>

Matzel

22178

#
DerNeuAnfang schrieb:
Beve hat ja recht... schwer wars trotzdem in den letzten monaten... sticheleien durch mr. FF nach verlorenen Spielen haben schon nerven gelassen. Da warste fertig, sei es durch Einwechselungs-Politik oder sinnlosen Phrasen am Ende des Spiels. Das hat dem Fan-Herz manchmal schon den letzten Stich gegeben... charakter hat die mannschaft gezeigt bla bla bla... na ja, ich versuch es so wie Beve zu sehen... hauptsache die Mannschaft gewinnt, schiesst tore, egal wer da unten an der linie steht und sollte ich mal premiere schauen, wenn ich nicht zum auswärtsspiel kann, dann schalte ich den Ton weg, wenn er wieder nen Interview gibt...   ... steckt bei vielen im Fanclub bei uns halt drin.... da kanns nicht von heute auf morgen sich ändern... ist leider zu oft in den letzten monaten passiert....
Aber Beve geb ich vollkommen Recht, man muss nach vorne schauen, auch wenn bei mir die Hoffnung klein ist. Es werden auch wieder bessere Spiele kommen... Offensiv-Fussball... *träum*.... maier & caio in der Anfangself...etc...    

wer?
#
mickmuck schrieb:
Es wird Zeit, dass sich was dreht
Was dreht
Was dreht
Zeit, dass sich was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht

...und wenn's nur am Rad ist...  
#
Danke!
#
MrBoccia schrieb:

Ist der wegen seiner Vertragsverlängerung schon so abgehoben, dass er den Gegner nicht mehr für wert befindet, ein paar Worte darüber zu verlieren?

und

Der Ochs, dieser Kleinredner. Hält 25,26 Punkte für möglich. Das wären dann ja nur 44, 45 Punkte in der Saison. Somit klarer Rückschritt, Stagnation, was auch immer. Und ich dachte, der hätte Ehrgeiz und will was erreichen.

Wohl einen Schalk beim Mittagessen verschluckt?
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Was ist an dem Beitrag neu ?
Was soll er uns sagen ?

Es gab auch mal Zeiten da hat es Spass gemacht dem Fusball der SGE zuzusehen. Diese Zeiten sind vorbei, genau wie die der Lizenzangst.

Und selbst zu Zeiten der 2. Liga, ohne Geld und gute Spieler haben wir nicht 7 Monate am Stück fast nur verloren !

So und nun schlagt auf mich ein    

Also du bist hier völlig falsch.
Dies ist ein besinnlicher Thread für Schulterklopfer, die gemeinsam Singen und sich freuen, dass sie besser sind als die anderen.
Kritische Töne bitte an der Garderobe abgeben.

"Hier ist Rauchen verboten" sprach der Raucher im Nichtraucherabteil und zog an seiner Zigarre...
#
Wer Ohren hat zu hören, der höre!

@Beverungen: Dazke!
@gereizt: ich erkenne mich in Deinen Zeilen wieder...
#
Ruben schrieb:
von dem homepage interview: Zum Auftakt der Rückrunde 2007/08 gab es ein 3:0 in Berlin. Ist die Hertha ein Jahr danach ein anderes Kaliber?

FF: Dazu kann ich nichts sagen. Fakt ist nur, dass sie heute in der Tabelle besser dastehen als damals.

aha, der Mann lernt also endlich dazu.....weiter so Friedhelm.....vielleicht war es ja auch Teil seines neuen Vertrags, so nach dem Motto: Paragraph 1, Absatz 1: Der Trainer hat im interview vor dem naechsten Spiel den Gegner nicht zu beweiraeuchern....

Das ist mir spontan auch durch den Kopf gegangen - er äußert sich nicht mehr über den Gegner...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:

Was die von ihm geforderte Perspektive angeht, brauchen wir nicht unbedingt weitere Spieler holen. Vielmehr ist zu hoffen, dass die Jungen in unseren Reihen sich deutlich weiterentwickeln (Fenin, Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Petkovic...) - und Fährmann steht ja für die neue Runde schon fest.

