Matzel
22244
DocMoc schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ama und Occean kann man schon alleine deshlab nicht vergleichen, weil Ama den Ball weiter stoppen konnte als Occean ihn jemals schießen können wird.
saugeil, musste eben in der Sprechstunde (Mutter leidet an Logorhoe) kurz laut auflachen...
Du liest während der Sprechstunde im Forum?
steps82 schrieb:
...nicht jede mannschaft wird so eine ehrenlose taktik wie gladbach spielen und nicht jeder wird mit so einem sonntagschuß das ganze spiel auf den kopf stellen...
Eben, seien wir doch mal ehrlich. Ohne den Sonntagsschuss, der ja auch nur durch einen krassen, individuellen Fehler ermöglicht wurde, hätten wir die früher oder später geknackt oder wären eben auch mal mit einem 0:0 zufrieden gewesen.
prothurk schrieb:Matzel schrieb:womeninblack schrieb:
Occeans Fehler habe ich irgendwie nicht gesehen, aber ihm einen Defensiv-Fehlern anzukreiden geht ja net und auch keinen Torwartfehler.
Naja, der "Defensivfehler" (oder Fehlpass im Aufbauspiel in der eigenen Hälfte) war schon frappierend und kritisierenswert.
Zumal außen Aigner (glaube der war es) auf und davon gewesen wäre.
Ja, das kommt noch dazu.
propain schrieb:
Der Schwegler und der Meier, das sind zwei Spieler die unsere Achtung verdienen. Abgestiegen mit den Tasmanen, so das man am liebsten alle Spieler vom Hof gejagt hätte (man hatte ich den Meier verflucht). Haben sich dem gestellt, die Verantwortung übernommen und in der Zweiten Liga versucht das ganze wieder irgendwie etwas zurecht zu rücken, sind mit den ungeheuren Druck klar gekommen und haben den Aufstieg in verantwortlicher Position mit gemacht. Jetzt führen beide wieder die Mannschaft an und zeigen sich von ihrer besten Seite. Da kann man nur Respekt entgegen bringen.
+1(00%)!
Basaltkopp schrieb:
Aber wieso sollte Trapp da raus? Zambrano war beim Gegenspiel und muss die Situation klären. Im schlechtesten Fall muss er zumindest den Schuß blocken. Gemacht hat er beides nicht.
Und der war nicht nur beim Gegenspieler, sondern hatte im Moment des Passes sogar einen halben Meter Vorsprung!
prothurk schrieb:
Ich kann mich an einige Armheber erinnern, bei denen der Ball dann an die Latte oder Pfosten ging. Der Uli hat das natürlich genau gesehen, das der Schuss nicht reingeht! Ein cooler Hund, der Uli!
Eben, so war's (fast) immer. Und in den Fällen (einen oder zwei), dass der Ball doch mal irgendwie den Weg ins Tor fand, diente der bereits erhobene Art in einer fließenden Bewegung zur Unterstützung der Beschimpfung seiner Abwehrspieler...
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Aber ganz zufällig hat der Arango das nicht gemacht.
Der hat schon ne extrem gute Schusstechnik.
Das war für jeden Fußballfan ein richtig geiles Tor. Ohne wenn und aber. Auch wenn es gegen uns war, man musste es einfall toll finden.
Ich fand's scheisse und hässlich.
+1 ,-)
prothurk schrieb:
Da muss er noch viel lernen. Ein Uli Stein hätte wenigstens den Arm gehoben!
Mmh, nein, Uli hätte den Arm nur gehoben, wenn (er gesehen hätte, dass) der Ball danach von der Unterkante der Latte auf die Linie und von dort aus wieder zu einem unserer Abwehrspieler gesprungen wäre.
Trapp 3 Beim ersten Tor chancen-, beim zweiten etwas orientierungs- und danach arbeitslos
Jung 4 ohne Durchschlagskraft
Zambrano 4- joggt beim 2:0 neben her...
Demidov 3 gefiel mir defensiv besser als Bamba, nur die Vorwärtsbewegung lies zu wünschen übrig
Oczipka 4 heute zu fahrig
Rode 3 kämpfte wenigstens (wie immer)
Schwegler 4 ihm fehlten heute Bindung und Ideen
Aigner 4 bemüht, aber wirkungslos
Meier 3 siehe Rode
Inui 5 bekam heute noch weniger Beinee auf den Boden als letzte Woche
Occéan 5- nun, sicher nicht alleine schuld an der Niederlage, aber nach den beiden Schlüsselszenen war das Spiel verloren
-> Matmour 4 siehe Aigner
-> Hoffer
Jung 4 ohne Durchschlagskraft
Zambrano 4- joggt beim 2:0 neben her...
Demidov 3 gefiel mir defensiv besser als Bamba, nur die Vorwärtsbewegung lies zu wünschen übrig
Oczipka 4 heute zu fahrig
Rode 3 kämpfte wenigstens (wie immer)
Schwegler 4 ihm fehlten heute Bindung und Ideen
Aigner 4 bemüht, aber wirkungslos
Meier 3 siehe Rode
Inui 5 bekam heute noch weniger Beinee auf den Boden als letzte Woche
Occéan 5- nun, sicher nicht alleine schuld an der Niederlage, aber nach den beiden Schlüsselszenen war das Spiel verloren
-> Matmour 4 siehe Aigner
-> Hoffer
mosh82 schrieb:
Ich sehe Kempf nicht als unlogischer an. Es ist seine Position, er hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, sehr gute Trainings- und Testspielleistungen gezeigt und von Veh wurde ihm großes Talent zugesprochen.
Gut, der Trainer sagte auch, man wolle ihn langsam heranführen. Aber wenn Not am Mann ist? Wieso nicht!
Lanig in der IV - hat er das schon gespielt?
Na also, lt. PK ist Kempf auf der Bank - schön für ihn, so nah dran zu sein - gibt bestimmt nochmal einen Motivationsschub.
Der hängt doch nur sein Fähnchen in den Wind... ,-)