>

Matzel

22244

#
sgler85 schrieb:
Matzel schrieb:
Das Problem ist, dass diese Typen keine Eintracht-Fans sind, sondern sich nur unter dem Deckmantel des Fußballs profilieren wollen. Deswegen helfen da auch keine Banner und Pfiffe, sondern nur persönliche Strafen und konsequente Verbannung aus den Stadien.

Ja da hast du sicherlich Recht, dass sind keine Eintracht Fans. Aber wieso zum Teufel schnappen genau diese Fans sich nicht jene, die nur dem Verein und den wahren Fans einen Schaden zufügen. Es waren ca. 2700 Eintrachtler heute im Stadion...schnappen, bei der Polizei abliefern und fertig.

Ich fürchte, weil die Gruppe der Nicht-Fans größer ist als man auf den ersten Blick erkennen kann.
#
hijackthis schrieb:
waechter schrieb:

Weiterhin sollte bemerkt werden, dass Personen aus dem Ultra-Umfeld scheinbar die kriminellen Handlungen der Zündler gutheissen oder zumindest tolerieren.

Sehe ich genauso. Wenn die UF Eier in der Hose hätte (was ich bezweifle), würden sie noch heute ihre Selbstauflösung verkünden.

Warum? Das ist doch das, was sie sich wünschen. Man macht sich selbst die Hände nicht schmutzig und genießt im stillen Kämmerlein, dass andere mit ihrem Imponiergehabe ihnen die Arbeit abnehmen.
#
Das Problem ist, dass diese Typen keine Eintracht-Fans sind, sondern sich nur unter dem Deckmantel des Fußballs profilieren wollen. Deswegen helfen da auch keine Banner und Pfiffe, sondern nur persönliche Strafen und konsequente Verbannung aus den Stadien.
#
Kadaj schrieb:
Trapp: 3+ Zwei kleinere Unsicherheiten, bei den Gegentoren machtlos, reagierte sonst noch drei-vier mal sehr gut.

Oczipka: 3 Gefiel mir defensiv heute ganz gut und gewann viele Zweikämpfe, offensiv okay, aber die Flanken waren heute gar nix.

Russ: 4- Puh, schwierig hier zu bewerten. Bis zum ersten Gegentreffer war das eigentlich richtig stark, aber letztlich muss man festhalten, dass er bei allen drei Gegentoren nicht gut aussah und während der Drangphase der Leverkusener direkt nach dem 3:0 teilweise ziemlich vogelwild herumirrte. Zudem zweikampfschwächster Frankfurter.

Zambrano: 3- Solide, aber bei drei Gegentoren fällt es schwer einem der IV eine bessere Note zu geben.

Jung: 4 Offensiv wie defensiv ausbaufähig.

Schwegler: 4 Nicht sein Spiel, er hat das Zentrum nicht wirklich zubekommen und hatte ungewöhnlich viele Ballverluste. Trotzdem für den Spielaufbau einfach enorm wichtig gewesen.

Rode: 3- Auch er mit ein paar zu vielen Ballverlusten. Trieb aber immer wieder an und war etwas besser als sein Nebenmann

Aigner: 4 Schwach im ersten Abschnitt, im zweiten dann durchaus verbessert, ohne allerdings wirklich zu glänzen.

Inui: 4 Quasi das Gegenteil von Aigner, begann ziemlich gut und war an den gefährlichen Situationen im ersten Abschnitt immer beteiligt. Baute dann zunehmend ab

Meier: 4 Sein schlechtestes Saisonspiel. Eine Note besser für das tolle Tor.

Matmour: 5 Das war gar nix. Wusste teils gar nicht was er da machen sollte...

Occean: / Der Einsatz stimmte ja und das pech beim Kopfball war mehr als bezeichnend. Sonst wenig zustande bekommen. Aber ich hatte das Gefühl es lief etwas besser als mit  Matmour.

Ja, Kadaj, ich schließe mich vollumfänglich an. Einzig die gelungene Offensivaktion von Russ (vor dem Pfostenkopfball von OO) könnte man noch erwähnen. Und OO habe ich letztlich auch nicht besser als Matmour gesehen.
#
concordia-eagle schrieb:

Die haben sich heute selbst erledigt und werden bei den zu erwartenden Folgen nullkommanull Solidarität der Fans erhalten.

Das kann man nur inständigst hoffen!
#
Der eine Chaot war doch schön im Bild zu sehen - wird doch wohl möglich sein, den zu ermitteln.

Ich bin ab sofort für personalisierte Tickets, vor allem auswärts.
#
horstihorsti1 schrieb:
Hut ab, dass Heribert sich sofort zum Interview stellt.
Gebe ihm absolut recht, dass jetzt durch Isolation dieses Packs ein Zeichen gesetzt werden muss.

Ja, ich hoffe nur, dass dies konsequent geschieht!
#
Vael schrieb:

Sich über Zelte und Nacktscanner und so nen Scheiß beschweren und dann mit dieser Aktion mal wieder ganz laut hier Brüllen. Sehr intellent diese Pisser, boah bin ich uffgerescht, das Spiel is mir grad mal sos cheiß egal.

Und nachher steht wieder bei den UF wie böse die Ordner waren, ach wie toll sie sich gefeiert haben und das ja auch garnix passiert ist.

