Matzel
22252
#
fromgg
Die werden beissen und kratzen. das ist für die ein eminent wichtiges Spiel ( für uns auch , schon rein finanziell). Da ist einiges zu holen , im Pokal , ab Halbfinale.
Die werden gar nix. Die werden überrollt und ergeben sich spätestens zur Halbzeit in ihr Schicksal.
Der Hauptgrund für die kleine Krise hat 2 Namen: Fabian und Huszti.
Die Stabilität im DM und die kreative Ader vorne fehlen uns total. Unser Angriffsspiel ist wenig überraschend und außer Rebic sorgt da keiner für Unruhe.
Und dann kommt noch dazu das der fussballgott vom Trainer ignoriert wird, wir diese Saison ziemlich viele Elfer verschiessen und vorne die wenigen klaren Chancen nicht nutzen.
Es wird Zeit das wir mal wieder 1;0 in Führung gehen. Ich hoffe das wir gegen Bielefeld den Frust rauslassen und uns mit einer Klasse Leistung in Form schiessen. Vor allem vorne täten Rebic, Gacinovic und Meier mal ein Tor gut.
Und hinten sind wir ohne Abraham und Valejo sowieso nicht bundesligatauglich. Dafür sind wir mit beiden oberste Kategorie. Das zeigt auch gleich mal unser Dilemma das es nach der Saison abzustellen gilt.
Die Stabilität im DM und die kreative Ader vorne fehlen uns total. Unser Angriffsspiel ist wenig überraschend und außer Rebic sorgt da keiner für Unruhe.
Und dann kommt noch dazu das der fussballgott vom Trainer ignoriert wird, wir diese Saison ziemlich viele Elfer verschiessen und vorne die wenigen klaren Chancen nicht nutzen.
Es wird Zeit das wir mal wieder 1;0 in Führung gehen. Ich hoffe das wir gegen Bielefeld den Frust rauslassen und uns mit einer Klasse Leistung in Form schiessen. Vor allem vorne täten Rebic, Gacinovic und Meier mal ein Tor gut.
Und hinten sind wir ohne Abraham und Valejo sowieso nicht bundesligatauglich. Dafür sind wir mit beiden oberste Kategorie. Das zeigt auch gleich mal unser Dilemma das es nach der Saison abzustellen gilt.
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Wir hatten die Berliner über weite Strecken dermaßen im Griff, dass ich echt verwundert war. Selbst der Unsicherheitsfaktor Hector hat praktisch nichts anbrennen lassen. In Halbzeit eins hatten die Berliner genau 0,25 Chancen. Und im gesamten Spiel zwei, also insgesamt genauso viele wie wir. Dass sie die Effektivität an den Tag legen, die uns momentan fehlt, ist schade, sollte uns aber nicht dazu verleiten, jetzt wieder alles schlecht zu reden.
Ibisevic hat auch halt leider vor kurzem seine Krise überwunden, bei ihm muss man halt auch immer mit einem Tor rechnen.
Mein Fazit, gut gespielt und leider dann dumm verloren.
Schwäche im Abschluss ist aktuell das grosse Problem, hätte Rebic den Ball besser an Jarstein vorbei geschoben hätte die Hertha den grossen Druck gehabt.
Mein Fazit, gut gespielt und leider dann dumm verloren.
Schwäche im Abschluss ist aktuell das grosse Problem, hätte Rebic den Ball besser an Jarstein vorbei geschoben hätte die Hertha den grossen Druck gehabt.
Gelöschter Benutzer
Nein
Fastnacht im Stadion: Verkleidet oder ordentlich
Fastnacht im Stadion: Verkleidet oder ordentlich
Seitenwahl
Helau oder Alaaf?
Helau oder Alaaf?
Gelöschter Benutzer
...aha, habn schon gefunne.
Gelöschter Benutzer
Tubberdos ganz unne
ich habe beschlossen am Samstag nicht das Spiel zu schauen.
Ich habe die Befürchtung das wir richtig untergehen werden.
Ich hoffe das wir am Ende des Spieltags wenigstens noch ne positive Torbilanz haben.
Ich hoffe das wir am Ende des Spieltags wenigstens noch ne positive Torbilanz haben.
Matzel schrieb:
EintrachtOssi schrieb:ich habe beschlossen am Samstag nicht das Spiel zu schauen.
Depressive Episode?
ne, aber die Formkurven der spieler sind nicht so rosig, wichtigste Spieler fehlen und der Gegner ist genau das Gegenteil von uns. Formstark, heimstark und einer dieser Gegner gegen die wir immer gut spielen aber nie gewinnen. Dazu ein Spieler wie Ibisevic der immer gegen uns trifft. und in Berlin haben wir schon ewig nix geholt. Der letzte Sieg da war wohl als ein gewisser Fenin da 3 Tore schoss.
Aber warum sollten wir nicht da überraschen? klar. Auch die Heimserie von Berlin muss mal reissen.