Matzel
22243
Jaroos schrieb:
Da muss ich nochmal drauf eingehen...Kein Wunder, wenn ich sowas lese wie auf Sport1 "Die vor der Saison kritisch beäugte Innenverteidigung mit Rückkehrer Bamba Anderson und Neuzugang Carlos Zambrano steht sicher"
Dass Bayer und die Hopps uns gefühlte 6-7 Dinger hätten reinballern können ist in der Euphorie nicht der Rede wert. Das macht mir schon ein wenig Angst.
Ich sehe das aus einem einzigen Grund nicht so kritisch: Veh hat es gesehen (hat es auch erwähnt). Deswegen ist das zwar nicht sofort abzustellen, aber es besteht auch nicht Gefahr der Blauäugigkeit.
mickmuck schrieb:
+++ Bruchhagen: Rode unverkäuflich +++
"Er weiß von mir persönlich, dass er, so lange ich hier bin, nicht weg kann. Er ist unverkäuftlich"... [/b]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Der Abschnitt gefällt mir persönlich am besten...
retrufknarf schrieb:
Bis dahin finde ich einfach super, dass er nicht das übliche "wir wissen, wie wir den Erfolg einzuordnen haben" bringt, sondern weiter mit Ironie und der Wirkung von besonderen Interviews spielt. Macht einfach Spaß im Moment.
Naja, der Satz mit dem Einordnen ist aber im Kicker-Bericht fast wortwörtlich gefallen. Nur eben besser verpackt als früher.
Friendly_Fire schrieb:
"Spielmacher Alexander Meier: „Es ist wichtig, dass die Jungs auf dem Boden bleiben. Aber sie müssen auch den Mund aufmachen und Verantwortung tragen. Das erwarten wir.“
Wenn Alex Meier von "Verantwortung übernehmen" spricht, fühle ich mich als Fans irgendwie verarscht, hat er doch selbst (bis auf die kurze Zeit, als er vom verletzten Schwegler die Binde übernahm) in all den Jahren bei der Eintracht nie wirklich Verantwortung übernommen und die Mannschaft auf dem Platz geführt.
Dann hast Du die letzten 14 Monate aber nicht wirklich hingeschaut.
captain_tsubasa schrieb:
Ich hoffe einfach mal nicht, dass van der Vaart die Mannschaft mitreist und der HSV gegen uns die Wende einleitet. Werden sie auch nicht, denn wir sind besser.
Für Occean würde ich es mir einfach wünschen, dass bei ihm der Knoten platzt, verdient hätte er es.
Und Schädel-Martin weiß auch zu gefallen.
Heimsieg!
Ach, mitreisen kann er schon, solange er nichts reißt Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut.
tobago schrieb:JJ_79 schrieb:pipapo schrieb:
"Kampf um den Titel".
Sicher.
Warum nicht, die Kartoffelbauern haben es doch vor gemacht, außerdem wird es ja so langsam mal wieder Zeit Meister zu werden. Letztes Jahr hat es schon nicht hingehauen, dann halt dieses Jahr.
In der Bundesliga ist es auch leichter Meister zu werden, da mauern die anderen nicht so, sondern versuchen mitzuspielen, manchmal sogar das Spiel selbst zu machen. Und das kommt uns natürlich sehr entgegen.
Gruß,
tobago
Noch dazu haben wir es selbst in der Hand - wir brauchen nur (sagen wir) 26x so zu spielen wie die beiden letzten Wochen, dann können wir die Saison gemütlich ausklingen lassen...
Block_37H schrieb:mickmuck schrieb:
kleine randnotiz.
im lokal der fnp stand gestern, dass die eintracht, seit dieser saison im steigenberger hotel, bad homburg übernachtet.
... eine (aus meiner Sicht) adäquate Unterbringung für den deutschen Meister 2012/2013.
Und mithin vielleicht auch der Grund für den derzeitigen Höhenflug?!
Basaltkopp schrieb:
Hoppelheim war auch ein strauchelnder Gegner mit Negativserien, die Eintracht Frankfurt für gewöhnlich mit unglaublicher Regelmäßigkeit bricht.
Und genau das ist es, was mich hoffen lässt, dass die Euphoriewelle noch ein wenig anhält. Denn das war am Samstag eine echte Überraschung.
Ich hatte sogar zu meinen Kids mehrfach gesagt, sie sollen sich - eintrachtmäßig - auf eine Niederlage einrichten, so sicher war ich mir, dass wir Babbel und den Hoppelmännern "helfen" würden...
Also, ich bin zwar noch vorsichtig, will aber nicht ausschließen, dass wir diese Saison mit 9 Punkten aus 3 Spielen starten.
adlerschoppen schrieb:
in VdVs haut möchte ich nicht stecken, bei der erwartungshaltung! zwei schwache spiele am stück und vorbei ists mit der euphorie...
Und genau davor hat der HSV eine Riesenangst. Man stelle sich vor, die verlieren gegen uns auch (und sei es noch so unverdient). Danach spielen die gegen den BVB und versemmeln das wieder. Dann ist die Heilsbringer-Story durch und die hängen da unten richtig fest.
tobago schrieb:Henk schrieb:tobago schrieb:
(...) dass Rode sehr zuversichtlich ist mit der Vertragsverlängerung. Laut eigener Aussage sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln (was immer das bedeutet)
-> vertragslaufzeit und gehalt
Hat er ja gesagt, Kleinigkeiten
Gruß,
tobago
Nachdem er ja bei uns dann nächstes Jahr CL spielen kann, ist die festgeschriebene Ablöse für den Fall eines Wechsels zu einem entsprechenden Verein inzwischen halt nur noch eine Kleinigkeit...
Trapp 2 bis auf einen Abschlag stark
Jung 3+ die Flanken waren wieder nicht das Gelbe vom Ei
Anderson 3 Solide
Zambrano 3- Zwei krasse Ballverluste in des Gegners Hälfte
Oczipka 2 gut
Rode 1- bärenstark
Schwegler 2 was ein Tor!
Aigner 2- vor seiner Auswechslung platt
Meier 2 laufstark mit einer Menge Übersicht - schöner Elfer
Inui 3 die Ballverluste...
Occean 4+ ist der Mann Stürmer?
Jung 3+ die Flanken waren wieder nicht das Gelbe vom Ei
Anderson 3 Solide
Zambrano 3- Zwei krasse Ballverluste in des Gegners Hälfte
Oczipka 2 gut
Rode 1- bärenstark
Schwegler 2 was ein Tor!
Aigner 2- vor seiner Auswechslung platt
Meier 2 laufstark mit einer Menge Übersicht - schöner Elfer
Inui 3 die Ballverluste...
Occean 4+ ist der Mann Stürmer?
Ja, geiler Spruch - vor allem, wenn ich mir vorstelle, wie Prrmin das in seiner ruhigen Art auf Schweitzerdeutsch rüberbringt...