>

Matzel

22252

#
Nun denn, vielleicht schaffe ich ja auch mal mehr als das graue Mittelfeld...

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 50
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 7
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Schröck
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 5x (hauptsächlich Stendera)
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Aus im Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im 1/16-Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. LEV , 3. BVB , 4. WOLF , 5. S04 , 6. BMG , 7. Hertha , 8. VFB, 9. HOPP , 10. M05 , 11. AUG , 12. SGE , 13. H96 , 14. HSV , 15. SVW , 16. SCF , 17. FCN , 18. EB
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und FCK
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
Foofighter schrieb:

Was willst du?

Da hast Du eine große, beinahe philosophische Frage gelassen ausgesprochen.  ,-)
#
Die Verwendung von Fingern, Händen oder sonstigen Körperteilen sollte, sofern diese nicht zur "Begrüßung neuer Member" eingesetzt werden, in diesem Forum bzw. in diesem Thread nicht Gegenstand der Diskussion sein. Von daher: bitte zurück zum Thema, danke.
#
stefan673 schrieb:
Ich bin schon sehr enttäuscht wie Moderatoren des Eintrachtsforum mich verbal attackieren und nötigen .

Das kann und darf kein rechtsfreier Raum sein, wo man diskriminiert wird.

Jedem Forums-Neuling wird es selbst von den Moderatoren sehr schwer gemacht sich hier willkommen zu fühlen.

Hier muss sich was ändern , sonst verkommt dieses Forum auf intellektuellen Kreisliganiveau.

1.)  Man sollte die Moderatoren demokratisch wählen dürfen.
2.)   Die Moderatoren sollten ihre anonymität aufgeben.
3.)  Die Moderatoren sollten vom DFB geschullt werden .

4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team
5.) Ein unabhängiges Schiedsgericht bei Streitigkeiten

...sorry, aber besonders witzig finde ich die Punkte 3 und 5...  
#
captain_tsubasa schrieb:
Matzel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Unser Thread hatte gestern Geburtstag und wir haben dies absolut nicht gewürdigt. Am besten wäre es aus meiner Sicht, wir schließen das Ding einfach. Er hat uns nicht verdient.

Sei nicht so streng, der Kleine bekommt das am 1. Geburtstag ja noch nicht so mit. Wir haben ja - bei gleichmäßigem Wachstum dieses Threads - noch über 30.000 Chancen um zu gratulieren.

Ich hoffe, er wird uns das je verzeihen.    

Das wird er - und mit einer fetten Entschuldigung sogar ganz sicher...  
#
captain_tsubasa schrieb:
Unser Thread hatte gestern Geburtstag und wir haben dies absolut nicht gewürdigt. Am besten wäre es aus meiner Sicht, wir schließen das Ding einfach. Er hat uns nicht verdient.

Sei nicht so streng, der Kleine bekommt das am 1. Geburtstag ja noch nicht so mit. Wir haben ja - bei gleichmäßigem Wachstum dieses Threads - noch über 30.000 Chancen um zu gratulieren.
#
Glückwunsch, und zwar herzlichen!
#
Eintracht23 schrieb:
Chapeau Werner. Wie immer sensationell die Arbeit die du dir machst    

Ja, hatte ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnt - sensationell! Danke auch nochmals an dieser Stelle!
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
und wie oft wurde depp gepostet?  

Also, die Suchmaschine wirft mir 2166 Beiträge raus, in denen Depp geschrieben wurde oder in einem Zitat vorkommt. Davon übrigens 998 im Gebabbel.

Das macht dann pro Tag etwa 6 Beiträge mit nem Depp drin.    

Das sind aber nur die Beiträge, in denen entsprechendes Vokabular auch stehengeblieben ist - die Dunkelziffer müsste deutlich höher liegen.    
#
"Du, Ricki, ich mag doch kein Cha Cha Cha", schrie ich! Und er kunterte, in dem er die Tür nur so ins Schloss warf, dass es krachte (bumm!).
#
SGE-URNA schrieb:

Spiele anschauen wird da überflüssig...

Eben, die meisten haben ja im Nachhinein sowie immer schon vorher gewusst, wie es ausgeht, und wollten im Tipp-Thread nur Verwirrung stiften...    
#
Platte schrieb:
Matzel schrieb:
Zu diesem Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das Eine: wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.

das sagt genau der richtige

bzgl. gleichbehandlung empfehle ich die lektüre der sperrbegründungen in den beiden letzten beiträgen

ich bin das allerweltsmitglied, das vom mod noch getreten wird.
der andere ist der elitepöbler

Mmmh, es gibt User, die haben den Bezug verstanden, obwohl ich es ihnen nicht separat erklärt habe...
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Versteht jemand den Eingangsbeitrag?

Grob zusammengefasst ? Mimimi

Zur Bewertung dieser Zusammenfassung zitiere ich einen meiner früheren Lehrer: "kurz und gut: 1"  
#
Basaltkopp schrieb:

@Maurer:
Dem Nachbarn seinen Baum zu klauen ist echt nicht Fährmann! Aber Dein Verhalten wird schon seine Gründel haben. Hien und Wiedener hätten Deine Eltern doch mal Deine Erziehung besser in den Griff bekommen sollen.

