>

Matzel

22251

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Perl hat vom Kicker ne 1,5.

Mehr sag ich dazu nicht.

Kicker und Noten = Feuer und Wasser.
Mehr sag' ich dazu nicht.
#
Das sind doch alles Kinkerlitzchen! Hannover ist so weit nun auch wieder nicht. Wir reden hier ja nicht von Bordaux und Kiew!
#
prothurk schrieb:
Ich denke nicht, das bei AV die Luft raus ist. Ich hoffe sehr, dass nun auch in dieser Krise die Reihen geschlossen zusammen stehen und dann werden wir gemeinsam auch wieder aus dieser Scheysse rauskommen. Grade in solch schlechten Zeiten ist Vertrauen notwendig, wichtig und ich denke auch richtig.

Ich denke ein Trainerwechsel würde uns eher ins Chaos stürzen und diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.  

Word!
#
Aufstellung ist mir egal - Tipp: 2:1 n. V.
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schwegler eben auf Sky:

Frage "Haben sie gespürt, dass er sie berührt hat?".

Schwegler: "Ich war mir natürlich nicht sicher, ob das seine Hand oder die Luft war, aber eigentlich wollte ich lieber das Tor machen."

Also beim Elfer habe ich so meine Zweifel. Schwegler wurde weder gehalten noch gestossen, auch wenn es erst so aussah. Sonst hat Perl aber schön alles gegen uns gepfiffen im Zweifel.  

Warum erst? Das sieht man auch in der Wiederholung, dass Schwegler am Trikot gezupft wird.

Vereinsbrille allez Wäre ein Hannoveraner nach so einem Zupfer gefallen und der Schiri hätte Elfer für die anderen gepfiffen, wäre das Geschreie groß gewesen ("Schwalbe", "Schiebung", ...).

Und warum? Weil wir eben solche Elfmeter nie bekommen! Das Geschrei wäre - auch bei den Anderen - nicht so groß, würden wir in solchen Szenen auch mal normal behandelt.

Noch dazu trifft es bei uns Spieler (Meier, Schwegler), die ja nun wirklich nicht für Schwalben bekannt sind. Wäre es Zambrano gewesen, hätte ich dem Schiri keinen so großen Vorwurf gemacht.
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schwegler eben auf Sky:

Frage "Haben sie gespürt, dass er sie berührt hat?".

Schwegler: "Ich war mir natürlich nicht sicher, ob das seine Hand oder die Luft war, aber eigentlich wollte ich lieber das Tor machen."

Also beim Elfer habe ich so meine Zweifel. Schwegler wurde weder gehalten noch gestossen, auch wenn es erst so aussah. Sonst hat Perl aber schön alles gegen uns gepfiffen im Zweifel.  

Warum erst? Das sieht man auch in der Wiederholung, dass Schwegler am Trikot gezupft wird.
#
Immer diese Weichei-Aussagen von unseren Verantwortlichen. HB soll endlich mal deutliche (!) Worte gen DFB schicken!

Der Platzverweis für Lanig war lächerlich und das Foul an Schwegler glasklar!

Rettung für den netten Herrn Slomka und die SGE im Abstiegskampf... Ja, liebe Fußballmafia, das gefällt Dir, gelle?!?      
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,5
Konnte sich nicht auszeichnen. Was aufs Tor kam, war drin. Böser Schnitzer, der folgenlos blieb.

Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

Zambrano 3,0
Hielt meist gut dagegen. Abzüge wegen der zugelassenen Flanke und der (wieder einmal) unnötigen Faxen.

Flum 4,5
Unsicherheitsfaktor. Dachte, er wäre kopfballstark? Konnte auch sein spielerisches Vermögen in der Spieleröffnung nicht in die Waagschale werfen.

Oczipka 4,5
Zunächst sehr aufmerksam, bis zum 0:1. Naiv im Zweikampf gegen Diouf. Nach vorne: null.

Schwegler 3,5
Präsent, gute Ideen, aber viel zu viele Fehler.

Lanig 3,0
Klar der Beste im MF. Die 2. Gelbe offenbarte seine größten Schwächen: erst zu langsam, dann zu unclever. Trotzdem kein schlechtes Spiel. Auch der Einzige, der in der Luft dagegenhalten konnte.

Barnetta 4,5
Auch er viel am Ball, auch bei ihm kam fast nichts dabei heraus. Einsatz und Laufbereitschaft okay.

Inui 5,5
Bereits nach 1 Minute der erste Klops (nach der kurzen Ecke), in der Folge in 65 Minuten eine einzige gute Aktion, die in den Abwehrbeinen landete. Der Rest war unfassbar harmlos und eine leichte Beute für den Gegner. Inui hat leider jeden Kredit verspielt.

Schröck 4,0
Auch ihm gelang nicht viel. Er hielt aber im Gegensatz zu Inui wenigstens halbwegs dagegen und hatte wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse.

