>

Matzel

22245

#
Endgegner schrieb:

Die Frage an sich find ich schon Blödsinn aber mit irgendwelchen Umfragen muss man seine Seite ja füllen....    

Stimmt auch wieder...
#
mittelkreis schrieb:
Welcher dieser Clubs hat sich im Winter am besten verstärkt?
Eintracht führt mit 36 Prozent!
http://www.bundesliga.de/de/index.php

Diese Frage ist doch zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Blödsinn. Lakic hat zweimal getroffen - sensationell! - aber das war sein bisher einziges Spiel für uns. Und inwieweit Russ eine Verstärkung sein kann, lassen wir mal dahingestellt...
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
übrigens, liebe Zwangsgebührenverprassdilettantenanstalt, Maier ist 30. Nicht 29.

Das weiss der gute Alex aber scheinbar selber nicht  

Alex Meier (im FCN-Interview) schrieb:
Über das Ergebnis der Wahl habe ich mich natürlich gefreut. Ich glaube, dass zwischen 28 und 32 das beste Fußballalter ist und da bin ich mit 29 gerade mittendrin.

Wer weiß, wann das Interview geführt worden ist - Alex ist ja erst kürzlich 30 geworden. Oder er meinte 29b...  
#
Ahlenfelder wäre mal was...

Aber der Dingert geht auch    
#
brockman schrieb:
Nachtrag: hier steht das.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2013/02/07-301477/Jung%3A+La+Roma+mi+vuole%2C+ho+dato+la+disponibilit%C3%A0

Lest das doch mal durch die italienische Brille!

Die haben ihn am Rande des U21-Länderspiels halt ein wenig ausgequetscht. Und was sagt man als gut erzogener, junger Mensch, wenn ein Verein wie Rom angeblich Interesse hat? Richtig: "schöne Stadt", "toller Verein", "klasse Liga", "wer könnte sich nicht vorstellen, dort zu spielen"...

Und daraus wird dann schwups, dass er Wechselbereitschaft signalisiert hat. Aber etwas Neues kann ich daraus trotz allem nicht lesen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wenn Veh seinen Verbleib von Rode und Jung abhängig macht und Rode und Jung ihren Verbleib von Veh abhängig machen, bekommen wir ein großes Problem, sofern nicht alle gleichzeitig verlängern    

Hab' doch schon gesagt: die drei zusammen mit Hübner einsperren und erst wieder rauslassen, wenn sie alle unterschreiben.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde ja die Momentaufnahme und das Europapokalgebabbel schon
cool, aber es ist einfach noch zu früh dafür.

Wir haben momentan 36 Punkte (zum jetzigen Zeitpunkt ist das sehr gut),
aber für einen Europapokalplatz brauchen wir ca. 52 Punkte und für den CL-Quali
Platz bräuchten wir mindestens 60 Punkte.

Da liegt noch ein sehr langer Weg vor uns.

In 14 Spielen noch 16 Punkte holen, sollte durchaus drin sein. Das sind 1,14 Punkte pro Spiel, was hochgerechnet auf eine Saison gerade mal für den Nichtabstieg reichen würde (39 Punkte).
#
etienneone schrieb:
zid schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wer ist dieser Trümner?

Kennt ihn jemand, bzw. was er kann!?

Mal von gehört aber nie gesehen. Soll n ganz Guter sein.. Wobei mich seine Entscheidung bei diesen Auswahlmöglichkeiten zu Hoffenheim zu wechseln an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln lässt..      ,-)  

Naja, man muss schon sagen, dass die Hoppenheimer Jugendförderung in Deutschland zu den besten gehört. Die Bayern haben  ja auch den Kürzeren gezogen...

Wird Zeit, dass dieser Retortenclub absteigt!
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Misanthrop schrieb:
AllaisBack schrieb:

Unentschieden gegen Dortmund, 40 Punkte

Unentschieden?
Im Hinspiel hatten noch 10 Minuten gefehlt und wir hätten sie punktlos nachhause geschickt.

