Matzel
22251
#
Matzel
Jeder, der Berichte in der B... und deren Abklatsch nicht öffentlich und wie ein getroffener Hund laut bellend attackiert, ist also unglaubwürdig? Seltsame Logik...
skyeagle schrieb:
Ich war jetzt in Fack ju Göhte. War schon ziemlich lustig und es gab doch ein paar mehr Gags als im Trailer schon zu sehen waren. Die Sprache im Film war schon ziemlich "assi", aber darauf kann man sich ja einstellen Vielleicht muss man den Film nicht unbedingt im Kino sehen. Aufm Sofa tuts das auch.
Ich komme gerade aus dem Kino. Ich fand ihn auch ganz witzig, auch und vor allem dann im Kino, wenn man - wie ich - mit seinen pubertierenden Kids dort hingeht.
JoeSkeleton schrieb:
Da aber in der EL eh schon alles klar ist,würd ich Kempf da auf jeden Fall ne Chance geben.Andererseits braucht auch Bamba wieder praxisnahe Erfahrung.Der is aber eh schon ein Guter,von daher,vote for Kempf ,-)
Passt doch, Kempf an der Seite von Bamba. Dann kann sich Zambrano mal etwas ausruhen und läuft nicht noch Gefahr, eine weitere Gelbe zu kassieren.
adlerkadabra schrieb:
Den Glückwünschen für Matthias Thoma schließe ich mich gerne an. Unbekannterweise, aber was man aus der Distanz so mitkriegt, klingt verdammt gut. Außerdem bürgt der Vorname alleine schon für Qualität
Auch ich schließe mich sehr gerne an! Ein auch in dieser Höhe ...äh... Ausprägung verdienter Sieg ...äh... Preis.