Matzel
22244
stronzi schrieb:
Täuscht mich meine Erinnerung oder ist GK nicht zum HSV gewechselt als AV dort Trainer war?
Von daher denke ich, dass es nicht einfach ein Einkauf an der Resterampe war...
Und Spekulatius zum Geldgeilen Herr Kacar: Wer weiss wie lange BH schon an im baggert und das Argument es gäbe in Hanoi zu wenig Geld war nur ein Bluff um zunächst zu uns verliehen zu werden, da wir ihn uns als Kauf nicht leisten können..
Mmmh, das klingt aber schon irgendwie ziemlich konstruiert.
SGE_1 schrieb:
Nur mal zur Info: Nachdem ich hier geschrieben hatte, dass ein Foto in der Zeitung einen Vollvermummten mit nem Bengalo zeigt, der totsicher kein Eintracht-Fan ist, sondern...3mal dürft ihr raten..., ist das Bild bei der besagten Zeitung ausgetauscht worden.
Man erinnere sich an den Bericht vom Kicker, wer die Bengalos tatsächlich reinschmuggelt und abfackelt. Was für eine Farce diese "Sicherheitspolitik" doch ist. Eine kranke politische Kultur, die m. E. dahinter steht.
Ich frage mich, wieviele tatsächliche Eintrachtler hier diskutieren. Würde mich nicht wundern, wenn der Anteil "der anderen"... hier ebenfalls erheblich ist.
Das erklärt auch wieso hier von Seiten der DFB-Sportgerichtsbarkeit noch kein Verfahren eingeleitet wurde. Sonst würden wohl einige Köpfe in den Innenministerien rollen, vermute ich.
Uiuiui, Verschwöööörung!
Stolzer_Adler schrieb:
Das sieht doch aktuell sehr gut was was er da macht. Nicht nur die grellen Schuhe fallen da auf. Der Junge will und wird beissen!
Nur keine Verletzung und irgendwie glaube ich, dass er uns weiterhilft. Er spielt wieder bei einem Verein und nicht bei Golfsburg oder Hoppenheim und er wird schnell merken, dass es hier noch viel schöner als in Lautern ist.
Gruß
Stolzer_Adler
Hab' zuerst gelesen "hängt sich im Training nicht richtig rein"...
Aber gut, solange er nicht übermotiviert ist, passt das ja gut ins Bild. Veh hat also seinen Wunschstürmer, der uns hoffentlich ins internationale Geschäft schießt...
Fakt schrieb:
Ein Schöffengericht wäre nicht schlecht. So mit ca. 98.111 Schöffen.
Oder beim Heimspiel wird er am Museum aufgestellt, und jeder Besucher haut ihm so fest, wie es ein jeder für sich angemessen hält, auffe Fresse. Oder wahlweise auf die Schulter.
Warum so modern? Ich bin für ein gutes altes Scherbengericht mit anschließendem Auspeitschen. Ist doch viel DFL- äh pressewirksamer...
Ich habe das Gefühl, Hübner macht einen richtig guten Job. Er findet offensichtlich die richtigen Worte und vermittelt den potentiellen Neuzugängen Wertschätzung und Perspektive. Zu dem scheint er geschickt und flexibel zu verhandeln. Denn obwohl die Zeit der Geheimniskrämerei vorbei ist und die Namen von Kandidaten recht früh bekannt werden, sieht es so aus, als würden uns die getroffenen Vereinbarungen nicht zum Nachteil gereichen.
Ich bin sehr gespannt, wie das im Sommer weitergeht, vor allem, wenn wir uns wirklich europäisch qualifizieren sollten.
Ich bin sehr gespannt, wie das im Sommer weitergeht, vor allem, wenn wir uns wirklich europäisch qualifizieren sollten.
Cyrillar schrieb:
Dazu gehört es eben auch einen Rode zu verkaufen wenn irgendjemand 10 Mios bietet. Ich habs schon einige male hier erwähnt ... wir Frankfurter Fans haben das Transfergeschäft verlernt. Jahrelang quasi nur Fragwürdige Transfers mit eher mässigem Erfolg. Meist Ablösefrei gekauft und gehen lassen. "Graupen" geholt und "graupen" verjagt.
Da gebe ich Dir recht - aber "gefühlt" haben nicht nur wir Fans das Transfergeschäft verlernt.
SGE_Werner schrieb:
Nein, mir ging es nur darum, dass ich das Gefühl habe, dass unter Veh alles an nur ein paar Personen hängt, dass ein Weggang nur einer dieser tragenden Säulen dazu führen kann, dass das komplette System einstürzt. Und ich wollte genau jetzt diese Befürchtung äußern, weil ich eben gewisse Optionen im Kopf durchspiele, von denen ich hoffe, dass sie nicht eintreten.
Ich möchte nichts schlecht reden, ich möchte einfach Bedenken äußern und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und alle hier posten, sie hätten es immer schon gewusst.
Soweit, so richtig. Aber was hat das jetzt mit dem System Veh zu tun? Wir sind einfach keine Spitzenmannschaft, sondern ein Überraschungsteam, das maßgeblich von einer guten Trainerarbeit und einer handvoll Leistungsträgern, die momentan überdurchschnittlich spielen, abhängt (noch dazu war es nicht Veh, der Jung und Rode geholt hat).
Das wäre allerdings auch nicht anders, wenn der Trainer nicht Veh, sondern XYZ heißen würde. Von daher geht meines Erachtens die Gefahr nicht vom "System Veh" aus, sondern ist sozusagen systemimmanent bzw. bei uns einfach "überraschungsmannschaftsimmanent".