Naja vielleicht noch nen guten Spielmacher hinter den Spitzen.   *duckundschnellwegrenn*

..ham wer doch und der ist auch jung und wird noch kommen, wartet es ab, ich sage jetzt nicht wer es ist...  

Naja, so jung ist Meier aber auch nicht mehr, oder?      
#
Adler78 schrieb:
Gibts von Ihr eigentlich was neues? Gehts Ihr wieder besser?
Man hört gar nix mehr davon...

...kein wirklich gutes Zeichen...
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Aber wofür bitte braucht Funkel einen größeren Trainerstab?!

Ernährungsberater?  

Für Caio?  

*bin schon weg*
#
z-heimer schrieb:
flow8 schrieb:
Die würden mich ja jetzt mal brennend interessiern...

bist du nun so trotzig und guckst dir die spiele nicht mehr an?

Ich hatte bewusst "für mich persönlich" geschrieben. Deshalb bleibt es mein kleines Geheimnis wie diese Konsequenzen aussehen.    

Also de facto keine Konsequenzen...
#
mickmuck schrieb:
aus dem wiesbadenen tagblatt

Es gebe immer Dinge, "die verbessert oder vergrößert" werden könnten. Ob sich dies auch auf einen größeren Trainerstab beziehe, ließ er offen.

dann würde man auch die von funkel angesprochene veränderung, im sommer sehen.

Das wäre des Rätsels Lösung. Aber wofür bitte braucht Funkel einen größeren Trainerstab?!
#
Endgegner schrieb:
Nein, Gott bewahre, das will ich auf keinen Fall.    Die Drei menschlich über einen Kam zu scheren wäre absolut unfair Ochs gegenüber. Nur wenn man sich die bunte Welt der Fußballs anschaut wäre er nicht der erste "gute Kerl" der irgendwo dem Lockruf des Geldes/Erfolg erliegen würde. Aber natürlich hoffe ich das es bei ihm anders ist.

Vielleicht, vielleicht können wir ihn ja noch ein wenig halten. Denn seiner Aussage nach würde er in der Bundesliga nur gerne zum FCB wechseln. Alle anderen Bewerber müssten m. E. den "Wohlfühlfaktor" schon überproportional entlohnen (und zu Schlacke geht er nicht, solange Albert dort rumhängt).

Bliebe noch das Ausland. Hier sehe ich die Gefahr hauptsächlich aus England kommen, denn da passt er mit seiner Art zu spielen genau hin.

Was die von ihm geforderte Perspektive angeht, brauchen wir nicht unbedingt weitere Spieler holen. Vielmehr ist zu hoffen, dass die Jungen in unseren Reihen sich deutlich weiterentwickeln (Fenin, Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Petkovic...) - und Fährmann steht ja für die neue Runde schon fest.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Mal FF hin oder her, ich finde man sollte sich mehr Sorgen über die Verträge von Ochs und Konsorten machen als darum ob wir noch ein Jahr mehr oder weniger mit FF leben müssen. Es sei mal dahingestellt was man vom Trainer hält aber persönlich mach ich mir um die Personalien Ochs und Fink größere Sorgen. Sollte gerade ersterer sich entscheiden zu gehen würde das ein großes Loch hinterlassen. Und das unabhängig davon ob der Trainer Funkel, Slomka, Veh oder Maurinio heißt.  

Wahre Worte! Ich sprach letzte Woche schon mal davon, dass die Entscheidung von Ochs uns an den Scheideweg bringen könnte. Zumindest wäre eine Vertragsverlängerung ein klares Angriffssignal.

Unter Anderem ist zu lesen, daß FF die Forderung gestellt hat, daß HB um die Verträge von Fink und Ochs kämpfen soll, dies war eine Bedingung das er unterschreibt und die Bedingung des vereins die an FF herangetragen wurde, das er im Falle einer Abfindung lediglich 3ß% seinens Jahreeinkommens kassiert, also sind die Personalien Ochs und Fink im Fokus..Quelle siehe Pressespiegel..

