Matzel
22243
reggaetyp schrieb:
Ganz groß gestern natürlich Rode.
Aber Pirmin gebührt für seine Leistung ein Extralob: Mit kaputter Zimbel (wer das Foto von dem Cut auf "Blick" gesehen hat, kann kaum glauben, dass er gestern spielte) eine derartige Energieleistung zu vollbringen, ist echt außergewöhnlich.
Der Bub ist ja nicht gerade ein Kerl wie ein Baum. Umso großartiger, wie er in die Zweikämpfe fegte, umsichtig Rode (der ein gutes Stück offensiver agierte) den Rücken frei hielt, und überhaupt das Team führte.
Als es Spitz auf Knopf stand, war es Pirmin, der echt alles brachte, was nötig war und voran ging, überall zu finden war. Zweikampfstark, laufstark und dazu ein echter Stratege. Chapeau, Pirmin, für eine tolle Leistung. So, und nur so muss ein Kapitän auftreten. Mir scheint, du trägst den Adler im Herzen.
Flips_92 schrieb:Matzel schrieb:
...und mal ehrlich, wir haben heute ja auch noch Pech gehabt - das 0:1 war ohne Ende unglücklich und das 0:2 geht an den Innenpfosten...
Naja, aber auch 2 mal großes glück (auch wenn erzwungen durch gute Leistung) Einmal Trapp als götze zum 4:2 bereit schoss und schwegler mit dem kopf von der linie.
Aber prinzipiell sind nur 13 Punkte natürlich enttäuschend
Ne, war ja nur Spaß, deswegen ja auch der
Trapp: 1- an den Toren völlig schuldlos, wieder einige großartige Paraden
Jung: 2+ in der ersten Hälfte einige Fehlpässe, danach immer besser
Oczipka: 2- defensiv in der ersten Hälfte überfordert, steigerte sich
Zambrano: 2 deutlich verbessert
Bamba: 3+ ich sage nur Licht und Schatten bzw. andersherum
Schwegler: 1 war immer und überall zur Stelle und bärenstark im Umschalten
Rode: 1- im Grunde wie Schwegler, einen kleinen Tick unkonzentrierter
Aigner: 1- nachdem er ins Spiel gefunden hatte, kaum noch zu halten, klasse Tor!
Meier: 2+ tolle Übersicht, großes Laufpensum, ein wenig Genauigkeit fehlt vor dem Tor
Inui: 1- bis auf zwei zu leichte Ballverluste grandios
Hoffer: 2- rackerte und rieb sich auf, leider ohne zählbaren Erfolg
Matmour: 2 gute Ansätze
Kittel: ohne Wertung (gut von Veh, dass er ihm die 5 Minuten gegeben hat)
Lanig: ohne Wertung
Veh: findet offensichtlich zur Zeit immer die richtigen Worte
Schiri: mal ganz im Ernst, das war richtig gut, wie der heute gepfiffen hat
Jung: 2+ in der ersten Hälfte einige Fehlpässe, danach immer besser
Oczipka: 2- defensiv in der ersten Hälfte überfordert, steigerte sich
Zambrano: 2 deutlich verbessert
Bamba: 3+ ich sage nur Licht und Schatten bzw. andersherum
Schwegler: 1 war immer und überall zur Stelle und bärenstark im Umschalten
Rode: 1- im Grunde wie Schwegler, einen kleinen Tick unkonzentrierter
Aigner: 1- nachdem er ins Spiel gefunden hatte, kaum noch zu halten, klasse Tor!
Meier: 2+ tolle Übersicht, großes Laufpensum, ein wenig Genauigkeit fehlt vor dem Tor
Inui: 1- bis auf zwei zu leichte Ballverluste grandios
Hoffer: 2- rackerte und rieb sich auf, leider ohne zählbaren Erfolg
Matmour: 2 gute Ansätze
Kittel: ohne Wertung (gut von Veh, dass er ihm die 5 Minuten gegeben hat)
Lanig: ohne Wertung
Veh: findet offensichtlich zur Zeit immer die richtigen Worte
Schiri: mal ganz im Ernst, das war richtig gut, wie der heute gepfiffen hat
Nie war ich so "gefühlsfrei" wie heute. Irgendwie kann ich überhaupt nicht sagen, was ich für heute erwarte.
a) Niederlage? Wäre zu verkraften, aber irgendwie habe ich mich schon zu sehr an die 3 Punkte pro Spiel gewöhnt.
b) Unentschieden? Wäre o.k.
c) Sieg? Wäre sensationell und würde die Euphorie in ungeahnte Höhen treiben! Vermutlich würden die Gazetten titeln: "wer soll diese Adler stoppen?"
Also Jungs, Antwort c) gefällt mir definitiv am besten - also schlagt den BVB und holt Euch die Punkte 13, 14 und 15!
a) Niederlage? Wäre zu verkraften, aber irgendwie habe ich mich schon zu sehr an die 3 Punkte pro Spiel gewöhnt.
b) Unentschieden? Wäre o.k.
c) Sieg? Wäre sensationell und würde die Euphorie in ungeahnte Höhen treiben! Vermutlich würden die Gazetten titeln: "wer soll diese Adler stoppen?"
Also Jungs, Antwort c) gefällt mir definitiv am besten - also schlagt den BVB und holt Euch die Punkte 13, 14 und 15!
gereizt schrieb:
Da ich ein klein wenig fröstelig bin, wäre es schön, wenn vor den Blöcken wieder die Heizstrahler verteilt werden würden.
Und es wäre furchtbar nett, wenn sich einer der Volunteere ca. ne halbe Stunde vorher auf meinen Platz setzt und die Schale erwärmt. Ist so eklig, sich auf die eiskalte Sitzschale zu hocken.
Danke und Prösterichen, ihr Lieben.
Das Geheimnis des Erfolges ist hiermit gelüftet. Die Eintracht hat ihr Divenimage auf ihre Fans übertragen...
chrispuck schrieb:
..ich glaube die Dortmunder sind heute zu packen:
- erstens, habe wir heute viele Fans, nicht nur unsere Adlerträger - sondern auch alle Bayern und Schalker sind auf unserer Seite
- zweitens, die Dortmunder kochen auch nur mit Wasser. Ich habe mir die Aufstellung angeschaut. Weidenfeller, unsicher in HH, drei Polen, die noch nicht richtig in Fahrt sind nach einer schwachen EM, dazu die Ausfälle im MF von Gündogan und der Kampfsau Bender.
- es ist was möglich. Mit einem guten Tag der Eintracht und dem bisschen Glück auf unserer Seite holen wir was.
Sollte es heute wirklich zu einer Sensation kommen, gibt es kein Halten mehr. Dann - und ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit solchen Prognosen - traue ich der Mannschaft eine Vorrunde mit >30 Punkten und am Ende der Saison den Einzug ins Internationale Geschäft zu.
Die Jungs haben es derzeit tatsächlich in der Hand (in den Füßen), die "Marke Eintracht" wieder nachhaltig positiv zu belegen.
Zahlreiche meiner Bekannten (VfB-, Club-, HSV und Bayernfans) sind derzeit nicht nur vom punktemäßigen Erfolg der Eintracht beeindruckt, sondern schauen sich freiwillig unsere Spiele an, weil "die richtig gut Fußball spielen".
Ich hoffe, dass AV es schafft, die Jungs auf dem Boden zu halten (die Lesen ja auch Zeitung) und Ihnen klar zu machen, dass ihre Leistung nur in einem harmonierenden Gefüge zu den bisherigen Ergebnissen geführt hat.