>

Matzel

22252

#
Tabletten werden klar überschätzt.
Apropos Pfeil: Das Spiel am Samstag ist doch sicher richtungsweisend, oder?
#
Für die nächsten zwei Wochen sogar extrem richtungsweisend!
#
Absurdität
#
Utopia
#
Fraktus
#
Kaktus
#
Matzel schrieb:

Anna6389 schrieb:

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen

Du hast schon mitbekommen, dass Huszti nicht nach China geht, sondern schon gegangen ist?

ochochochochochochoch
#
ismirdochegal! schrieb:

...hochochochochochoch

hoch hoch hoch - dreifach hoch?
#
[quote=Sledge_Hammer]
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen.

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
#
Anna6389 schrieb:

Du hast schon mitbekommen, dass Huszti nicht nach China geht, sondern schon gegangen ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur mal zur Erläuterung: eine "offene Sohle" kann durchaus auch regelkonform sein. Voraussetzungen hierfür:
a) der Fuß muss am Boden bleiben,
b) der Ball muss gespielt werden.

So hab ich das jedenfalls weiland für meine SR-Ausbildung gelernt. Falls sich in der Zwischenzeit daran etwas geändert haben sollte, bitte ich um Aufklärung.

Okay, ich lasse mich belehren - ich weiß ja, dass Du da Bescheid weißt.

Aber nach wie vor nicht überzeugt bin ich, ob jeder andere Schiri bei jedem anderen Spieler in jedem anderen Stadion das genauso gepfiffen hätte. Ich bilde mir ein, für vergleichbare Szenen auch schon Elferpfiffe gehört zu haben.
Aber wurscht - lassen wir das.
#
clakir schrieb:

Aber nach wie vor nicht überzeugt bin ich, ob jeder andere Schiri bei jedem anderen Spieler in jedem anderen Stadion das genauso gepfiffen hätte.

Ist ja leider nicht belegbar, weil jedes Mal etwas anders gelagert. Aber mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass die gleiche Szene auf der anderen Seite - wohlgemerkt unberechtigter Weise - deutliche Konsequenzen (Elfer, Rot) gehabt hätte.
#
                           Hradecky
Chandler    Vallejo   Abraham  Oczipka
                  Hasebe      Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                         Meier/Hrgota

Im Sturm bin ich mir, wie viele hier, auch nicht sicher. Meier und Hrgota sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, bei denen man die Leistung am Samstag nicht abschätzen kann.

Ich will aber keine Ausreden hören nach dem Spiel. Die Wichtigsten sind wieder an Bord und wir haben ein Heimspiel gegen den 16. Ich will nach dem Spiel weder hören, dass der HSV in letzter Zeit aufstrebend ist, noch, dass Vallejo/Fabián/xy Trainingsrückstand hatten.
#
Meier trifft gerne gegen den HSV, ich würde mit ihm beginnen.
#
"So leicht scheinen beide Parteien trotz beidseitiger Sympathie aber nicht auf einen Nenner zu kommen.Käme es wieder Erwarten zu keiner Einigung, müssten die Frankfurter ihren Führungsspieler in diesem Sommer verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu erzielen."

Das wäre zwar traurig, aber dann machen sie es halt wie 2015. Verkaufen den Torhüter für 10 Mio und kaufen einen adäquaten Ersatz für 2,5 Mio. Da ist mir wirklich nicht bange vor. Vor allem nicht bei Bobic und Kovac.
Zusätzlich hätte man das dringend benötigte Geld um die AK von Rebic zu ziehen und die RKO von Mascarell den Spaniern abzukaufen
Wer spült denn sonst noch Geld in die chronisch klammen Kassen? Außer Hradecky und Fabian sehe ich da keinen.
#
FAZ schrieb:

"Käme es wieder Erwarten..."  

Wenn nicht mal mehr die FAZ den Unterschied zwischen "wieder" und "wider" kennt...  

Auch inhaltlich stochert man mit dem Artikel im völligen Nebel. Auf der einen Seite dauern die Vertragsgespräche "zu" lange, auf der anderen Seite könnten sich die Parteien "wider Erwarten" nicht einigen. Prima geschrieben - Zeilen gefüllt, alle Optionen offen.
#
Seufz
#
Gejammer
#
Alte Zeiten
#
eintrachtffm90 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Diegito schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Hradecky - Chandler , Vallejo , Abraham , Oczipka - Mascarell, Hasebe - Blum, Rebic - Meier , Hrgota

Würde mit 442 spielen und Fabian erstmal noch auf der Bank lassen und ihn später rein bringen.

