Matzel
22206
grossaadla schrieb:
ich freu mich auf jeden fall auf fährmann.
allerdings muss man mal abwarten ob er konstant gute leistung bringen kann.
es ist schon was anderes stammkeeper zu sein als 5-6 pflichtspieleinsätze zu haben.
denke aber das er riesen potenzial hat.
unsere jetzigen goalies sind auf jeden fall net unumstritten!
Naja, eine Verschlechterung wird er - trotz eventuell fehlender Erfahrung - zum status quo nicht werden. Und dann habe ich lieber einen Jungen mit Potential im Tor stehen, als einen Erfahrenen, der offensichtlich seinen Leistungszenit schon überschritten hat.
Stoppdenbus schrieb:Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...
Letzteres.
Nach diesem deinem Beitrag sehe ich das genauso.
Siehste, für manche muss man es einfach nur auf den Punkt bringen, damit sie es kapieren...
Marinisi1 schrieb:
4. Jako muss als Hauptsponsor weg, Nike oder Adidas, vielleicht auch Kappa oder sogar LEGEA
5. Neues Ärzte Team, am besten Studenten oder frisch diplomierte Ärtzte die noch nie viel Geld verdient haben von der Frankfurter Uni, oder unser Ärzteteam von der Bezirksliga...die haben es besser drauf als die von der SGE
Die wissen wenigstens was ein Bruch ist
Wenn wir das hinbekommen, dann geht es nach oben !! Sicher
LG
Marinisi
Hast Du ähnlich gute Vorschläge zur Überwindung der Weltwirtschaftskrise?
Hyundaii30 schrieb:
Weiß jemand , ob Caio auch mal sondertraining macht und das training freiwillig verlängert und Freistöße trainiert.
Wie z.B. früher balakov heute Petric
Der soll keine Freistöße trainieren (die kann er ja eh), sondern Kondition bolzen.
Könnte er sein - per se schon nicht allzu laufintensives - Spiel nämlich 90 Minuten durchziehen, würde er nach und nach mit wachsender Spielpraxis unverzichtbar.
SGEgrauser schrieb:
...hat die EFAG mal hinterfragt warum die security in KA handschuhe anhatten um die leute zu filzen? iss klar ,mit dicken handschuhen hat man ja auch so einen tollen tastsinn und gefühl in den händen.kein ding sowas da reinzubringen.
hallo ? das geht auf die kappe der karlsruher....
Sicher - es sind immer die anderen...
Was Maxfanatic da schreibt, ist ja durchaus verständlich und nachvollziehbar. Und mit Sicherheit hätte es auch keine wirkliche Welle gegeben, wenn in KA "nur" Bengalos gezündet worden wären. Leider hat es daneben aber eben auch Leuchtspruren gegeben - nicht zu vergessen, die handfeste Randale am Bahnhof. Dass die DFL hier nicht differnzieren will (und die EFAG es nicht kann, weil man die Täter hat) ist klar.
Es wurde also über das Ziel hinausgeschossen - und das Kind ist in den Brunnen gefallen. Wer auch immer die Leuchtspuren gezündet hat, er hat allen Fans einen Bärendienst erwiesen.
sgesko schrieb:
Seid mir nicht böse, aber das, was hier oftmals und leider auch in der Breite genannt wird, ist leider nicht viel mehr als ein blutleerer Kick.
...Caio...
...Graupen wie...Preuß...
...Slomka...
Und résumiert man die letzten 5 Jahre, so ist kein stetiger Aufwertstrend erkennbar, vielmehr, dass man trotz verbesserter Möglichkeiten, weniger leistet... .
Gruß, sko
Na, vielleicht gehts Dir jetzt wenigstens besser.
kreuzbuerger schrieb:Matzel schrieb:
Pröll hat uns in 5 Rückrunden-Partien 3-4 Punkte gekostet - nach meinem Geschmack deutlich zu viele.
ich bin auf mehr gekommen: samstag 3pkt, gegen vw 2, gegen hertha 1... köln kann ich net beurteilen, da konnte ich nur die 1. hz sehen. meine mich aber dunkel an einen nach vorne gefausteten ball erinnern zu können (sportschau, ziemlich nebenbei geschaut), bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der auch zu nem tor geführt hat...
Naja, ich wollte ihn nicht für alles verantwortlich machen: 2 gegen Köln, einen gegen Schalke und evtl. einen gegen VW (aber das Spiel hätten wir wohl so oder so verloren). Aber in der Tendenz ändert sich das ganze nicht, es waren zu viele. Und in dieser Verfassung hilft er uns derzeit einfach nicht weiter.
