Matzel
22237
Redbull85 schrieb:mosh82 schrieb:
Heller abgeben fänd ich gut. Er hat es meiner Meinung nach nicht geschafft in Frankfurt und wird es auch nicht mehr schaffen. Für ihn persönlich ist es besser, und auch für die Eintracht, weil so einer von der Gehaltsliste weg ist und der Kader kleiner wird.
Wenn ich richtig gelesen hab, möchte Ahlen ihn nur ausleihen. Sprich nächste Saison (je nach dem wie lange die Ausleihe geht) isser ja dann wieder bei uns....also nicht wirklich eine Verkleinerung des Kaders.
Oder wie lange läuft der Vertrag noch???
2010, Leihe wäre also gar nicht möglich.
Tube schrieb:Uph schrieb:Tube schrieb:
Wenn möglich:
Libero = leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag
Oka = leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag
Meier = 3 Jahresvertrag
Spycher = 2 Jahresvertrag (es sei denn, man hätte eine "bessere" Alternative auf dieser Position im Auge)
Ich finde die Einschätzungen in der FR übrigens garnicht sooo verkehrt. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will..
Bin mir nicht sicher, ob Oka einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt wenn er voraussichtlich "nur" als Backup dient.
Aber wenn das alles klappt wäre ich sehr zufrieden!
Ich hatte beim Oka zunächst auch kein "leistungsbezogen" stehen, da ich erst den selben Gedanken hatte wie du. Aber dann dachte ich, wenn ich schon "wenn möglich" schreibe, kann ich auch unten das schreiben, was ich gerne hätte.
Wenn ichs mir Recht überlege, glaube ich aber, dass er das wohl sogar machen würde. Denn: hat er die Wahl? Wie würde denn die Alternative für ihn aussehen? Soll er jetzt noch mal für 1 Jahr zu irgendeinem 2.Ligaaufsteiger wechseln? Wer würde ihm denn noch einen längerfristigen Vertrag anbieten? Ich glaube, der wäre froh, wenn er noch ein weiteres Jahr bei der Eintracht arbeiten könnte. Und der Eintracht gehts andersrum wohl genauso. Insofern denke ich, wird man sich da irgendwo in der Mitte treffen und gut ist.
Naja, ich denke, Oka hat schon ein gutes Standing. Pröll geht nach der Saison sowieso, und ob Fährmann nächste Saison schon unumstrittene Nr. 1 ist und verletzungsfrei bleibt, muss man abwarten. Oka ist ein solider Buli-Torhüter und wird - mit Sicherheit - einen "festen" Ein-Jahres-Vertrag vorgelegt bekommen und auch annehmen.
Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
Also, HB wollte während seiner Zeit beim DFB der Eintracht die Linzenz entziehen. Nachdem ihm das nicht geglückt war, hat er beschlossen, diese Traditionsmannschaft von innern heraus zu lähmen, damit sie - solange er im Fußballgeschäft aktiv ist - nie mehr an die großen Zeiten von einst anknüpfen kann...
Gibts dafür auch Beweise in Form eine T-Shirts, das er mal auf ner DFB-Sitzung getragen hat?
Ne, der Text wäre zu lang gewesen und das Shirt (wegen des Zements) zu schwer...
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:duppfig schrieb:Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?
Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen Weicheierverniedlichungen.
*rülps*
also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?
Ja. Maikules und Bairammowitsch
Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!
Sofort verpflichten, die Frau. Der Trikotverkauf wird uns Millionen in die Kasse spülen
Kaaufst Du von jede Spieler Trikott mit Beflockung, sonst Dein letztes Stundlein hat geschlagen...
adlerkadabra schrieb:duppfig schrieb:Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?
Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen Weicheierverniedlichungen.
*rülps*
also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?
Ja. Maikules und Bairammowitsch
Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!
duppfig schrieb:
Oka, der Killerwal
(ja, is ja gut jetzt)
Nein, der heißt Okator...
Verschwörungstheorie? Aber bitte doch (sonst läuft das hier noch aus dem Ruder)... :
Also, HB wollte während seiner Zeit beim DFB der Eintracht die Linzenz entziehen. Nachdem ihm das nicht geglückt war, hat er beschlossen, diese Traditionsmannschaft von innern heraus zu lähmen, damit sie - solange er im Fußballgeschäft aktiv ist - nie mehr an die großen Zeiten von einst anknüpfen kann...
fastmeister92 schrieb:kreuzbuerger schrieb:So ist es richtig:
mit "korki" hat die bild-"zeitung" hier angefangen, aber mglw. haben die das aus wien übernommen. das forum hat das aber sofort von der bild-"zeitung" adaptiert, insofern:
bild raus aus dem saw!
bildi raus aus dem sawi
Wenni schoni danni: Bildi rausi ausi demi SAWi...
Tube schrieb:
Über den Absatz habe ich mich gerade auch gefreut.
Ich sehe das auch so wie du. Der soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn er am SA in noch angschlagenem, nicht austrainiertem Zustand gg Mainz kicken würde.
Ja, blos nicht wieder zu früh zu stark belasten. Unsere Flügelzange macht das am Samstag auch ohne Fenin...
"Was man pflanzt, wird man ernten. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss."
Aus dem zweiten Satz schöpfe ich die Hoffnung, doch nochmal mehr zu sehen als derzeit, auch wenn HB ansonsten wieder jede Form von Träumerei mit seinem Realismus überfahren hat.
Schaue ich Berlin, weiß ich aber, dass HB das richtig macht.
Aus dem zweiten Satz schöpfe ich die Hoffnung, doch nochmal mehr zu sehen als derzeit, auch wenn HB ansonsten wieder jede Form von Träumerei mit seinem Realismus überfahren hat.
Schaue ich Berlin, weiß ich aber, dass HB das richtig macht.
Ja, aber ist bei o Grad nicht auch ein Kristallisationspunkt erreicht? Kein Wunder, dass Caio nicht zu einem solchen wird, dem ist's dann einfach zu kalt.