Matzel
22244
tobby13 schrieb:
. sollen sie doch die banken hochhäuser beschießen, das fänd ich noch annehmbar aber nicht als eintracht fans -und eintracht fans wollen sie ja sein. begreifen die das nicht!!
Danke, schon mal daran gedacht, dass da auch Eintracht-Fans drinsitzen oder sind Banker für Dich per se A...löcher?
Finsterling schrieb:
Mir geht das Herz auf wenn ich mal wieder was über Anthony Yeboah und Bum kun Cha lesen darf.
Ich freue mich dermaßen auf morgen.
Nach all der Scheiße in den letzten Tagen wird es mal wieder Zeit die schönen Dinge meiner großen Liebe "Eintracht Frankfurt" zu genießen.
Voller Stolz werde ich morgen das original Shirt "Die Zeugen Yeboahs" tragen und die Zeitreise in die Vergangenheit genießen.
Ja, so geht's mir auch. Das wird klasse morgen! *freu*
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:
Also bis vor wenigen Tagen hat sich das mit dem Stürmer von Veh noch anders angehört. Ob er - entgegen bisherigen Aussagen - doch schonmal langsam seinen Abschied im Sommer vorbereiten will?
Vor wenigen Tagen hatte man auch noch keine 3 Spieler abgegeben.
Stimmt, da hast Du auch wieder recht. Allerdings ist dieses laute und deutliche Ausposaunen seiner Forderung auch nicht besonders zielführend, was die Preisverhandlungen angeht.
Fitman78 schrieb:
Apropos Kontrolle, wie wirkungvoll sind denn diese Sprengstoff Teststreifen die am Flughafen benutzt werden? Wie teuer und wie umsetzbar wäre es sowas an den Eingängen einzusetzen? Und sprechen die auf "Bengalos" an?
Könnte man nicht ein zwei Spürhunde ansetzen oder gibt's die nur für Drogen?
Eintracht_2000 schrieb:Verraeter schrieb:Eintracht_2000 schrieb:
Einen Namen dazu habe ich, über Facebook.
Du ziehst nicht ernsthaft in Erwägung einen Namen weiterzugeben oder?
Sowas gehört sich nicht. Klär es halt alleine mit besagter Person.
Namen werde ich hier nicht Posten. Nur stellt sich mir die Frage, aufgrund so einer Ankündigung, ob ich es nicht wetergeben soll?
Ganz ehrlich? Ich würde es der Eintracht - sagen wir - zugänglich machen.
ElzerAdler schrieb:
Sorry, aber ich kann diese Scheisse von wegen IQ und was sonst noch alles nicht mehr lesen.
Kennst du jemanden persönlich ? Hast du mit ihm nen IQ-Test gemacht ? Nö, oder ?
Das braucht's keinen Test, da braucht's nur ein wenig Beobachtungsgabe... Aber egal, die Diskussion ist sowieso für die Füß'. Denn egal, ob hoher oder niedriger IQ, die Zündelei muss unterbunden werden.
Und in der Stadt Goethes fällt mir nach diesen ganzen Diskussion und (halbgaren) Stellungnahmen nur noch eines ein:
"Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten folgen!"
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Berichterstattung nimmt erstmals die Ultras ernst und in die Verantwortung, nicht Politik und Verein.
Eine fast überragende Strategie.
Überragend wäre es, wenn die restlichen Fans die Ultras in die Verantwortung nehmen würde. Das wäre imho der beste Weg.
Ich nehme die Ultras hiermit in die Verantwortung! Und jetzt, interessiert sie das? Wohl eher nicht...
SGE_Werner schrieb:
Ich will nicht, dass den Tätern noch eine Chance gegeben wird, ich will, dass uns in der Kurve noch ein wenig Zeit gelassen wird, jetzt wo die letzte Unterstützung weg ist für die Pyromanen, den Prozess der "Selbstreinigung", wie man so schön sagt, noch in Gang zu setzen, bevor jemand von außen mit dem Hammer etwas zerschlägt, was auch uns etwas wert ist.
Diese Idioten interessieren sich aber nicht für die fehlende Unterstützung. Zeit zur Selbstreinigung gab es genug - das Ergebnis haben wir am Samstag gesehen. Den Hammer braucht man von außen auch gar nicht mehr ansetzen, die Chaoten haben das Porzellan bereits zerschlagen.
