>

Matzel

22244

#
Nochmals 1000 Dank an Euch Wahnsinnigen, die uns selbst dieses Event auf einem Trainingsplatz in der Wüste nah gebracht haben!!!

Und zum Spiel: Ja, es war nur ein Test - aber auch einen Test muss man gegen die Pferde nicht verlieren. Aber gut, Hauptsache Veh weiß, was zu tun ist.
#
Ihr seid unfassbar unfucking geil - oder so ähnlich...

Und wer soll Alex Meier stoppen? Ich hoffe keiner!  
#
iran069 schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkahouse schrieb:
PS: wahrscheinlich haste das ja garnicht so gemeint oder eben nie drüber nachgedacht, also nix für ungut. Aber wenn Du einen Verein in Spanien geil finden willst, versuchs doch mal mit Real San Sebastian. Die halten sich in der Primera Division obwohl sie eisern nur Spieler aus dem heimischen Baskenland verpflichten. Das ist Sportsgeist, den man geil finden kann.

Man könnte es aber - gerade im Fall der Basken - auch Engstirnigkeit oder Sturheit nennen...

Demidov ist also auch Baske?

Jetzt schon...
#
PitderSGEler schrieb:
Matzel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ah, sehr gut. Ausländische Topclubs haben ihn auch schon auf dem Zettel.
Hoffentlich stechen sie die Bayern aus.  

Wenn man sieht, wen die so alles auf dem Zettel und dann häufig auf der Bank haben...

Zweitrangig, wenn die Knete stimmt. Dafür ist dann Seppl verantwortlich.  

Schon richtig, aber bei denen heißt "auf dem Zettel haben" noch nicht so viel wie beispielsweise, wenn man beim BVB "auf dem Zettel" steht.
#
Basaltkopp schrieb:
Russ schiebt Sonderschichten? Ihr wollt uns verarschen, oder? Ist nach Emiratszeit schon der 1. April?

Für alles andere wie immer vielen Dank!  

Die ham' net richtig hingeschaut: das waren J. Ung, K. Ittel und R. Uss...  ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Ah, sehr gut. Ausländische Topclubs haben ihn auch schon auf dem Zettel.
Hoffentlich stechen sie die Bayern aus.  

Wenn man sieht, wen die so alles auf dem Zettel und dann häufig auf der Bank haben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Einige hier sollten bei dem Thema Rode mal ordentlich den Raum durchlüften oder gleich mal vor die Tür gehen und ganz tief Luft holen. Ist ja grausam der Hype um ihn. Wenn uns einer 6 Millionen für ihn bietet kann er ihn auch haben. Und die Summe wäre schon weit über dem was angemessen wäre. Ewig wird er eh nicht bei uns bleiben. Und das ist bei Jung nicht anders.  

Ewig nicht, aber vielleicht noch lange. Angenommen die beiden (oder zumindest einer von beiden) verlängern wirklich. Wer sagt denn, dass sie ihre Leistung auf diesem Niveau konservieren oder sogar weiter steigern und sie dann in ein zwei Jahren noch genauso begehrt sein werden?

Fußball ist ein Mannschaftssport und persönliche Leistungen sehr abhängig von der psychischen Verfassung. Und dazu muss man nicht zwingend den Verein wechseln. Karriereknick geht auch im gewohnten Umfeld - in beide Richtungen.

Meier ist mit seinen knapp 30 Jahren erst jetzt in der Form seines Lebens, nachdem er von vielen vor gar nicht langer Zeit am liebsten vom Hof gejagt worden wäre. Und ob Russ, hätte er nicht gewechselt, heute noch erste Wahl wäre (auch wenn sein Talent verglichen mit Jung und Rode bescheiden ist und der Vergleich somit hinkt).
#
adlerkahouse schrieb:
PS: wahrscheinlich haste das ja garnicht so gemeint oder eben nie drüber nachgedacht, also nix für ungut. Aber wenn Du einen Verein in Spanien geil finden willst, versuchs doch mal mit Real San Sebastian. Die halten sich in der Primera Division obwohl sie eisern nur Spieler aus dem heimischen Baskenland verpflichten. Das ist Sportsgeist, den man geil finden kann.

Man könnte es aber - gerade im Fall der Basken - auch Engstirnigkeit oder Sturheit nennen...
#
Vielen Dank - hach, tut das den Gesichtszügen immer gut!

