Matzel
22248
Puh, war das ein Krimi! Ich versuche mal, das Ganze zu sortieren und daraus möglichst objektive Noten zu machen:
Oka: 3
Bei den Toren machtlos, ansonsten präsent, aber nur bis 2 Meter vor dem Tor...
Jung: 3
Dynamik pur, jedoch ohne große Effektivität vor dem Tor.
Zambrano: 4
Wirkt sonderbar nervös und wurde von Veh vor einer roten Karte "gerettet".
Anderson: 3+
Sauschnell wie immer und heute auch meist Herr der Situation (mal abgesehen vom 0:1, als sich so niemand für die Gegenspieler zu interessieren schien).
Oczipka: 5
Das war heute leider überhaupt gar nichts.
Russ: 3-
Nicht so große Ansagen vor dem Spiel Teil 1 - als DM heute eine 4+, als IV eine 3 (am Ende einmal klasse gerettet).
Rode: 2-
Wäre er nicht ausgerutscht, hätte er womöglich Sekunden vor Schluss doch noch sein einziges Saisontor erzielt. So bleibt eine starke Vorstellung voller Kampfkraft und Motivation.
Meier: 2-
Ich gehe fest davon aus, dass er nicht richtig fit war heute. Kämpfte aber und machte in zwei Szenen mal wieder den Unterschied. Eiskalt beim Elfmeter aus dem Stand! Als Kapitän ganz stark - bezeichnend eine Szene in der 2. HZ, als er Rode hinter sich in den Raum dirigierte.
Aigner: 4
Hielt sich über seinen Willen im Spiel. Leider nicht besonders effektiv, wobei ich ihm den Ausgleich durch seinen Einsatz zu 50% anrechne.
Inui: 3
Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Übersicht kann er zum Mann des Spiels werden - so in manchen Szenen zum Haare ausraufen.
Lakic: 5+
Nicht so große Ansagen vor dem Spiel Teil 2 - wirkte seltsam lethargisch, wo war die gerade wiedergefundene Laufbereitschaft?
Djakpa: 3
Wirkte sofort um Welten präsenter als Oczipka, auch wenn einige Flanken Rückpasscharakter hatten.
Schwegler: 3-
Brachte etwas Ruhe herein, allerdings auch in unsere spielerische Linie - versuchte es dafür mit langen Bällen (mit glücklichem Ende).
Özer: ohne Bewertung
Tat mir echt leid. Ein Debüt zu diesem Zeitpunkt ist so mit das Schwierigste, was ich mir vorstellen kann. Eine nervöse Mannschaft, die letzten 15 Minuten der Saison und es steht Spitz auf Knopf. Von daher freue ich mich für ihn, dass sein Ausrutscher nicht zum Gegentor führte.
Veh: 3+
Agierte mit der Auswechslung zur HZ richtig, "rettete" dann Zambrano und konnte danach nicht mehr reagieren, weil sich Oka verletzte.
Oka: 3
Bei den Toren machtlos, ansonsten präsent, aber nur bis 2 Meter vor dem Tor...
Jung: 3
Dynamik pur, jedoch ohne große Effektivität vor dem Tor.
Zambrano: 4
Wirkt sonderbar nervös und wurde von Veh vor einer roten Karte "gerettet".
Anderson: 3+
Sauschnell wie immer und heute auch meist Herr der Situation (mal abgesehen vom 0:1, als sich so niemand für die Gegenspieler zu interessieren schien).
Oczipka: 5
Das war heute leider überhaupt gar nichts.
Russ: 3-
Nicht so große Ansagen vor dem Spiel Teil 1 - als DM heute eine 4+, als IV eine 3 (am Ende einmal klasse gerettet).
Rode: 2-
Wäre er nicht ausgerutscht, hätte er womöglich Sekunden vor Schluss doch noch sein einziges Saisontor erzielt. So bleibt eine starke Vorstellung voller Kampfkraft und Motivation.
