Matzel
22237
Aachener_Adler schrieb:
Grundannahmen:
* Skibbe ist nicht blöd.
* Bruchhagen ist nicht blöd.
* Nach der Lincoln-Geschichte haben sie sich ausgesprochen.
* Beide wissen, dass man Strategiediskussionen intern führt.
Also warum zur Hölle jetzt bei Gekas nochmal so eine Gejammer-Nummer?! Für mich gibt's nur zwei Möglichkeiten: Beide reden wirklich konsequent aneinander vorbei und Skibbe sieht's einfach nicht ein, dass öffentlich bekundetes Interesse an einen fremden Spieler nur den Preis nach oben treibt. Dann sollte man sich trennen, denn das geht nicht auf Dauer gut.
Oder, Variante 2, die beiden ziehen hier einfach nur eine tolle Show ab, bei der jeder "seine" Hälfte der Fanschar beglückt, und mit dem ganzen Theater die Eintracht in den Medien hält...
Hoffentlich ist's Variante 2.
Ich hoffe mit Dir, wirklich. Denn Variante 1 würde der Eintracht auf jeden Fall schaden.
Sir-Marauder schrieb:
Bei all dem Geschreibsel über Skibbe und HB orientiere ich mich lieber am Doppelpass von neulich, wo man unseren Trainer mal live und ungeschnitten sehen und hören konnte. Und dieses wissende Grinsen, mit dem er zu möglichen Neuzugängen weitestgehend geschwiegen hat, macht mich doch recht zuversichtlich, daß im Winter etwas passiert. Und ich möchte fast wetten, daß der, der ggf. kommt, noch in keiner Gazette aufgetaucht ist. Sonst wäre er nämlich schon zu teuer.
Mmmh, vielleicht dachte er zu dieser Zeit auch, dass er Gekas bekommt.
igelF1 schrieb:
Dass keine Schulden gemacht werden dürfen, ist Auflage des Aufsichtrates, die vom Vorstand ummgesetzt wird. Nur mal zur Erinnerung (an alle, die es gerne verdrängen).
Das ist eben die Hauptbedingung, der sich alles Andere unterzuordenn hat.
Für den Lincoln-Transfer hätte der AR aber auch 3 Mios extra locker gemacht.
concordia-eagle schrieb:
Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?
Wenn der alte nicht mehr fährt oder mehr Kosten produziert als der - alle an ihn gestellte Ansprüche erfüllende - neue BMW inklusive der Finanzierungskosten, dann selbstverständlich!
Gießener Allgemeine (Anstoß online)
http://www.anstoss-gw.de/index.php/category/mein-eintracht-tagebuch/
Eintracht-Tagebuch vom Henni [/quote]
http://www.anstoss-gw.de/index.php/category/mein-eintracht-tagebuch/
Eintracht-Tagebuch vom Henni [/quote]
Tex-Hex schrieb:
wenn es die letzten Gespräche Seitens der SGE vor 8 Tagen gab, war frag ich mich warum überhaupt??? Wenn wir ihn uns sowieso nicht leisten können!?!?
das kein Geld da ist verstehe ich auch nicht... :neutral-face
Naja, vermutlich hat man die finanziellen Vorstellungen eruieren wollen.
PoisonGirl schrieb:
huhuuuu,
was haltet ihr von der idee am samstag ne runde schrottwichteln zu machen???jeder bringt irgendwas von zuhaus mit und dann wir es in einem beutel gesammelt......und dann darf jeder etwas aus dem beutel ziehen der etwas mitgebracht hat????es sollte nix gekauftes sein......und nur 1.sache
Ich nix - ich hasse es wie die Pest, im Stadion mit unnötigem Balast rumzulaufen...
BananaJoe schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:
Wenn ich mir dann noch vorstelle, daß mit Preuß noch ein RV/RM/DM wieder zu alter Form finden könnte...
Gänsehaut...
Mmmh, aber Skibbe will ja auch Teber noch spielen lassen - dann versauert Jung ja doch wieder auf der Bank... Luxusproblem allez!
Also am besten Jung doch auf LV umschulen - bis zum Sommer kriegt der Skibbe das hin, falls Spycher nicht verlängert.Neuer Capitano wird Ochs.
Wer sagt denn, dass der Verein überhaupt mit ihm verlängern will...
Ich gehe fest davon aus, wenn ich mir die Kommentare so reinziehe (auch von Skibbe).
peter schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:
Wenn ich mir dann noch vorstelle, daß mit Preuß noch ein RV/RM/DM wieder zu alter Form finden könnte...
Gänsehaut...
