>

Matzel

22244

#
Afrigaaner schrieb:

WOB sollte betten das Herr Lakic von der Eintracht verpflichtet wird.

Gruss Afrigaaner  

Wen genau sollen die betten?

Sorry, der Ball lag schon auf der Linie...
#
Meierei schrieb:
Soso, es hakt an der Abloeseforderung.....

Dafuer, dass WOB 6 Mio. Gehalt fuer einen Tribuenenhocker einspart, sollte Allofs 3 Mio. draufzahlen.
Andere Klubs scheinen fuer Lakic ja nicht gerade Schlange zu stehen.

Und warum stehen die wohl nicht Schlange?  Ich hoffe, Allofs bewegt sich nicht mehr und Lakic bleibt, wo der Pfeffer wächst bzw. der VW gebaut wird.
#
Alles Gute, Alex!

Du bist Eintracht!
#
adlerkahouse schrieb:

Für mich wird der Benny immer ein Eintrachtler sein und wenn er jetzt zum Ende seiner Karriere bei unserem Überraschungsteam nicht mehr ganz mithalten kann, dann ist das schon gar kein Grund, ihn nicht die hundertprozentige Wertschätzung entgegenzubringen, die er sich hier mit seinem Einsatz verdient hat.

Für mich auch!

Ein feiner Techniker (mit Fuß und Kopf! ), der sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft (ge)stellt (hat).

Wünsche ihm, dass er für sich den richtigen Weg geht.
#
Warrior4Success schrieb:
caio123 schrieb:
ich meine sogar, dass generell seine stenderds recht gut sind

Bei dem Namen sollten seine Stenderds gut sein. Deshalb heisst er ja auch Stendera. Wenn er die ersten reinzaubert ist er Stenderissima.    

Stenderissimo! Maskulin...
#
upandaway schrieb:
Ist ja wirklich krass im Training.

Da spielen in der B-Elf die Stürmer Friend, Hoffer, Occean und Kouemaha. Und kriegen nix vernünftiges hin.

In der A-Elf spielt Matmour.  Die A-Elf  (IV Zambrano und Russ) gewinnt 2:1. Elfmeter Meier und 16m-Granate von Matmour halbhoch ins lange Oka-Eck.

Torschütze der B-Elf war Kittel. Bester Mann dort, sehr druckvoll.

Sehr interessant - danke für diesen kurzen Einblick!  
#
ChrizSGE schrieb:
Veh hat Berg in Hamburg doch aussortiert, ist irgendwie schwer vorstellbar das dieser ihn jetzt ausgerechnet zur Eintracht holt.

Und habt Ihr Berg bei seinen Vorrundenversuchen mal beobachtet? Kein Wunder, dass die ihn abgeben wollen. Nur bitte nicht an uns!
#
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.

Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  
#
steps82 schrieb:
AquilaP schrieb:
Interessant ist auch der Berater (Sportstotal) von Lakic, denn dieser hat auch noch Trapp, Celozzi, Ocipka und Zambrano unter Vertrag. Wie sooft wird es dort wohl Mengenrabatt geben wie damals bei Sirtaki von Herrn Gerster.....

wenn haben die denn noch so interessantes im angebot?

Ich sehe das eigentlich gar nicht so positiv (wie beim schwarzen Abt damals auch), denn irgendwann zieht die Karavane dann weiter...
#
Bamba zurück im Mannschaftstraining? Sehr gut! Vielleicht schafft er es ja doch noch bis Samstag...  
#
Misanthrop schrieb:

Böse Zungen behaupten, der Absteiger wäre vielleicht gar keiner gewesen, wenn nicht wichtige Stammspieler im Abstiegskampf von einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt (a.k.a Drecksclub) hofiert worden wären.
Ganz böse Zungen behaupten, dass vielleicht könne man streichen, und die Tatsache, dass die genannten Spieler nach vollzogenem Wechsel kein Bein auf den Boden brachten, stütze diese These.  

Ich glaube, so böse müssen diese Zungen gar nicht sein...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sorry, aber dass kann man nicht stehen lassen. Ochs hat in der Rückrunde schon unterirdisch gespielt, da war Magath noch nicht mal in Wolfsburg. Da lass ich nichts auf ihn kommen.    

Genau, in der Winterpause wollte ihn Magath ja nach Schalke holen. Von daher...
#
63iger schrieb:

Er hatte auch einen großen Anteil am sofortigen Wiederaufstieg und seine Qualitäten sind auch unbestritten. Allerdings ist unser Spiel mittlerweile zu schnell für ihn.  Persönlich könnte ich ihn verstehen wenn er wechseln will. Er kann mit Sicherheit jedem Zweitligisten und einigen Erstligisten weiterhelfen mit seiner Erfahrung und Technik.  