Meier: 2-
Ich gehe fest davon aus, dass er nicht richtig fit war heute. Kämpfte aber und machte in zwei Szenen mal wieder den Unterschied. Eiskalt beim Elfmeter aus dem Stand! Als Kapitän ganz stark - bezeichnend eine Szene in der 2. HZ, als er Rode hinter sich in den Raum dirigierte.
Aigner: 4
Hielt sich über seinen Willen im Spiel. Leider nicht besonders effektiv, wobei ich ihm den Ausgleich durch seinen Einsatz zu 50% anrechne.
Inui: 3
Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Übersicht kann er zum Mann des Spiels werden - so in manchen Szenen zum Haare ausraufen.
Lakic: 5+
Nicht so große Ansagen vor dem Spiel Teil 2 - wirkte seltsam lethargisch, wo war die gerade wiedergefundene Laufbereitschaft?
Djakpa: 3
Wirkte sofort um Welten präsenter als Oczipka, auch wenn einige Flanken Rückpasscharakter hatten.
Schwegler: 3-
Brachte etwas Ruhe herein, allerdings auch in unsere spielerische Linie - versuchte es dafür mit langen Bällen (mit glücklichem Ende).
Özer: ohne Bewertung
Tat mir echt leid. Ein Debüt zu diesem Zeitpunkt ist so mit das Schwierigste, was ich mir vorstellen kann. Eine nervöse Mannschaft, die letzten 15 Minuten der Saison und es steht Spitz auf Knopf. Von daher freue ich mich für ihn, dass sein Ausrutscher nicht zum Gegentor führte.
Veh: 3+
Agierte mit der Auswechslung zur HZ richtig, "rettete" dann Zambrano und konnte danach nicht mehr reagieren, weil sich Oka verletzte.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:retrufknarf schrieb:
Beim hr steht: "Verlieren die Breisgauer ihr Heimspiel gegen Schalke bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht, würde die Veh-Elf die Qualifikationsphase für die Europa League umgehen."
Warum denn das? Wenn wir gewinnen, sind wir Fünfter. Punkt. Aus. Fertig. Unabhängig vom Ergebnis SCF-S06.
Erstens das und zweitens hängt das immer noch vom Pokalendspiel ab. Auch das muss erst einmal gespielt werden!
da verlangst du zuviel vom hr, das auch noch zu berücksichtigen
Da die eh entweder irgendwo abschreiben oder selber nur Mist schreiben, erwarte ich von denen absolut nichts Gutes!
Ist ja auch kein Wunder, wenn da nur noch zwei Hanseln in der PK sitzen. Wenn einer von denen ungenau zitiert, schreiben alle falsch ab.
SgE-Batista schrieb:Matzel schrieb:SgE-Batista schrieb:
Tagesplan für morgen:
06:00 Uhr: aufstehen...
06:54 Uhr: Los geht die Zugfahrt richtung FFM
06:55 Uhr: Bierchen aufmachen
09:00 Uhr: Obstler trinken
12:37 Uhr Ankuft in FFM
12:45 Uhr: Sachen ins Hotel bringen
13:00-13:15 Uhr Ab in Richtung Stadion
15:20 Uhr: Warm singen
15:40 Uhr: Lakic´s Tor zum 2:0 feiern
17:20 Uhr: EUROPAPOKAL feiern!!
17:45 Uhr: Waldbühne
19 Uhr-open end: wahrscheinlich in einer Kneipe enden und mit anderen Frankfurtern feiern!
Ick freu mich auf morgen!
Das nenn' ich mal 'ne Anreise...
Kannste laut sagen, aber für unserer Eintracht macht man das doch gern! *prost* ,-)
Genau - und wenn alles glatt läuft, ist das gleichzeitig 'ne gute "Übung" für Spiele in den zweitschönsten Städten Europas...
SgE-Batista schrieb:
Tagesplan für morgen:
06:00 Uhr: aufstehen...
06:54 Uhr: Los geht die Zugfahrt richtung FFM
06:55 Uhr: Bierchen aufmachen
09:00 Uhr: Obstler trinken
12:37 Uhr Ankuft in FFM
12:45 Uhr: Sachen ins Hotel bringen
13:00-13:15 Uhr Ab in Richtung Stadion
15:20 Uhr: Warm singen
15:40 Uhr: Lakic´s Tor zum 2:0 feiern
17:20 Uhr: EUROPAPOKAL feiern!!
