>

Matzel

22252

Nö, insbesondere sportlich, aber - nach seinen Worten nach zu urteilen - natürlich auch charakterlich.
#
Schnick Schnack Schnuck
#
Majo

Waldorf & Statler oder Dick & Doof?
#
Matzel schrieb:

Majo

ok: Jonathan Meese

#
Eine feine Grobe Bratwurst

Beilage - Senf oder Ketchup
#
Majo

#
#
Klar, denn was gibt es schöneres, als die Eintracht pfeifen zu dürfen.
#
Der Winkmann... O.K.
#
sitzfussballer schrieb:

zwounddreißig sechzehn acht - Skandal

Klasssischer CE
#
Verspätung
#
Prinzipiell heilt ja nur Knie nie - aber der Rücken hat auch Tücken. Ich habe allerdings bei Fabian die Hoffnung, dass die Ärzte das wieder hinkriegen. Es wäre zu traurig, wenn wir wieder einen Spieler, der uns richtig weiterhilft verletzungsbedingt "verlieren" würden.
#
Tafelberg schrieb:

Endless schrieb:Jedenfalls wünsche ich mir dann einen klaren Sieg gegen die Hertha

können wir schlimmsten falls uns auch auf einen knappen Sieg einigen?

Unterschreibe ich...0:1 wie bei den Gasablesern würde mich sehr glücklich machen....dann hätten wir, den Sieg gegen Audi vorausgesetzt, die 40 Punkte Marke geknackt und wären oben top dabei....
#
cm47 schrieb:

Unterschreibe ich...0:1 wie bei den Gasablesern würde mich sehr glücklich machen....dann hätten wir, den Sieg gegen Audi vorausgesetzt, die 40 Punkte Marke geknackt und wären oben top dabei....

Ich wage die Prognose, dass wir dann 3. sind...
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:Wünsche mir ja eigentlich mal so einen richtigen offensiven Befreiungsschlag mit 4-0 oder höher

das halte ich für völlig unrealistisch.
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wer die Tore schießt. Im Gs. zu vergangenen Jahren sind wir nicht nur abhängig von AM, dies hat sich deutlich verbessert

Wo steht das der Befreiungsschlag gg. Ingolstadt erfolgen muss/soll ?
Und außerdem überrascht Du mich jetzt.
Im Fußball ist alles möglich. Wir haben schon unter wesentlichen schlechteren Vorrausetzungen
solche Spiele hoch gewonnen oder eben im umgekehrten Fall auch mal überraschend hoch verloren !  

Was für ein "Befreiungsschlag"....?.....sind wir 16.  ?.....selbstverständlich können wir auch deutlich gewinnen und da bin ich bei Tafel....wer die Buden macht, ist mir völlig wurscht....das wir überhaupt verlieren oder sogar noch hoch, halte ich angesichts der momentanen (offensiven) Verfassung des Gegners für völlig abwegig......
#
#
VOLLGAS!
#
Zeitmaschine  
#
150%
#
Heu

Kleine oder große Scheine?
#
große Scheine

Sinnfreies Gebabbel oder faktenreiche Diskussion?
#
Puppe
#
Milch

Ziege oder Kuh?
#
Kuh

Gras oder Heu?
#
Gelb

Milka oder Ritter Sport?
#
Milka

Milch oder Ochsenschwanzsuppe?
#
Skyline
#
Einkaufszentrum
#
Schön auch wieder mal die FR-Formulierung:

FR schrieb:
Kovac lehnte sich sogar so weit aus dem Fenster, keine Prognose darüber zu wagen, ob es Stendera „in dieser Saison“ noch einmal schaffe, ins Team zurückzukehren.

Mensch, dieser Kovac, da lehnt er sich aber wirklich weit aus dem Fenster, indem er keine (!) Prognose wagt. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und wage keine Prognose, ob wir das internationale Geschäft erreichen oder nicht. Und ich gehe noch weiter, sollten wir das internationale Geschäft reichen, prognostiziere ich jetzt schon, dass es entweder die Euro League oder die Champions League werden wird.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Und ich gehe noch weiter, sollten wir das internationale Geschäft reichen, prognostiziere ich jetzt schon, dass es entweder die Euro League oder die Champions League werden wird.

Du Teufelskerl!
#
Als der Sportclub Freiburg das erste mal aufstieg, waren ca. 15.000 Badener im Waldstadion.
Und der SCF hat uns abgeschossen.
#
reggaetyp schrieb:

Als der Sportclub Freiburg das erste mal aufstieg, waren ca. 15.000 Badener im Waldstadion.
Und der SCF hat uns abgeschossen.

Mmmh, ich dachte, das erste Mal hätte Freiburg 1993/1994 bei uns gespielt. Da haben wir vor 28.000 Zuschauern 3:0 (3xYeboah) gewonnen.