Matzel
22232
Basaltkopp schrieb:
Alleine weil sich die Spieler scheinbar viel mehr zutrauen als unter Funkel macht dieses Wissen nahezu unbrauchbar... Hoffe ich jedenfalls
Ich denke, dass AR's Wissen für die Nürnberger durchaus was wert sein kann. Für uns spricht allerdings, dass mit Teber und Schwegler zwei Spieler maßgeblich am Aufwärtstrend beteiligt sind, die er noch nicht kennt.
focus
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-15123/bundesliga-tops-und-flops-top-2-eintracht-frankfurt-unglaublich-aber-wahr_aid_424553.html
Unglaublich, aber wahr
Na klar doch!
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-15123/bundesliga-tops-und-flops-top-2-eintracht-frankfurt-unglaublich-aber-wahr_aid_424553.html
Unglaublich, aber wahr
Na klar doch!
Tackleberry schrieb:
Ich würde anrufen. Dann können eventuelle Mißverständnisse gleich ausgeräumt werden.
Gesagte Worte sind aber oft missverständlicher als geschriebene. Ich habe gute Erfahrungen mit Briefen gemacht. Ich glaube auch nicht, dass Dein Onkel das Missverstehen wird, wenn Du ihm schreibst, dass Du - unabhängig von der Sache mit Deinem Vater - gerne den Kontakt wieder aufnehmen willst.
FLX schrieb:Block_37H schrieb:
Gude Äpplerfraktion
Soweit ich informiert bin, fällt bei einem vorzeitigen Verkauf des Hauses keine Vorfälligkeitsentschädigung an
Schau mal hier nach: klick
Viel Spaß, dem "Bankmensch" würde ich mal gepflegt in den Allerwertesten treten
Grüße nach Weitersburg aus Holler
Schließe mich meinem Vorredner an, wenn du dein Haus verkaufst kannst du den Kredit auch entsprechend kündigen. Denn das Haus ist ja dann nicht mehr dein.
So ist es. Es gab vor ein paar Jahren mal ein Urteil dazu. Wenn das Haus verkauft wird, darf die Bank keine VfE mehr in Rechnung stellen. Und das ist Fakt!
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:retrufknarf schrieb:
Also (zumindest heute) geben sich HR und NDR nicht viel. Auch im Norden gibts blamable Fragestellungen, z.B. an Dieter Hecking: "Lassen sie den Frust nach Niederlagen an ihren Kindern aus?"
Die Frage wird vom hr mit dem Prädikat "extrem wertvoll" für eine der folgenden Sendungen übernommen!
Das bestimmt, aber der HR schafft es spielend leicht, diese Frage zu veredeln in dem der jeweilige Moderator, diese Frage einem Kinderlosen stellt! ,-)
pelo schrieb:retrufknarf schrieb:
Selbe Aufstellung, falls Ama nicht kann spielt Fenin. Franz muss sich in Geduld üben.Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden, dann hätten wir einen schönen Auftakt hingelegt.
Mit einem Unentschieden gegen den Club,wäre ich von vornerein nicht zufrieden!
Dies ist nicht mehr der FC Nürnberg,der uns vor Jahren das Leben so schwer gemacht hat. Gegen Schlacke war für die nichts drinn.
Deshalb tippe ich ein klares 2:0.Mindestens
Dieses Spiel wird aus meiner Sicht absolut richtungsweisend - für beide. Und allein schon deshalb wird es eine enge Kiste werden. Ich wäre überglücklich, wenn wir das Ding knapp gewinnen.
Ich sage einfach mal, es geht wieder 3:2 aus. Die Aufstellung würde ich namentlich nur variieren, wenn jemand nicht 100%ig fit ist (Chris?). Ansonsten kann man taktisch einen 6er weiter nach vorne ziehen (gegen den Club sollte ein 6er genügen).
Endgegner schrieb:ElStefano schrieb:Eintracht wie verwandelt: In nur zwei Monaten wurde die Wende geschafft.
Kann man denn nach dem Pokalsieg und 1. Auswärtssieg schon von einer Wende sprechen? Sind die Reaktionen nicht allzu euphorisch?
Man kann von einem sehr gelungenen Start sprechen aber Wende?
Warten wir erst einmal ein paar Spiele mehr ab.
Eine Wende wäre vielleicht zuviel gesagt aber es ist ein wirklich guter Anfang.
In der Tat - ein guter Anfang! Eine Wende? In gewisser Weise schon, wenn man die letzten Spiele der Vorsaison zu Grunde legt. Ich würde sagen, das Tal ist durchschritten, es geht wieder aufwärts. Allerdings muss dieser Trend anhalten, damit die Wende nachhaltig ist. Ansonsten ist sie - wie die fnp schreibt und wovor Spycher gewarnt hat - ein Muster ohne Wert...
Erstes Saisonziel erreicht (einen Großen schlagen)...
