Matzel
22232
miraculix250 schrieb:
zitat DKMS-hp:
"Einfacher aber leider nicht günstiger.
Trotz dieser vereinfachten Methode ist die DKMS auf Geldspenden für die Bestimmung der Gewebemerkmale angewiesen. Diese kostet weiterhin jeweils 50,- Euro. Denn nicht die Methode der Registrierung ist kostspielig, sondern die anschließende Laborarbeit, also die Bestimmung der Gewebemerkmale. Der Arbeitsaufwand ist bei beiden Methoden identisch, egal ob man sich über eine Blutentnahme oder über Wangenabstriche registrieren lässt. "
also nix kostenlos... aber werd dann die gelegenheit am 13.09. ergreifen
Doch kostenlos. Es kostet die DKMS 50 Euro. Und die freuen sich natürlich, wenn man die Kosten selbst trägt oder eine Spende leistet - das ist aber nicht obligatorisch. So verstehe ich jedenfalls den Satz: "Sie möchten die Kosten selbst tragen..."
RotweisserBock schrieb:
Bielefeld hat letzte Saison auch in Bremen gewonnen und nun guckt mal, wo die spielen...
Ihr solltet Euch also nicht so viel auf Euren Auswärtssieg in Bremen einbilden, aber im Gegensatz zum FC-Brett gibt es hier ja nur Realisten
Mein Respekt gilt deshalb allen gemäßigten Schreibern hier, die das Spiel ohne hassverzerrte kranke Sichtweisen betrachten können und entsprechend vernünftig schreiben. Leider sind sie krass in der Unterzahl... nein, man muss als Frankfurt-Fan den FC sicher nicht lieben, aber muss man deswegen gleich sooo viel Müll schreiben über Meier, Podolski usw. wie in diesem Thread zu lesen ist???
Das Spiel selbst betrachte ich als Wundertüte! Das macht es aber auch spannend und deshalb lieben wir ja diesen Sport.
Ja das fragen sich hier manche seit Jahren auch...
dejavu schrieb:westerwald-adler schrieb:
Zumindest in der Statistik "Mannschaft mit den wenigsten deutschen Spielern" sind die Geißenbuben unter den Top-Plazierungen, ich habe gehört das demnächst die Stadiondurchsagen 4-sprachig erfolgen...
3 deutsche gg Wolfsburg in der Startelf
Naja, unsere Aufstellung in Bremen war jetzt auch nicht viel weniger international: Ochs, Russ, Meier und mit Wohlwollen Teber, also 3,5 Deutsche...
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.
Un?
Naja, dann hätte er auch gleich im Porsche kommen können - so fühlt sich der gneigte Leser, sofern Kölner, noch zusätzlich verarscht...
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Doch, in Bremen, von ebendiesem Meier...SGE_Werner schrieb:ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.
Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.
So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.
nö. Musst dir mal das Video ansehen - das mit Meier fängt schon am eigenen Strafraum an, da bekommt er den Ball, spielt ihn direkt Caio in den Lauf, sprintet dann 70 Meter über den Platz, um Caio den Ball locker per Kopf aufzulegen. Grandios.
Ja gut, habe jetzt den Spielzug von Bremen auf die letzten Sekunden vor dem Tor reduziert - aber auch das war schon sehenswert. Gegen den Clubb hat Meier das Ganze dann perfektioniert...
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.
ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.
So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.
Doch, in Bremen, von ebendiesem Meier...
Sind zwar nicht die Kölner, aber was andere denken, ist ja auch ganz interessant:
Für einen Sieg der Eintracht zahlt Wettanbieter Oddset das 3,00-fache des Einsatzes, bei einem Kölner-Heimerfolg gibt’s das 2,00-fache und bei einem Remis das 2,75-fache.
Das sind nicht unbedingt Favoritenquoten für die Kölner...
Für einen Sieg der Eintracht zahlt Wettanbieter Oddset das 3,00-fache des Einsatzes, bei einem Kölner-Heimerfolg gibt’s das 2,00-fache und bei einem Remis das 2,75-fache.
Das sind nicht unbedingt Favoritenquoten für die Kölner...
Toni_HolzBein schrieb:Isi schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Ich will nur auf übertriebenem Wege deutlich machen,
was ich von der hier wieder aufkommenden murmeltiermäßigen Diskussion halte.
Ich kann es nicht mehr hören.
Du hast recht, irgendwie merkt man unserem Extrainer doch seine Verbundenheit mit den beiden Vereinen an.
Irgendwie macht es ihn auch sympathisch, dass er sich kein Spiel anschaut, bei dem eine Trainerstelle arg wackelt.
Wieso sollte er auch ?
Von Köln wird er eingeladen, dann fliegt er halt mal hin.
Und einen neuen Job - warum, er verdient gut, das zahlt ihm kein Anderer.
Im Frühjahr ist auch noch Zeit sich umzuschauen.
