>

Matzel

22246

#
franke74 schrieb:
Bei aller Liebe, aber Oka ist ein Sicherheitsrisiko und nicht mehr tragbar.

Bei aller Liebe, aber man kann es auch übertreiben...  
#
kevster schrieb:
Oka: 4
sieht bei den toren alt aus. zudem kaum auszuhalten wenn er mal den ball hat. dann wird erstmal 5min gewartet, hab mich schon gewundert warum ihm keiner ne kippe bringt.

Sorry, aber das erste Tor hätte kein Torwart der Welt verhindern können. Der Kopfball von Meier war "perfekt" bogenförmig an die Lange Ecke verlängert, wo eben niemand stand. Beim zweiten Tor gebe ich Dir insoweit recht, dass Trapp den vermutlich gehalten hätte - wirklich alt sah Oka da trotzdem nicht aus.
#
Oka 3  - In der Strafraumbeherrschung (wie gewohnt) nicht immer auf der Höhe, aber insgesamt solide
Jung 3  - Die Flanken sind weiterhin verbesserungswürdig, die Dynamik nach vorne war aber da
Zambrano 3  - Man muss nicht immer alles spielerisch lösen - wenn das Ding kurz vor Schluss zum Ausgleich führt, gibt's einen Satz heiße Ohren
Anderson 3  - bei ihm waren es heute die Laufduelle, die nicht immer gut ausgingen
Oczipka 3  - Wenn er nicht immer so rumfuddeln würde
Rode 3-  - Am Ende hatte er sich reingebissen, 60 Minuten lang mit teils haarsträubenden Ballverlusten
Schwegler 2-  - Nicht immer mit klaren Aktionen, aber taktisch immer auf der Höhe
Aigner 3+  - Auch er nicht immer mit der klaren Linie, aber das Tor hat er richtig gut gemacht (der wäre auch ohne Abfälschung rein...  )
Meier 2-  - Deutlich verbessert, wenngleich noch nicht wieder so spritzig wie früher (die beiden Schüsse nach seinem Tor waren verbesserungswürdig)
Inui 2  - Unser Bester heute (auch defensiv stark) - zur 1 fehlte nur noch ein wenig mehr Übersicht
Lakic 4  - Unser Schwächster heute - wenigstens laufen hätte er mehr können - nutzte seine Großchancen nicht...

-> Celozzi   - Ohne große Aktionen
-> Lanig  - Kam, schaute und war in zwei Szenen gut zur Stelle
-> Russ  - Auch er half mit, dass es die letzten Minuten nicht mehr ganz so chaotisch zuging wie vor seiner Einwechslung

Insgesamt hat es sich die Mannschaft heute unnötig schwer gemacht. Die Fürther waren im Grunde harmlos und wurden immer wieder ins Spiel gebracht.
#
RoinemerAdler schrieb:
Jetzt hab ich Lust auf Rührei zum Frühstück. Schön mit Speck    

Und dazu ein frisch überbrühtes "Kräuter-Teeblatt"...
#
philadlerist schrieb:
francisco_copado schrieb:
hammer-ammer schrieb:
Ihr meint wohl ehr nen paar Eier ins Nest legen!!!

Der mEier macht das schon...

Der Ostermeier!
Und der Ostereigner!
Und Eggschipka!

Eimin Fee wird die Eintracht schon richtig einstellen...
#
Merk wäre gut gewesen...
#
iran069 schrieb:

was du so alles gehört hast...
Aufm Klo im Hauptbahnhof oder von einem der Taxifahrer hier?

Aufm Klo im Hauptbahnhof von einem Taxifahrer...  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
Zudem las ich schon vor ein paar Tagen von der Schultereckgelenksprellung (weiß ab ernicht mehr, wo). Von daher wird das schon die "richtige" Diagnose sein.

Hier: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750.html

Genau, danke.
#
Zudem las ich schon vor ein paar Tagen von der Schultereckgelenksprellung (weiß ab ernicht mehr, wo). Von daher wird das schon die "richtige" Diagnose sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zur Qualität von Fiat, wahlweise auch Alfa kann ich nu gar nix bei tragen. Ich fand nur das den ihr Logo zeitweise echt scheiße aussah. Das hat mich immer abgeschreckt.    

Das ist doch immer noch sensationell schön im Vergleich zu den riesigen und die Autos völlig entstellenden Logos von Scherwolle oder wie der Dreck auch immer heißen mag.