Anstatt mal Stellung zu beziehen zur konsequenten Fankulturzerstörung durch solche dummen Aktionen wird sowad tunlichst ignoriert. Sind ja immer nur die annern schuld.

Aber gut, is mir scheiß egal was die von sich denken, ich habe mit denen garnix mehr am Hut!

Sollen die sich, wie du gesagt hast, doch ihre Böller und Bengalos in ihre scheiß Nugatspalte schieben und ihren Spaß damit haben, aber nimmer im Stadion!

100% Zustimmung! Wer mit solchen Maßnahmen harte Strafen (heraus-)fordert, soll sie auch bekommen!

Notfalls geht es eben doch nur über Sippenhaft für alle Ultras. Dann leidet halt die Stimmung - na und?! Aber so eine Sch... will ich auf unserer Seite nicht mehr sehen!
#
Geil!
#
Afrigaaner schrieb:
NA GUT DANN SCHREI ICH MAL    

Aua, schrei' doch net so...
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Es geht mir um Variabilität für den Fall, dass über außen mal nichts gehen sollte (kann ja auch mal passieren). Und da fehlt halt meiner Meinung nach jemand zentral vorne.

Und ich glaube, dass dort ein Kreativer - wie Kittel - ganz gut aufgehoben wäre. Oder die Mannschaft muss an dieser Stelle noch flexibler werden. Zum Beispiel könnte ich mit Inui auch zentral gut vorstellen. Dann braucht man für die zweiten Bälle auch kein Kopfballungeheuer, sondern eher einen Meier, Aigner oder Schwegler, die - aufgerückt - das Ding versenken können.

Ich bleibe dabei: ich halte die Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers derzeit für obsolet. Man sollte sich lieber jetzt schon nach etwas Gescheitem für nächste Saison umschauen.
#
Köhler und Lautern erinnert mich immer an das Heimspiel gegen die Kartoffeln im Mai 2006, als er mit einem satten Linksschuss zum zwischenzeitlichen 1:1 ausglich.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
...Der eine Gefahr darstellt, wenn er versucht zentral aufs Tor zu kommen, ohne dass zu 98% die Bälle wieder über außen verteilt werden. So etwas würde ich mir wünschen.
Wer das letztendlich wird, ist mir echt egal. Er soll sich den ***** aufreißen, die Mannschaft unterstützen und unsere Gegner zur Verzweiflung bringen    

Und ich denke, dass wir gerade so gefährlich sind, weil wir meist über außen (und zwar beidseitig) angreifen. Und wenn der Gegner dann nach außen gezogen wird, stoßen unsere beiden 6-er zentral aufs Tor.

Wichtig ist also aus meiner Sicht, dass wir nicht irgendeinen Fixstern da vorne haben, sondern einen, der diese Variabilität unterstützt. Es wäre nämlich fatal, wenn eine Verstärkung des zentralen Angriffs zur Schwächung der Außen führen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des  Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem.  Das sollten wir lösen. Und  zwar zügig.

Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.  

Es schadet aber auch nicht, vorne noch jemanden zu haben, der auch mal das Tor trifft. Kann ja auch sein, dass die Tormaschine mal nicht so läuft wie sie soll.  

Ja, kann sein, aber warum sollte es so sein? Ich habe schon während der ersten 17 Spiele daruf gewartet, dass Meier & Co. mal nicht so treffen. Doch offensichtlich liegt es an unserem System, dass es doch klappt. Und nochmal, wir haben ja auch Stürmer, die man mal ranlassen könnte (ich halte Hoffer für durchaus in der Lage, das ein oder andere Tor zu machen) - und auch Matmour hat schon gezeigt, dass er es kann.

Ich wage die Prognose, dass - sollte unsere Tormaschine durch den Gegner lahmgelegt werden, wir auch unser Spiel nicht mehr so werden durchbringen können, dass ein Strafraumstürmer uns weiterbringt. Dann eher ein Konterstürmer.
#
So, jetzt isser weg - vielen Dank für die 8,5 Jahre im Adlertrikot, Benny!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des  Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem.  Das sollten wir lösen. Und  zwar zügig.

Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.
#
Stark? Stark! Obwohl, Merk wäre gut gewesen...
#
concordia-eagle schrieb:
...gehe aber davon aus, dass unsere Verantwortlichen ein paar Spiele mehr als ich von Lakic gesichtet haben.

Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen...  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Alle haben jetzt mittlerweile ihre Strafe für Pyro bekommen außer uns, oder?!

Uns werden die nicht vergessen.Wird bestimmt wieder die höchste Strafe.Rechne mit 50000 bis Geisterspiel.

Uns heben die sich genüsslich bis zum Schluss auf...
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

WOB sollte betten das Herr Lakic von der Eintracht verpflichtet wird.

Gruss Afrigaaner  

Wen genau sollen die betten?

Sorry, der Ball lag schon auf der Linie...

Das mit dem Bett war wohl ein persoenlicher Wunsch von mir - irgendwie bin ich schon deppert - Ich meine natuerlich beten. Das ein gute(r) Veh kommt und sie den Spieler los bekommen.

Dein Wunsch ist absolut nachvollziehbar - und dann erst übermorgen aufstehen, dann ist Spieltag...