Matzel
22247
#
Matzel
Ach Du liebe Sch..., der Sippel!
Matzel schrieb:
Äh, hallo?! Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. "Warme Luft" klingt mir nicht danach, als würde Pirmins Wechsel kurz bevorstehen...
Und nochwas, der hr schreibt "auf wiederholte Nachfrage" hat Schwegler das mit den drei Wochen gesagt. Also haben die ihn vermutlich so lange genervt, bis er dann was von sich gegeben hat wie "meine Fresse, was weiß ich schon, was in drei Wochen ist!" - nur eben freundlicher und auf Schweitzerdeutsch.
Endgegner schrieb:
Bringt vor allem im Moment eh nix hin und her zu spekulieren ob und wer und wie und warum überhaupt. Denke am Ende der Saison wird sich einiges tun bei uns und dem Rest der Liga. Da wird es vermutlich noch die eine oder andere Überraschung, abseits vom Mario G. und dem FCB geben.
Das ist allerdings zu vermuten, ja...
PitderSGEler schrieb:dignity schrieb:
Immer wenn ich dieses +EL-Einnahmen lese bewegt sich mein Kopf von links nach rechts auf der vertikalen Achse...
Da is zumindest in der "Euroleaque" nicht viel zu holen...
Klick
Zumindest nicht soviel, wie hier manche denken... Der Cup-Sieger erhält 9,9 Mio...
In der Gruppenphase raus, sagen wir ma einem Sieg und einem Unentschieden sind es:
100.000€ für die Quali
1.300.000€ Grundbetrag
200.000€ für den Sieg
100.000€ für Remis
macht also 1.900.000€
WOW...
Damit lassen sich auch keine Riesensprünge machen. Womit ich nicht sagen will, dass ich es nicht saugeil finden würde internationales Flair im Waldstadion zu haben...
Du hast ja Recht, in der EL gibt es nicht zu viel gewinnen. Allerdings wurde das schon ein wenig aufgebessert. Und du traust uns in sechs Gruppenspielen nur ein Sieg und ein Remis zu? :neutral-face
Und auch noch falsch gerechnet, denn 1,3 + 0,2+ 0,1 + 0,1 = 1,7 und nicht 1,9...
Sollte Schwegler tatsächlich die Aussage mit den "drei Wochen" getätigt haben und diese auch im genannten Zusammenhang stehen, wird er schlicht und ergreifend abwarten wollen, ob wir uns für Europa qualifizieren oder nicht, bevor er eine endgültige Entscheidung trifft. Vielleicht meint er aber auch nur, dass in drei Wochen vielleicht tatsächlich interessantere Clubs auf die Idee kommen könnten, ihn zu verpflichten...
propain schrieb:Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.
Stimmt, bei Inui sieht das Ganze nur irgendwie besser aus, will heißen, er verliert den Ball schöner...
Ein Kumpel meinte das ist der japanische Okocha, spielt solange rum bis er den Ball verloren hat.
Nur, dass Okocha den Ball nicht verloren, sondern im Tor versenkt hat...
Nelson schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Wer sich noch fragt, warum wir Mo abgegeben haben, der blicke mal nach der Pfalz.
Ja, ich musste sehr lachen gestern, als ich dieses selbstkritische Interview gehört habe.
In meiner Mannschaft hat keiner Eier in der Hose!
Ich spiele in der dümmsten Mannschaft der zweiten Liga usw.
Sehr amüsant....
Naja, der war aber auch richtig sauer auf Wolfgang Stark. Das Interview auf Sky hatte schon was.
adlerkadabra schrieb:
Unserem Adlerbub zum 9. Egg-Escape-Memorialday alles, alles Gute. Bist ein Prachtstück, Attila.
9 Jahre also. Damit nähert sich so ein Steinadler erst ganz allmählich seinen besten Jahren. Bis zu dreißig, eventuell sogar vierzig Jahren sollen sie ihre Kreise ziehen können.
Im konkreten Fall Attila vermutlich bald sogar immer größere, europäische. Wenn nur mal nicht plötzlich eine Ausflatterklausel auftaucht...
Schließe mich gerne an, Alter (Groß-)Falter!
Und dieses Mal bekommst Du die europäische Bühne dann auch bewusst mit, beim ersten Mal warst Du ja noch im "Kindergartenalter"...
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Wi_Sge schrieb:
Oka
Jung Zambrano Bamba Djapka
Rode Russ
Aigner Stendera Inui
Lakic oder Occean
Tipp:
1:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
2:0 Zambrano
3:0 Russ
4:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
5:0 Occean
Geile Torfolge...