Als Nachfolger für Soldo?
Toni_HolzBein schrieb:Matzel schrieb:Toni_HolzBein schrieb:Isi schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Das FF Interview gehört hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11165079/
und wenn ihr drüber babbeln wollt dann bitte hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11164015/
Ach, spielen wir etwa am Samstag nicht gegen Köln?
Ist Funkel unser Trainer ?
Hat er sich nicht über die Eintracht geäußert?
Ich will nur auf übertriebenem Wege deutlich machen,
was ich von der hier wieder aufkommenden murmeltiermäßigen Diskussion halte.
Ich kann es nicht mehr hören.
Stimmt, aber so ein bissi kann man es doch noch auskosten...
adler67 schrieb:
Dazu möchte ich noch anmerken, dass bei knappen 30° die wenigsten ihren Schal mit dabei hatten. Das ist mir schon vor dem Spiel aufgefallen.
Um mich herum standen alle und haben fleißig mitgesungen.
Was ich nicht verstehen kann - ein Schal geht immer. Am Samstag diente er halt vornehmlich als Schweißband...
Toni_HolzBein schrieb:Isi schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Das FF Interview gehört hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11165079/
und wenn ihr drüber babbeln wollt dann bitte hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11164015/
Ach, spielen wir etwa am Samstag nicht gegen Köln?
Ist Funkel unser Trainer ?
Hat er sich nicht über die Eintracht geäußert?
fromgg schrieb:
Ich kann das nicht mehr hören,mit den verpassten Einnahmen vor 15 Jahren.
Diverse Vereine haben wirklich viel eingenommen,das stimmt schon,aber ist dieses Geld denn noch da?Profifussball ist ein kurzlebiges Geschäft.
Beispiel Doofmund ie hatten die CL Einnahmen.Nun sind sie eine Durchschnittsmannschaft,die gegen Real mal kurz 5 kassiert.Von dieser Kohle ist nichts mehr da.Schlacke hat nur gute Leute,wegen des Hauptsponsors und des Umfeldes.Die haben die Einnahmen schliesslich wunderschön versenkt.
Die einzigen,die wirklich was draus gemacht haben sind die Bauern,die Bremer,der HSV und Stuttgart.Wobei man bei Bremen (und HSV) mal abwarten muss,was die noch draufhaben,wenn mal 2 Jahre keine internationalen Einnahmen mehr da sind und Transfereinnahmen nicht mehr so üppig fliessen (Diego !!).
Stuttgart hats toll hinbekommen :30 Mio für Gomez,20 Mio für die CL,da ist was am laufen.Aber was hat das mit Einnahmen vor längerer Zeit zu tun ?
HSV hat ebenfalls gut gewirtschaftet und gute Transfereinnahmen.
Die anderen die da oben rumkleppern sind Werksclubs,Milliadärsspielzeuge (Hoppenheim wir irgendwann oben sein),oder Schuldenbuckel.
Gut herausgearbeitet. Und bei unserer Vergangenheit wären wir mit Sicherheit eines der Teams, das die Kohle schon längst verbraten hätte. Da hätten wir schon in der CL spielen und HB an Bord haben müssen...
Audrey schrieb:schusch schrieb:Audrey schrieb:
Damit bringe ich Oliver Lerch in Verbindung. Aber was der sichert? Vielleicht das Unternehmen vor den Fans?
Klassiker, Audrey.
Null Plan aber mal was rausgehaun.
Die Welt ist schön einfach, gelle?
Statt nur rumzupöbeln könnte der weise Schusch uns Dumpfbacken ja mal aufklären, was eine Unternehmenssicherung bei der Eintracht sichert und wovor.
Normalerweise ist die Unternehmenssicherheit nicht nur nach außen hin tätig, sondern auch nach innen. Will heißen, dass auch die EDV-Sicherheit und Personalsicherheit (Notfallpläne...) in seinen Aufgabenbereich fallen dürften.
Aus der fr:
Stürmer Martin Fenin, der am Dienstag im Testspiel noch drei Tore erzielte, musste am Mittwoch das Training früh abbrechen. Er hat Schmerzen im unteren Bauchmuskelbereich, was aber nach der beidseitigen Leisten-Operation von vor sieben Wochen "normal" sei, sagt Skibbe. "Diese Schmerzen werden ihn noch eine Weile begleiten."
Genau, der soll sich nicht so anstellen...
Skibbe macht ernst.
Stürmer Martin Fenin, der am Dienstag im Testspiel noch drei Tore erzielte, musste am Mittwoch das Training früh abbrechen. Er hat Schmerzen im unteren Bauchmuskelbereich, was aber nach der beidseitigen Leisten-Operation von vor sieben Wochen "normal" sei, sagt Skibbe. "Diese Schmerzen werden ihn noch eine Weile begleiten."
Genau, der soll sich nicht so anstellen...
Skibbe macht ernst.
stimmt...