>

Matzel

22175

#
womeninblack schrieb:

Caio erzielte nur zwei Tore, wobei er bei einem von Oka gelobt wurde, erstarb allerdings auch einmal während seines Schusses. Von Libe habe ich überhaupt kein Tor gesehen….

Kam der Schuss von ihm (Selbstmord) oder aus dem Hinterhalt? Ist er eine Katze (mit sieben Leben) oder vielleicht doch ein Messias?

Danke für Deinen Bericht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht verpflichtet wird.

Den dann würde sich FF anders äußern denke ich.

Das schlimme ist nur. Genau so einen Typen brauchen wir noch.
Natürlich können wir Ihn auch verpflichten und Pech haben das er sich verletzt und die gesamte RR ausfällt .

Alles ist möglich.

Das nach 3 Tagen Probetraining schon so genau heraus zufokusieren halte ich doch für äußerst fragwürdig.

Am Ende entscheiden die, die seine Trainingsleistungen und seine Einstellung beobachten und beurteilen... ich Tipp ma auf 50 % das er verpflichtet wird.

...also kein Tipp...
#
Basaltkopp schrieb:
Aineias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn der Vorstand einen Beschluss fasst, könnte das Gremium "sehr schnell" entscheiden, hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat.

Was aber auch keine eindeutige Aussage über Inhalt bzw. Ergebnis des Beschlusses ist.  

Jein, ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Ablehnung und damit Demontage des VV "sehr schnell" geht.

Wir sind hier bei der Eintracht, da geht (ging) man schon häufiger mal mit dem Messer zwischen den Zähnen in eine Sitzung.

Und wenn gewisse Gruppierungen sich abgesprochen haben und sich einig sind, geht auch sowas (und insbesondere hier) sehr schnell...

Ja schon, nicht aber, wenn einige Räte das kritische Vorpreschen von Becker für gefährlich halten. Im Kontext hört sich das dann schon eher nach schneller Zustimmung als nach schneller Ablehnung an. Allerdings wüsste ich auch nur zu gern, wer da der Presse die Infos so taufrisch steckt...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe mittlerweile eine ganz andere heiße Vermutung:
FF will unbedingt das die Verträge von Fink und Ochs verlängert werden.
FF hat vielleicht Angst das beide im Sommer gehen und er schon wieder
gute Ersatzleute aufbauen muß.
Das würde ich absolut verstehen.

Klingt nicht ganz abwegig.
#
3zu7 schrieb:
Matzel schrieb:
Wunsch des Aufsichtsrates (Beckers) nach dem Einzug in den UEFA-Cup verwirklichen zu können. Dabei stößt er natürlich auf Ablehnung im Vorstand.

Wir waren doch schon weiter im Thread? Demnach ist es eine ausgesprochene Forderung von Pröckl vor drei Jahren.

Aber trotzdem schön, dass Du Dein Insider-Wissen mit uns allen teilen möchtest.

Gut, ich habe den Smilie vergessen - kauf' Dir mal 'ne Goldwaage...
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Funkel fordert "offiziell" deutliche Verstärkungen, um den (unausgesprochenen) Wunsch des Aufsichtsrates (Beckers) nach dem Einzug in den UEFA-Cup verwirklichen zu können. Dabei stößt er natürlich auf Ablehnung im Vorstand.

Das sind ja schon mal drei völlig unbewiesene Behauptungen.

Ja, und? Was die FR kann, können wir doch schon lange, oder?
#
big_strider schrieb:
langsam wird die Trainerverlängerungsfrage undurchsichtig. Im Moment sieht es danach aus, dass Funkel mit schwer erfüllbaren Forderungen(neue Spieler mit mehr Qualität) seinen Abgang provoziert!?

Ja, danach sieht es aus. Funkel fordert "offiziell" deutliche Verstärkungen, um den (unausgesprochenen) Wunsch des Aufsichtsrates (Beckers) nach dem Einzug in den UEFA-Cup verwirklichen zu können. Dabei stößt er natürlich auf Ablehnung im Vorstand.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder lehnt der Vorstand das Ganze ab und man trennt sich einvernehmlich oder der Vorstand beantragt - neben der Vertragsverlängerung - gleich noch einen Batzen Geld (von Fraport...  ), und schnürt ein Paket Funkel/neue Spieler.

Wahrscheinlicher ist Variante A.
#
Endless schrieb:
Dem Training wird mal wieder zuviel Bedeutung beigemessen, auch wenn es unser momentan einzige Anhaltspunkt für die Verfassung der Spieler ist.