Da erinnere ich mich doch glatt an ein Spiel vor gut 20 Jahren (oder sind es schon 25?), als wir die D'dorfer (ich meine relativ zu Saisonbeginn) mit 5:0 nach Hause geschickt haben.
http://fussballdaten.de/bundesliga/1987/1/frankfurt-duesseldorf/
Rischdisch! Auweia, schon bald 27 Jahre her! Ich meine, das wäre auch das Spiel gewesen, in dem es zu Beginn zu einer Räumung des G-Blocks wegen der Aufstellung der Videokameras kam.
PeterT. schrieb:Matzel schrieb:MrMakky schrieb:
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.
...und dazu Apfelkuchen... ,-)
Wobei immer noch nicht geklärt ist welche Art von Apfelkuchen! Gedeckt oder nicht, mit oder ohne Rosinen...!
Und, welche Apfelsorte!
Wi_Sge schrieb:
Oka
Jung Zambrano Bamba Djapka
Rode Russ
Aigner Stendera Inui
Lakic oder Occean
Tipp:
1:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
2:0 Zambrano
3:0 Russ
4:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
5:0 Occean
Geile Torfolge...
Da erinnere ich mich doch glatt an ein Spiel vor gut 20 Jahren (oder sind es schon 25?), als wir die D'dorfer (ich meine relativ zu Saisonbeginn) mit 5:0 nach Hause geschickt haben.
Ups, noch kein Gebabbel heute? Naja, gibt ja auch (noch) nichts Neues. Könnte ein langweiliger Tag werden, wenn wir uns nicht ein neues (altes) Thema suchen...
Für Europa sind wir ja immerhin schon gerüstet, wenn wir sogar das Barcelona-System spielen können - gut, etwas Übung bedarf es noch, aber wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit...
Für Europa sind wir ja immerhin schon gerüstet, wenn wir sogar das Barcelona-System spielen können - gut, etwas Übung bedarf es noch, aber wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit...
tani1977 schrieb:
gladbach hat ein hammerprogramm..mit schalke, mainz und dann die bayern..uiuiui...
und der hsv..naja...ich hab immer das gefühl,die überschätzen sich manchmal schön..haben schon nahc zwei gewonnen spielen von ner serie gesprochen etc..dass die davor grandios 2:9 in münchen untergegangen sind..hahaha
und nu gestern auf schalke verloren..ich würd momentan drauf wetten,dass der hsv gegen hoffenheim verliert...
Ja, aber Fußball ist eben unberechenbar - und gerade an den letzten Spieltagen. Ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn der nächste Spieltag "gegen uns" laufen sollte (Sieg Gladbach, Freiburg und HSV bei Unenetschieden gegen D'dorf). Dann hätte Schalke 49, Freiburg 48 und wir sowie BMG und HSV 47 Punkte. Dann redet hier wohl fast keiner mehr davon, dass 50 (oder gar 49) Punkte reichen.
Alternativ werden Viele bereits in Freudentaumel ausbrechen, sollten nächste Woche Schalke mit 50, wir mit 49 und die anderen drei mit maximal 46 bzw. 45 Punkten dastehen.
Nene, ich bleibe bei meinen 51 Punkten...
Alphakeks schrieb:SGESeph schrieb:Matzel schrieb:
Nun, auch weiterhin gehe ich davon aus, dass 51 Punkte reichen werden.
Habe es mal durchgerechnet, 50 sollten auch reichen. Gegen die Falltuna muss gewonnen werden, gegen Wolfsburg reicht ein Unentschieden. Gegen Bremen gibt es traditionell eine Klatsche daheim.
Denke auch, dass genau 50 Punkte reichen könnten. Gladbach und Hamburg werden noch maximal je 6 Punkte holen, und dann bei 50 Punkten mit schlechterer Tordifferenz landen. Und auch Hannoi kommt nicht mehr ran, wenn wir noch 4 Punkte holen.
Ein Sieg und ein Unentschieden aus den letzten drei Partien, das MUSS doch gehen. Duseldorf und die Fischköppe haben beide einen echten Anti-Lauf, fast schon (tas)manisch. Da brauchts ein frühes Tor, und die knicken ein. Ich setze im Zweifelsfall dann am Ende auch noch auf die Charakterschwäche der bis dahin um nix mehr spielenden VW-Betriebstruppe.
Also ich bleibe bei meinen 51 Punkten - denn ich traue dem HSV durchaus zu, noch 7 Punkte zu holen (gegen Wolfsburg ist ein Unentschieden drin, Hoffenheim ist - trotz Abstiegskampfes - zu schlagen und Leverkusen hat am letzten Spieltag wohl eher keine Lust mehr). Am besten wir gewinnen die nächsten beiden Spiele und haben am 18.5. einen entspannten Nachmittag...