Matzel
22244
#
Matzel
Glückwunsch, Sebi! Sehr geil! Hat er verdient - und bald kommen auch Rode und Trapp dran. ,-)
3zu7 schrieb:Cyrillar schrieb:3zu7 schrieb:Gragy-Wagy schrieb:mickmuck schrieb:adler76 schrieb:MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?
Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...
Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.
...um was geht es?
Spielervergleich FCB vs. SGE in der FR-Online (Link vom HG im Saw) Gallerie durchklicken und Bildkommentare lesen
Ach ok. Danke, das habe ich mal vor irgendeinem Spiel gemacht. Zwanghaft lustig. Leider nicht für mich. Jetzt verstehe ich aber die Diskussion hier - und das ich nicht der einzige bin, der zum Lachen in den Keller geht... :neutral-face
Ach kommt, Leute. Es gab schon schlechtere und weniger lustigere Artikel. So als Mittagsaufheiterung ist der ein oder andere Vergleich doch ein Schmunzeln wert. Und zu Zeiten von RTL Samstag Nacht hat man schon über blödere Witze gelacht.
Ruben schrieb:
Er hat ihn durchspielen lassen weil er 0,0 Alternativen hatte. Matmour war ja schon auf Aussen drin und Hoffer ist ein Konterspieler. Haette er einen halbwegs brauchbaren 9er auf der Bank gehabt kannst Du davon ausgehen, dass er irgendwann in der zweiteh Halbzeit gekommen waere wenn nicht schon zur Pause....
Mmmh, und genau deswegen hätte ich Hoffer gebracht. Denn was haben wir denn am Ende anderes gespielt als Konter bzw. lange Bälle in den Lauf von Occean. Und ein frischer Hoffer hätte vielleicht mal einen langen Sprint angesetzt...
Kittel für Inui, Matmour für Aigner und Jimmy für Occean. Wir haben nichtszu verlieren und können überhaupt nur etwas ausrichten, wenn wir schnell in die Spitze spielen. Und mit den Kandidaten Inui, Aigner und Occean geht das derzeit nicht.
Mein Tipp: wir bekommen vier Stück und machen vielleicht auch eins.
Mein Tipp: wir bekommen vier Stück und machen vielleicht auch eins.
Matzel schrieb:okaforever schrieb:
Also ich fand den Anderson heut ganz gut. Soverän. Auch Occean hat mir ganz gut gefallen. Ab und an ein wenig unglücklich, aber viel gelaufen und gearbeitet. Typischer Arbeitssieg (äh Punkt). Mein Tip nächste Woche, mit dieser konzentrierten Leistung, 1:1 in München!!
Na, diese Mainung hast Du wohl exclusiv.
Meinung, Meinung, Meinung...
okaforever schrieb:
Also ich fand den Anderson heut ganz gut. Soverän. Auch Occean hat mir ganz gut gefallen. Ab und an ein wenig unglücklich, aber viel gelaufen und gearbeitet. Typischer Arbeitssieg (äh Punkt). Mein Tip nächste Woche, mit dieser konzentrierten Leistung, 1:1 in München!!
Na, diese Mainung hast Du wohl exclusiv.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mit was Aigner sich heute eine 4 verdient haben soll, hätte ich gerne mal erklärt. Das war pure Arbeitsverweigerung. Im Gegensatz uu Occean, der zwar wirklich unfassbare Knüppel-Bälle spielt, aber zumindest sehr bemüht ist am Spiel teilzunehmen. Und sich reinhängt. Kollege Aigner kann dagegen von mir aus die nächsten 6 Wochen auf der Tribüne Platz nehmen wenn er kein Bock hat.
Und Jung eine 2? Unglaublich....
Occean hat 0,0 Ballkontrolle - dagegen war selbst Ama ein Filigrantechniker! Und Aigner baut auch nicht erst seit dieser Woche ab, sondern entwickelt sich analog zu Inui.
Holzfäller schrieb:
Punkt 1: Auf nassen rasen ist Kurzpassspiel schwieriger
Punkt 2: Rode und Schwegler nicht topfit merkt man halt
Punkt 3: Zambrano fehlt hinten mehr, als man denkt
Punkt 4: Einer jungen Mannaschaft muss man auch mal solch ein Spiel zugestehen
Punkt 5: Es wird auch garantiert wieder besser!!!
Ad 1: ja, aber man muss halt auch laufen
Ad 2: an denen lag es aber nicht
Ad 3: stimmt
Ad 4: stimmt
Ad 5: das hoffen wir!
Krusty93 schrieb:
Platz 3 sind wir ja eh geblieben... aber das heute war ja nix irgendwie.. jetzt kommt bayern, da wird im normalfall nichts bei rumkommen.
Trapp heute bester mann, Inui hat leider immer noch nicht zu alter form gefunden, Occéan bemüht und zu unserer Innenverteidigung will ich garnichts sagen.
Warum? Demidov war doch gar nicht sooo schlecht - der kann nix dafür.
Holzfäller schrieb:
Hast Du erwartet, dass wir 34 Spiele ein Feuerwerk abbrennen???
Das erwartet wohl keiner, aber diese eklatanten Ballverluste und -vertändler sowie Stellungsfehler sind schon grausam. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Jungs eigentlich noch ordentlich Selbstvertrauen haben müssten!