Das gehört ja auch zu GM. Kann ja nix taugen. Ich hab fast 8 Jahre Opel gefahren, da weiß ich von was ich rede.  

Bei Fiat hatte ich nie das Bedürfnis mir einen zu kaufen. Fand die Modelle alle eher unattraktiv  und hier in der direkten nähe war auch nie ein Fiat Händler.  

Ich hatte zwei Fiats: einen Tipo und einen Uno. Der Tipo war eine Katastrophe, der Uno ein richtig cooler Flitzer, der allerdings - standesgemäß - ziemlich oft in der Werkstatt war...
#
Aragorn schrieb:

Bei solchen Methoden ist noch niemand gewachsen, sondern wohl eher gestorben!  

Naja, man muss es ja auch nicht gleich übertreiben - so schlecht spielt er ja dann auch nicht...  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Das mit dem schalker Angebot an Veh wird wie die Marinlegende, das kriegst Du nicht mehr ausgerottet egal wie oft die Beteiligten es dementieren.

Der Marin ist zumindest heute noch recht klein    

...und wachsen tut der nimmer mehr!  

Außer, er wird nach schlechten Leistungen auf der Streckbank gefoltert...  
#
Fanschobbe schrieb:

Ich lebe hinterm Mond, da weiß man das nicht    

Ich dachte, wir Hessen würden auf dem Mars und dem Mond leben, aber doch nicht dahinter...     ,-)
#
Brodowin schrieb:
Hackentrick schrieb:
Bei aller Euphorie über Vehs Vertragsverlängerung - irgendwie finde ich die Pressekonferenzen zwar unterhaltsam, wundere mich aber dennoch über die Trägheit der anwesenden Journalisten. Ist das nicht nur ein Austausch von Platitüden, der uns da geboten wird?

Ich hätte bei den Statements von Veh und Bruchhagen (gestern) sofort gefragt: "Herr Veh... wenn Sie sich vor drei, vier Wochen nicht sicher waren über einen Verbleib bei der Eintracht und dies mit mangelnden Perspektiven (Verstärkungen) begründen - bedeutet das, dass Sie dem derzeitigen Kader nicht zutrauen, weiter zu wachsen? Welche Spieler können Sie diesbezüglich benennen? Bedeutet das, dass der derzeitige Platz 4 nur eine Utopie ist und wir uns dem Gedanken widmen sollten, bis auf Platz 11 zurückzufallen? Und was sind dann Ihre Ziele für die kommende Saison mit einer personell verstärkten Eintracht Frankfurt?"

Sorry, mir ist das alles zu viel Gekuschele seitens der Medienvertreter und ein bisschen Diva-Gehabe seitens Armin Veh...

Wichtig fand ich, dass die nach Vehs Hund gefragt haben. Alles andere interessiert mich eh nicht.  

#
Kostet doch nichts - die sind ja froh, wenn da jemand "live" zuschaut.
#
Berlin liegt zwar östlich von hier - ich wusste aber gar nicht, dass die inzwischen einer anderen Zeitzone angehören - oder gehen da die Uhren tatsächlich noch anders.

Ich finde es jedenfalls ziemlich daneben, dass jetzt schon um 16 Uhr der SAW für den nächsten Tag eröffnet wird @hesseinberlin66.
#
HerrMagister schrieb:

reicht denen denn ein 0:0?    

Sofern der BVB die nächsten beiden Partien gewinnt, praktisch ja, theoretisch nein...
#
Kadaj schrieb:
kann ich nachvollziehen, dass er keinen bock gehabt hätte, weiterzumachen bei nur 3 mio für neuverplfichtungen... mal schaun, wo die summe jetzt liegt.

3,1 Mio.    
#
Fanschobbe schrieb:

Stimmt schon. Aber die bloße Vorstellung.    

Ja, ich glaube, ich würde mich vor Lachen kaum beherrschen können - die müssten mich zwangsweise soweit an den Rand setzen, dass ich keinesfalls ins Bild geraten kann...  ,-)
#
Kadaj schrieb:

was ist daran brotlose kunst, wenn die mitspieler nicht dazu in der lage sind, seine vorlagen richtig zu verarbeiten?

Es ist ja nicht so, dass permanent Anspiele von ihm ankommen - da liegt ja das Problem. Brotlose Kunst ist, wenn er mal wieder am dritten Gegenspieler hängen bleibt, den Ball (wie bei der Ecke) zum Gegner passt oder sein Torschuss eher eine Rückgabe zum Torhüter ist.