>

Matzel

22251

#
Jeder, der Berichte in der B... und deren Abklatsch nicht öffentlich und wie ein getroffener Hund laut bellend attackiert, ist also unglaubwürdig? Seltsame Logik...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will den Matzel - dann kann die Bibi Mod werden!

Ich muss Dich enttäuschen, der DFB hat abgelehnt...

P.S.: Merk wäre gut gewesen...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
gebrochene Arme sind aber auch blöd.  

Stimmt.  
#
An dieser Stelle auch von mir - in meiner Eigenschaft als jahrelanger User - ein fettes "Dankeschön" an Dich, Dominik!  
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist falsch. Schäden durch Vandalismus deckt nur die Vollkasko, außer Glasbruch.

Du hast natürlich recht - aber ich hab' auch 'ne Vollkasko. Von daher bleibe ich tiefenentspannt...
#
Miso schrieb:

Und willkommen, Matzel. Ich nehme an, Du hast vor Leverkusen zugesagt    

#
Done.
#
RED - Don't Release The Panic
#
Brady schrieb:
hier Matzel immer nett zu mir sein...

1. Du weißt doch, Brady, nett ist die kleine Schwester von...  ,-)
2. Motto: fair aber konsequent...  

Brady schrieb:
...ich weiss wo dein Auto steht...  

1. zahlt das die Teilkasko  
2. weiß ich, wo Dein Haus wohnt  
#
Trapp 1-
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 2-
Djakpa  2
Schwegler  3+
Russ  2
Schröck  2
Rosenthal  3-
Flum  3-
Joselu  3
#
SGE_Werner schrieb:
Depp!    

D...   ...ito.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Na, besser als der Gagelmann.
Saftsack eingetrocknet? geniesse das "real life".

Das will ich meinen, danke

@BK: an der Bibi sind wir auch schon dran, die ist aber zäh...  
#
skyeagle schrieb:
Ich war jetzt in Fack ju Göhte. War schon ziemlich lustig und es gab doch ein paar mehr Gags als im Trailer schon zu sehen waren. Die Sprache im Film war schon ziemlich "assi", aber darauf kann man sich ja einstellen Vielleicht muss man den Film nicht unbedingt im Kino sehen. Aufm Sofa tuts das auch.

Ich komme gerade aus dem Kino. Ich fand ihn auch ganz witzig, auch und vor allem dann im Kino, wenn man - wie ich - mit seinen pubertierenden Kids dort hingeht.
#
JoeSkeleton schrieb:

Da aber in der EL eh schon alles klar ist,würd ich Kempf da auf jeden Fall ne Chance geben.Andererseits braucht auch Bamba wieder praxisnahe Erfahrung.Der is aber eh schon ein Guter,von daher,vote for Kempf  ,-)  

Passt doch, Kempf an der Seite von Bamba. Dann kann sich Zambrano mal etwas ausruhen und läuft nicht noch Gefahr, eine weitere Gelbe zu kassieren.
#
Ach du liebe Zeit...
#
adlerkadabra schrieb:
Den Glückwünschen für Matthias Thoma schließe ich mich gerne an. Unbekannterweise, aber was man aus der Distanz so mitkriegt, klingt verdammt gut. Außerdem bürgt der Vorname alleine schon für Qualität  

Auch ich schließe mich sehr gerne an! Ein auch in dieser Höhe ...äh... Ausprägung verdienter Sieg ...äh... Preis.
#
zuckerruebe schrieb:
Noch drei Siege bis Europa!!

Wahrscheinlich reichen zwei.
#
Trapp 3+
Jung 3+
Zambrano 2-
Flum 4+
Oczipka 4
Schwegler 3-
Rode 3-
Kadlec 2-
Barnetta 3-
Inui 3-
Joselu 2+

Veh 2-  Aufstellung in Ordnung, aber nach dem 2:0 hätte er wechseln sollen, um die Aufmerksamkeit hoch zu halten und z. B. Schwegler zu schonen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wunsch: Heimspiel gegen Lautern oder Hamburg.

Ja bitte!
#
Na, läuft ja super - unser Gegner schießt sich gerade auf Schalke warm...