Basaltkopp schrieb:
Mir ist völlig Latte, was das Dreckspack in strafrechtlicher Hinsicht erwartet. Ich will nur, dass die der Eintracht den Schaden ersetzen, den sie verursacht haben und da ist reggeatyp dagegen. Bloß nicht für seine Taten Verantwortung übernehmen. Fraglich, ob er noch so denken würde, wenn ihm mal jemand einen (beträchtlichen) finanziellen Schaden zufügen würde. Würde er dann auch großzügig auf Schadenersatz verzichten?
Noch dazu ist der Schaden ja überhaupt nicht zu beziffern, weil es mit der "offiziellen" Strafe ja nicht getan ist!
Ich denke da nur mal an die anstehenden Verhandlungen über einen neuen Hauptsponsor. Bis Samstag waren wir, weil das Auftreten der Mannschaft die Eintracht in ein positives Licht gerückt hat und das Negativimage "Randalemeister" so langsam in den Hintergrund gerückt ist, in einer durchaus guten Position. Das dürfte sich aber nunmehr grundlegend geändert haben. Und ich wage zu bezweifeln, dass das am Samstag gemalte Bild ausreichend schnell verblasst. Außer, es werden nun schnell echte Konsequenzen gezogen.
DeMuerte schrieb:
Was denn Punkt gemeinsam mit den Ultras betrifft möchte ich ergänzen:
Ein Lösungsansatz könnte sein, dass MS bei solchen Vorfällen sofort die Störer dazu auffordert damit aufzuhören, ggf. den Support einstellt und mit allen anderen geschlossen den Block verlässt.
Denn Gewaltanwendung, würde meiner Meinung nach nur Gegengewalt erzeugen, und dies wäre völlig Kontraproduktiv.
Das Problem ist, dass die Täter den Block dann eben auch verlassen und in der Masse untertauchen. Ziel muss doch sein, dass es gar nicht erst erneut zu solchen Vorfällen kommen kann!
Endgegner schrieb:
So siehts aus. Und wenn einer der Deppen dabei privat ruiniert wird ist das ehrlich gesagt seine eigene Schuld! Und dann überlegen sich die nächsten Halbstarken vielleicht wirklich das nächste Mal ob es so toll ist mit den bunten Lichtern zu wedeln oder zu feuern.
Ich fürchte nur, dass das bei manchen keinen Unterschied mehr machen würde, weil sie sowieso schon ruiniert sind.
DelmeSGE schrieb:
Ich bin mir sicher,es wird ein Geisterspiel geben,spätestens dann sollten mal die Kurve begreifen,was man denen zu verdanken hat.
Nicht DFB,DFL und die "da oben" sind immer die bösen.
Der Feind liegt oft genug im eigenen Bett....
Was interessiert die Schuldigen ein Geisterspiel? Die kommen doch eh nicht wegen des Fußballs! Die sind doch noch stolz darauf, so etwas geschafft zu haben!
Nein, hier helfen nur "persönliche" Maßnahmen. Auswärts harte Kontrollen - am besten direkt am Blockeingang (meinetwegen auch Einsatz von Spürhunden) -, Verbot von Doppelhaltern, Fahnen und Bannern, hinter denen man sich verstecken kann, massiver Einsatz von Kameras, personalisierte Tickets und wenn das noch nicht reicht, Sperrung der Auswärtskontingente.
Daheim gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, allen EFCs und Gruppierungen, die sich nicht klipp und klar gegen Pyro aussprechen, die Dauerkarten entziehen. Alternativ ist die Abschaffung der Stehplätze eine Option.
Larruso schrieb:
Ach stimmt, für 10 Minuten "situationsabhängiger Support" und wenns nicht läuft, Pfiffe gegen die Mannschaft. Welcome back in den 80zigern.
Da war teilweise mehr "echter" Support, wenn die Mannschaft ihn gebraucht hat als heute (mit dem Dauergesinge kann doch keiner unten auf dem Platz etwas anfangen).
hekimt schrieb:
Wenn du in Leverkusen dabei warst hättest du hören müssen, dass er immer wieder "keine Böller" durchgesagt hat. In Karlsruhe und Nürnberg im übrigen auch...
Na, er hat doch seine Leute im Griff - waren ja nur Raketen und Leuchtspur...
Vielleicht würde es auch wirken, wenn hier nicht nur einige zum Container dackeln und sich das Ganze mal "erklären lassen", sondern alle, die die Schnauze voll haben dort mal ihre Meinung kundtun.
Die Chance dazu war ja nun lange genug gegeben - folglich müssen andere Mittel und Wege gefunden werden, um die Pyromanen zu stoppen.