Matzel
22237
#
Matzel
Nein, Gekas ist vom PL-Verhältnis her deutlich zu teuer. Durch unsere punktemäßig und zuletzt auch spielerisch recht gute Hinrunde sind wir derzeit wieder eine interessante Adresse, da wird sich schon ein Stürmer finden...
Endless schrieb:BockD schrieb:Endless schrieb:
Franz als IV, Chris als DM, Jung als RV und Ochs als RM. Wie wärs?
würde ich sogar sehr gut finden, aber Franz hat zur Zeit einen Torriecher, von daher wäre es mir lieber, er bleibt erstmal rechts mit Ochs zusammen.
Wie war das noch gleich laut FNP?
Franz steht mit dem Ball aufs Kriegsfuß?
Die meinten mit dem Ball (als Waffe) steht Franz mit seinem Gegenspieler auf Kriegsfuß... ganz bestimmt...
Swartzyn schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:Swartzyn schrieb:
Kam eigentlich die Eintracht schon?
Ich bin gerade erst von Boxen rüber.
Bei der Schlagquote des Amis wäre sogar ich über die Runden gekommen.
Habe die Auswertung nicht mehr mitbekommen. 12 Runden für Vitali?
Jepp der war aber auch schwach. Ich prophezeie jetzt einfach mal ohne dass ich mich zu weit aus dem Fenster lege, den hätte selbst ich umghauen.
Ja, das war 'ne feige Ratte... Und jetzt gibt's als Zugabe Bayern, Bayern, Bayern...
Ich erwarte heute lediglich eine 30 Sekunden-Zusammenfassung von unserem Spiel - vermutlich wieder mit einem negativen Kommentar...
Stormbringer schrieb:
vielleicht sollten die hoppenheimer zusammen mit den m1ern ne eigene liga gründen... da können sie dann untereinander und vollkommen familienfreundlich die meisterschafft der herzen auspielen. ,-)
Supporttechnisch gleich noch die Wolfsburger dazu und fertig ist das Dreigestirn...
sturmschatten schrieb:
Dass schlimme ist nur, je mehr ich von den Mainzern lese, desto sympathischer werden die Offe....... Nein! Ich sag`s nicht!!
Das Schlimme ist, dass diese Aussage gar nicht mehr sooo abwegig ist. Allerdings werden die Oxxen nicht sympathischer, sondern profitieren davon, dass die Mainzer einfach noch unsympathischer werden...