Eine Anmerkung bleibt allerdings:
Dass ein Kamel an der gutsortieren belgischen Bierbar im Interconti ein Fässchen Stella Artois auf ex säuft, ist mir noch viel zu wahrscheinlich, um das Schreckensszenario mit dem Effzeeh zu verproben.  
#
Basaltkopp schrieb:

Lügt sich in die eigene Tasche scheint Russis Lieblingsfloskel zu sein    

Lieblingsfloskel und Lieblingsbeschäftigung...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich träume davon, dass heute die Verpflichtung eines Krachers gemeldet wird. Ist ja schließlich Freitag.

Hat jemand noch eine  (Achtung Wortspiel Pac Kung Chinaböller übrig? Dann haben wir einen Kracher und der Traum ist auch vorbei...
#
kaufe noch ein "l" nach, damit es auch reflektiert und nicht refektiert...
#
Ich sehe das gar nicht sooo kritisch. Wenn die Bayern tatsächlich einen hohen einstelligen Millionenbetrag für Rode überweisen, ist er eben doch 12 Monde früher weg. Und machen wir uns nichts vor - ein Rode allein macht noch keinen CL- oder EL-Platz.

Mindestens ebenso wichtig, wenngleich weniger auffällig von seinem Stil her, ist nämlich unser Schweizer. Ich wage mal die Aussage, dass wir mit Schwegler ohne Rode sogar besser dastehen würden als mit Rode ohne Schwegler (wenngleich die beiden sich optimal ergänzen).

Die Kunst wird in der Tat sein, Rode adäquat zu ersetzen - möglichst mit einem ebenso jungen, hungrigen, mannschaftsdienlichen Spieler. Ein solcher könnte (unter Umständen und vielleicht!!!) Stendera werden, allerdings wird der wohl noch 1-2- Jahre brauchen, bis er soweit ist. Aber er hat in der Halle ansatzweise gezeigt, dass er vehement (warum steck da eigentlich Veh drin? ) dazwischengehen und schnell das Tempo wechseln kann.

Was mir derzeit eher Sorgen macht, ist das Gebabbel vom Russ. Kann Veh, Schwegler oder Oka dem nicht mal die Meinung sagen? Wenn er wirklich verkannt wird, soll er das endlich auf dem Platz zeigen und nicht ständig nur rumquatschen. So mancher unserer Spieler, die die Kohlen in der 2. Liga aus dem Feuer geholt haben, muss sich ja echt verarscht vorkommen.

Russ soll sich mal beim Butscher eine Nachhilfestunde in Sachen Selbstrefexion geben lassen!
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist sein Zwillingsbruder. Unser Kung heisst Ablen, einer der Gründe dafür, dass Schappka sich nur 10 Minuten konzentrieren kann.  

#
Was? Benny Köhler liegt nicht am Kopfende von Alex Meier?

Noch kein Trainingsbreicht heute?  

Und @mittelkreis wurde im SAW ce'et...  

Erschreckend, was sich hier um die Mittagszeit so tut.
#
tobago schrieb:

Rode hat Vertrag bis Ende nächster Saison und lt. Bruchhagen wird er vorher nicht gehen können. Er hat also ein ureigenstes Interesse in dieser Zeit maximalen Erfolg erreichen zu können und das geht wohl am besten mit Veh als Trainer. Ich glaube  nicht, dass man seine Aussagen damit verbinden kann, dass er bleibt wenn Veh verlängert.

Gruß,
tobago

War auch mein erster Gedanke, aber die Hoffnung, dass er es doch anders meint (weil er ja dann für kleines Geld bis 2014 hier spielen müsste (dürfte)), stirbt zuletzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ung heisst mit Vornamen übrigens Topleist!  

Sein Opa hieß mit Vornamen Ahn. Und Kung soll mit Vornamen Verren heißen.  ,-)
#
Soso, "Sponsoren" in Frankfurt wollten, dass sich die Eintracht dort entsprechend präsentiert. Also werden wir wohl nächste Saison weder eine türkische Luftlinie noch eine koreanische Automarke neben dem Adler auf der Brust unserer Trikots sehen...
#
SGE_1 schrieb:
Viel schlimmer ist sein erstes Auftreten auf dem Platz in Abu Dhabi gewesen. Nicht einmal ansatzweise erstligareif. Er sollte deshalb den Mund halten und versuchen Leistung zu bringen.

ich kann auch jetzt noch nicht nachvollziehen, wieso man Marco Russ geholt hat. Aber ich hoffe immer noch, dass es ihm doch wichtig was die Fans denken und er krempelt die Ärmel nachhaltig hoch.

Nach allem, was ich von ihm in den letzten 1,5 Jahren gesehen und gelesen habe, habe ich da nur noch geringe Hoffnung - für Russ ist das Wort Selbstreflexion mehr als ein Fremdwort.
#
Danke!!!

Vollvermummte Bauarbeiter-Ultras? Ich schmeiß' mich weg!