>

Matzel

22226

#
gotcha24 schrieb:
Matzel schrieb:
Die FAZ wird auch immer schwächer, wenn es um die Eintracht geht. Jetzt hat sich Nikolov also beim Spiel in Bielefeld verletzt. Naja, Hoppenheim spielt ja auch in blauen Trikots, da fällt die Unterscheidung halt schwer...

zur FAZ - nur sollte man die Alm noch gerade so vom Waldstadion unterscheiden können!!

Wenn man sich jeweils nur die Zusammenfassung in Premiere anschaut und drei Wochen später aus der Erinnerung schreibt, dann wird das Waldstadion schon mal zum Almstadion und Hoffenheim zu Bielefeld. War ja auch nicht der erste Fauxpas in dieser Richtung (und in dieser Saison). Der Schreiber scheint sich jedenfalls nicht besonders mit der Eintracht zu identifizieren.
#
gotcha24 schrieb:
Matzel schrieb:
sge4ever.de schrieb:
"Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."

Stimmt irgendwie, denn ich werde ausnahmsweise mal nicht im Stadion sein...     ,-)

und sollte uns dies tatsächlich eine niederlage bescheren, wissen wir ja wer schuld ist    

Gut aufgepasst...

Die FAZ wird auch immer schwächer, wenn es um die Eintracht geht. Jetzt hat sich Nikolov also beim Spiel in Bielefeld verletzt. Naja, Hoppenheim spielt ja auch in blauen Trikots, da fällt die Unterscheidung halt schwer...
#
sge4ever.de schrieb:
"Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."

Stimmt irgendwie, denn ich werde ausnahmsweise mal nicht im Stadion sein...     ,-)
#
upandaway schrieb:
Wir Kiebitze waren uns einig, das unbekannte Mädel schon mal gesehen zu haben.

Es ist eine Mitarbeiterin des von der Eintracht beauftragten sportwissenschaftlichen Institutes. Sie hat die Laktattests durchgeführt.

Wahrscheinlich hat ihr bloßer Anblick heute Caio entsprechende Beine gemacht  

Ansonsten vielen Dank für den interessanten Bericht, liebe wib!
#
Mich wundert erstens die Deutlichkeit, mit der FF hier plaudert und zweitens der Inhalt. Wenn Marco Russ an der Seite eines erfahrenen IV's reifen soll, wird Bellaid wohl auf der Bank reifen müssen?

Und wer wird der zweite Ü30-Spieler? Chris ist im DM nicht mehr der Jüngste (und oft verletzt), Bajramovic's richtiges Comeback steht ja auch noch aus. Wenn Fink und Inamoto uns verlassen, brauchen wir auf jeden Fall einen weiteren DM.

Zumindest sieht es so aus, als habe FF genug von den jungen Spielern - hoffentlich kommen da nicht wieder so Rehmer-Typen. Ich bin verwirrt...
#
SGE-Croatia schrieb:
Matzel schrieb:
DerChe schrieb:
Was anderes ist mir aufgefallen. Trivial, oder doch nicht so sehr? Selbst die Pro-Spieler, was was gut ist =D

EintrachtSuechtiger (18:19)
Q  Spielst du auch FIFA 09?

Russ (18:30)
A  Nein, ich spiele Pro Evolution Soccer.

...und dass, obwohl er ja eigentlich nicht gerne Computerspiele spielt...

der kerl unterscheidet wohl unter Computer-Spiele und Konsolen-Spiele (PS3,X-Box, etc.) was ich allerdings auch mache ^^

...möglicher Weise...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
...wir nur gegen Cottbus spielen        

Das Argument ist - gelinde gesagt - gefährlich!

Wir gewinnen aber trotzdem!
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
2 - ich kann das erste Mal in dieser Saison nicht rausfahren...    Und das Schlimmste ist, dass die Jungs in den letzten drei Spielzeiten alle Spiele, bei denen ich nicht im Waldstadion war (4 Stück), verloren haben! Ich kann nur inständig hoffen und beten, dass diese Serie am Samstag reißt!

Matzel, wenn wir jetzt verlieren....

Ich weiß, wo Dein Haus wohnt

Keine Sorge, dieser "Fluch" wird gebrochen werden.  

Danke, Du machst mir Mut. Sollte da aber dennoch etwas schief gehen, bin ich dann mal weg...  
#
DerChe schrieb:
Was anderes ist mir aufgefallen. Trivial, oder doch nicht so sehr? Selbst die Pro-Spieler, was was gut ist =D

EintrachtSuechtiger (18:19)
Q  Spielst du auch FIFA 09?

