Matzel
22248
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Die Eintracht als Erfüllungsgehilfe für Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien!? ,-)
Keineswegs. Die Eintracht mal wieder als Quertreiber. Die Sheiks brauchen so massenhaft Leos, dass es eine Frechheit ist, einen für uns abzuzweigen. Zumal wir Krisengebiet sind, das nicht beliefert werden darf. Die Guten sind annersderwo.
Abzweigen hört sich zu hart an - der Leo ist "vom Laster gefallen" und wurde von unserem Greifvogel der Natur entsprechend "aufgegriffen"...
Und was das Thema "Krisengebiet" angeht, konnte uns fast nichts Besseres passieren - Verhandlungsposition und so...
sturmschatten schrieb:
So ein Quatsch.
für mich war der Panzer so gemeint:
Wenn eine rot-grüne (ja genau - DIE GRÜNEN) Regierung Panzer nach Saudi-Arabien verkaufen kann, dann kann die Eintracht auch EL spielen. Das hätten die meisten vor Amtsantritt (bzw. Saisonbeginn) nicht für möglich gehalten!!!
Die Eintracht als Erfüllungsgehilfe für Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien!? ,-)
Spaß beiseite, warum haben eigentlich manche Politiker und Schreiberlinge keine anderen Hobbys als Fässer aufzumachen, Kirchen aus Dörfern zu tragen und stattdessen Säue durch Selbige zu treiben?
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...
Ich glaube, das wird kein Thema sein, denn er hat eine Menge Konkurrenz. Und sollten wir keine namhaften Abgänge haben und alle fit sein, ist er derzeit imho noch nicht mal in der Stammelf (denn an Zamba und Bamba und auch an Rode und Schwegler führt derzeit kein Weg vorbei).
Basaltkopp schrieb:FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.
Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!
Freut Euch ihr Hetzer!
Bruno ist echt ein Glücksfall für uns!
EmVasiSeinBruda schrieb:
Natürlich können wir uns da nicht immer drauf verlassen, aber Allofs hat in meinen Augen entscheidenden Anteil daran, dass Bremen mittlerweile so schlecht dasteht - eigentlich noch mehr als Schaaf. Ein Wundermanager ist er noch lange nicht. Im Gegenteil, nach guten Anfangsjahren war das bei Bremen in den letzten Jahren eher unterdurchschnittlich. Nach Özil kam da nicht mehr viel Positives.
Auch in der Rückrunde haben sie nur 3 Punkte mehr als wir geholt. Obwohl bei uns mit Trapp, Schwegler und Meier die drei wichtigsten Spieler eigentlich die Hälfte der Rückrunde verletzt oder angeschlagen waren. Selbst das Spiel am Samstag muss man ja insofern relativieren, dass wir doch noch ein Unentschieden erreicht haben, wir gerade anfangs aufgrund der Tabellenkonstellation und dem frühen Rückstand zwischenzeitlich sehr nervös und kopflos gespielt haben und trotzdem bei etwas besserer Übersicht & Chancenverwertung von Inui das Spiel noch klar gewonnen hätten.
Lustig finde ich auch die angebliche Aussage von Schwegler, wenn wir die CL erreicht hätten, wäre er auf jeden Fall geblieben, so aber überlegt er sich scheinbar, ob er zu einem Team wechselt, das nicht mal Euro League spielt... Ich befürchte, Schwegler überlegt sich im Zuge der ganzen Gerüchte um Rode und Jung, ob er sich hier nicht unter Wert verkauft und hat vielleicht Angst, etwas (Kohle) zu verpassen. Wolfsburg als Ziel könnte ich trotzdem nicht verstehen. Abgesehen von der Gehaltsaufbesserung ist nichts definitiv dort besser, sondern fraglich (Trainer, Verantwortliche) oder schlechter (Fans und Umfeld).
Wie schwer man es bei einem Topclub haben kann, hat er in Leverkusen gesehen und in Wolfsburg sind schon genug Spieler schnell in der Versenkung verschwunden, die beim Wechsel in ihrem alten Verein einen ähnlich hohen Stellenwert wie Schwegler jetzt bei uns hatten (Träsch, Helmes, Lakic, Russ, Pogatetz...). Wenn er da mal 2-3 Monate in der Formkrise oder angeschlagen ist, wird zur nächsten Transferperiode einfach der nächste Spieler für diese Position ausprobiert und ganz verletzungsunanfällig ist Schwegler ja bspw. auch nicht gerade.
Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass Schwegler zu WOB geht. Wenn er geht, dann vermutlich nach Schalke oder ins Ausland zu einem Club, der CL spielt.
Basaltkopp schrieb:
Nein, ist ihm schon klar. Dennoch wäre die Reaktion interessant gewesen, wenn der HSV geführt hätte, für einen Moment 6. gewesen wäre und wir dann durch ein direkt im Anschluß fallendes Eigentor durch VW wieder vor denen gewesen wären.
Sehr viel hätte wäre wenn, aber trotzdem lustige Vorstellung!
Nee, lasst mal - meine Nerven waren auch so schon wieder zum Zerreißen gespannt. Hätte der HSV das 1:0 gemacht, hätte ich unseren Ausgleich vielleicht gar nicht mehr erlebt.
Polemaetus schrieb:
Glückwunsch Alex zum 3. Platz in der Torjägerliste!
Du stehst vor so klangvollen Namen wie Mandzukic, Reus und Müller, hast Superstars wie Ribery, Diego und Götze weit hinter dir gelassen und doch hält man dich überall in Deutschland bestenfalls für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler. Das ist aber allein deiner ruhigen, unaufgeregten Art zuzuschreiben, dass man dich nicht als einen ganz Grossen wahrnimmt, und nicht deinem Können. Die Wahrheit ist, du warst der torgefährlichste Mittelfeldspieler in dieser Saison und auch die Tatsache, dass die Zeitungen dieses Landes dich immer gern als Stürmer geführt haben ändert daran nichts. Wahrscheinlich passte das einfach nicht ins Bild das der torgefährlichste Mittelfeldspieler eben kein Millionentransfer der Bayern oder des BvB ist, sondern seit fast 8 Jahren bei der Eintracht spielt. Dir gönne ich die Europapokal Spiele am allermeisten.
Mach einfach so weiter und sch… auf Jogi. Der Mann hat kein Plan, das ist ja wohl mehr als offensichtlich.
Bei uns wirst du dafür unvergessen bleiben. Alex Meier Fussballgott!!!
Sind es nicht schon 9 Jahre? Egal! Ein Riesenlob für Alex, der einen großen Anteil daran hat, dass wir uns für Europa qualifiziert haben!
Mmmh, Variante 2 kommt, wenn ich so im Gedächtnis krame, eher selten vor. Meist ist der Ball entweder drin oder neben/über dem Tor, wenn Alex den Abschluss sucht.
Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Lakic zweistellig trifft, wenn die Flanken von Otsche/DJ Akpa/Inui bzw. Aigner/Jung im Trainingslager auf ihn zugeschnitten und die Laufwege mit Meier & Co. "abgestimmt" werden.