In der Tat, sein technisches Können ist unbestritten, aber das Tempo hier inzwischen einfach zu hoch für ihn.
#
stefank schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man vielleicht auch mal aufhören, unsere jungen Spieler mit Augen zu bewerfen? Ich finde sowas ziemlich eklig!  

Das sind diese "sogenannten" Sportmanager!  ,-)

Ich frage mich nur, wie das immer schaffen die Augen mit aufs Stadiongelädne zu schmuggeln...

Es handelt sich beim Augenwerfen um einen alten Flugzauber. Wird der Spieler von einem dieser Augen getroffen, erhebt er sich auf wundersame Art in die Lüfte und ist sodann "im Anflug".

Aber nur, wenn er auch genau getroffen wird. Dass es sich dabei aber trotzdem um eine ziemlich eklige Sache handelt, sieht man daran, dass die Spieler nach erfolgreichem "Anflug" erstmal in "trockene Tücher" gewickelt werden.
#
Cyrillar schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn man dem Bericht aus Abu Dhabi glauben darf ist er ja immer noch einer der wenigen, die etwas Licht im Dunkel sind.

dazu fehlen mir echt die Worte.

Ob er wohl Stürmer meinte.
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich das VW da immernoch soviel Geld reinbuttert.

Solange die von Absatzrekord zu Absatzrekord jagen, gibt es auch kaum jemanden, der das dort ernsthaft infrage stellen wird...

Sollte das aber dazu führen, dass uns der Lakic im wahrsten Wortsinne erspart bleibt, soll's mir recht sein. Soll der Bruno mit dem Geld unsere Sebis verwöhnen und schon mal an denen Baggern, die Armin für nächste Saison vorgeschlagen hat.

Ich bin mir im Moment nicht sicher was schlimmer ist....Lakic zu holen oder die RR weiter mit OO zu spielen.  :neutral-face  

Das ist auch mein Problem.
Zumal wir ja sonst keine ernsten Alternativen zu Occean haben.
Das heißt egal wie schlecht er spielt, er ist gesetzt.

Ich verstehe vor allem nicht warum man sich bei der aktuellen Lage so gegen Friend wehrt. Wenn man dem Bericht aus Abu Dhabi glauben darf ist er ja immer noch einer der wenigen, die etwas Licht im Dunkel sind. Von dem Punkt, das man ihn „rausekeln“ kann sollte man sich langsam gelöst haben und wenn man ihn eh bezahlen muss, warum ihn dann nicht auch mal ne Chance geben.

Aber ich gehe in der Zwischenzeit davon aus das in der Sache interne irgend etwas vorgefallen ist das alle sagen es wird nicht mehr auf Friend gesetzt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Oder Veh hat sich deswegen so festgelegt, weil Friend zwar knipsen kann, aber technisch einfach nicht in der Lage ist, unser System zu spielen.
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Solange die von Absatzrekord zu Absatzrekord jagen, gibt es auch kaum jemanden, der das dort ernsthaft infrage stellen wird...

Sollte das aber dazu führen, dass uns der Lakic im wahrsten Wortsinne erspart bleibt, soll's mir recht sein. Soll der Bruno mit dem Geld unsere Sebis verwöhnen und schon mal an denen Baggern, die Armin für nächste Saison vorgeschlagen hat.

Ich bin mir im Moment nicht sicher was schlimmer ist....Lakic zu holen oder die RR weiter mit OO zu spielen.  :neutral-face  

Lakic zu holen... Veh hat doch schon gesagt, dass er im Sturm auch so zurecht kommt (mit Hoffer oder Kittel). Unser System funtioniert auch ohne echten Knipser vorne. Und bevor wir jetzt einen nicht unerheblichen Betrag für einen Aussortierten investieren, sollten wir das Geld lieber perspektivisch einsetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
67sge schrieb:
Zu Russ:
Damals war er in der U23 schon abgeschrieben und dann musste er in der Bundesliga aushelfen. Da hätte eigentlich niemand einen Cent aud ihn gesetzt. Der wird in Leverkusen gut spielen und erst nach mehren Spielen den ein oder anderen Bock schiessen wenn die Konzentration nachlässt.

Ich will doch stark hoffen, dass bis dahin Bamba wieder fit ist!
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Vor der Saison waren unsere Auftritte auch eher bescheiden bzw. besch... Und die Presse schrieb was von "nicht bundesligatauglich....".
Von daher bin ich guter Hoffnung für eine erfolgreiche Rückrunde. Ich hoffe nur, dass Meier IMMER im OM eingesetzt wird, da er unsere Torgefahr ausschlaggebend darstellt. Im DM ist er verschenkt, da können wir auch andere hinstellen...

Mmmh, mal abgesehen vom Pokalspiel haben wir vor der Saison kein Spiel verloren...