Russ (18:30)
A  Nein, ich spiele Pro Evolution Soccer.

...und dass, obwohl er ja eigentlich nicht gerne Computerspiele spielt...
#
Einfach nur klasse! Vielen Dank!  
#
CaioMania schrieb:
...weil Caio einen Schuss wie ein Pferd hat

Ich hab' zwar noch kein Pferd schießen gesehen, aber gut - jeder Grund, der uns zum Sieg verhilft, ist ein guter Grund...
#
Senor_Knabber schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Sergej Barbarez: "Für Bajramovic hat es mich heute am meisten gefreut. Er ist ein Spieler mit Herz. Wirklich ein kompletter Junge ohne Fehler. Er ist ein Kämpfer der sich immer für die Mannschaft zerreist. Man hat heute deutlich gesehen, dass er ein riesen Spieler ist. Nur große Fußballer können nach 14 Monaten ohne Spiel ein solch brilliantes Tor erzielen. Dafür hat er meinen größten Respekt verdient."

da kommen einem doch echt fast die tränen!
vorallendingen toll, dass wir anscheinend einen spieler mit charakter und spielstärke dazugewonnen haben! der charakter kann ein grund dafür sein, weshalb schalke ihn nicht behalten wollte...

Mein Mittelfeld:

Chris   -    Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
#
2 - ich kann das erste Mal in dieser Saison nicht rausfahren...    Und das Schlimmste ist, dass die Jungs in den letzten drei Spielzeiten alle Spiele, bei denen ich nicht im Waldstadion war (4 Stück), verloren haben! Ich kann nur inständig hoffen und beten, dass diese Serie am Samstag reißt!
#
Aus der FR:
"Das war heute so ein dreckiger Sieg, wie wir ihn vielleicht einmal gebraucht haben", sagte Eintracht-Coach Frank Leicht, und fügte an: "In den letzten Wochen haben wir immer schön gespielt und verloren. Heute war es Gott sei dank mal umgekehrt."

Leicht raus...

Spaß beiseite. Bravo, jetzt geht's wieder aufwärts!
#
caio301 schrieb:
BigMacke schrieb:
caio301 schrieb:
Wundere mich bloß, warum Caios rote Karte nach Nachtreten gegen Sascha Amstätter verschwiegen wird...

Ohne Flachs? Hat das Nachwirkung auf die BULI?

Nene... Nix passiert...

Wahrscheinlich ist die ganze Meldung sowieso für nächsten Mittwoch gedacht und hat den Weg ins Netz aus Versehen gefunden...
#
cityslicker schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?

stimmt, ich finde den kader auch nicht so rumpfig. nur krük spielte auf einer ungewohnten position.

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.

Naja, Petkovic muss aber auch mindestens eine Halbzeit im OM gespielt haben...
#
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
3. WOK (wir haben doch eins)
Fein!

Also holst dir Hähnchenfilet, das in kleine Streifen schneiden und mit etwas Öl (am besten Woköl) anbraten. Besser die Stücke nacheinander rein werfen, damit nicht zuviel Flüssigkeit entsteht.
Dann Wokgemüse (gibts bei Rewe und Konsorten für die Tiefkühltruhe) draufschmeißen, weiterbruzzeln lassen und nach ungefähr 5 Minuten so 2 EL gelbe Currypaste (gibts auch bei Rewe) unterrühren.
Eine Dose Kokosmilch drüber schütten und Erdnussbutter unterrühren.
Mit Sojasauce und vielleicht etwas Honig abschmecken. Cashewkerne oder Erdnüsse machen sich auch gut in dem Gericht.
Dazu Basmatireis servieren. Lecker, leicht und nicht sehr teuer.

Ok danke für das Rezept, ma gucken ob ich das hinbekomme

Schau aber, welche Kokosmilch Du nimmst - es gibt da auch übles Zeug. Ich empfehle die vom Penny (günstig und dennoch eindeutig besser im Geschmack als so manch andere).
#
mickmuck schrieb:
ich fürchte, dass die unter büskens und mulder wieder besser werden. war nach der slomka entlassung auch schon so.

Och, wenn ich mir das Restprogramm von denen so anschauen, wäre es mir ganz recht, wenn die noch aufholen, um dann letztlich noch knapp an den europäischen Wettbewerben vorbei zu schrammen...
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Aber wer sagt, dass es Caio mit gleicher Intensität an Spielen nicht genauso dahin geschafft hätte?

Spekulation.

Nein das war eine Frage    

Spekulation?