>

Matzel

22244

#
Nun, wenn die Presse recht hat, könnte der Lakic-Kelch an uns vorübergehen. Aber vielleicht wollen die ja stattdessen doch noch den Helmes loswerden...
#
Mickey_ffm schrieb:
Matzel schrieb:

Wenn sich das weiter so entwickelt und Veh konsequent bleibt, könnte in Leverkusen Hoffer für Occean ins Team rutschen..

oder Stendera      

gerne.  
#
Besten Dank aus dem tristen Maintal für Euren hervorragenden Bericht!  

Offensichtlich verfestigen sich einige Eindrücke, teils positiv, teils negativ:
Stendera mausert sich, Russ schwächelt bedenklich, Occean auch, Hoffer hängt sich rein und Alex trifft nach Belieben...

Wenn sich das weiter so entwickelt und Veh konsequent bleibt, könnte in Leverkusen Hoffer für Occean ins Team rutschen und die IV würde, sofern Bamba nicht rechtzeitig komplett fit wird, in der vorweihnachtlichen Erfolgsformation Zambrano/Butscher auflaufen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und bei Rode ist es erstmal egal ... der hat keine Klausel und noch 2,3 Jahre Vertrag.  

Auch wenn es nur die Bild war, aber dort hat Rode in einem Interview behauptet, er hätte eine Ausstiegsklausel im nächsten Sommer. K.A. ob er das wirklich so gesagt hat.

Also erstens hat Rode nur noch 1,5 Jahre Vertrag und zweitens kann das mit der AUsstiegsklausel im Sommer nicht stimmen, sonst könnten weder HB noch BH immer wieder betonen, dass er bis zum Ablauf seines Vertrages unverkäuflich sei.

Ich denke, dass genau an diesem Thema auch die Verhandlungen ins Stocken geraten sind. Vermutlich will Rode unbedingt eine überschaubare Ausstiegsklausel, während die Eintracht sich damit wohl schwertut.

Ob mir der Druck, den Hübner jetzt aufbaut, gefällt, weiß ich nicht so recht. Im Falle Jung ist das irgendwie verständlich - denn momentan sind wir in einer Situation, in der Jung halt nicht weiß, ob es sich lohnt, bei Gesenkirchen anzuheuern. Bei Rode aber kann es ja nur um die Steigerung der Ablösesumme gehen. Wenn er wirklich und endgültig nicht vor 2014 gehen dürfte, könnte Hübner bei ihm ja auch ganz in Ruhe abwarten.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich glaube Veh wird Butcher den Vorrang geben vor Russ, sollte Bamba noch nicht fit sein gegen Bayer..

Das will ich hoffen - langsamer als Russ ist er wohl nicht und er ist schon deutlich besser in unser System integriert.
#
Ich verlange Aufarbeitung! Oder ein Interview mit Russ!
#
4:5 im Testspiel gegen die Scheichs?! Frechheit!
#
Mmmh, nicht jedes osteuropäische Talent und auch nicht jeder Stürmer, der bei einem italienischen Erstligisten auf der Bank sitzt, bringt uns weiter (wie die Vergangeneheit gezeigt hat). Sollte er jedoch zu uns stoßen und in Leverkusen 3 Kisten machen, hätte sich die Leihgebühr schon gelohnt...
#
grinch schrieb:
Ich möchte noch einmal eindringlich darum bitten, Marco Russ hier willkommen zu heißen und an dieser Stelle mit - sei es auch nachvollziehbarer - Kritik und Skepsis zu sparen. Dafür bietet sich z.B. das SaW-Gebabbel an, auf das ich hiermit für diesen Zweck verweise.

Ups, zu spät geslesen - sorry. Also dann: hallo Herr Russ!
#
stormfather3001 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Allofs scheint wohl ernst machen zu wollen mit dem Kaderverschlanken,  

Vllt. kommt der rothaarige ja dann auch wieder?

Erstens ist der ja schon weitergezogen - und zweitens will ich den Erdbeerpflücker hier genausowenig nochmal sehen wie den, dessen Rückkehr ich jetzt doch erdulden m(r)uss.

Von daher nehme ich es erstmal zur Kenntnis, erhoffe mir, dass Veh (und Hübner) auch diesmal wissen, was sie hier tun und warte darauf, dass er sein tasmanisches Auf- und motivationsloses Nachtreten vergessen macht.
#
EaglesNest schrieb:
Matzel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Der Russ Transfer (auch wenns ne Leihe ist) wäre der erste Transfer eines Spielers aus Wolfsburg in unsere Richtung!

Und dann praktisch auch noch ein zeitverzögertes Sale-and-lease-back.

Und dieses englische Geschwafel kann bitte auch ausbleiben. Die haben das Spiel erfunden und es nicht weiter entwickelt. Siehe Elfmeter  

Gerne "Adlers"Nest...
#
KurtMasur schrieb:
Der Russ Transfer (auch wenns ne Leihe ist) wäre der erste Transfer eines Spielers aus Wolfsburg in unsere Richtung!

Und dann praktisch auch noch ein zeitverzögertes Sale-and-lease-back.
#
Hitzelsperger, Hitzelsperger und immer wieder Hitzelsperger. Wenn der wirklich kommt, dann wohl im Vorgriff auf einen nicht zu verhindernden Abgang Rodes im Sommer, sofern Veh sich zutraut, den Hitz bis dahin wieder in Form zu bringen. Ansonsten würde eine Verpflichtung wenig Sin machen.
#
DeWalli schrieb:
Eschbonne schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, Jung werden wir wohl wirklich nur halten können, wenn wir uns - im Gegensatz zu Wolfsburg und Schlake in die CL spielen...

Schwachsinn. Jung mag uns.  
Bei Rode seh ich das schon eher so.

Sehe ich auch so.

Manno, Ihr seid aber nett...

Haben die in England den ersten April heute schon?  Meier für 6 Mio. Pfund...  
#
Nun, Jung werden wir wohl wirklich nur halten können, wenn wir uns - im Gegensatz zu Wolfsburg und Schlake in die CL spielen...
#
Auch ich schließe mich an:

Alles Gute, Fußballgott!

#
Mmmh, nur noch rund 17% Vorsprung...
#
So, der nächste Klick... Hoffentlich ist die Umfrage bald beendet!
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder ein klasse Kommentar von Veit.    

Mmh, Kurzzusammenfassung aus dem Forum halt...
#
Bigbamboo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
... Wüsste auch gerne was Schwegler und Meier über dieses Thema denken?

Die wird man mit Sicherheit befragt haben. Zudem hat Russ ja das Unnerhos-Sommerlager und sogar das erste Spiel in dieser mit gemacht.

Darüber mache ich mir nun weniger Sorgen.  

Echt? Ich schon. So ein Mannschaftsgefüge ist ein recht fragiles Gebilde. Wenn's da nicht 100%ig passt, kann das - auf Erstliganiveau - im entscheidenen Moment durchaus den (negativen) Ausschlag geben.

Solange der Erfolg da ist, wird man davon nichts merken (da sonnt sich jeder...). Aber wenn es mal nicht läuft?

Ich weiß nicht, ob wir mit Russ die Spiele gegen Bremen und in Wolfsburg gewonnen hätten. Nicht, dass ich Butscher fußballerisch für den besseren IV halten würde, aber zumindest hat er mit seiner positiv präsenten Art dafür gesorgt, dass da hinten Ruhe in der Mannschaft war.