#
Klärt das doch bitte per PN...
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:

Auch ich erwarte spätestens gegen Berlin die Veh'sche Eintracht aus der Vorsaison. Und damit meine ich vor allem die Art Fußball zu spielen. Alles andere wäre für mich nicht nur eine große Enttäuschung, sondern ein Grund, Veh ernsthaft infrage zu stellen.  

Dann können sich die Berliner ja mal schön die Hände reiben. Ein munter drauf los spielender Gegner ist genau das, was die Hertha liebt.

Ich hoffe doch sehr, dass Veh da nicht auf Euch beide hört.  

Und genau das glaube ich eben nicht. Mit vorsichtiger Spielweise werden wir gegen die Berliner ebenso wenig einen Blumentopf gewinnen, wie gegen die gut gestaffelten Augsburger, Gladbacher, etc. pp.

Wir haben nur dann eine Chance, wenn wir das tun, was wir können. Vorne draufgehen und den Gegner mit schnellem Spiel unter Druck setzen. Denn nur für diese Art von Fußball haben wir auch die richtigen Spielertypen (Schröck, Aigner, Meier, Kadlec, Rode...).
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Man tut Brady Unrecht. Er ist sehr emphatisch. Echt.

ok

#
Diegito schrieb:
Matzel schrieb:
philadlerist schrieb:

Hoffen wir mal dass das Kopfproblem im Januar wegtrainiert werden kann, den vom Kader her ist mit der Verbreiterung ja eigentlich keine Verschlechterung eingetreten. Es liegt nun wirklich an Armin Veh den Jungs wieder zu Begeisterung und Selbstvertrauen anzutreiben.

Ja, das hoffe ich auch. Denn die Aussagen mit der Eichhörnchen-Methode zeigt m. E., dass Veh die Mannschaft inzwischen "vorsichtig" spielen lässt - etwas, was sie laut seiner eigenen Aussage von vor einigen Wochen aber gar nicht kann.

Aber es war doch für jeden noch so großen Fussball Laien erkennbar das die Mannschaft diesen offensiven laufstarken Spielstil aufgrund der vielen verletzten Spieler und der Dreifachbelastung nicht mehr leisten kann, oder?
In so fern fand ich es legitim das Veh etwas vorsichtiger hat spielen lassen, um nicht völlig unterzugehen... für mich völlig logisch und nachvollziehbar!

In der Rückrunde sieht das natürlich anders aus... dann sind die Spieler wieder frisch, da erwarte ich wieder mehr von der Mannschaft! Dann erwarte ich auch wieder unseren ursprünglichen Spielstil! Daran wird sich Veh messen müssen, Anfang Februar gibts noch keine Argumente ala Dreifachbelastung, da erwarte ich 100%igen Powerfussball!!!

Mmmh, auf der einen Seite sicherlich verständlich, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht. Denn wie man an Djakpa und Schröck gesehen hat, gab es auch gegen Augsburg noch Spieler, die 90 Minuten hätten Gas geben können.

Warum hat er Kadlec nicht gebracht? Warum durfte der frische und freche Bakalorz nicht spätestens in der Halbzeit für den an diesem Tag völlig überforderten Flum (alternativ Rosenthal) ran?

Nein, ich glaube Veh hat hier wirklich aus Angst seine Jungs in ein Korsett gesteckt, in dem sie gar nicht besser agieren konnten - und das ist etwas, was mir am Freitag nicht gefallen hat.

Auch ich erwarte spätestens gegen Berlin die Veh'sche Eintracht aus der Vorsaison. Und damit meine ich vor allem die Art Fußball zu spielen. Alles andere wäre für mich nicht nur eine große Enttäuschung, sondern ein Grund, Veh ernsthaft infrage zu stellen.
#
philadlerist schrieb:

Hoffen wir mal dass das Kopfproblem im Januar wegtrainiert werden kann, den vom Kader her ist mit der Verbreiterung ja eigentlich keine Verschlechterung eingetreten. Es liegt nun wirklich an Armin Veh den Jungs wieder zu Begeisterung und Selbstvertrauen anzutreiben.

Ja, das hoffe ich auch. Denn die Aussagen mit der Eichhörnchen-Methode zeigt m. E., dass Veh die Mannschaft inzwischen "vorsichtig" spielen lässt - etwas, was sie laut seiner eigenen Aussage von vor einigen Wochen aber gar nicht kann.
#
DBecki schrieb:

Sehr schön   .

ich hoffe aber, dass Du Deinen Pullover aus Schurwolle anhattest. Ich konnte das nämlich nicht richtig erkennen, wegen meiner Bindewaldentzündung. Aber letztlich sind das alles ja auch nur Binzenweiseheiten.
Feliz Mavigath an alle.

Klasse!