>

Matzel

22247

#
pelo schrieb:
Paolo dell Piccolo -" sauschnell,rennt über den halben Platz....
Meier verletzt-wird wohl nicht spielen.

Albayrak   -  3Tore

Da müsste doch mal was gehen...

Warum gibt man nicht angesichts der derzeitigen Misere (Sturm , Torflaute,kein Schwung im Spiel) nicht mal solch offensichtlich talentierten Spielern eine Chance.?

Das traue ich selbst einem "Jugendförderer" wie Veh nicht zu.
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
????

Datum: Endgegner / 03.04.13 09:39

Hier liegen die Nerven wohl bei manchen so blank das keiner mehr auf´s Datum schaut.  ,-)  

Naja, hätte sich ja auch auf's Gebabbel von heute beziehen können, wobei ja noch keiner konkreter sagen kann, was mit "Schwegler kaputt" gemeint ist.

Jupp das stimmt aber "?????" läßt natürlich auch viel Raum für Spekulationen.    

In der Tat, deswegen sage ich mal: !!!!!!!!!!    ,-)
#
Spielt doch eh keine Rolle - Hauptsache wir gewinnen...
#
Endgegner schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
????

Datum: Endgegner / 03.04.13 09:39

Hier liegen die Nerven wohl bei manchen so blank das keiner mehr auf´s Datum schaut.  ,-)  

Naja, hätte sich ja auch auf's Gebabbel von heute beziehen können, wobei ja noch keiner konkreter sagen kann, was mit "Schwegler kaputt" gemeint ist.
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:

Und die Zerstückelung der Spieltage drehen Du und ich sowieso nicht mehr zurück - jedenfalls nicht auf dem Weg, Sky zu boykottieren.

"Hat ja eh keinen Zweck, wenn ich was dagegen mache." - Totschlagargument, Diskussion beendet.

genau...  Nein, so einfach ist es nicht. Deswegen sagte ich ja auch "nicht auf dem Weg".
#
MrBoccia schrieb:
hmmmm

http://www.blog-g.de/ursachenforschung.html#comment-667121

Ach du Sch...!
#
prothurk schrieb:

Ich bin überzeugt, dass Kircher gestern die Aktion von Lahm -Halten im 16er- im umgekehrten Fall als 11er für die Bayern gewertet hätte. Die Bayern haben schon einen anderen Status und daran wird sich wohl so schnell auch nix ändern, leider!

Ja, weil andersherum vermutlich auch die "Schwalbe" professioneller gewesen wäre. Sich bei dieser Berührung dermaßen hinzuwerfen, war praktisch die Aufforderung an den Schiri nicht zu pfeifen.
#
Elche schrieb:
Ich habe mich beim DFB mal über die aus meiner Sicht Lüge von Dante beschwert und das hier als Antwort bekommen:

Sehr geehrter Fußballfan,

danke für Ihre Mail. Florian Meyer konnte die Szene aus seinem Blickwinkel schwer einschätzen und hatte Zweifel, ob es sich um eine absichtliche Aktion des Spielers gehandelt hatte. Der Spieler hat ihm dann nur bestätigt, dass er den Ball nicht mit der Hand spielen wollte. Auch die Analyse dieser Situation durch die Schiedsrichter-Kommission im Nachhinein ergab, dass der Arm des Bayern-Spielers nach dem Ballkontakt nach hinten weg schwingt, was eher für eine unbeabsichtigte Aktion spricht.

Jedenfalls kann die Schiedsrichter-Kommission des DFB die Zweifel des Schiedsrichters nachvollziehen und daher auch gut verstehen, dass Florian Meyer hier nicht auf Strafstoß entschieden hat. Wäre die Hand nach vorne zum Ball geführt worden, dann wäre die Sachlage eine andere.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

Unglaublich, für die Bayern gelten halt andere Maßstäbe.

Immerhin eine direkte und persönliche Antwort. Aber die Auslegung zwischen unabsichtlich, absichtlich und angeschossen wird halt sehr individuell entschieden (bei den Bayern muss halt schon ein bewiesenermaßen absichtliches Handspiel vorliegen, damit es Elfer gibt).
#
Da man von einem Ausfall Meiers ausgehen muss, würde ich (der Lufthoheit wegen) so aufstellen:

Oka
Celozzi - Bamba - Zambrano - Ozzi
Russ - Schwegler
Rode - Inui - Stendera
Aigner

alternativ:

Oka
Butscher - Bamba - Zambrano - Ozzi
Russ - Schwegler
Celozzi - Rode - Inui
Aigner

Tipp: wenn wir hellwach sind, werden wir Schalke 2:1 schlagen.
#
reggaetyp schrieb:
Es gibt ja auch andere Argumente als Kosten.
Im übrigen: Mir ist es zu teuer. Mir ist jeder Betrag für Sky zu teuer. Ich zahl doch nicht auch noch für die Zerstörung und Zerstückelung der Spieltage.
Sonntag 17:30 Uhr in Augsburg? Für mich leider nicht machbar gewesen. Und ich wäre gern hingefahren. Fuck you, Sky.

