Matzel
22254
#
Matzel
Sieht so schlecht nicht aus. Nur ein Tor müssen wir mal wieder machen.
AdlerVeteran schrieb:
Wie wäre es mit Gibraltar? Die Anzahl der Spieler ist sehr überschaubar (600), liegen auf einem etwas hörerem nivaue als die oxxenbacher. Sind besser als Brasilien (im vergleich gegen Deutschland nur ein 4:0 statt 1:7 in Brasilien) und kosten fast nichts.
Nee mal im Ernst. Dritte Liga neee. Bei den vorortlern is keiner BL tauglich.
Offenbach ist in der Dritten Liga? Ist die Saison schon rum?
Hyundaii30 schrieb:
Richtig.
Ich habe es schon mehrfach betont.
Klar hat Schaaf auch fehler gemacht( sein wir mal ehrlich , welcher trainer hat hier keine fehler gemacht, völlig normal)
Das Hauptproblem sind die Spieler nicht der Trainer.
Schaaf gibt hier Vollgas.
Aber wenn bei einem Rennfahrer das getriebe von Auto einen schaden hat, kann er Vollgas geben wie er will, damit kann er kein rennen gewinnen.
Deswegen bin ich jetzt sehr gespannt wie Schaaf die ende versuchen will und
wie er es anpackt.
Vor allem was packt er für Ideen aus um wieder erfolgreich zu werden.
Denn eines ist klar, er muß sich jetzt was einfallen lassen.
Ich frage mich auch beim dritten Durchlesen Deines Beitrages, was Du uns damit sagen willst. Vielleicht "Wer sein Auto liebt, der schiebt?"
Basaltkopp schrieb:
Huggel konnte viel mehr. Nur sind seine Mitspieler zu oft nicht auf seine Ideen eingegangen. Einer der meist unterschätzten Spieler der Eintracht.
Na, jetzt verklärst Du aber die Vergangenheit ein wenig... Ich weiß noch, wie er mich und uns alle Spiel für Spiel zur Weißglut gebracht hat und sich alle bei seinem Tor gegen Aachen (4:0) verwundert die Augen gerieben haben.
Wiedwald: 3
Hielt, was zu halten war, aber eben auch nicht mal den einen "Unhaltbaren", ab dem man sich aufrichten kann.
Chandler: 4
Versuchte nach vorne etwas, defensiv gegen diesen Gegner überfordert.
Russ: 4-
Teilweise viel zu kopflos in seinen Aktionen.
Bamba: 3
Ordentliche Leistung, aber in dieser Viererkette "chancenlos".
Oczipka: 4-
Defensiv heute - wenn er denn mal schnell genug hinten war - gar nicht so übel. Aber er ist viel zu phlegmatisch und langsam in seinem Spiel.
Hasebe: 5+
Wie gehabt: reihenweise Ballverluste und für einen 6er modernen Formats nicht handlungsschnell genug.
Medojevic: 5+
Auf einem Niveau mit Hasebe - leider.
Aigner: 3-
Er konnte einem heute leid tun. Kämpfte, bekam aber (mit Ausnahme des Passes von Meier in HZ 1) keine auch nur halbwegs verwert- oder erlaufbaren Anspiele.
Meier: 3-
Er ist kein 9er, nein, ist er nicht. War immer nur dann zu sehen, wenn er sich fallen ließ.
Stendera: 3-
Bei ihm hat man wenigstens noch das Gefühl, dass was gehen könnte. Allerdings hatte er heute seine Standards wohl in der Kabine gelassen.
Seferovic: 3+
War praktisch auf der linken Seite überall zu finden. Zwei mehr von seiner Sorte und heute wäre etwas gegangen.
Kittel: -
Wirkte gehemmt, aber das Spiel war ja auch schon durch.
Ignjovski: -
Warum durfte er nicht zur Halbzeit Hasebe oder Medo ersetzen?
Hielt, was zu halten war, aber eben auch nicht mal den einen "Unhaltbaren", ab dem man sich aufrichten kann.
Chandler: 4
Versuchte nach vorne etwas, defensiv gegen diesen Gegner überfordert.
Russ: 4-
Teilweise viel zu kopflos in seinen Aktionen.
