>

Matzel

22237

#
jayjay0911 schrieb:
Sollten wir und Leverkusen am Wochenende gewinnen, wäre die Eintracht auf jeden Fall auf Platz 9 und hätte 9 Punkte Rückstand auf LEV...Diese Situation gab's schon mal: KLICK

Hmmm....immer postiv denken  

Spaß beiseite: Egal, auf welchem Platz man die Chance zu überwintern hat, die Mannschaft sollte immer auf Sieg spielen.

Das würde dann sogar nicht nur vom Punkteabstand, sondern auch von der absoluten Punktezahl stimmen. Naja, was sind schon 43 Punkte in der Rückrunde?
#
etienneone schrieb:

"Deutscher Meister, keiner weiß warum"

Gut, das lässt sich auch gleich noch schön singen (auf "Einer geht noch, einer geht noch rein")...
#
womeninblack schrieb:
Das ist auch meine Meinung....    

...schließe mich an...  ,-)
#
Hollywood schrieb:
Wir müssen "gewinnen", dann winkt uns,wenn Wolfsburg, Mainz und Hoffe verlieren, Platz 7.,

Also ich tippe mal ganz mutig, dass, sollten wir am Samstag gewinnen, Wolfsburg sein Spiel verliert...
#
HB wird Skibbe wohl auf Sommer vertrösten. Man wird die Verträge von Mehdi, Pröll, etc. auslaufen lassen, schauen, welcher Verein gute Spieler nicht mehr halten kann, sehen, wie es mit Fenin und Ama aussieht, versuchen, Caio abzugeben, und dann eventuell nochmal richtig zuschlagen...
#
Gut, nicht noch ein alter Grieche, der vor dem Tor rumsteht...

Ich frage mich nur, warum Skibbe sich so maßlos ärgert, dass Gekas nach Berlin geht? Ist er denn wirklich so viel lauffreudiger und abschlusssicherer als Libero?

Und wäre er wirklich eine Ablöse von 2 Mios wert gewesen?
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Shlomo schrieb:
Und ich bin - punktetechnisch - jetzt sogar schon hochzufrieden.

Zufrieden ja, hochzufrieden nein. Bei unserer Rückrunde (praktisch alle aus der ersten Reihe daheim, Mitkonkurrenten auswärts) braucht's nur mal ein paar Spiele, wo es nicht läuft, und das Theater geht wieder los. Also würde es nichts schaden, jetzt auch noch Wolfsburg zu schlagen und mit 26 Punkten und Platz 7 in die WP zu gehen...    

wir haben fast alle konkurrenten zu hause  ,-)  

Du meinst: Eurobbabogaal  ?
#
Shlomo schrieb:
Und ich bin - punktetechnisch - jetzt sogar schon hochzufrieden.

Zufrieden ja, hochzufrieden nein. Bei unserer Rückrunde (praktisch alle aus der ersten Reihe daheim, Mitkonkurrenten auswärts) braucht's nur mal ein paar Spiele, wo es nicht läuft, und das Theater geht wieder los. Also würde es nichts schaden, jetzt auch noch Wolfsburg zu schlagen und mit 26 Punkten und Platz 7 in die WP zu gehen...  
#
StoffelSGE schrieb:
Matzel schrieb:
StoffelSGE schrieb:

Dann halt mal nicht schauen, statt sich aufzuregen, und es einfach mal besser machen.  

Ja, wenn die mich lassen würden, gerne!    

Dann hätte man sich frühzeitig für diese Sparte entscheiden und mal etwas tun müssen um dort zu landen   Wenn du es getan hast, dann sollte man vllt einsehen, dass die, für die man sich entschieden hat, wohl noch einen Tick besser sind    

Nein, habe ich nicht getan. Aber die Idee, es besser machen zu dürfen, kam ja von Dir - und zutrauen würde ich es mir...  
#
StoffelSGE schrieb:

Dann halt mal nicht schauen, statt sich aufzuregen, und es einfach mal besser machen.  

Ja, wenn die mich lassen würden, gerne!  
#
Eine Sache ist mir aber auch nicht entgangen. Die erneute, leise Kritik an Skibbes "Offensivgeist in Sachen Verstärkungen" inklusive der Betonung, dass er selbst die Verantwortung für eventuelle Transfers hat, niemand sonst...
#
Die werden wohl morgen wieder anfangen zu trainieren - meist haben die Jungs auch bei Skibbe nach "Erfolgserlebnissen" montags frei. Steht ab morgen früh bestimmt auch im Kalender.

o.k., so besser @wib?
#
Die werden wohl morgen wieder anfangen zu trainieren - meist haben die Jungs bei Skibbe nach "Erfolgserlebnissen" montags frei. Steht ab morgen früh bestimmt auch im Kalender.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fjortoft81 schrieb:
Naja, Caio brauchen wir nicht. Ich vermute Köhler wird Ümit ersetzen sofern Spycher fit ist. Vorn dann Meier und Libero.

Gehts hier um irgendwelche Prinzipien oder warum würdest Du Libero so gerne in der ersten Elf sehen?

Ich freu mich schon auf das Comeback der Wirbelwindkombi Spycher/Köhler auf links. Die werden Korkmaz vergessen lassen und den Wolfsburgern gehörig einheizen.

Dazu noch Libero, der die Wölfeabwehr schwindelig rennt. Mit all seiner Routine.

Meine Vorfreude aufs Spiel am Samstag sinkt gerade gegen Null.