Mmmh, aber Skibbe will ja auch Teber noch spielen lassen - dann versauert Jung ja doch wieder auf der Bank... Luxusproblem allez!
Also am besten Jung doch auf LV umschulen - bis zum Sommer kriegt der Skibbe das hin, falls Spycher nicht verlängert. Neuer Capitano wird Ochs.
bei aller sympathie für ochs, aber was willst du mit einem capitano, der in situationen die entschärft werden sollte, die wildsau gibt. so isser nunmal, so schätzen wir - und auch ich - ihn, aber die aufgabe des capitano besteht auch darin im gespräch mit dem schiedsrichter situationen zu entschärfen.
ochs? nicht wirklich, oder?
Och, Ama war auch nicht gerade die personifizierte Diplomatie...
SemperFi schrieb:
Gänsehaut...
Also am besten Jung doch auf LV umschulen - bis zum Sommer kriegt der Skibbe das hin, falls Spycher nicht verlängert. Neuer Capitano wird Ochs.
Basaltkopp schrieb:
Warten wirs ab - ich schau pessimistisch aufs letzte Spiel des Jahres. Dann ist der von mir erwarteten Niederlage die Enttäuschung nicht sooo groß und im Falle des unerwarteten Sieges die Freude umso größer
Das versuche ich auch manchmal - funktioniert aber nicht, denn ich bin dann trotzdem enttäuscht. Also bin ich lieber optimistisch und freue mich auf Samstag...
concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Du denkst bei einer so positiven Sache wie dem 7. Platz ernsthaft darüber nach, dass es besser wäre auf dem 10. Platz zu überwintern, damit die Leute sich nicht überschätzen? Negativer kann man die Sache aber auch nicht angehen.
tobago
Da denke ich auch ernsthaft drüber nach. Habe zwar keine Ahnung mehr wie ich die Eintracht im Hinrundentipspiel platziert hatte aber ganz sicher näher an Platz 10 als an Platz 7.
Nur wegen der 3 Plätzchers für die Eintracht lass ich mir doch nicht meinen Tip ruinieren. Ich glaub es geht los.
Nebenbei, Wolfsburg schwächelt nur zu Hause. Auswärts sind 3 Siege 3 Unentschieden und nur eine Niederlage so schlecht nicht.
Na und? Letzte Saison kamen die hier ohne Auswärtssieg her und begannen ihre Serie ausgerechnet bei uns. Diese Saison kommen sie fast makellos hier an und wir schicken sie ohne Punkte wieder heim - so einfach ist das...
quantum schrieb:mickmuck schrieb:Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin wahrscheinlich einer der einzigen, die gekas für eine verstärkung halten. da vertraue ich skibbe vollkommen, der mann weiß was er macht.
Gibt es hier mehrere Einzige?! Das ist ja ei(ge)nzigartig
na klar, einzig ist zwar selten aber nicht unbedingt einmalig ,-)
http://de.wiktionary.org/wiki/einzig
er meint wohl, er war ziemlichst alleinigst mit der Meinung, um nicht zu sagen, er hatte sie exklusivst.
...ich finde exclusive Meinungen am optimalsten...
Adlersupporter schrieb:Stoppdenbus schrieb:Frank_Drebin schrieb:
Was ist eigentlich mit Ahanfouf ( ST, Vereinslos und mit 31 Jahren erst leicht am rosten) und Azaouagh ( Unser neuer 10er) ? Waren die nicht die letzten 5 Jahre immer schon zu 100% verpflichtet.
Vergiss Mokhtari nicht, der kommt auch noch.
Wie siehts mit Hengemühle aus..??
wollte der nicht auch noch kommen.. ??
Ne, der war ja da... Isser eigentlich noch verletzt?!?
Matzel schrieb:jayjay0911 schrieb:
Sollten wir und Leverkusen am Wochenende gewinnen, wäre die Eintracht auf jeden Fall auf Platz 9 und hätte 9 Punkte Rückstand auf LEV...Diese Situation gab's schon mal: KLICK
Hmmm....immer postiv denken
Spaß beiseite: Egal, auf welchem Platz man die Chance zu überwintern hat, die Mannschaft sollte immer auf Sieg spielen.
Das würde dann sogar nicht nur vom Punkteabstand, sondern auch von der absoluten Punktezahl stimmen. Naja, was sind schon 43 Punkte in der Rückrunde?
...aber davon mal abgesehen, würde leider anders herum auch ein Schuh draus. Wenn die bei uns wieder drei Punkte entführen dürfen, haben sie ebenfalls wieder 26 und 9 Rückstand auf den Tabellenführer...
vergebe oder vergrabe?