Bamba: 3
Ordentliche Leistung, aber in dieser Viererkette "chancenlos".
Oczipka: 4-
Defensiv heute - wenn er denn mal schnell genug hinten war - gar nicht so übel. Aber er ist viel zu phlegmatisch und langsam in seinem Spiel.
Hasebe: 5+
Wie gehabt: reihenweise Ballverluste und für einen 6er modernen Formats nicht handlungsschnell genug.
Medojevic: 5+
Auf einem Niveau mit Hasebe - leider.
Aigner: 3-
Er konnte einem heute leid tun. Kämpfte, bekam aber (mit Ausnahme des Passes von Meier in HZ 1) keine auch nur halbwegs verwert- oder erlaufbaren Anspiele.
Meier: 3-
Er ist kein 9er, nein, ist er nicht. War immer nur dann zu sehen, wenn er sich fallen ließ.
Stendera: 3-
Bei ihm hat man wenigstens noch das Gefühl, dass was gehen könnte. Allerdings hatte er heute seine Standards wohl in der Kabine gelassen.
Seferovic: 3+
War praktisch auf der linken Seite überall zu finden. Zwei mehr von seiner Sorte und heute wäre etwas gegangen.
Kittel: -
Wirkte gehemmt, aber das Spiel war ja auch schon durch.
Ignjovski: -
Warum durfte er nicht zur Halbzeit Hasebe oder Medo ersetzen?
etienneone schrieb:
Das trifft es ziemlich gut. Es fällt komplett an Geschwindigkeit, auf nahezu allen Positionen. Gerade die AVs und unsere 6er sind die größte Baustellen. Das lässt sich leider auch kaum beheben. Was mich wundert ist, dass dieses Problem wohl bekannt war. Es hieß ja man sucht noch einen schnellen Umschaltspieler vom Typ Rode. Und es kam: Medojevic, vom Typ Lanig/Russ... Chance vertan würde ich sagen, auch wenn ich Medo nicht so schlecht finde.
Richtig, die beiden 6er und unser LV sind einfach zu behäbig und spielen zu ungenau. Dadurch bekommt unsere Offensive keine Bälle, die sie verwerten können bzw. müssen sich die Kugel selbst holen (so schießt man gegen die Bayern keine Tore) oder müssen - wie Sefe heute mehrfach in höchster Not - in der eigenen Defensive klären (ganz bitter, wie oft der Ball bei uns in der Vorwärtsbewegung leicht abgegeben wird).
Ich will hier wirklich kein Bashing betreiben, aber Hasebe hat für mich einfach kein Bundesligaformat. Ihm fehlt die Handlungsschnelligkeit und seine Fehlpassquote liegt gefühlt bei 50%. Erinnert mich von seiner Spielanlage her an Huggel.
propain schrieb:Matzel schrieb:bils schrieb:
Der Waldparkplatz ist in letzter Zeit nicht nur bei ausverkauften Spielen gegen 14 Uhr voll, sondern quasi bei allen Spielen.
Seit letzter Zeit? Seit Jahren...
Die Parkplätze sind nicht für heutige ausverkaufte Stadien ausgelegt, der Zustand ist da noch 70er Jahre als noch net soviele Autos rumfuhren.
Naja, der Waldparkplatz ist ja schon recht modern, aber eben auch gut gelegen. Am GD konnte man schon in den 80ern nur noch parken, wenn man viel Zeit nach dem Spiel mitgebracht hatte. Und an der Isenburger Schneise bekommt man ja praktisch immer noch was (und ein paar Minuten spazieren gehen hat ja auch noch niemandem geschadet).
MrGame schrieb:
Mit LTE hat man gewiss bessere Chancen, was das Internet betrifft, ist dann aber wohl auch extrem vom Anbieter Abhängig. Bin bei O2, aber spätestens im Stadion habe ich keinen LTE-Empfang mehr und es geht quasi gar nichts ,-) En Kumpel ist bei einem anderen Anbieter und bei ihm geht es reibungslos.
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Trotz LTE (O2) ab ca. 30 Minuten vor dem Spiel bis nach Abpfiff keine Chance auf Kommunikation jedweder Art.