatten wir ja auch schon oft genug).
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Da bin ich mir auch sehr sicher. Und ich sehe hier auch absolut nichts Verwerfliches seitens Lukas. Selbstverständlich weiß er, was er an der Eintracht hat. Aber ebenso selbstverständlich muss er auch schauen, wie seine Karriere weitergeht.
Mir ist es dabei wesentlich lieber und sympathischer, er sagt offen, dass er noch nicht genau weiß, in welche Richtung es geht, als dass er plattitüdenhaft irgendwelche Treueschwüre von sich gibt, um dann doch zu wechseln (hatten wir ja auch schon oft genug).
Mir ist das auch lieber,absolut! Aber es geht halt auch anders, wie bei Hasebe und Chandler... und ich frage mich, warum das nicht immer so laufen kann und ob man einfach akzeptieren muss, dass da (mit Zutun des Spielers) immer ein Fass in den Medien aufgemacht werden muss... und auch wenn da viel Presse vor Ort war, man kann einfach sagen "zu dem Thema sage ich etwas, wenn es soweit ist, jetzt zählt erstmal nur das wegweisende Spiel gegen den HSV". Nach Europa wollen, aber in der Woche vor dem Spiel, was schon wegweisend um Europa sein kann... naja lassen wir das...
Datenschutz
Duden
Ich sage einfach mal Vesuv (auf dem Ätna war ich noch nie)
Zuckerhut oder Corcovado?
Zuckerhut oder Corcovado?
cm47 schrieb:Matzel schrieb:
...und Hengemühle?
Jetzt gehts aber tief in die Historie....der ist doch schon 15 Jahre Geschichte.....
daran ob jemand einen runnig gag noch kennt, bemerkt man wie lange derjenige sich schon im forum herumtreibt. die frage nach hängemühle wurde noch jahre seit seinem abgang gestellt und die standard antwort lautete immer, dass der noch verletzt sei.
in diesem sinne: der ist doch noch verletzt.
Matzel schrieb:haburger schrieb:
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?
...und Hengemühle?
Der heißt Bamba Anderson.
Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.
cm47 schrieb:
Ich bin mal gespannt
wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert.Bin Heiß wie Frittenfett
Rosenkohl - mit oder ohne Speckwürfel?