Wir sind derzeit an einem Scheidepunkt, den zu erreichen wir vor wenigen Monaten nicht geglaubt hätten. Wie die Verantwortlichen damit umgehen, werden wir sehen. Schlimmstenfalls droht in meinen Augen ein "Rückfall" in die Gefilde, in denen wir uns eigentlich sowieso aufgehalten hätten.
Die Gefahr, die ich sehe, ist eine andere. Sollten wir uns europäisch qualifizieren und wir unsere Leistungsträger halten können, wird das Gehaltsniveau im Team spürbar und im Zweifel nicht nur für die Phase des derzeitigen Erfolges ansteigen. Wir sind dann praktisch zu weiterem Erfolg verdammt.
Und trotzdem genieße ich die Situation momentan und warte einfach mal ab was passiert. Ich habe seit Mitte der 80er Jahre bei der Eintracht so viele Aufs und Abs gesehen, dass mir da nicht bange ist.
DelmeSGE schrieb:
Absolut,saugeil gezockt.Keine Leihgebühr.Teilübernahme des Gehaltes.
Da kann man mit der Verpflichtung nix verkehrt machen.
Der Hübner pokert mit dem Allofs und gewinnt...Respekt!!
Sportlich hoffe ich,da´ß er wieder in die Spur findet.
Aber im Prinzip kann er es nur besser nachen im Sturm,weil schlechter gehts wohl net...
So wie ich das (im Radio) heute verstanden habe, verzichtet (!) Lakic auf die Hälfte seines Gehaltes, um wieder spielen zu dürfen. Das heißt, wir zahlen ihm eine gute Millionen p.a., keine Leihgebühr und VW spart sich das komplette Gehalt.
Trapp 1- - sehr sehr stark
Celozzi 3 - ordentlich gespielt, ohne Jung gleichwertig ersetzen zu können
Zambrano 2- - weitestgehend sicher
Anderson 3+ - räumte viel ab, war aber in der 2. Hälfte nicht mehr so gut am Mann
Oczipka 2- - hatte seine Seite defensiv nicht immer im Griff (2. HZ)
Rode 4+ - viele Fehler in Hälfte 1, kämpfte sich heran, ohnezu glänzen
Lanig 2- - seine zweitbeste Saisonleistung, wenn er in der Startelf stand
Aigner 2- - hielt den Erdbeerpflücker in Atem und stand beim Tor goldrichtig
Meier 3- - wirkte irgendwie nicht frisch, würde mich nicht wundern, wenn er morgen der nächste Erkältungspatient wäre
Inui 3- - mir fehlte manchmal die klare Linie in seinen Aktionen, aber schöner Pass vor dem 1:0
Matmour 3- - einige schöne Aktionen, es fehlte das letzte Quantum Glück
Schwegler - half mit, dass nicht mehr viel anbrannte
Occéan - auch als Joker nicht wirklich mit guten Aktionen
Russ - gleich mal 'ne gelbe Karte abgeholt
Celozzi 3 - ordentlich gespielt, ohne Jung gleichwertig ersetzen zu können
Zambrano 2- - weitestgehend sicher
Anderson 3+ - räumte viel ab, war aber in der 2. Hälfte nicht mehr so gut am Mann
Oczipka 2- - hatte seine Seite defensiv nicht immer im Griff (2. HZ)
Rode 4+ - viele Fehler in Hälfte 1, kämpfte sich heran, ohnezu glänzen
Lanig 2- - seine zweitbeste Saisonleistung, wenn er in der Startelf stand
Aigner 2- - hielt den Erdbeerpflücker in Atem und stand beim Tor goldrichtig
Meier 3- - wirkte irgendwie nicht frisch, würde mich nicht wundern, wenn er morgen der nächste Erkältungspatient wäre
Inui 3- - mir fehlte manchmal die klare Linie in seinen Aktionen, aber schöner Pass vor dem 1:0
Matmour 3- - einige schöne Aktionen, es fehlte das letzte Quantum Glück
Schwegler - half mit, dass nicht mehr viel anbrannte
Occéan - auch als Joker nicht wirklich mit guten Aktionen
Russ - gleich mal 'ne gelbe Karte abgeholt
Basaltkopp schrieb:humbi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:pelo schrieb:bengaloboy schrieb:
aus WIKIPEDIA:
Die Pyromanie geht häufig mit anderen Störungen einher:
Störungen des Sozialverhaltens
Lernschwierigkeiten
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Störung
Impulskontrollstörungen
Intelligenzminderung
körperliche Defizite
und schwere Kindheit,hast du noch vergessen.
+ in Oxxenbach geboren
+ Potenzstörungen
Und keiner denkt an Minipimmel?
Das sind doch die körperlichen Defizite...
Basaltkopp schrieb:Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..
Das liegt am Wetter und am Gegner. Uninteressanter als der uninteressanteste Zweitligist.
Na, da wurde aber einer gece-et...
War ein toller Abend - und meine Tochter war auch ganz angetan, die Helden meiner Zeit mal nicht nur auf Youtube zu sehen!
Die Entdeckung des Abends war Frau Cha!
Und wer wusste schon, dass die Jungs damals in Erlenbach beim Ruppe Karl gesoffen haben, bis sie sich wieder zusammengerauft haben, wenn's mal nicht so lief?
Die Entdeckung des Abends war Frau Cha!
Und wer wusste schon, dass die Jungs damals in Erlenbach beim Ruppe Karl gesoffen haben, bis sie sich wieder zusammengerauft haben, wenn's mal nicht so lief?
Nein, das will ich lieber nicht wissen...