>

Matzel

22237

#
Berserker-Ulf schrieb:
reggaetyp schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Eben gegen Kahn wurden auch Bananen geworfen, da hat auch niemand die Rassismuskeule ausgepackt!

Den Unterschied zwischen Bancé und Kahn kennst du?

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Unterschiede zwischen beiden, aber unabhängig davon mag ich beide nicht.

Wobei mir Kahn als Spieler auch noch unsypathischer war als jetzt...
#
Wir ziehen alle gepflegt die United-Colors-Shirts an, machen 'ne Anti-Rassismus-Choreo und pfeifen Bance 90 Minuten bedingungslos aus...
#
HeinzGründel schrieb:
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.

Mmmh, so viel Sinn hätte ich in den Aussagen von H. jetzt eigentlich nicht gesehen...  
#
Ne schöne Stinkefinger-Choreo im Rückspiel für Bance gefiele mir ganz gut...
#
tobago schrieb:
Es ist zwar aus der Bild, aber ich muss darauf eingehen. Chris sagt das, was ich denke. Mit einem Sieg ziehen wir an Hoppenheim vorbei und gut ist.

Und zum Mainzer Ex-Autohändler ist zu sagen, wer das Spiel im Voraus zu etwas besonderen macht, der darf im Nachinein nicht weinen, wenn es das dann auch war. Wie soll das denn jemals ein Derby werden, wenn schon beim kleinsten Anzeichen von Derbymentalität eine Woche  lang die Mainzer Tränendrüse massiert wird? Da lobe ich mir die Kackers, die sind wenigestens auf dieser Ebene derbywürdig. Schalke, Dortmund, Hamburg und sogar München lachen sich kaputt über eine solche Derbymentalität. Ich wusste doch, es ist keins und es kann niemals eines werden.

tobago

Richtig, tobago, so sehe ich das auch. Die Mainzer scheinen ein Derby mit einer Casting-Show a la Popstars zu verwechseln. Wobei, eine Gemeinsamkeit fällt mir sogar ein: wenn die Looser lange genug flennen, kriegen sie von der Jury immer noch eine Chance...
#
adlerDA schrieb:
Neues Wort im Duden für nicht verlieren können: "heideln"

Mmmh, irgendwie habe ich normalerweise für den VfB ja so gar keine Sympathien übrig, aber dieses WE dürfen sie gerne mal gewinnen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Nicht gleich auf alles draufspringen. HB hat ein gutes Gedächtnis. Er wird auf die Sache zurück kommen, wenn es angezeigt ist.

Ich fürchte, da kann er drauf zurückkommen soviel er will, das wird ihm bzw. unserem Spieler dann auch nichts nutzen. Der DFB ist ein lächerlicher Haufen, der wieder einmal seinen Lieblingen gegenüber Milde geübt hat - das ist eben Fußballmafia!
#
Matzel schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie hoch die Strafe für AB nun ausfällt. Ich denke, dass wir daran auch werden sehen können, ob der DFB Restzweifel an der Unschuld Franz' hat oder ob man AB sogar unterschwellig der Lüge bezichtigt.

max. 1 Spiel Sperre = die Münchhausener vom Rhein haben sich durchgesetzt, der DFB konnte Franz - trotz intensiver Suche - nicht überführen
2 oder 3 Spiele Sperre = der DFB hält sich wirklich völlig neutral aus der Sache raus und ahndet nur die reine Geste von AB
4 Spiele Sperre = die Aussage von AB wird als billiger Versuch gewertet, von seiner Verfehlung abzulenken

We will see.

Na also, sage ich doch. Die DFB-Kasper hätten Franz gerne bestraft, konnten es aber nicht - so haben sie halt die Mainzer mal wieder bevorteilt.  
#
Also Amri muss schon mal 3.000 Euro Strafe für seinen Schiri-Beifall zahlen. (Quelle: DFB)

Von AB gibt's indes wohl noch nichts Neues.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute sollte doch eigentlich das Strafmaß für dieses Mainzelmännchen festgelegt werden. Hat jemand schon ne Info???

Nein, auch auf der DFB-News-Page gibt es noch nichts zu lesen.
#
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
So jetzt ist es passiert. Ich war zum ersten mal in meinem Leben auf Sportbild.de

wasch deinen Computer sofort mit Seife aus

...und danach ab zum Augenarzt
#
Gemini schrieb:
jazon123 schrieb:
dafür ist unsere Parkplatzsituation wohl okay, die Einlasssituation gut und der Vorstand schlecht(er als die meisten der ersten 9)

irgendwie .... ist die Tabelle für die Füß ...

Auffallend hierbei, Retortenclubs auf den ersten 3 Plätzen!
Obs nun bewusst so gedreht wurde oder ob wirklich alles besser ist bei diesen Clubs? Wer weiß...

Schau' Dir mal die Noten etwas detailierter an...
*sing* ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt"  
#
mosh82 schrieb:
Matzel schrieb:
seventh_son schrieb:
...
Dennoch sollte man jetzt langsam mal wieder runterkommen. Wir sind nicht im Krieg, Leute.

Achso, nicht? Aber vielleicht im Kindergarten...    

Ist das nicht dasselbe?

Aber Seventh hat im Grunde Recht!

Man muss sich einfach immer wieder selbst daran erinnern, um was es geht und sich selbst ermahnen, nicht selber in die Mühlen der Presseöffentlichkeit zu geraten und vollends auszuticken!

Schon wahr, aber man lässt sich eben von solchen Presseartikeln immer wieder provozieren - selbstverständlich ohne das Zeigen des Mittelfingers...  
#
seventh_son schrieb:
...
Dennoch sollte man jetzt langsam mal wieder runterkommen. Wir sind nicht im Krieg, Leute.

