>

Matzel

22226

#
erikeasy schrieb:

Führungsspieler

Chris muss gesund bleiben und er kann in 2 bis 3 Wochen noch viel mehr führen wenn er noch näher an 100% Leistungsfähigkeit ist. Bajra ist noch nicht fit und kann nicht führen, aber Fink, Ochs und hoffentlich bald Russ können das ausfüllen. Auch deswegen fehlt Ama ohne Ende.

Erik

Wäre auf die Reaktionen gespannt, wenn Ochs Caio auf dem Platz Poldi-mäßig angeht, weil dieser nicht mit zurückgelaufen ist...
#
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
. Die VIP Plätze sind (bis auf ein paar Schnorrer) fast ausschließlich von Führungskräften besetzt, solche Leute sind es nicht gewohnt, dass man sie maßregelt und nehmen das wesentlich schneller Krumm als der gemeine Kurvenfan (so wie ich).

tobago

aber 99% wo da hocken zahlen wahrscheinlich nicht 1 Cent für diesen Platz.
Diese Plätze werden ja meist von Firmen gebucht um Kunden,Geschäftsbeziehungen,Mitarbeiter,Freunde ...einzuladen,die sich dann zum 0 Tarif verköstigen.

Die wo letztendlich wirklich für die Plätze bezahlt haben werden die allerwenigsten sein wo da sitzen.

So ist es (ich kenne auch einige Gestalten, die auf diese Art auf diesen Plätzen landen. Für die gehört dann das Krakeelen gleich noch mit zum Event...  
#
Maggo schrieb:
So mein letzter Satz zu dieser Sache:

Wenn Funkel nach dem Spiel über einen Freistoß von Caio sagt: "Andere können auch Freistöße schießen und die gehen rein." Und zwei Tage später sagt, er wolle Caio nur zu Höchstleistungen bringen. Dann ist offensichtlich, dass da was nicht zusammenpasst. Wer das nicht erkennen will, der lässt es eben bleiben.

Also, wenn ich mich über jemanden gerade geärgert habe, diffenziere ich im Moment der Anspannung auch nicht - wie wohl die Meisten...
#
SGE_Werner schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...

Erstens ist der Satz nicht in Gänsefüßchen, weiß also ned ob er überhaupt von FF stammt. Und ein Spiel, dass 2:1 steht, ist für mich trotzdem auf Messers Schneide. Egal wie schlecht der Gegner ist.

Ja, eine dumme Aktion und es steht 2:2 - das ist Fußball - und deswegen stand das Spiel eben doch auf des Messers schneide.

Und manche scheinen hier auch noch nicht auf die Idee gekommen zu sein, dass Funkel in der Anspannung direkt nach dem Spiel eben etwas überzogen hat. Er war eben noch aufgebracht, weil Caio nicht (mehr) mit zurück kam.

Deswegen ist sein gestriges "Zurückrudern" mit Sicherheit nicht auf internen Druck zurück zu führen, sondern einfach auf den Abstand zum Spiel.
#
gereizt schrieb:
Verdammte Nachrichtenlage im SAW: 2 x FFs Caio-Statement, nur 12x das Spiel.

Blinder Gagelmann, klasse Freistoßtor, Libero ist Mr Cool bei seinem 1. Spiel seit Ende Februar. Keine Fansanktionen, kein Stimmungsboykott mehr. Der erste Heimsieg in 2009. Vorsprung auf Platz 16 nun 6 Punkte, auf Platz 17 sind es sogar 9 Punkte. Das ist wichtig!

Fenin verletzt, Korkmaz auch, Tsoumou wird wohl operiert. Das ist scheixxe!

Funkel sagt was unsägliches, ignorantes und inhaltlich falsches über Caio, nimmt aber einmal mehr andere Spieler in Schutz. Riesen Scheuklappen hat er, der Funkel und des Umfelds Meinung über ihn/ihn selbst ist ihm wohl egal. Er mir aber auch. Egal.

Heimsieg! 29 Punkte! Eintracht!
(Sorry für off topic...).  

#
yeboah1981 schrieb:
Nein, 3er-Ketten hat FF doch abgeschworen. Davon gehe ich nicht aus.

Es wird aber schwierig werden an Caio vorbeizukommen. Denn im linken Mittelfeld gibt es eigentlich keine Option, da ich denke das weder Spycher noch Bajramovic schon fit genug für die erste Elf sind. Petkovic ist, denk ich mal, draußen. Also bleibt eigentlich nur noch Mehdi auf rechts und dafür Steinhöfer auf links.
Leider ist auch Fenin bis dahin noch verletzt. Ein schneller Konterstürmer, wie er sich gegen die Bayern anbieten würde, ist Libero ja auf gar keinen Fall.

Für Spiele in München gelten bei FF andere Gesetze... ,-)
#
"Und jetzt schalten wir nochmal nach München..."