Kadlec 4,5
Naives Spiel des jungen Tschechen. Die Frage ist nur, wer auf die hirnrissige Idee kam, ihn gegen die Hannover-Hünen hoch anzuspielen.

Joselu 5,0
Einfach nur schwach.

Bakalorz -
Hatte zwei richtig gute Szenen - ein defensives Tackling und einen Zauberpass.

Kempf -

Der läuferische Einsatz war Ok, das Zweikampfverhalten (entweder verloren oder Foul) und das Passspiel (entweder zu hoch oder gleich zum Gegner) miserabel. Dass wir im Abstiegskampf sind, ist noch nicht bei jedem angekommen. Würde mich sehr überraschen, wenn das nicht Inuis auf absehbare Zeit letztes Spiel gewesen wäre.

Das sehe ich in weiten Teilen ganz genauso. Einzige Ausnahme ist Schröck. Er war in der ersten Hälfte fast der Einzige, der sich gewehrt und sogar zwei oder dreimal den Ball erobert hat. Daher war das für mich eine 3,0. Völlig unverständlich, warum Veh ihn und nicht Inui in der Halbzeit vom Platz holte!
#
Bremen könnte mal den Ausgleich machen.
#
Außer unseren Spielen interessiert mich bald gar nichts mehr. Wenn man sich das so anschaut, kriegt man das Kotzen. Die Schiris pfeifen doch, was sie wollen. In München reißt Martinez seinem Gegenspieler fast das Trikot vom Leib und bekommt selbst noch den Freistoß, und Mainz bekommt einen Elfmeter gegen Dortmund, der ein Witz ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Jetzt wird es langsam flach...

Doch.

Na gut, na und?
#
aus R....!? Ach du liebe Zeit!  
#
Ach du grüne Neune!    
#
Jetzt wird es langsam flach...

#
Trapp 1,5 - unser Matchwinner
Jung 3 - teils starkes Stellungsspiel, teils sehr ungenau
Zambrano 2 - souverän
Kempf 3,5 - hat die Chance nur phasenweise genutzt
Oczipka 3,5 - nunja
Schwegler 3,5 - aber Sonderlob, dass er so gut durchgehalten hat
Flum 3,5 - zumindest keine bösen Schnitzer heute
Rode 4,5 - kämpfte, verlor aber praktisch jeden Ball
Barnetta 3 - allein die Torvorlage war mir eine Note wert
Joselu 5 - kein Vergleich zum Samstag, sehr fahrig
Kadlec 4 - versuchte es, war aber uneffektiv

-> Schröck 2,5 - da stimmte die Einstellung, sehr fleißig und mannschaftsdienlich
-> Lanig 2 - brachte Sicherheit und Schwung zugleich, machte das Tor im Stile eines Stürmers
-> Lakic n.b. - zu kurz drin, aber in Ansätzen ordentlich

Veh: 1,5 - hat heute praktisch alles richtig gemacht

Endlich mal ein dreckiger Sieg von uns! Ist das die Wende? Hoffentlich!
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
am besten im Stadion mal durchzählen lassen  

Ganz einfach Arme und Beine zählen und dann durch vier teilen.

Bedenke - was ist mit dem 3ten Bein?

Macht nix, das Ergebnis wird dann ja tendenziell höher als niedriger...  
#
Basaltkopp schrieb:
Um kurz vor 23 Uhr pfeift der Schiri ab - alle drei Punkte nehmen wir mit.

Das wäre mein !!! VORSCHLAG !!! für das heutige Spiel.

Und wenn nicht? Holen wir dann ab alle 23 Uhr den !!! VORSCHLAG !!! -hammer raus?
#
Basaltkopp schrieb:

Nein. Heute werden wir definitiv nicht die Meisterschaft verspielen.  

Das wiederum würde ich niemals ausschließen (auch wenn es vielleicht über finanzielle und dann nicht mehr kausal auf dieses Spiel zurückverfolgbare Spätfolgen erst die Meisterschaft 2015 oder 2016 ist)...  
#
concordia-eagle schrieb:

Echt? Muss ich mal recherchieren.

Ist das dann ein schlechtes Omen?  

Hatte ich mir damals (bin kleiner Amateur-Hobby-Statistiker) so notiert.

Nein, ist kein schlechtes Omen, denn heute würde bzw. wird uns eine Niederlage in gleicher Höhe höchstwahrscheinlich ja auch schon zum Weiterkommen reichen. Zudem werden Omen sowieso überbewertet...
#
reggaetyp schrieb:

Es soll Leute geben, die wegen der Eintracht und des Spiels da runter fahren.
Und nicht, um das Internetz zu versorgen.

Aber denkt doch auch mal an Google und die NSA. Die sollen doch auch nicht dumm sterben, sondern mitbekommen, was die geilsten Fans der Welt so auf die Beine stellen - ab alle!!!