Tipp 2-1

Geh ich voll mit. Ich bin überrascht wieviele Fabian schon von Beginn an sehen möchten. Dafür ist es wohl definitiv noch zu früh. Ein Spieler muß 90 Minuten durchziehen können, und gegen einen aktuell starken HSV müssen wir arbeiten und laufen bis zum geht nicht mehr. Ich sehe Fabian als Offensiv-Option für die letzten 20 Minuten, und nach der Länderspielpause wieder in der Anfangself!

Am Ende müssen es er, der Trainer und die Ärzte wissen. Aber letztlich hat er "nur" gute 6 Wochen gefehlt. Im Trainingslager war er a noch dabei und ist erst kurz vor Ligabeginn ausgefallen. Da ist jetzt nicht zwingend ein wahnsinns Fitnessrückstand gegeben. Wie gesagt, dass muss das Team beurteilen. Ich hoffe, dass es für 60 Minuten oder so und damit die Startelf reicht.

Hatte den Gedanken auch ihn von Anfang an zu bringen aber er könnte sicher keine 90 minuten spielen und da ich davon überzeugt bin das es ein ganz enges Spiel wird , fände ich es nicht schlecht wenn Fabian so um die 60. - 70. Min erst reinkommt weil er könnte am Ende wichtig sein

Ich denke eher, dass er wichtiger wäre wenn er von Anfang an drin ist und den Takt im Offensivspiel angibt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich denke eher, dass er wichtiger wäre wenn er von Anfang an drin ist und den Takt im Offensivspiel angibt.

Sehe ich auch so. Von Beginn an bringen und den HSV unter Druck setzen. Wenn es gut läuft, führen wir nach 60 Minuten und können ihn für die letzten 30 Minuten durch Barkok ersetzen, der dann per Konter alles klar macht...
#
Krampusse
#
Waldfee
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

bolze schrieb:

Wahrscheinlich fällt der Neuer aus....das Ding haben wir im Sack!

Und Boateng darf nach langer Verletzung wieder ran und findet noch nicht ins Spiel. Klarer Sieg für uns...

Dazu noch Hyundais Taktik aus #4, mit der wir die Bayern zum Laufen bringen. Das wird ein historischer Sieg.

Luftsprünge kann ich zwar keine mehr machen, aber ich würde mich unendlich freuen, wenn ihr recht hättet.....
#
cm47 schrieb:

Luftsprünge kann ich zwar keine mehr machen, aber ich würde mich unendlich freuen, wenn ihr recht hättet.....

Och, in der Nähe einer ausreichender Zahl von Eintracht-Fans würde der Boden dermaßen beben, dass Du ganz automatisch hüpfst...

Alternativ kannst Du ja einen Sondertermin in der RW-Straße machen ...
#
und!!

un? oder: Hallo, wie geht es Dir?
#
un?

Flatsch oder Rodgau Monotones?
#
Landadel
#
harald08 schrieb:

cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....

Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...

Ich werde es ihr bei meinem nächsten Termin (25. April) nahebringen.........das gilt übrigens auch für die überaus schnuckeligen Arzthelferinnen.....

Alles schnuckelig und es tut nicht weh....

Kann nie im Leben eine Zahnarztpraxis sein. Du verwechselst etwas.

Du irrst dich....anfangs war ich auch skeptisch, aber ich mußte mich korrigieren....
#
cm47 schrieb:

harald08 schrieb:

Kann nie im Leben eine Zahnarztpraxis sein. Du verwechselst etwas.

Du irrst dich....anfangs war ich auch skeptisch, aber ich mußte mich korrigieren....

Nicht jede "Praxis", aus der man mit einem strahlenden Lächeln herauskommt, ist eine Zahnarztpraxis.
#

#
bolze schrieb:

Und Boateng darf nach langer Verletzung wieder ran und findet noch nicht ins Spiel. Klarer Sieg für uns...
#
harald08 schrieb:

cm47 schrieb:

Die visuelle Augenweide verdrängt mögliche Schmerzen, die aber fast nie vorkommen.....sie ist die dentale Offenbarung schlechthin.....

Verbunden mit der Frage, wo ist die dentale Augenweide und wieviel Weg würde es rechtfertigen.

Ich gehe seit 2009 dahin und behaupte, das es den Weg immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt........Praxis für ästhätische Zahnheilkunde, keine normale Zahnarztpraxis mit abartigem Geruch.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....
#
cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....

Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...

#
Flugschule
#
Matzel schrieb:

Weil die Kommentatoren alles Kuscher sind - elendlich.

Nicht alle. Manche sind auch schlicht und ergreifend Béla Réthy. Der sieht sowas nicht. Sollte Dir nach 20 Jahren aber eigentlich auch bekannt sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

Weil die Kommentatoren alles Kuscher sind - elendlich.

Nicht alle. Manche sind auch schlicht und ergreifend Béla Réthy. Der sieht sowas nicht. Sollte Dir nach 20 Jahren aber eigentlich auch bekannt sein.

OK, ergänze: "und Blinde"