Matzel
22227
seventh_son schrieb:Matzel schrieb:
Könnt Ihr nicht mal einen einzigen Thread ohne Euer Funkel-Gedisse auskommen!?
Hast du es noch nicht gemerkt? An allen Fehlentwicklungen ist Funkel Schuld!
- schlechter Fußball: Funkel ist Schuld!
- Verletzungen: Funkel ist Schuld!
- graue Maus: Funkel ist Schuld!
- keine Siege gegen "große" Teams: Funkel ist Schuld!
- Caio spielt nicht: Funkel ist Schuld!
- Caio zu dick: Funkel ist Schuld!
- Wir bekommen keine guten Neuverpflichtungen: Funkel ist Schuld!
Wenn man daraus keine heilige Mission zur Vernichtung der Eintracht erkennt, dann weiß ich's auch nicht. Also ist Funkel zu Recht Thema in JEDEM Thread.
Doch, habe ich schon gemerkt, aber dann sollte man das als Info-Thread sperren, ganz oben anpinnen und damit gut sein lassen...
@ uaa: ja, den "häuslichen Bereich" habe ich auch im Verdacht...
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.
Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.
Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..
Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.
Wie ich unser Glück kenne, stellt sich das beim CT dann noch als Anbruch der HWS heraus - 6 Monate Pause...
Nein, Ernst beiseite, das lässt ja noch hoffen, dass Russ am Samstag auflaufen kann.
JanoschAdler schrieb:Kadaj schrieb:peter schrieb:Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.
Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...
hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.
Du kannst mir nicht erzählen, dass Papa und Mama Marin so viel Geld verdient hätten, dass sie uns finanziell in den Abgrund gestürzt hätten.
Abgrund? Stand die Eintracht irgendwann mal finanziell am Abgrund? Eigentlich mit eindreiviertel Beine schon darüber? Nö, quatsch, kann mich nicht erinnern ...
Abgrund? Nein, einen Schritt weiter! Und wäre da nicht in kürzester Zeit noch ein Sprungtuch aufgespannt worden, hätte es nur noch einen dumpfen Schlag getan.
yeboah1981 schrieb:Kicker Printausgabe schrieb:Ich finde das klingt so, als ob Ochs überhaupt nicht bleiben will. Wenn jemand die Millionen berappt, würde er mit Freuden auf das Angebot eingehen.
kicker: Schließen Sie aus, die Eintracht diesen Sommer zu verlassen?
Ochs: 2009 kann ich einen Wechsel nahezu ausschließen. Ich glaube nicht, dass ein Verein angesichts der Wirtschaftskrise gewillt ist, mehrere Millionen Euro für jemand hinzulegen, der 2010 ablösefrei wäre.
So lese ich das jedenfalls, sind also nur Mutmaßungen.
Also ich lese das nicht so negativ. Es kommt doch immer auf die Fragestellung an - und die ging hier eindeutig in Richtung "was müsste passieren, damit Sie schon 2009 wechseln?". Vor einigen Tagen hat Ochs doch selbst gesagt, dass er sich auch eine Vertragsverlängerung gut vorstellen könnte.
KingCaio schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass man für gute Spieler hier kein Geld ausgeben kann.
A) 1-2 Trikots werden wir bestimmt verkaufen
B) Wir haben mal wieder einen dt. Nationalspieler. Vielleicht ist das auch für die bei uns gut, die das noch werden wollen und es angelichn nicht schaffen., weil sie bei der SGE spielen.
C) Wenn wir mal 2-3 solcher Spieler holen, können wir auch berechtigtermaßen mit einem Platz untzer den ersten 10 rechnen und spätestens im 2ten Jahr, nach 2 weiteren Neuverpflichtungen, den UEFA Pokalplatz als Minimalziel ausgeben.
Wie soll man denn sonst nach oben kommen? Die so oft angeführete finanzielle Spanne der Clubs wird sich zukünftig ja noch vergrößern. Der HSV & Bremen stereichen z.B. dieses Jahr mal schön Dreimarkfünfzig ein mit ihrem Ausflug im UEFA Pokal...
Aha, gleich 2-3 solcher Spieler, also (Ablöse und Gehälter) so roundabout 40 Mio. Euro - und von welchem Geld bitte?
jusufi schrieb:pipapo schrieb:
Danke und viel Erfolg....wo auch immer.
Dank für den Einsatz der letzten 3 Jahre! Allerdings hat es zum Führungsspieler trotz gegenteiliger eigener Meinung nicht gereicht. Für ein höheres Gehalt wird man in der Lage sein, einen anderen (besseren) Spieler zu verpflichten. Wenn Fink die Führungsspieler Meier und Köhler auch noch mitnehmen könnte, bestünde die Chance auf eine echte runderneuerung mit Aussicht mal nicht gegen den Abstieg zu spielen..Träume..leider
Meine Güte - das ist ja schon beinahe neurotisch...
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:realdeal schrieb:Dann komm' halt pünktlich...
Hab noch ein Anektödchen für euch, leider kein schönes.
Ich glaub es war 1996 vor dem Spiel gegen BMG es ging wie heute gegen den Abstieg, die Saison war im letzten Drittel. Da es kurzfristig einen Massenandrang gab, hab ich den Anstoss verpasst als ich ins Stadion kam stand es schon 0:1 (ich glaub durch Petterson). Endstand 0:2. Danach wurde die Pressekonferenz ins Stadion übertragen und die Entlassung von Charly Körbel bekannt gegeben. Nachfolger von Charly wurde Stepi, mit dem wir das erste mal abstiegen.
Ich hoffe nicht das das ein schlechtes Omen für Samstag ist.
Keine Gefahr, er geht ja gar net erst hin. Du weisst, Funkel und so.