Habe ich auch lange gesagt. Aber inzwischen bräuchte ich (für mich und die Kids) 3 Dauerkarten, dazu kämen noch die Kosten für das ein oder andere Auswärtsspiel. Und die Zerstückelung der Spieltage drehen Du und ich sowieso nicht mehr zurück - jedenfalls nicht auf dem Weg, Sky zu boykottieren.
#
Lenny5Aces schrieb:
Matzel schrieb:
Ich zahle 24,90 Euro pro Monat mit HD-Paket und bekomme dafür alle Eintracht-Spiele live und in guter Qualität.

Du meinst "gut" im Sinne von "besser als Internetstream" oder hab ich was verpasst? HD gibt es doch - ärgerlicherweise - nur 2 Kanäle: Topspiele (gut, bei der Spieltagszerlegung sind das mehr als 50%) und Konferenz.

Ja, gut meint besser als Livestream und oft sogar HD (in dieser Saison haben wir mehr als die Hälfte der Eintracht-Spiele in HD sehen können).
#
adler-wmk schrieb:
Auch wenn der Spieltag bereits eine Weile vorbei ist, ist doch gerade nach den letzten Ergebnissen der Bayern hier ein unerwartetes Lob angesagt. Meine Meinung.

Das Lob gilt der Eintracht!!!

Trotz des Ausfalls von 2 Stammkräften, haben die Jungs den Bayern gut gegenüber gestanden. Letztendlich mit Pech und wegen des (Dante) Bayern-Dusel das Spiel knapp mit 0:1 verloren.

HSV 2:9 Bayern
Juve 0:2 Bayern
Club 0:4 Bayern
VW   1:6 Bayern

Dazwischen die Eintracht mit 0:1 Bayern

Sooo schlecht war das dann auch nicht von uns oder ?

Ja, aber so wirklich hilft uns das auch nicht, wenn man die Leistung nicht auch gegen die anderen Mannschaften abrufen kann.
#
woschti schrieb:

sky ist mir irgendwie zu blöd. da muss man ja zig sender dazubuchen nur um fussball zu sehen.    

Hä? Wieso, Du musst Dir die Sender, die zusätzlich bei Sky dabei sind, ja nicht anschauen. Ich zahle 24,90 Euro pro Monat mit HD-Paket und bekomme dafür alle Eintracht-Spiele live und in guter Qualität. Das sind knapp 8,80 Euro pro Eintracht-Spiel - und als Fußball-Narr kann ich von Freitag bis Sonntag erste Liga (bzw. bis Montag zweite Liga) schauen. Und die CL/EL gibt es als Konferenzen obendrauf.
#
Hä? Laut Wiesbadener Kurier ist es wohl doch ein Kapseleinriss und Veh geht davon aus, dass Alex nicht spielen kann. Hat der HR da wieder einmal nur geraten!?
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Bin kein Arzt, aber ist man selbst mit einer Bänderdehnung nicht min.2 Wochen ausser Gefecht? Gerade weils am Knöchel is.
Wär natürlich schön wenn ich mich täusche.

Das ist ganz unterschiedlich. Bei einer leichten Bänderdehnung geht es manchmal schon nach 2 Tagen wieder. Allerdings sind 5 Tage für eine schwere Dehnung (wie sie ja bei Alex vorliegen soll) schon recht kurz. Andererseits glaube ich, dass die gar nicht so schlimm ist, denn mit einer schweren Bänderdehnung, die an der Grenze zum Riss ist, kann man normalerweise nicht noch über 20 Minuten weiterspielen.
#
Wenn er schmerzfrei laufen kann, hilft er uns. Selbst am Sonntag kamen die besten Pässe trotz seiner Verletzung von ihm - als er draußen war, gab es nur noch verpuffende Einzelaktionen oder dilettantische Pässe.
#
Indiankookie2 schrieb:

Ich wünsche mir mal etwas mehr aus der zweiten reihe! immer dieses ins Strafraum getrage kann aufdauer nicht gut sein! Also mal einige schüsse von rode und schwegler ! erst wenn sie gefährlicher werden dann muß auch jemand auf sie raus an sonsten steht die gegnerische abwehr doch immer sicher hinten und macht alle lücken dicht!

Nichts gegen Schüsse aus der 2. Reihe, aber nciht von Rode bitte...
#
Flecki68 schrieb:
Der Möller, och nöö net der.....

Ja, immer und immer wieder...  
#
HerrMagister schrieb:
wir haben alles andere als nen Breiten Kader. In der Defensive - geht so. Da stehen noch Butscher, Russ, Lanig und Djakpa. Aber für die Offensive? Kittel und Stendera. Der eine ist genau so wie der Rest in einem Tief und von einem 17 jährigen erwarten, dass er das Ruder rumreisst? Das wäre mehr als unfair dem Jungen gegenüber.

Veh meinte ja auch, alles was in Richtung gegnerischen Tores unterwegs ist, aussortieren zu müssen...
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Fast genau die gleiche Kacke wie in unserer letzten Abstiegssaison. Hinrunde hui, Rückrunde pfui, das ist eigentlich nicht zu erklären. Unser Team kann einfach keine RR. Ist das ein böser Voodoo Zauber oder was?

Kann schon sein - mal in Stuttgart nachfragen, bei denen geht es ja seit Jahren andersherum...

Wobei die es ja dieses Jahr wohl schaffen den Teufelskreis zu durchbrechen und ne komplette Saison net so doll spielen. Weiß nicht ob wir uns da unbedingt nen Rat holen sollten.    

Doch, weil wir dann vielleicht mal den Teufelskreis nach oben durchbrechen...