Aber die Diskussion bestätigt das Vorurteil, dass es Spieler gibt, denen jeder Fehler fünffach vorgehalten wird (Meier, Köhler, Oka, Spycher, etc.) und solche, bei denen über die Fehler schweigend hinweggegangen wird...
mickmuck schrieb:
ich hoffe auf diese aufstellung
------------------Nikolov------------------
Ochs--------Chris-----Bellaid-----Petkovic
-----------Fink-------------Meier-----------
Steinhöfer---------Caio------------Köhler
------------------Libero (Kweuke)-------------
Ja. Und sollte die Kraft bei Caio nachlassen, kann man Ümit für ihn bringen (dann Köhler zweiter 6er und Meier hinter Libero).
Exil-Adler-NRW schrieb:
Es ist traurig, aber man muss wohl sagen, dass Pröll vieles durch die Verletzungen verloren hat. In der Form der Rückrunde käme er wohl weder an Fährmann bei uns, noch an Mondragon in Köln vorbei.
Hab natürlich noch Hoffnung, dass er nochmal zu alter Stärke findet, aber fürchte er ist einfach im letzten Jahr zu sehr aus dem Rhytmus gekommen, den ein Torhüter brauch.
Bitte? Ich kenne da einen Torwart, der bei uns schon öfter gezeigt hat, dass er direkt von der Bank gute Leistungen gezeigt hat. Und es ist ja nicht so, dass Pröll erst am Samstag wieder ins Team kam. Pröll hat uns in 5 Rückrunden-Partien 3-4 Punkte gekostet - nach meinem Geschmack deutlich zu viele.
tobago schrieb:
Zuviel Aufhebens um ein vollkommen überbewertetes Thema. Die Ultras machen ihr Ding, es ist ihres, sie wollen dass es ihres ist und es soll ihres bleiben. Die Welt geht davon nicht unter, die Eintracht und das Fantum auch nicht, auch wenn es viele hier nicht glauben mögen. Hier darüber zu diskutieren ohne einen Diskussionspartner ist doch sinnfrei. Die User die sie hier verteidigen sind keine Ultras und die Kritiker werden zum großen Teil als Premieregucker und Internettastenhelden bezeichnet, wo ist da also der sittliche Nährwert?
Wir sollten uns darauf konzentrieren, dass die Eintracht den Hintern wieder hochbekommt und sie nach Kräften unterstützen. Ich fand es in Teilen gar nicht schlecht in der ersten Halbzeit. Die Bemühungen von rechts oben von den Sitzplätzen waren hervorragend und auch links vom 40er kam immer wieder der Versuch Stimmung zu machen. Dass es noch nicht so ganz geklappt hat ist nicht wild, es wird mit der Zeit werden.
tobago
So habe ich es auch empfunden.
etienneone schrieb:
Pröll: 4.5 - Am Anfang ein paar sehr gute Paraden, später dann an den zwei Gegentore mitschuld.
Köhler: 5.5 - Schlechtester Spieler auf dem Feld. Konnte schon zu Beginn die linke Seite nicht dicht halten und destabilisierte mit katastrophalen Stellungsfehlern und Fehlpässen die gesamte Abwehr. Bezeichnend sein Kopfball im eigenen Strafraum völlig unbedrängt zum Gegner.
Bellaid: 3.5 - Solide Partie von Bellaid. Ohne große Fehler, aber auch einige riskante Fouls vor dem Strafraum. Unglücklich den Ball vor die Füße von Westermann gespielt beim 2:1.
Russ: 3 - Stark in der Defensive. Hatte stets seien Gegenspieler im Griff. Aber: Er hätte den Ausgleich machen müssen.
Ochs: 3.5 - Nach hinten solide, half ein ums andere Mal aus prekären Lagen. Allerdings anch vorne heute blass. Kam überhaupt ne Flanke von ihm?
Fink: 4 - Gut als Zerstörer. Bemühte sich das Spiel schnell zu machen, aber seine Fehlpässe sind ein einziges Ärgernis.
Chris: 2.5 - Bester Mann auf dem Platz. Mit klugen Pässen aus der defensive heraus. Stopfte ohne Ende löcher und gewann viele entscheidende Zweikämpfe.
Caio: 4.5 - Schwache Partie. Anfangs noch quirlig und mit Übersicht, doch dann nur noch alleingänge gegen bis zu drei Mann und haarsträubende Ballverluste. Nach vorne bis auf einen tollen Pass auf Fenin ist ihm sonst auch nicht viel gelungen. Die Ecken waren dafür ordentlich. Meier hätte einköpfen können.
Meier: 4 - Unauffällig aber Ballsicher. Bemühte sich um einen geordneten Spielaufbau, ohne zwingende Aktionen. Hätte das 1:0 Köpfen können. Der Grund warum er besser benotet ist als Caio: Er ist viel präsenter in den Zweikämpfen, stellt den Gegner besser und ist generell etwas bissiger gewesen.
