>

Matzel

22243

#
Eschbonne schrieb:
Ich versteh folgendes nicht:

Es hiess jetzt die ganze Zeit (die letze Woche und auch nach dem BVB spiel) dass noch kein Aufsteiger nach 5 Spieltagen so gut da stand.

Wenn ja aber Lautern damals nach 6 Spielen auch 16 Punkte hatten, dann hatten die ja auch 13 Punkte nach 5 Spielen. Hä?

Könnte jemand mal diese "Rekorde" tabellarisieren? (Geht mir jetzt nur um aufsteiger. Der rest is ja wunderschön aufgestellt in diesem Fred)

Nun, vermutlich hatten die Lauterer damals das Unentschieden innerhalb der ersten vier Spieltage, hat am 5. dann auch auf 13 Punkte und am 6. auf 16. Punkte gestellt. Und da die Presse ja hier und da etwas undifferenziert schreibt...
#
Ja, wenn ich solche Aktionen wie heute von ihm sehe, muss ich immer wieder an die Worte von Uwe Bein (vor 3-4 Jahren auf Rhein-Main-TV) denken, als er Alex über den grünen Klee gelobt hat.
#
tani1977 schrieb:

gell,das finde ich auch geil..die qualität in der breite...WAHNSINN..man weiss gar net,wen man zuerst loben soll

Die Mannschaft...
#
mickmuck schrieb:
aber kopfballtechnik, soll er sich nich noch vom kollegen lanig beibringen lassen    

Das Kopfballtor war schon faszinierend. Denn Alex konnte ja gar nicht hochspringen (sein Gegenspieler hat ihn daran gehindert, wie man schön in der Zeitlupe sehen kann) und hat trotzdem ganz überlegt "eingenickt".
#
Aceton-Adler schrieb:

Seit dem Veh da ist, ist Meier in meinen Augen ein anderer, er liefert eine starke Leistung nach der anderen ab. Geil!

Liegt halt auch daran, dass Meier in diesem Team seine Stärken voll ausspielen kann. Ich glaube das meint Veh auch, wenn er sagt, dass Alex gar nicht wusste, was er alles kann.

Er hat jetzt Mitspieler, auf die er sich verlassen kann, und die Laufwege stimmen. Er muss sich die Bälle nicht mehr am eigenen 16 erkämpfen, sondern kann vorne draufgehen oder sich mal bis zur Mittellinie zurückfallen lassen.

Nichtsdestotrotz hat er selbst auch nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
#
Super-Adler schrieb:
Foofighter schrieb:
Es gibt keine Diva mehr!
Zum Glück!!!!!!!!!

Diva - Die war mal da.
Die ist nicht mehr, nicht mit dieser tollen Truppe.

Ich lege mich auch fest: mindestens Platz 4 diese Saison.

Mmmh, mit solchen Aussagen (Diva war einmal) wäre ich vorsichtig. Aber wenn sie sich diese Saison im Pokal gezeigt hat und jetzt schweigt, ist alles gut...
#
DeWalli schrieb:
Das viel wichtigere was Veh gesagt hat, dass Alex nun daran glaubt und es weiß, dass er ein richtig guter Bundesligaspieler ist. Das war wohl vorher nicht der Fall.

Ja, die Aussagen von Veh heute waren interessant. Alex weiß bzw. wusste lange gar nicht, was er alles kann - und schon damals wollte er ihn nach Stuttgart holen.

Alex, das war heute wieder einmal ganz ganz stark!
#
Trapp 2+ sehr stark, hielt uns grandios im Spiel
Jung 3  brauchte heute sehr lange, bis er sich etwas zutraute
Bamba 3  keine besonderen Vorkommnisse
Zambrano 3 siehe Bamba
Oczipka 3  siehe Jung
Schwegler 2  nahm in der entscheidenden Phase das Heft in die Hand
Rode 2-  heute oft etwas ungenau
Meier 1-  da ist er wieder, der doppelte Meier
Aigner 3  fing fahrig an, steigerte sich
Inui 4  zwei Riesenchancen versemmelt, einige Ballverluste
Hoffer 4  rannte, aber irgendwie immer in die falsche Richtung...

Matmour 4- da hätte auch Hoffer drinbleiben können
Celozzi/Lanig zu kurz dabei
#
SemperFi schrieb:

Ich darf echt nicht dran denken, ein Sieg morgen und wir haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL platz...

Da wird man doch deppert bei sowas...

Ja, es ist unglaublich, wir sind mit 2 Punkten Vorsprung Zweiter, obwohl wir noch nicht mal gespielt haben. Kaum auszudenken, wenn wir morgen nicht die "normale" Eintracht sehen, sondern - man wagt es kaum auszusprechen - wieder gewinnen...
#
tobago schrieb:

Irgendwas hamse angestellt mit Herri, der ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Der kriegt halt das gleiche Zeug, was die Jungs auch nehmen - was auch immer es ist und woher immer die es auch haben, es muss gut sein...
#
Adlersupporter schrieb:
Eine Mannschaft, die sich mit "Mann und Maus" in der
Abwehr einigelt, ist nämlich immer unbequem zu
spielen.. Da tun wir uns ja i.d.R immer schwer mit..

In der Regel schon - mal sehen, ob sich auch hier was geändert hat...
#
Mmmh, dem Gesetz der Serie folgend ist bei den Freiburgern jetzt definitiv wieder ein Sieg dran (die letzten 6 Pflichtspiele: S U N S U N). Hoffen wir, dass unsere Jungs diese Serie durchbrechen und dem SCF die 2. Niederlage in Folge beibringen.
#
djaid schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Bayern waren ja seinerzeit auch ganz ganz ernsthaft am Yeboah dran....

Yeboah hat doch selbst mal gesagt, dass er zweimal Angebote von Bayern hatte und es im Nachhinein als Fehler sieht, nie den Schritt gemacht zu haben.

Pssst, Rode liest hier mit...

Psssst: Baumjohann, Schlaudraff, etc. pp. usw....
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Und mir das hier.

krass, das muss so langweilig gewesen sein, dass ich nicht mal mehr daran erinnere, dagewesen zu sein, obwohl ich da war!
#
Ynd Hayptsache, Brych verschyldet keynen Brych yn ynserem Spyel...
#
sturmschatten schrieb:
Hoffentlich grych ych am Sonntag keyn Brychreiz!!

...ein frycher Sprych...
#
Zumindest hat Krombacher bisher alles richtig gemacht...  
#
reggaetyp schrieb:
Stefan Aigner schrieb:
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt.

Ich schon...
#
Ach du liebe Zeit!    
#
Also so ganz ruhigen Gewissens und Glaubens kann ich nicht auf einen Sieg tippen, denn das wäre schon eintracht-untypisch. Allerdings war das die bisherige Saison auch, von daher wage ich jetzt trotzdem mal ein 2:1...