Jetzt bekommen wir sogar nochmal 90, um sie zu demütigen.

Du meinst, bei 100 Minuten Spieldauer hätten wir den BVB im Hinspiel geschlagen? Also ich saß ja in der Ostkurve und da hatten die Dortmunder m.E. am Ende hin dann doch die etwas besseren Chancen.  

Ach ja, Rodes Verlängerung sehe ich gar nicht so schwer, nur müssen halt Ausstiegsklauseln rein, das ist klar, das ist der Preis den wir auch dann zu zahlen haben. Sprich deutliche Gehaltserhöhung, Verlängerung bis 2016, Ausstieg 2014 für z.B. 9 Mio und 2015 für 4,5 Mio etc.

So sieht meine Traumkonstellation aus:
Rode verlängert bis 2016, ab 2015 AK, meinetwegen zweifuffzich.

Zeifuffzich?!? Never! Bei Wechsel im Inland 7,5 Mio. ins Ausland 5 Mio.  
#
Denis schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Denkt ihr, die Schwalbe könnte gut für uns sein?

Wenn ein Nürnberger Spieler im Strafraum fällt, strittige Situation, könnte dem Schiedsrichter doch der Gedanke durch den Kopf schießen, was Mayer letztes Mal passiert ist und er könnte sich denken "auf keinen Fall zum zweiten Mal Nürnberg etwas schenken, kommt ganz schlecht" ..

Ja, das wird wohl zum Glück so sein. Im Zweifelsfall für den Angeklagten und somit für den Verteidiger. Vor allem nach der letzten Situation wird es dann definitiv der Fall sein.    

Hoffen wir es - ich erinnere mich an eine Zweitligamannschaft des letzten Jahres, die trotzdem ständig Elfmeter zugesprochen bekam - und da ja angeblich keine Erst- und Zweitligaspiele im Wettskandal verstrickt sind...  
#
Blablablubb schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zumal es bei Zündeleien von Gästefans für den Heimverein eh meist nur vergleichsweise kleine Strafen gibt.

Erstens kann die Eintracht auch kleine Strafen nicht gebrauchen und zweitens würden die Medien bei dem gegenwärtigen Image der Eintracht als Randalemeister das alles munter in einen Topf werfen; Schlagzeilen wie "Randale in Frankfurt" wären zu befürchten. Das wäre bei einem hypothetischen Zündeln der Nürnberger Gäste noch nicht mal falsch, würde der Eintracht aber trotzdem massiv schaden.

Von daher sollten die Fans im Gästeblock sehr, sehr gründlich durchsucht werden. Um nicht missverstanden zu werden: Genau das Gleiche hielte ich auch für "unsere" Fans bei sämtlichen Auswärtsspielen bis Saisonende für richtig.

Gerade in unserem Stadion bringen die größten Kontrollen nichts, weil es gar nicht nötig ist, etwas durch die Kontrolle zu schmuggeln. Kontrollen gefühlt 1 Km vor dem Stadion und dazwischen Waldgebiet; allein diese Gegebenheit macht Kontrollen dieser Art völlig sinnfrei. Aber selbst das Durchreichen von Gegenständen durch den Zaun im Waldgebiet ist nicht nötig, denn unter der Woche kann ja eh jeder rein und schon die Sachen im Wald verstecken.

Und mit diesem Hinweis gebe ich jetzt keine Tipps wie man es macht, denn das wissen diejenigen sowieso. Vielmehr könnten wir die jetzigen Kontrollen komplett abschaffen, weil sie eh sinnlos sind, dafür käme man dann stressfreier ins Stadion!

Richtig, da würden nur Kontrollen unmittelbar vor dem Block helfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Also, ist doch ganz einfach: wir holen in Dortmund den 40. Punkt und haben - sagen wir - 8 Punkte Vorsprung vor Platz 5.

Danach schließen wir Hübner, Veh, Rode und Jung ein und lassen sie erst wieder raus, wenn uns weißer Rauch signalisiert, dass alle drei ihre Verträge verlängern!

Verhandeln kann manchmal so einfach sein...    