Fenin: 5 - Da ging gar nichts heute. Machte gegen die SChalker Defensive keinen Stich. Verdribbelte sich und hatte im Prinzip keine einzige Torchance.
Kweuke: 3.5 - Hat mir eigentlich gut gefallen. Es sieht zwar oft komisch aus, aber es ist sehr effektiv wie er den Ball abschirmt und gar nicht schlecht, wie er ihn behauptet und dann verteilt. Allerdings auch ohne Torchance.
Eingewechselt:
Steini: 3 - Wiedermal glänzte er als Vorbereiter. Brachte frischen Wind.
Korkmaz: 3 - So wie er kämpft sollten alle kämpften. Hat sich auch ein paar mal verzettelt aber dann toll durchgesetzt und perfekt für Russ aufgelegt.
Abgesehen von Kweuke, den ich aufgrund seiner Grobmotorik (Schuss=Pass, Pass=Schuss) ebenfalls auf 4 bis 4,5 abwerten würde, gebe ich Dir recht.
Pet_Sematary schrieb:Kraaha schrieb:Pet_Sematary schrieb:BotoxManu schrieb:
Ganz klar pro Boykott. Die Maßnahmen von HB sind nunmal absolut überzogen und man kann nicht alles einfach so hinnehmen. Wenn der nette HB doch gegen Fahnen, Banner und im Endeffekt auch Stimmung auswärts ist, dann kann er es zu Hause gleich genauso haben.
*unterschreib*
klar HB ist schuld, er hat überzogen aber die fans in karlsruhe nicht ...
wann rafft der letzte endlich wer die schuld an dem allen trägt?
tip: HB definitiv nicht.
also wer adler ist und nicht nur ein troziges kind sein möchte .. der supportet morgen weils unsere mannschaft ist!
Wer hat gesagt das HB Schuld ist ? Wer hat gesagt das alles richtig war was in Karlsruhe abgelaufen ist ? Wer Adler ist und sich nicht alles gefallen lässt supportet morgen nicht !
Einige im Laufe dieses Threads...
MrT schrieb:
Also ich war am Samstag in Karlsruhe und wollte nichts mit diesen Themen zu tun haben, auch nicht mit den von den Strafen, Boykott der ULTRAS, nicht anderer Fangruppierungen, etc. aber nun will ich trotzdem was schreiben:
Ich finde Pyro-Technik ist ein gutes Stilmittel die Fanszene des Vereins "hervorzuheben".
Die Leuchtraketen auf dem Platz verurteile ich zu tiefst, aber ich kann einfach nicht verstehen was alle gegen den Einsatz von Bengalischen Feuern und Rauchbomben haben?
In anderen Ländern und Kontinenten sind solche Aktionen gang und gebe !!!
Pro Pyrotechnik
Contra HB
Und dafür hast Du Dich jetzt hier angemeldet? Ist nicht Dein Ernst, oder? Du, ich sag' Dir mal was, aber pssst: es ist nicht HB, der Pyro im Stadion verbietet. Und sag's bitte nciht weiter, ja?
P.S.: Wander' doch aus.
I-ADL3R-I schrieb:
oooooooohhh es ist verboten es ist verboten was sind hier nur für arschkriecher unterwegs....es wird nach und nach immer mehr verboten im fußball und nur weildas so ist müssen wir uns dann daran anpassen? wo bleibt der widerstand? wo bleibt der zusammenhalt??als es rauskam dass pyro verboten wird hätten sofort alle fans dagegen angehen müssen damit die die sowas verbieten sehen dass die fans nicht alles mit sich machen lassen!! iregndwann wird ein stadion ein platz sein wie in einer oper wo man nicht mehr laut sein darf und sich benehmen muss und dann wird hier wohl auch geschrieben "es ist doch verboten also haltet euch doch auch daran" wenn ich sowas hör muss ich kotzen...wenn man nicht dagegen angeht machen die mit den fans was sie wollen und die ultras haben recht damit dass sie sich dagegen wehren und so wie die mannschaft in letzter zeit spielt, wie so ein hobbyverein, hat sie keine einzige stimme verdient...wenn alle am samstag mitmachen bei dem boykott können wir endlich mal ein zeichen setzen dass wir uns nicht an der nase herumführen lassen!!!
Dann ist aber die Eintracht der falsche Ansprechpartner. Wende(t) Dich (Euch) an den DFB!
Steinhöfer kann aber auch Freistöße schießen. Caio soll das Spiel schnell und unberechenbarer machen und erst darüber hinaus auch gute Standards schießen. Also sollte er auch erst an seinen großen Schwächen arbeiten - und damit hat er genug zu tun -, bevor er seinen Stärken Feinschliff verleiht.