Jetzt wein hier net mainzmäßig rum!  Unsere rechte Schokoladenseite wird die Wolfsburger schon knacken und bei Heimspielen steht Libero ja ab und zu ganz richtig im Strafraum rum. Außerdem macht der Benni halt mal wieder eins seiner unnachahmlichen Kopfballtore.    

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!  
Taschentuch hol

Na also, geht doch!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Im gestrigen Spiel war Bance wieder mal involviert ja, allerdings muss ich sagen, dass nicht nur er ein elendiger Schauspieler ist, da gibt es noch mehr von der Sorte und zwar fast in jeder BL Mannschaft.

Schaut man sich die Spiele auf Sky an und sehe ich sehe fast alle, ist besonders auffällig, dass sich heutzutage die Spieler bei der geringsten berührung fallen lassen. Bei einem tritt an den Fuss halten sie sich den Oberschenkel, bei einem Schlag ins Gesicht den Sack uns so weiter, ein extrem unsportliches - ein geradezu lächerliches verhalten was da an den Tag gelegt wird.

Was mir am meisten auf den Sack geht, ist das es eine Vielzahl von Spielern gibt, die gleich beim Schiri die Karte fordern, das sind in meinen Augen keine Sportler, sondern ganz arme Schweine und egal von welchem Verein diese sind, da mache ich keinen Unterschied, diese ganze Theatralik und diese blöde, infantile Gehabe gab es in dieser Form früher nicht, das ist ein neuzeitliches Phänomen. Jeder versucht auf den Schiedsrichter Einfluß zu nehmen, nur wenn der nicht pfeifft dann pfeifft er nicht, Ende und Aus, das muss ich mal als Spieler akzeptieren.

Was ich auch unmöglich finde, wenn ein Spieler verwarnt wird und da gibt es nur wenige Ausnahmen die das noch machen, rennen die Spieler weg und ignorieren den Schiedsrichter, nicht das ich mit jeder Entscheidung einvertsanden wäre, anstatt anzuzeigen das sie kapiert haben eine Karte bekommen zu haben, das ist ebenfalls eine Unart die es nie gab, wenn der Schiedsrichter ne Karte zeigt oder einen Spieler ermahnt hat er dies Aug in Aug zur Kenntnis zu nehmen und sich nicht davonzustehlen, als habe er damit nichts zu tun. Da kann man jetzt über meine Einstellung lachen, aber das hat was mit Respekt zu tun, dem man dem Gegenüber ( Schiedsrichter) entgegenbringen sollte, das lernt man eigentlich schon in der Jugendmannschaft, genauso wie man den Pfiff zu akzeptieren hat und nicht noch minutenlang mit dem Schiri lamentieren muss bis der sich den Spieler merkt und man dann beim nächsten harmlosen foul eine übergebraten bekommt.

Warum über Deine Einstellung lachen? Du hast doch recht - und zwar sowas von!  
#
sCarecrow schrieb:
Fjortoft81 schrieb:
Naja, Caio brauchen wir nicht. Ich vermute Köhler wird Ümit ersetzen sofern Spycher fit ist. Vorn dann Meier und Libero.

Gehts hier um irgendwelche Prinzipien oder warum würdest Du Libero so gerne in der ersten Elf sehen?

Ich freu mich schon auf das Comeback der Wirbelwindkombi Spycher/Köhler auf links. Die werden Korkmaz vergessen lassen und den Wolfsburgern gehörig einheizen.

Dazu noch Libero, der die Wölfeabwehr schwindelig rennt. Mit all seiner Routine.

Meine Vorfreude aufs Spiel am Samstag sinkt gerade gegen Null.

Jetzt wein hier net mainzmäßig rum!  Unsere rechte Schokoladenseite wird die Wolfsburger schon knacken und bei Heimspielen steht Libero ja ab und zu ganz richtig im Strafraum rum. Außerdem macht der Benni halt mal wieder eins seiner unnachahmlichen Kopfballtore.  
#
sCarecrow schrieb:
Die Jungs haben ihre hässliche Fratze nun endgültig offenbart.
Die Löw-Aktion muss zwingend geahndet werden. Das war ein ganz offensichtlicher Ellbogencheck-Versuch.
Wenn die das nicht bestrafen glaube ich an eine "Mainz-Verschwörung".

An die glaube ich nicht - für mich ist sie Fakt!
#
sturmschatten schrieb:
Und irgendwas sagt mir, dass der Bance gar nicht so sehr heulen würde, wenn er sich dieses Jahr noch die hochverdiente Sperre abholen würde!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516113/artikel_Bancc3a9-will-zum-Afrika-Cup.html

Aha, daher weht also der Wind. Allerdings stellt der Junge sich zu ungeschickt an. Erst relativiert er den Stinkefinger, weil der H. ihm das sagt, dann spielt der SChiri nicht mit, als er den Lehmann umrennt. Er muss sich wohl gegen Schalke etwas besonders fieses ausdenken, um endlich seine Sperre zu bekommen...
#
Frank_Drebin schrieb:
Oder Petkovic irgendwann nochmal ne Chance geben. Der ist zumindest gelernter LV, sein Spiel war allerdings auch eine Katastrophe.

...und er ist frühestens zur RR wieder fit.
#
Endgegner schrieb:
Nikolov

Jung - -Russ- -Franz- -Spycher

Chris - - Schwegler
Ochs -    - -Meier- - - Teber/Köhler

Caio

2:1

Das mit dem Caio im Sturm hat was (wurde ja schon ausführlich diskutiert). Allerdings glaube ich derzeit nicht daran, dass er eine Alternative ist, weil er a) verletzt war und b) die Mannschaft sich ohne ihn zuletzt gut präsentiert hat.