Ich verstehe Deine Rechnung nicht. Wieso sollten wir daheim gegen den Depp nur einen Punkt holen?    

Machen wir nicht, aber der Sieg in Doofmund wird uns vom Schiri geklaut werden, deshalb geht es dort nur Unentschieden aus.  ,-)
#
reihe14 schrieb:
Schon eine sehr schwere Entscheidung für Rode.
Bei der Eintracht unterschreiben und letztendlich evtl. auf Geld und Titel verzichten.
In München unterschreiben  und evtl. auf der Ersatzbank versauern.
Dortmund wird durch den Sahin Transfer das Interesse vorerst verloren haben.

Auf Geld ja nur mittelfristig. Wenn er heute schon eine Vertragsverlängerung unterzeichnen würde, könnte er (bis der Vertrag bei den Bayern startet, schon 1-1,5 Mio. Euro mehr in der Tasche haben. Und ein Handgeld für die Verlängerung ist bestimmt auch noch drin. Das heißt, vor Sommer 2015 wird sich ein Mehrverdienst bei den Bayern nicht auswirken.

Bis dahin aber fließt noch viel Wasser den Main runter - und wenn er sich weiter so gut entwickelt (wobei ich mir sicher bin, dass auch er noch eine Phase der Stagnation wird durchmachen müssen), kann er ja dann immernoch gegen eine hohe Ablöse (die ihm persönlich ja egal sein kann) wechseln.
#
Also, ist doch ganz einfach: wir holen in Dortmund den 40. Punkt und haben - sagen wir - 8 Punkte Vorsprung vor Platz 5.

Danach schließen wir Hübner, Veh, Rode und Jung ein und lassen sie erst wieder raus, wenn uns weißer Rauch signalisiert, dass alle drei ihre Verträge verlängern!

Verhandeln kann manchmal so einfach sein...  
#
Mampfred schrieb:
Matzel schrieb:
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  

Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?    

Jetzt verlang aber net zu viel! Der gute Mann tut was er kann. Wenns net für mehr reicht, is des net seine Schuld

Stimmt auch wieder...

Vermutlich fällt die Unfähigkeit Scholts auch erst jetzt so richtig auf, da Volker weg ist. Bisher war seine Moderation im Vergleich ja noch eine Wohltat.
#
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  

Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?  
#
Mmmh, es wäre unehrlich, nicht auf einen Sieg (2:1) zu tippen.

Allerdings ist vorher Länderspiel-Time (Kraft) und im Grunde sind wir Favorit (Konzentration). Von daher wäre es auch keine Überraschung, wenn das Ding maximal Unentschieden endet...

Aufstellung = Startelf vom Hamburg-Spiel
#
63iger schrieb:
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.

Weihnachtsmann? Osterhase? Löw?    

Beim Hamburgspiel Diekmann und Lehmann. Wenn die allerdings Weihnachtsmann und Osterhase sind?

In diesem Fall dann wohl schon...    

ist das so abwägig? Die Reise ist ende Mai und das Pokalfinale ist am 01.06. Wenn die Bayern im Endspiel sind fährt da keiner von denen gerne mit.

Dann fährt halt ganz Dortmund mit - also ich glaube das erst, wenn ich ihn dort sehe. Denn vielleicht nehmen die ihn ja nur mit, weil Alex sowieso immer in den Staaten Urlaub macht...  ,-)
#
63iger schrieb:
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.

Weihnachtsmann? Osterhase? Löw?    

Beim Hamburgspiel Diekmann und Lehmann. Wenn die allerdings Weihnachtsmann und Osterhase sind?

In diesem Fall dann wohl schon...  
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.

Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      

Hm, bei so einer eindeutigen Ironie brauchts eigentlich keinen Smilie. Außerdem wurde doch bereits erklärt, dass er es nicht ganz ernst meint.  

Oh doch, den braucht es. Wir sind hier immer noch in Deutschland und da will jeder Witz erklärt werden. Am Ende lacht noch einer ...    

...keine Angst, nur im Keller - kriegt keiner mit...