Ach so, naja, dann... Trotzdem Heimsieg!
realdeal schrieb:
Hab noch ein Anektödchen für euch, leider kein schönes.
Ich glaub es war 1996 vor dem Spiel gegen BMG es ging wie heute gegen den Abstieg, die Saison war im letzten Drittel. Da es kurzfristig einen Massenandrang gab, hab ich den Anstoss verpasst als ich ins Stadion kam stand es schon 0:1 (ich glaub durch Petterson). Endstand 0:2. Danach wurde die Pressekonferenz ins Stadion übertragen und die Entlassung von Charly Körbel bekannt gegeben. Nachfolger von Charly wurde Stepi, mit dem wir das erste mal abstiegen.
Ich hoffe nicht das das ein schlechtes Omen für Samstag ist.
Dann komm' halt pünktlich...
Marco72 schrieb:
Muss man halt hoffen das es kein zu grosser sportlicher Verlust wird.
Diese Arbeitsbienen fallen normalerweise ja nicht so auf im Spiel,bzw. weniger spektakulär,deswegen neigt man immer gern solche Spieler etwas zu unterschätzen.
Aber die Scouter von andern Vereinen haben wohl doch gewisse Qualitäten entdeckt,die Ihnen ein höheres Gehalt wie in Frankfurt wert waren.Mal schauen dann nächste Saison wer die Lücke schliessen wird.
Auffällig wie Schlichter schon anmerkte,Fink war glaub praktisch nie verletzt.
Die Qualitäten sind in diesem Fall wohl Ablösefreiheit und deutscher Pass gepaart mit durchschnittlichem Können. Und einen bundesligatauglichen Backup für 1 Mio. Jahresgehalt nimmt auch der VfB. Dass Fink bei einem ambitionierteren Verein wohl nur die Bank drücken wird, scheint ihn nicht zu stören - oder sein Selbstvertrauen ist "streitmäßig".
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Zwischenbericht von der ersten offiziellen Museumsübernachtung
-01.26 Uhr: Im Museum herrscht Stille. Lediglich im Eck der Pokalsieger wird noch getuschelt. Weimarer Republik, Aufstieg 1998 und selbst die Schatzkammer schlafen friedlich. Wer träumt nicht davon - einmal neben der Meisterschale zu übernachten. Derzeit pennen hier wohl 21 von 23 jungen Eintrachtlern glücklich und zufrieden.
Der Abend hat gut angefangen: Auf der Hundswiese haben die Kinder mit einem alten Ball Fußball gespielt. Danach gabs im Museum einen Film zu sehen. Und dann ging es, bewaffnet mit Taschenlampen, auf Stadionerkundung. Der erste Schreck erwartete den Nachwuchs in der Eintracht-Kabine. Da gibts nämlich einen Kerl, der abends immer den Fernseher anmacht und Fußball schaut. Gesehen hat ihn noch keiner, aber der TV ist immer an... Natürlich haben wir versucht, den Schuft zu kriegen, leider war er längst wieder abgehauen. Der Fernseher lief natürlich immer noch. Nachdem auch das Spielfeld erkundet wurde, gings an den schlimmsten Job des Museumswärters: Die Tore abschließen (ich weiß, die sind ja meistens fast alle zu). Wintersporthalle und Gleisdreieck machten keine großen Probleme, unheimlich ist das Tor an der Straßenbahnhaltestelle. Denn da wartet nämlich regelmäßig Gespenst Alfons, das der Eintracht nie Elfmeter gibt. Die Schreckensgeschichten von Alfons sorgten dafür, dass die eigentlich sehr mutige Truppe plötzlich langsamer und langsamer wurde. Der Weg Richtung Haupteingang wurde dunkler und dunkler und tatsächlich haben einige gefordert, das Tor offen zu lassen und umzukehren. Aber wir sind ja verantwortungsbewusst und so ging es weiter durch den Wald. Und plötzlich stand er vor uns: Alfons, der Schrecken aller Eintrachtfans, der mit lustigen Quicktönen auf sich aufmerksam machte und im Wald wahre Veitstänze aufführte. Rannten die Kinder zunächst hektisch in Richtung Museum, änderten sie bald die Taktik, nahmen allen Mut zusammen und jagten das weiße Gespenst mit wildem Geschrei vom Stadiongelände. Der Museumswärter tat, was er konnte und verschloß schnell das Tor.
Auf dem Rückweg war die Aufregung natürlich groß. Alle waren zufrieden, dass Alfons vom Gelände gejagt wurde, aber irgendwas scheint nicht gestimmt zu haben. In der Gruppe ging das Gerücht um, das das Gespenst weiblich gewesen sei. Und so sang die ganze Gang bald: "Alfons ist ne Frau". Was der Museumswärter natürlich vehement bestritt.
Soweit der erste Bericht aus dem Museum: Uhrzeit: 01:41 - jetzt schlafen alle...
Wird Bibi einstmals die legitime Nachfolgerin von Alfons?
realdeal schrieb:realdeal schrieb:
Ich gebe allen mal den Tipp heute in der Blitz Tip den Artikel von Adlerauge zu lesen (Herr F..., haben Sie noch Versionen). Das ist das Beste was ich seit langem gelesen habe, leider finde ich keinen aktuellen Link.
Sorry ich mein Natürlich Visionen.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen...
Naja, diese Aussage halte ich - wenngleich absoluter Realist - für maßlos übertrieben. Wenn es auch nur annähernd stimmt, was über die im Raum stehenden Summen geschrieben wurde, ging es hier um 200.000 Euros mehr. Wenn ich mir die Angebote für Chris (letztes Jahr) und Ochs (aktuell) anschaue, sit Fink einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis her zu teuer, nicht aber von der finanziellen Größenordung.