>

Matzel

22252

#
Die werden beissen und kratzen. das ist für die ein eminent wichtiges Spiel ( für uns auch , schon rein finanziell). Da ist einiges zu holen , im Pokal , ab Halbfinale.
#
fromgg schrieb:

Die werden beissen und kratzen.

Davon ist auszugehen. Und wenn die aufgepasst und unser Spiel gegen Ingolstadt analysiert haben, werden die vermutlich sogar früh angreifen und versuchen, unsere Unsicherheit auszunutzen.

Könnte verdammt schwierig werden.
#
Der Hauptgrund für die kleine Krise hat 2 Namen: Fabian und Huszti.
Die Stabilität im DM und die kreative Ader vorne fehlen uns total. Unser Angriffsspiel ist wenig überraschend und außer Rebic sorgt da keiner für Unruhe.
Und dann kommt noch dazu das der fussballgott vom Trainer ignoriert wird, wir diese Saison ziemlich viele Elfer verschiessen und vorne die wenigen klaren Chancen nicht nutzen.
Es wird Zeit das wir mal wieder 1;0 in Führung gehen. Ich hoffe das wir gegen Bielefeld den Frust rauslassen und uns mit einer Klasse Leistung in Form schiessen. Vor allem vorne täten Rebic, Gacinovic und Meier mal ein Tor gut.

Und hinten sind wir ohne Abraham und Valejo sowieso nicht bundesligatauglich. Dafür sind wir mit beiden oberste Kategorie. Das zeigt auch gleich mal unser Dilemma das es nach der Saison abzustellen gilt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Das zeigt auch gleich mal unser Dilemma das es nach der Saison abzustellen gilt.

Nun, damit haben die Verantwortlichen ja schon begonnen. Dass sich Ordonez jedoch so schwer verletzt, war ja nicht unbedingt absehbar.
#
Langeweile
#
Sand
#
Regenschirm
#
Ohrenschmaus
#
Beste Butter

Zum Braten:  Erdnussöl oder Rapsöl?
#
Rapsöl

Olivenöl filtrato (gefiltert) oder mosto (ungefiltert)?
#
Wohnzimmer
#
Chill-Out-Lounge
#
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Wir hatten die Berliner über weite Strecken dermaßen im Griff, dass ich echt verwundert war. Selbst der Unsicherheitsfaktor Hector hat praktisch nichts anbrennen lassen. In Halbzeit eins hatten die Berliner genau 0,25 Chancen. Und im gesamten Spiel zwei, also insgesamt genauso viele wie wir. Dass sie die Effektivität an den Tag legen, die uns momentan fehlt, ist schade, sollte uns aber nicht dazu verleiten, jetzt wieder alles schlecht zu reden.
#
Verdient sieht anders aus
#
Rolle13 schrieb:

Verdient sieht anders aus

eben
#
ok, war ich zu früh.
#
Bin jetzt schon stolz auf die Jungs.
Was wir da spielen mit der Truppe ist schon aller Ehre wert!!!
#
tont schrieb:

Bin jetzt schon stolz auf die Jungs.
Was wir da spielen mit der Truppe ist schon aller Ehre wert!!!

Absolut.
#
Mit Zwayer zum Dreier, äh ins Halbfinale...
#
Nein

Fastnacht im Stadion: Verkleidet oder ordentlich
#
Wie immer im Trikot!

Anstoß oder Seitenwahl?
#
...aha, habn schon gefunne.
#
Papierkorb
#
Merk wäre gut gewesen.

Wobei, zwei Jahre nicht mehr unter ihm verloren. Wenn die Serie morgen hält, passt es.
#
schwarz

Duschen oder Baden?
#
Duschen

Wo ist es langweiliger: in Bielefeld, in Hannover oder in Wolfsburg?
#
Sehnenreizung
#
Hüftschaden
#
ich habe beschlossen am Samstag nicht das Spiel zu schauen.
Ich habe die Befürchtung das wir richtig untergehen werden.

Ich hoffe das wir am Ende des Spieltags wenigstens noch ne positive Torbilanz haben.
#
EintrachtOssi schrieb:

ich habe beschlossen am Samstag nicht das Spiel zu schauen.
Ich habe die Befürchtung das wir richtig untergehen werden.

Ich hoffe das wir am Ende des Spieltags wenigstens noch ne positive Torbilanz haben.

Depressive Episode?