"...wo es zwei Minuten vor Schluss noch immer 0:1 steht. Unten an der Linie ein wild gestikulierender Funkel, der sein Team immer wieder lautstark antreibt, die Räume zuzulaufen, und der dafür schon zweimal vom vierten Offiziellen ermahnt wurde. Auf der anderen Seite Klinsmann, der mit versteinerter Mine auf der Bank sitzt und es nicht fassen kann, dass der FC Bayern innerhalb von einer Woche die dritte Niederlage wird hinnnehmen müssen. Jetzt noch einmal Schweinsteiger mit einem Schuss - und wieder Oka Nikolov! Und jetzt skandieren die zahlreich mitgereisten Fans aus Frankfurt "Nikolov, Nikolov" und "wir haben Oka und ihr nicht!" Nun, die Eintracht hat sich, wenn es bei diesem 1:0 aus ihrer Sicht bleibt, endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet..."

So ungefähr will ich das am Samstag im Radio hören...
#
Wir werden wieder mit 'ner 3er-Kette agieren (Russ, Chris, Bellaid), flankiert wird das Ganze von Ochs und Köhler - dazu nehmen wir zwei 6er (Fink und Inamoto, später ausgewechselt gegen Bajramovic) und "vorne" Steinhöfer, Meier und Libero.

Oka
Russ - Chris - Bellaid
Ochs ------------------------------------ Köhler
Fink     -----   Inamoto
Steini     -------        Meier
Liberopoulos

Und mit viel Glück fahren wir mit gesunden Spielern, keiner gelben Karte für Libero (die Bayern werden das Spiel mit nur 10 Mann auf dem Platz beenden) und mit einem Punkt heim...
#
Marco72 schrieb:
herschenken kann man nicht sagen,aber die Buchmacherquoten haben halt meist recht.
Die werden wohl wieder bei 70-80% auf Bayern liegen,was soviel heisst von 10 Heimspielen wird Bayern 8 gewinnen gegen die Eintracht.
Ob nu grade es diesmal nicht der Fall sein wird wird man sehen,aber von den Chancen muss man denk ich trotzdem realistisch sehen das Bayern sicherlich mehr Möglichkeiten hat das Spiel zu gewinnen.
Köln hat dort zwar auch gewonnen,aber die Zusammenfassungen täuschen da doch immer etwas,war doch sehr glücklich.

Also, ein Punkt in München und ein Sieg gegen Gladbach und wir können uns die letzten 6 Spieltage entspannen.

Übrigens: Auch wenn die Statistik aufgrund der Seltenheit der Ereignisse nicht wirklich aussagefähig ist, haben wir in den letzten 25 Jahren nach Unentschieden in München erfolgreichere Saisonverläufe gehabt als nach Siegen dort...  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

Was mich allerdings richtig ankotzt, sind die Vollidioten, die permanent gegen Meier wettern. Pfuispinne! Diese Typen werden echt nur noch von dem Kerl zwei Reihen hinter mir getoppt, der nach dem Elfmeterpfiff für Cottbus spontan aufsprang und lauthals "Funkel raus" plärrte.....

Ja, das kotzt mich auch an. Vor allem hat man doch am Samstag gesehen, dass die beiden auch gut zusammen spielen können (beide haben ja in der zweiten Hälfte ordentlich Betrieb gemacht). Caio und Meier sind also nicht die beiden Seiten einer Medaille, sondern die Gesichter auf zwei verschiedenen, gleichwertigen Medaillen.

Und dem Typ zwei Reihen hinter Dir kann man nur gute Besserung wünschen - oder er soll die Finger vom Alkohol lassen...
#
Programmierer schrieb:

Ich bin zwar nicht der treueste Anhänger Funkels, aber ich sehe die Entwicklung Caios und stelle fest, dass zwischen dem, was ich vor einem Jahr gesehen habe und dem, was ich jetzt sehe, Welten liegen.

Und diese Entwicklung ist m.E. ganz entscheidend von seinem Trainer bestimmt worden. Und erzähle mir bitte nicht, dass das alles den brasilianischen Genen zu verdanken ist.

Die Aussagen von FF sind oftmals ungeschickt, vielleicht sogar dumm. Aber entscheidend ist das, was im Training passiert. Und da hat Caio ganz offensichtlich dazu gelernt.

Programmierer

Absolut richtig. Aber umso dümmer erscheinen die Aussagen Funkels. Denn statt die Fortschritte zu loben und die offenen Baustellen nochmal anzusprechen, hat er sich zum pauschalen Abwatschen Caios entschieden - unverständlich.
#
adlerkadabra schrieb:

Noch ein Wort zu Fink: ... Es wäre mir wohl, er könnte sich jetzt zu einem raschen Abschied entscheiden, damit genügend Zeit für die Verpflichtung eines guten Nachfolgers bleibt.

