>

Matzel

22252

#
Mond
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hier gehts ja gut ab

Und das nur wegen paar M.odsen die sich geil fühlen wenn sie hier groß aufmucken und paar Leute wegen ihrer Meinung verwarnen  

Nö, nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen der Form der Meinungsäußerung.  

Ich hol schon mal das Popcorn.

...bring' mir was mit, ich habe Hunger, danke.
#
SGE.Domi schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hier gehts ja gut ab

Und das nur wegen paar M.odsen die sich geil fühlen wenn sie hier groß aufmucken und paar Leute wegen ihrer Meinung verwarnen  

Also schränken wir doch die MeinungsFREIHEIT ein...

Nein, ich wiederhole: nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen der Form der Meinungsäußerung.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Außer, man will es nicht...
#
Wiederaufbau
#
SGE.Domi schrieb:
Hier gehts ja gut ab

#
Müllberg
#
Klasse Bilder, danke! Ich hoffe, die Jungs nutzen die (luxuriöse) Zeit, um sich gut vorzubereiten...  
#
Hütchen
#
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es auch für den Dauerkartentausch 2014/2015 einen neuen Thread. Beiträge aus dem Vorjahresthread bitte hier neu posten.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euer Angebot oder euren Wunsch hier rein.

Inhalt:
In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gelten außerdem folgende Regeln:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, das euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per Privatnachricht (PN) in Verbindung. Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. werden kommentarlos gelöscht.

Sollte sich euer Posting erledigt habe, z.B. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per Atombutton. Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.

#
P.S.: Vielleicht steckt hinter den Jones-Gerüchten ja unser "schreibender Freund aus Gelsenkirchen", der sich auf seine Art für Veh's Nicht-Wechsel "rehabilitieren" möchte...    
#
Also die Schärfe, mit der HB hier dementiert und sich äußert, lässt mich schon hoffen, dass wir Jones hier nicht nochmals im Adlertrikot "begrüßen" dürfen. Denn nach diesen Worten würde er andernfalls seine Glaubwürdigkeit mit einem Schlag verlieren. Und an ihm vorbei dürfte Jones wohl kaum verpflichtet werden.
#
Nun denn, herzlich Willkommen Tobias!
#
dj_chuky schrieb:
Matzel schrieb:
Egal mit welchem (neuen) Personal, für mich zählt allein die Spielweise, die wir nach der Winterpause an den Tag legen. Sollte es - was ich nicht hoffe, aber eigentlich auch nicht vermute - dazu kommen, dass Veh "Angsthasenfußball" spielen lässt, dann, aber nur dann sehe ich seine Zeit bei uns abgelaufen.

Naja er hat im Laufe der Hinrunde auch immer mehr diesen wie du ihn nennst "Angsthasenfußball" spielen lassen.

Das sehe ich ein wenig anders, denn ich glaube nicht, dass das so geplant war. Seiner Aussage nach kann die Mannschaft nämlich nur vorwärts. Und deswegen erwarte ich auch, dass er in der Vorbereitung das wieder in die Köpfe der Spieler bekommt. Alles andere oder eben auch, wenn er vorsätzlich die Mannschaft nicht das spielen lässt, was sie kann, wäre für mich eine Enttäuschung.
#
Matzel schrieb:
Egal mit welchem (neuen) Personal, für mich zählt allein die Spielweise, die wir nach der Winterpause an den Tag legen. Sollte es - was ich nicht hoffe, aber eigentlich auch nicht vermute - dazu kommen, dass Veh "Angsthasenfußball" spielen lässt, dann, aber nur dann sehe ich seine Zeit bei uns abgelaufen.

P.S.: ...und zwar, weil er sich damit selbst widersprechen würde.
#
#
francisco_copado schrieb:

Im Sommer 2012 hat das gut funktioniert, weil Aigner, Inui und Oczipka bombig eingeschlagen sind. Vielleicht war's aber auch einfach Zufall und alle haben in den ersten Monaten deutlich über ihrem Niveau (auch dank der Siegesserie) gespielt.

Aigner würde ich bei den Dreien mal rausnehmen. Denn erstens stand sein Transfer schon ein halbes Jahr vorher fest (könnte man schon fast als strategisch durchgehen lassen) und zweitens ist er von den Genannten derjenige, der bis zu seiner Verletzung noch am ehesten seine Form gehalten hat.

Ansonsten kann man den von Dir beschriebenen Eindruck durchaus bekommen. Und wenn ich mir die Lustlosigkeit von Inui gestern so anschaue, liegt da möglicherweise noch mehr im Argen.
#
Mir stellt sich eine weitere Frage. Wenn Du für eine solche Veranstaltung "Eintritt" nimmst, gilt das Ganze doch als gewerblich, oder? Daraus würde folgen (sofern mich meine Erinnerung nicht trügt oder sich die Regeln geändert haben), dass Du ein Gewerbe anmelden, Dich um eine Versicherung für die Veranstaltung kümmern und GEMA bezahlen musst.
#
Eintracht TV
http://youtu.be/pokeUJ2N1tw
Teaser zur Madlung-Verpflichtung
#
Ich finde die Aussage vom Schröck herzerfrischend: Drei Trainings und einen Arschtritt, dann ist Weis wieder da? Das dürfte ja dann kein Problem sein...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mann dieser Verein ist sooooo geil und hat soooo tolle Fans und hier wird so viel Mist gebaut, damit eine erfolgreiche Zukunft in der 1. Bundesliga unnötig schwer wird.

Damit!? Du unterstellst Veh und Hübner mit dieser Wortwahl praktisch Vorsatz (Definition Vorsatz: "mit Wissen und Wollen des rechtswidrigen Erfolges").