17:45 Uhr: Waldbühne
19 Uhr-open end: wahrscheinlich in einer Kneipe enden und mit anderen Frankfurtern feiern!
Ick freu mich auf morgen!
Das nenn' ich mal 'ne Anreise...
sotirios005 schrieb:
Jörg Berger wird morgen nachmittag auf seiner Wolke sieben sitzen und er wird mit sehr großer Aufmerksamkeit ins Waldstadion schauen und er wird auch mitfiebern, bis zur allerletzten Spielminute. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!
Also wenn er schon da oben sitzt, kann er ja auch gleich ein gutes Wort beim Fußballgott einlegen...
GnarR schrieb:
"Die angestrebte Qualifikation für den europäischen Wettbewerb würde die Frankfurter Eintracht nach Ansicht von Finanzvorstand Axel Hellmann vor allem in Sachen Prestige enorm weiterbringen."
Heißt dann wohl, dass es finanziell nich viel bringt?
Erst Prestige, dann die Kohle (Sponsoren)...
daunerjauner schrieb:
Pfeifft der Zwayer
gibt´s 5 Tore von Mayer,
das führt dann zur Feier
mit gründer Soße und Eier
,-)
Schwegler geht auch nicht zu Bayer
die holen eher den Freier
wegen der Tore vom Mayer
gibts der Punkte dann 3er
Freiburg - Schalke 1:1 und o wei-er
rücken wir hinter Platz dre-er
und in der nächsten Saison - sind wir bei der Champignons-Liga dabeier
Und in der Schule gäb's jetzt 'ne Strafarbeit für Dich - schreib' 100 Mal MEIER.
Friendly_Fire schrieb:
Ich starte den Tag mit Herztabletten.
Nicht gut... Heb' die lieber bis zum Spiel auf, sonst verpasst Du Dir möglicherweise noch 'ne Überdosis.
Ich werde auch diesen Samstag ganz entspannt mit Tee und Brötchen beginnen und mich dann langsam auf das Spiel einstimmen. Nach totaler Aufregung Anfang der Woche, bin ich inzwischen relativ ruhig.
Warum? Weil ich mir nochmal klar gemacht habe, was ich die letzten 28 Jahre so alles mit der Eintracht mitgemacht habe. Und dagegen ist das morgen Kindergarten. Das ist Eustress, weil selbst im schlechtesten Fall noch immer alles im grünen Bereich ist.
Klar ist Europa ohne sein "Herz" nur ein Zombie und unser Einzug ins internationale Geschäft wäre schon triumphal, aber wenn es nichts wird, haben wir dennoch endlich wieder eine Eintracht gesehen, wie wir sie uns wüschen. Die Diva hat sozusagen in den letzten 9 Monaten ihr gutgelauntes Lächeln gezeigt.
GnarR schrieb:Matzel schrieb:Schobberobber72 schrieb:AC-Eintracht schrieb:
...ich das erste Mal überhaupt einen Post erstelle!
Ohoh, hoffentlich geht das jetzt nicht in die Hose
Ich weiß nicht, wer ich bin, und wenn ja, wie viele...
Das ist Kommatamißbrauch! Die Ärmsten,,,,,,, ,-)
Nö, die wollten freiwillig dorthin...
Kevin Trapp - Phasenweise Weltklasse gehalten
Alle Anderen - Jeder hatte seinen Anteil an dieser großartigen Saison - manche über ganze Saisonphasen (Rode, Schwegler, Jung, Ozcipka, Aigner, etc. pp), andere dann, wenn sie gebraucht wurden (Butscher, Russ...), und wieder andere, weil sie sich nicht haben hängen lassen (z. B. Occean). Zwei möchste ich an dieser Stelle trotzdem nochmal separat erwähnen: erstens Bamba, weil er mMn notenmäßig einer der unterschätzesten Spieler bei uns ist und teilweise großartige Szenen hatte, und zweitens Djakpa wegen des Comebacks der Saison.