So, wie ich das seitens HB verstanden habe, ist das Thema für ihn durch und er nutzt bereits die Zeit für die Verpflichtung eines guten Nachfolgers. Sollte Fink bis zum Finden eines solchen noch zurückrudern, wird HB ihm das "alte" Angebot unterschreiben lassen. Haben wir dann schon einen Nachfolger, hat sich Fink halt verzockt. Von daher hat Wittmann seinem Schützling mit der Endgültigkeit seiner Aussage einen Bärendienst erwiesen.
#
gotcha24 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab grad mal durchgetippt hier

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html

Bielefeld und KSC steigen ab, Cottbus 16. mit 30 Punkten. Wir mit 35 Punkten 12. , Bayern knapp Meister vor HSV und WOB.

wenn der forumseigene statistiker das sagt, fühle ich mich gleich besser  
also dann... entspannen ist angesagt    

Erfahrungsgemäß muss man nachdem 26. Spieltag dem Tabellen-16. noch 10 Punkte zuschlagen und man ist gerettet. Folglich wären wir, wenn nichts außergewöhnliches passiert, diesmal mit 33 Punkten durch. Heißt aber auch, dass wir noch mindestens 4 Punkte machen müssen.
#
municadler schrieb:
ich bin überzeugt dass in dieser Saison 34- 35 Punkte reichen um nicht abzusteigen.

Allerdings haben wir die eben noch nicht. ein Sieg gegen Gladbach wäre auf diesem Weg wahrscheinlich mehr als die halbe Miete, dann noch Punktgewinne gegen Hannover und Bayern und wir sind durch..  

Sollte der nächste Spieltag "normal" verlaufen (d.h. Gladbach verliert daheim gegen Wolfsburg und Cottbus spielt unentschieden gegen Bielefeld) und wir in zwei Wochen Gladbach schlagen, werden - best case - wohl sogar schon die dann erreichten 32 Punkte reichen. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass wenn wir Gladbach schlagen, wir anschließend noch mindestens 2 Punkte daheim und mindestens einen Punkt in Hannover oder Bochum holen - und 35 Punkte werden diese Saison definitv reichen.
#
AllaisBack schrieb:
So nachdem jetzt alle ihre vermeintlichen Stammspieler unserem Übungsleiter aufdiktiert haben, kann ja jetzt die nächste Entrüstungswelle kommen mit der Aussage: "Na wenn jetzt schon alle Stammplätze fürs nächste Jahr vergeben sind, wo bleibt da der Konkurrenzkampf?  ,-)  

Also wenn schon alle Stammplätze für nächste Saison vergeben sind, wo bleibt denn da der Konkurrenzkampf? Da wird es Unzufriedenheiten geben, ja gar eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Ne, Herr Fukel, so geht das nicht...       ,-)
#
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!

Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.

...und was werden Ümit und Steini dazu sagen, dass sie keinen Stammplatz haben sollen? Böser Fukel!  ,-)  

Im Grunde liefert dieses Interview mit Funkel keine neuen Erkenntnisse. Alles schon gesagt, alles schon erlebt, unaufgeregt, realitätsnah und auch ein ganz kleines bisschen langweilig. Mutlos? Nein, das nicht  
#
Nicht der schon wieder...
#
Gregor04 schrieb:
mickmuck schrieb:
wo ist eigentlich der gregor? schadenfreude macht nur halbsoviel spaß, wenn er nicht da ist.

Ich musste doch denn Vertrag mit Jones verlängern. Ist ja sonst keiner da. Nee, jetzt im ernst. Ich frage mich wer das jetzt gemacht hat und das sogar bis 2014 ist doch zurzeit eigentlich keiner für zuständig.

Außerdem dachte ich immer das Jones (nadw) nur in der CL spielen wollte!? Da wird aber Schalke in der nächsten Saison ganz bestimmt nicht mitspielen. Auf einmal will er helfen Schalke mitaufzubauen. Der soll mal zu seiner Meinung stehen und nicht alle 2 Monate was anderes erzählen. Das Geld ist natürlich viel verlockender als sich wieder einen Verein zu suchen der einen halben Sportinvaliden verpflichten möchte.  

Der weiß doch nicht mal, wie man Meinung schreibt...
#
HeinzGründel schrieb:
Werner, Du bist ein Quartalsirrer. Aber ein Guter  

Eindeutig...
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Hallo, womeninblack!

Danke für Deinen ausführlichen Trainingsbericht!   Irgendwie funktionieren die Bilder gerade leider nicht bei mir. Vielleicht ein Fehler bei dem Anbieter.

Meine kurzen Trainingseindrücke + über 30 Bilder, die ich geschossen habe, gibt es hier:

klick mal drauf.[/font]

Schöne Bilder - und auf Bild 12 ist sie ja wieder, die ominöse Unbekannte (Osteopathin, Laktattesterin oder was auch immer...).