Naja, kämpfen wird er auch, aber welche Waffen hat er denn zur Wahl? Im Vergleich zu anderen Vereinen leider nur recht stumpfe.
#
Endgegner schrieb:
Mal FF hin oder her, ich finde man sollte sich mehr Sorgen über die Verträge von Ochs und Konsorten machen als darum ob wir noch ein Jahr mehr oder weniger mit FF leben müssen. Es sei mal dahingestellt was man vom Trainer hält aber persönlich mach ich mir um die Personalien Ochs und Fink größere Sorgen. Sollte gerade ersterer sich entscheiden zu gehen würde das ein großes Loch hinterlassen. Und das unabhängig davon ob der Trainer Funkel, Slomka, Veh oder Maurinio heißt.  

Wahre Worte! Ich sprach letzte Woche schon mal davon, dass die Entscheidung von Ochs uns an den Scheideweg bringen könnte. Zumindest wäre eine Vertragsverlängerung ein klares Angriffssignal.
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
AlexUSA schrieb:
Das würde widerum bedeuten, dass wenn man sie tatsächlich nicht hält, dass FF dann seinen Hut nehmen würde außer er ist mit dem eventuell geholten Ersatz genauso zufrieden.

nein, denn dann würde seine aussage bedeuten, dass ochs abgang im sommer feststeht und funkel trotzdem verlängert.

wenn ochs bleibt, wird man ja im sommer, keine veränderung sehen.

allerdings glaube ich nicht, dass um ochs geht.

Sondern?

ich weiß es nicht, habe aber das gefühl, dass es nicht um spieler geht.

Becker muss den AR verlassen?!
#
mickmuck schrieb:
AlexUSA schrieb:
Das würde widerum bedeuten, dass wenn man sie tatsächlich nicht hält, dass FF dann seinen Hut nehmen würde außer er ist mit dem eventuell geholten Ersatz genauso zufrieden.

nein, denn dann würde seine aussage bedeuten, dass ochs abgang im sommer feststeht und funkel trotzdem verlängert.

wenn ochs bleibt, wird man ja im sommer, keine veränderung sehen.

allerdings glaube ich nicht, dass um ochs geht.

Sondern?
#
...oder es geht um Caio...

Vielleicht wollte Funkel ja auch ein Stadionverbot für bestimmte VIP's durchsetzen...
#
Don-Alfredo schrieb:
Für intressant halt ich vor allem folgenede zwei zusammenhängende Aussagen unseres Trainers bezüglich der Forderungen, dir er während den Verhandlungen gestellt hat.

" Das wir keine großen Sprünge machen können bzw wollen, wie beispielsweise Köln, habe ich akteptiert und bin mit dem eingeschlagenen Weg zufrieden."

Sprich es ging wohl doch nicht um mögliche teure Neuzugänge.
Intressant vor allem folgende Aussage:

"Um was es mir dabei ging, wird jeder sehen können wenn die neue Saison beginnt."

Was kann er damit nur meinen ? Wenn es tatsächlich nicht um teure Neuzugänge ging, müsste es sich demzufolge um etwas strukurelles handeln, doch mir ist nicht ganz schlüssig was das sein könnte. Das es momentan (gerade mit dem Neubau des Riederwalds) nicht möglich ist die Profimannhscft näher an den Nachwuchs- und Amateurbereich zu platzieren müsste jedem klar sein. Auch wenn es wünschenswert wäre.

Was interpretiert ihr in Funkels vielsagende Aussagen hinein ?

Dass Fink und Ochs nicht gehalten werden (können)...
#
Endgegner schrieb:

Freut mich das wir beide doch noch auf nen Nenner gekommen sind.    Und was die Auswechslungen angeht, da hast du schon Recht. Schaun wir mal was der Samstag bringt.

Das zeigt, dass die Standpunkte - emotionsfrei betrachtet - meist gar nicht so weit auseinander liegen...