Matzel
22248
SGESeph schrieb:
Aber ist Matmour nicht genau so ein Spieler, den man für mehr "Breite" braucht?
Ich gehe davon aus, dass wir auch noch nicht am Ende der Fahnenstange sind, was die Neuverpflichtungen angeht - und zu breit können wir uns auch nicht aufstellen. Backups für unsere Backups halte ich daher für zu teuer.
reggaetyp schrieb:Matzel schrieb:
Ich sehe Karims Zukunft auch nicht bei uns. Im OM haben wir bereits gute Alternativen, dazu kommen noch Rosenthal und - wenn er sich weiter gut entwickelt - Stendera. Und im Sturm (eigentlich ja nicht seine Position) werden wir im Sommer mit Sicherheit einen oder zwei Neuzugänge sehen.
...und man sollte Kittel nicht komplett vergessen.
Wenn er an seiner Einstellung arbeitet und strukturierter spielt, würde ich ihn nicht abschreiben.
Obwohl mir etwas der Glauben fehlt. Aber wer weiß, vielleicht macht's bei ihm klick.
Kittel hatte ich absichtlich nicht erwähnt, weil ich ihn für nächste Saison nicht wirklich auf der Rechnung habe. Bis er seine Verletzung überwunden und sich wieder an die Mannschaft herantrainiert haben wird, vergehen noch ein paar Monate. Danach müsste er seinem Spiel die nötige Kontur und Konsequenz geben. Und ob das mit seinem Knie dauerhaft hält? Ich wünsche es ihm sehr, allerdings haben wir leider schon Andere daran scheitern sehen.
propain schrieb:
Der DFB geht nur gegen bestimmte Vereine vor, heißen sie aber Dortmund, Schalke oder Hamburg wird nix gemacht.
Freu dich DFB!
Das ist genau das Problem, der Profifußball ist durch und durch korrupt und mafiös. Bei uns ist das halt eben nur "latenter" und kommt nicht so ungefiltert ans Tageslicht wie z. B. in Italien.
Als Mannschaft aus der 2. Reihe darfst Du nur dann ein Stückchen des Kuchens abhaben, wenn Du keinen "störst" und ins Bild der dynamisch-sympathischen Bundesliga passt - oder auch noch die zusätzlichen Hürden überspringst, die Dir evtl. in den Weg geworfen werden.
Das dürfte es in der Geschichte der Relegation wohl auch noch nicht gegeben haben, dass praktisch ganz Fußballdeutschland hinter einem Verein steht - und schon gar nicht, wenn der Verein FCK heißt.
Aber egal: auf geht's Lautern! Schießt die Hopps in Liga 2!
Vor allem wünsche ich den Schiedsrichtern viel Glück und "große Eier" für die beiden Begegnungen.
Aber egal: auf geht's Lautern! Schießt die Hopps in Liga 2!
Vor allem wünsche ich den Schiedsrichtern viel Glück und "große Eier" für die beiden Begegnungen.
Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:
Wie kann der Sebi denn mit einem Muskelbündelriss rumlaufen und es als "muskuläre Probleme" abtun. Is ja eigentlich nix zum Lachen.. zum Glück ist jetzt Pause.
Sowas kann doch eigentlich nicht einmal der Seeger übersehen. Jung kann sich nur im Anschluss irgendwie noch die jetzige Verletzung in dieser Schwere zugezogen haben.
Das könnte ja dann nur beim Feiern passiert sein!?
adlerkadabra schrieb:
Fiat baut Panzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_2000
Ist doch gut, dann ist die ganze Angelegenheit also rund: eine Choreo mit einem Fahrzeug des neuen Sponsors kann nun wirklich niemanden stören...
sotirios005 schrieb:Matzel schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Schade für Jung und Gute Besserung
Muskelbündelriss?! Puh! Nicht gut! Auch von mir gute Besserung, Sebi!
Dto. Wir wissen ja, dass er in den letzten Spielen für die Eintracht bereits mit Muskelproblemen zu kämpfen hatte. Ich denke, Jung hat sich ebenfalls "auf dem Zahnfleisch" durch die letzten Spiele geschleppt. Deshalb nochmals ganz besonderen herzlichen Dank für seinen Einsatz mit Verletzungsproblemen und gute Besserung!
Muskelprobleme ja, aber dass das ein Muskelbündelriss ist... Entweder hat er also mit Schmerzmitteln gespielt oder er hat tierisch auf die Zähne gebissen. Jedenfalls - und da gebe ich Dir völlig recht - gebührt dem Sebi dafür ein zusätzliches Dankeschön (wie übrigens auch dem Alex, der ja ebenfalls angeschlagen und von Magenproblemen gebeutelt nochmal alles aus sich rausgeholt hat).
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hätte den Panzer auch weggelassen.
Den auf dem Plakat abgebildeten Adler in nem Alfa auf dem Weg durch Europa hätte mir besser gefallen.
Vielleicht sollte es ein Alfa sein und der Künstler hat versagt...
Das ist ein Alfa Choreo mit Center-Frontpipe
All Terrain - also sozusagen "Super-Allrad"...
Riedadler schrieb:Mainhattener schrieb:FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.
Bruno braucht bald wieder neue Handys.
Selbst als er am Muttertag zu Hause anrief, war Bruno schon in der Leitung
Heidels Mutter als neue Stürmerin!?
+1000