Und ich wiederhole mich gerne: warum sollte man das ausgegebene Saisonziel nicht erreichen können. Die Mannschaft ist nicht schlechter als vor 2 Jahren und hat sich - wie seinerzeit - selbst ein Ziel gegeben.
Übrigens lautete ja auch letzte Saison das Ziel, wieder 45+X Punkte zu holen. Und warum soll man das Ziel dann diesmal, nur weil man es letzte Saison deutlich verfehlt hat, nicht wieder genauso hoch aufhängen.
Der heutige Sieg macht mir jedenfalls Mut, nicht mehr und nicht weniger...
Und ich wiederhole mich gerne: warum sollte man das ausgegebene Saisonziel nicht erreichen können. Die Mannschaft ist nicht schlechter als vor 2 Jahren und hat sich - wie seinerzeit - selbst ein Ziel gegeben.
Übrigens lautete ja auch letzte Saison das Ziel, wieder 45+X Punkte zu holen. Und warum soll man das Ziel dann diesmal, nur weil man es letzte Saison deutlich verfehlt hat, nicht wieder genauso hoch aufhängen.
Der heutige Sieg macht mir jedenfalls Mut, nicht mehr und nicht weniger...
Toni_HolzBein schrieb:Matzel schrieb:
Soso, das Habibsche hat sich also kurzfristig wegen Verletzung aus der U23 abgemeldet. Mmmh, ist er sich zu schade für die U23, hat er einen neuen Zielverein gefunden oder ist er wirklich verletzt?
Das liegt den Franzosen im Blut, die verletzen sich immer, wenn sie beleidigt sind.
Frag mal in M nach. ,-)
sgesko schrieb:MrBoccia schrieb:
ich erlaube mir, auf diesen Beitrag des hochgeschätzten commander zu verweisen: klick
Funkelfunkelfunkel - man möchte glauben, manche haben nix anders zur Eintracht zu sagen als FunkeldiesFunkeldasFunkelaberFunkelhuiFunkelpfui. Es nervt.
Falls Du es nicht begriffen hast, sind die Erwartungen, die Skibbe hat, das Thema. Und da kommst Du zwangsläufig auf die Vergangenheit etc., weil sich viele die Frage stellen, ob diese Erwartungen auch zu erreichen sind. Deswegen entsteht diese Diskussion, Totschweigen hilft hier wenig. Entweder schweigen oder mitdiskutieren - ansonsten bitte fernbleiben. Das nervt! Man könnte meinen, Du wärst der Cyberguard von FF!
Aber was haben die Erwartungen mit Funkel zu tun? Das ist wie mit dem Wetter von gestern - war, vorbei, aus. Die Zukunft heißt derzeit Skibbe und ändert sich auch mit der Betrachtung funkelscher Zielvorgaben, -erreichungen bzw. -verfehlungen nicht.
ulfmeister schrieb:
Viel interessanter wird es zu sehen sein, wenn Oka nach den gewohnt guten 4-5 Spielen den Schlendrian einkehren läßt. Dann schreibt die FR wieder was von seinem Phlegma und fehlender Dynamik, in der Folge wird umgehend ein Torwartwechsel gefordert.
Bis dahin dürfte Fährmann auch wieder einsatzbereit sein.
Und ich glaube ja nicht, daß Pröll aufgestellt wird. Daraus wird er seine Schlüsse ziehen und seinen Abgang zur Winterpause forcieren. Vertragsende ist so oder so 2010. Wir bekommen früher oder später noch ein paar Euro und fertig.
Zu 1) Die Mär mit Oka's Schlendrian ist doch längst nicht mehr aktuell. Der Mann gleicht einem guten Wein - der wird immer besser...
zu 2) Später bekommen wir für Pröll nullkommanull Euro. Denn sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Sollten wir noch etwas erlösen wollen, müssten wir ihn allerspätestens in der Winterpause abgeben - besser noch jetzt (bis zum 30.8.)
zimbi_popimbi schrieb:
Ohne Scheiß, so wie die Phrasen "Och nö, net der", "xyz wäre gut gewesen", (mein Bruder war Schiedsrichter), zieh ich den Hut vor jedem, der sich ins Löwengehege Sportplatz traut!
Natürlich ist das kein Spaziergang für die Schiris, aber das steht doch hier gar nicht zur Diskussion. Hier geht's um Tradition...
Zum Thema: Der schon wieder... :neutral-face
Morphium schrieb:Basaltkopp schrieb:Morphium schrieb:
ich will en fandel
wie? der pfeift nicht mehr, ok, dann will ich den merk
Oh man, der pfeift doch auch nicht mehr. Der Wolf-Dieter Ahlenfelder - das wärs mal wieder
ne ne ne, ich will den alfons, berg
Wohl zu viel Deines Nicks eingeworfen...
Naja, das sah eigentlich nicht mal unglücklich aus. Wenn er diese Situation noch hätte retten können, wäre es schon fast heldenhaft gewesen. Die 4,5 ist eine Frechheit - und das ist Fakt!