Matzel
22232
SemperFi schrieb:
Was bin ich froh, daß die meisten, die hier posten Nichts, aber wirklich gar Nichts bei meiner geliebten SGE zu bestimmen haben
Die meißten Posts schreien eher nach einem Forenumbruch, als nach einem Kaderumbruch.
Tja, da rächt es sich, dass es für das Forum keine zeitlich befristete Zugangsberechtigung gibt, die nur im "Erfolgsfalle" verlängert wird...
Timmi32 schrieb:
Bei Mehdi muß doch auch ein Kompromiss möglich sein. Natürlich wird er nicht freiwillig auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten und für - keine Ahnung - 300.000,- bei einem Zweitligisten anheuern.
Eine Lösung könnte sein, daß von Seiten Eintracht ein Teil des Gehaltes getragen wird. Beispiel: Zweitligist zahlt EUR 300T, Eintracht legt EUR300T dazu. Mehdi verdient seine 600T und die Eintracht erspart sich einen Großteil des ursprünglichen Gehaltes. Ist zwar immer noch verschenktes Geld, aber ich denke, seine Einsatzchancen tendieren Richtung Null, insbesondere, wenn tatsächlich auch Christoph Preuß wieder einsatzfähig ist.
Tim
Danke, hast mir Arbeit gespart, genau das wollte ich auch gerade ausführen...
Kadaj schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Jung die erste Alternative ist wenn sich Ochs oder Spycher verletzen/gesperrt sind. Das ist auch genau das, womit man vor der Saison rechnen durfte, insofern sehe ich da kein Problem. Seine Zeit dürfte in der nächsten Saison kommen, wenn - zumindest glaube ich dass es so kommt - Ochs wechselt.
Warum sollte Ochs wechseln, wenn er hier CL spielen darf?
O.k., Spaß beiseite. Das kann schon passieren. Vor allem dann, wenn Ochs eine gute Saison spielt. Aber selbst, wenn Ochs bleibt, wird evtl. eine Stelle vakant - die des LV's. Denn ob Spycher nochmal verlängert, bleibt abzuwarten.
Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
Naja, das liegt doch in der Natur der Sache, wenn endlich mal alle fit sind. Und wenn dann auch noch Bajramovic (und Preuss) wieder zurückkehrt(en), wird's noch härter.
Zudem ist das mit dem "strecken" müssen ja offensichtlich die Meinung des Autors.
Das stimmt, ein fitter Bajramovic ist ein harter Gegner für den Kampf im Kader. So langsam merkt man erst wie groß unser Kader wirklich ist, wenn man mal alle Leute an Bord hat. Im Grunde ist unser Team wirklich gut aufgestellt. Vielleicht sollte sich Jung etwas umorientieren, immerhin ist auf der linken Abwehrseite in Zukunft irgendwann Bedarf. ,-)
Für Preuss würde ich mich wirklich feuen, wenn er es wieder schafft 100% fit zu werden. Allerdings wäre ich da vorsichtig, man muss nach einer so langen Verletzung wohl erst mal sehen wie er wieder zurecht kommt.
Deswegen habe ich ihn ja auch in Klammern gesetzt.
Endgegner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Skibbe scheint echt innerhalb der Mannschaft aufräumen zu wollen. Erst liest man was von Heller, Bellaid und Madhavikia - jetzt müssen sich auch noch Steinhöfer und Jung mächtig strecken.
Schade, ich hatte gerade bei Jung die Hoffnung, dass er den Durchbruch schaffen könnte.
Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Klaro sieht es im Moment so als als wären die Plätze im Kader recht voll aber der Junge hat Potential. Das wird Skibbe auch erkennen.
Naja, das liegt doch in der Natur der Sache, wenn endlich mal alle fit sind. Und wenn dann auch noch Bajramovic (und Preuss) wieder zurückkehrt(en), wird's noch härter.
Zudem ist das mit dem "strecken" müssen ja offensichtlich die Meinung des Autors.
Max_Merkel schrieb:
Caio war in beiden Spielen und erst Recht nicht gegen Offenbach der zweitschlechteste Spieler auf dem Platz. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ich fand Meier in beiden Spielen deutlich schlechter. Merkst Du was ?