Achso, nicht? Aber vielleicht im Kindergarten...  
#
Graefle schrieb:
tutzt schrieb:
Dieser Heidel ist für mich kaputt im Oberstübchen oder ein absolutes widerlich berechnendes A*gesicht.. Was der ablässt, das ist ja Realitätsverlust pur.  

Da kannst Du seinen neuen tollen, immer gut gelaunten und so positiv eingestellten Trainer gleich daneben stellen    

Naja, Gleich und Gleich gesellt sich eben gern...
#
tutzt schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich würde mal ganz schnell mit Meier verlängern, das ist eine wichtige Personalie, denn der ist so leicht nicht zu ersetzen.
Man sollte ihm mal die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient, er ist für mich momentan unser bester Spieler und das mit Abstand, alles was er macht hat Hand und Fuss, zudem ist er kein Schaumschläger oder Schwätzer, sondern ein symphatischer Spieler, der für die Mannschaft und uns Fans alles gibt.

Ich denke allerdings auch nicht, das er sich für Hannover entscheiden würde, noch für einen Einsatz in einer schwachen Liga in Österreich, wenn er die Möglichkeit hat in einer der europäischen Topligen zu spielen und mit der Eintracht kann er perspektivisch etwas auf die Beine stellen, hier kennt er die Gegebenheiten und das Umfeld und so wie ihn einschätze sind das wichtige Kriterien für seine Entscheidungsfindung wenn es um eine Vertagsverlängerun geht.

Alex bleibe bloss in Frankfurt wir brauchen dich.

Naja, ganz so rosarot würd ich Meier nicht sehen. "Bester Spieler".
Aber er ist sehr wichtig für die Mannschaft.
Und im Gegensatz zu Fink, der bis auf seine Verletzungsunanfälligkeit hier imo nicht groß vermisst werden muss, wäre es bei Meier ein herber Verlust.
Wenn HB hier wieder die schwäbische Hausfrau spielt und es an 100.000€ Gehalt scheitern lässt, dann flipp ich aus. Zumal mit Pröll und Mehdi ja 2 Großverdiener gehen.

Zumindest einer der Besten ist er aber derzeit - einer der Effektivsten sowieso. Und deshalb ist es auch dringend geboten, ihn hier zu halten! Ich bin allerdings guter Dinge, dass das klappt, denn Skibbe hält ja auch eine ganze Menge von ihm. Dennoch wäre bestimmt auch mal ein offizielles "Statement" der Fans (z. B. beim Heimspiel gegen VW) nicht schlecht.
#
Ich bin ja mal gespannt, wie hoch die Strafe für AB nun ausfällt. Ich denke, dass wir daran auch werden sehen können, ob der DFB Restzweifel an der Unschuld Franz' hat oder ob man AB sogar unterschwellig der Lüge bezichtigt.

max. 1 Spiel Sperre = die Münchhausener vom Rhein haben sich durchgesetzt, der DFB konnte Franz - trotz intensiver Suche - nicht überführen
2 oder 3 Spiele Sperre = der DFB hält sich wirklich völlig neutral aus der Sache raus und ahndet nur die reine Geste von AB
4 Spiele Sperre = die Aussage von AB wird als billiger Versuch gewertet, von seiner Verfehlung abzulenken

We will see.
#
Programmierer schrieb:
Wedge schrieb:

...................Oka

Jung.....Chris.....Russ.....Spycher

...Schwegler.......Bajramovic

Ochs...........Meier.............Korkmaz

..................Libero

Ich würde mit der gleichen Mannschaft spielen.  

Ich bin mit den 22 Punkten in der Hinrunde vollkommen zufrieden. Jeder weitere Punkt ist ein "Nice to have". Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt Jung eine Chance zu geben. Die restliche Mannschaft, weil eingespielt und erfolgreich, würde ich so belassen.

Programmierer

Zufrieden ja, aber in Anbetracht der nicht einfach gestrickten Rückrunde (mehr oder weniger alle Titelaspiranten daheim, viele Vereine auf Augenhöhe auswärts) bin ich über jeden Punkt mehr froh.

Die Aufstellung würde ich auch - bis auf Jung für Franz - so übernehmen.

Tipp? Ich befürchte ein 2:0 für Hopp, wünsche mir aber zu meinem Vierzigsten am Samstag zumindest einen Punkt...
#
Aus der fr:
Christian Heidel ist über die Konfrontation mit dem hessischen Nachbarn im und rund ums Derby nicht glücklich. "Das war alles nicht notwendig", sagte der Mainzer Manager und ermahnte auch Maik Franz: "Wenn man das, was da passiert ist, zum Programm macht, um Gegner zu schwächen, dann ist das der falsche Weg. Dann verstehe ich den Fußball nicht mehr."

Ist das bisher anders gewesen?  
#
geoffrey_5 schrieb:
Dass Meier zu den wichtigsten Spielern im Kader gehört, ist unbestritten. Was mich aber immer wieder verwundert, dass viele ihm schlechte oder nur befriedigende Noten in der Spielerbewertung geben. Ich sehe in jedem Spiel einen Alex, der fightet, der in der Abwehr, im Mittelfeld, im Sturmzentrum zu finden ist, der die Wege geht, die weh tun, und dann noch Vorlagengeber und Vollstrecker ist. Dass seine Physis, seine Motorik nicht idealtypisch sind, dass er nicht  Ronaldo, Owen, Diego, Ballack in einer Person verkörpert, dafür kann er nix. All die Experten, die ihn kritisieren, sollten sich mal die Mühe machen, Meier über die gesamten 90 Minuten unter die Lupe zu nehmen und ihm nicht  aufgrund von 2 - 3 Fehlpässen Unfähigkeit zu attestieren.