Ich merke was:
Nämlich, dass Du das alte "Caio vs. Meier-Spiel" noch nicht verarbeitet hast und offensichtlich als probates Mittel für Caio noch immer das Meier-Bashing bevorzugst. Es ist doch sch...egal, ob Meier schlechter, besser oder gleich gut gespielt hat, hier geht es um Caios Leistung.
Liegt das am Wetter oder was habt Ihr heute für Probleme?!
tobago schrieb:Schobberobber72 schrieb:
. Sonderlich auffällig oder gar herausragend, ist er zur Zeit jedenfalls noch nicht.
Sonderlich auffallend war er gegen Bremen nicht. Gegen die Kackers fand ich, dass er sehr wohl mit Schwegler und Chris eine hervorstechende Leistung erzielt hat. Ich glaube auch, dass das Spiel gg. Nürnberg eher etwas für ihn ist, denn da müssen wir Druck machen, das sollte ihm liegen.
tobago
gut, ich war zu langsam...
Schobberobber72 schrieb:
Also, entweder Ihr habt hier irgendwelche FR Artikel gelesen, die mir entgangen sind oder aber, hier wird mal wieder viel zu viel hinein interpretiert.
Was Caio angeht, bin ich auf die Entwicklung nach wie vor gespannt. Momentan sehe ich seinen Platz in der Startelf noch eher dadurch gerechtfertigt, dass er nicht abfällt und man ihm einfach mal eine Chance über ein paar Spiele am Stück gibt (geben muss). Sonderlich auffällig oder gar herausragend, ist er zur Zeit jedenfalls noch nicht.
Am Samstag wird man vermutlich sehen können, wie weit Caio wirklich ist. Denn in diesem Spiel wird die Mannschaft Aktionen und Ideen brauchen, wie man sich sie von ihm erhofft, um die Nürnberger Defensive zu bezwingen.
Der Meier ist eigentlich 'ne richtig coole Sau. Ich hoffe, er blüht jetzt, wo den Vorwürfen in Richtung "Lieblingskind" die Grundlage entzogen ist, so richtig auf und bleibt noch lange bei uns.
Natürlich wird es interessant sein zu sehen, wer für Fenin eventuell Platz machen müsste (oder für Ümit?). Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich das meistens von selbst ergibt. Denn so eine Saison ist lang, und wer sagt denn, ob Schwegler und Teber (oder auch Ama) ihre Form über Wochen halten können (ich erinnere an Steinhöfer letzte Saison) oder ob Chris fit bleibt.
Zudem glaube ich, dass Skibbe gegen bestimmte Teams schon aus taktischen Gründen Umstellungen vornehmen wird. Gegen manche Gegner braucht man halt eher die kleinen Dribbler, die Lücken reißen können (Ümit), gegen andere wiederum Spieler, die mit einem feinen Pass das Spiel extrem schnell machen oder vorne sogar selbst vollenden können (Meier).
Natürlich wird es interessant sein zu sehen, wer für Fenin eventuell Platz machen müsste (oder für Ümit?). Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich das meistens von selbst ergibt. Denn so eine Saison ist lang, und wer sagt denn, ob Schwegler und Teber (oder auch Ama) ihre Form über Wochen halten können (ich erinnere an Steinhöfer letzte Saison) oder ob Chris fit bleibt.
Zudem glaube ich, dass Skibbe gegen bestimmte Teams schon aus taktischen Gründen Umstellungen vornehmen wird. Gegen manche Gegner braucht man halt eher die kleinen Dribbler, die Lücken reißen können (Ümit), gegen andere wiederum Spieler, die mit einem feinen Pass das Spiel extrem schnell machen oder vorne sogar selbst vollenden können (Meier).
kerschi schrieb:
Servus,
...
Ich glaube als nächstes kommt zu uns der VFB wo auch wieder nix zu gewinnen sein wird.
Deswegen steht der FCN in Frankfurt bereits unter Druck.
...
Am Ende denke ich dass des Ausgang dieses Spiels völlig offen sein wird, mit leichten Vorteilen für Frankfurt.
Schlecht informiert, als nächstes bekommt Ihr es mit Hannover zu tun...
Wenn die leichten Vorteile ein Tor mehr für uns bedeuten, soll es mir recht sein
Hat er uns letzte Saison wirklich nur 1x gepfiffen?