Ich freue mich, dass Meier wieder gut dabei ist. Gleichzeitig hoffe ich aber, das Caio unter FF dadurch keinerlei Nachteile haben wird. Denn irgendwie schwebts mir momentan wieder vor, das Meier unter FF teilweise wirklich ohne Konsequenzen unterirdisch schlecht spielen durfte.

Zudem hoffe ich, dass FF nicht kategorisch den Einsatz beider Spieler in einem Spiel ausschließt, denn das wäre bei Meier wie bei Caio verschenkte Qualität.
Und egal wie Caio jetzt trainiert, sollte man folgendes im Hinterkopf haben:
Er hat auch schon ohne gut trainiert zu haben im Spiel ziemlich gut ausgesehen.Und diesmal hat er kein Übergewicht mitgebracht und scheint im Training auch sehr viel aufgeweckter zu sein . Da kann man im Spiel also schon einiges von ihm erwarten - von Meier übrigens auch.

Das hat er in der Vergangenheit nicht (in einem Interview vor der Saison hat sogar einmal davon gesprochen, sich die Kombination vorstellen zu können), warum sollte er es jetzt tun?
#
Alexsge22 schrieb:
Mal ehrlich: Ob Knueller jetzt Recht hat oder nicht. Eigentlich ist es doch egal. Man sollte das sicherlich nicht alles überbewerten, es ist Vorbereitung, die Jungs trainieren zwei Mal am Tag und da sind Schwankungen drin, egal wie. Meier hat super trainiert, laut Berichten war er aber zT auch geschlaucht und nicht so gut.

Ähnlich wird es den anderen auch gehen. Gedanken müsste man sich nur machen, wenn es dauernd hieße, dass bspw. Caio oder Meier oder Kweuke etc. schlecht trainieren. Schwankungen sind doch menschlich...

...vielleicht lag es ja auch daran, dass vormittags die "Chefetage" und die Presse zugeschaut haben und nachmittags eben "nur" Funkel. Wenn der oberste Chef am Arbeitsplatz auftaucht, ist man in der Regel doch noch etwas motivierter...
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich kann Funkels Wunsch nach einem Innenverteidiger verstehen. Hinter Chris und Vasoski muss man noch ein Fragezeichen machen.  

Die Innenverteidigung ist ein wenig anfällig gewesen in den letzten Spielen und vor allem bei Chris sehe ich noch nicht, dass er spielt.
Ich bin ja kein Trainer, aber wenn ich wählen dürfte, dann würde ich trotzdem die linke Seite mit einem neuen Spieler bestücken. Es kann doch nicht sein, dass wir dort die gesamte Rückrunde erst mit einer Notlösung spielen und dann darauf hoffen, dass ein schwer Knie geschädigter sofort wieder die Lücke schließt. Diese Personalie ist dazu auch noch mit die am schwierigsten zu besetzenden, da Linksverteidiger leider noch seltener als Defensivkräfte der rechten Seite, Innenverteidiger oder Mittelfeldkräfte.

tobago

Anfällig war in der IV aber besonders Bellaid. Ansonsten sind die Gegentore immer wieder über unsere linke Seite eingeleitet bzw. vorbereitet worden - übrigens nicht erst nach der Verletzung Spychers.

Vor dem Hintergrund, dass Vasi offensichtlich wieder fit ist, würde ich daher einen LV, der notfalls auch IV spielen kann, lieber sehen als einen weiteren IV. Denn 6 IV's (wenn alle fit plus Neuzugang) blähen den Kader m. E. unnötig auf.
#
upandaway schrieb:
Knueller schrieb:

Hat zwei Tore geschossen und profitierte hier von schönen Zuspielen (stand aber auch gut).

Stimmt, Knueller.....man muß aber auch erstmal auf die Idee kommen, dort vorne zu stehen...

uaa

Das ist mir spontan auch durch den Kopf gegangen - ein torgefährlicher LV - wie geil ist das denn!?

@Knüller: Vielen Dank! In der Kürze liegt manchmal eben auch die Würze. Ich fühle mich bestens informiert, teilweise bestätigt und ansonsten wie live dabei gewesen!
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:
Carrasco schrieb:
Hi habe das im tm forum gefunden:

Also als Roter Stern Fan kann ich euch folgendes sagen:

Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.

Achja glaube bei dem transfer wird es bestimmt en haken geben, weil wir haben zur Zeit den ruechlaeufigen merkur...  

so so dreckig ist er also...na endlich, bei unseren ganzen Kirchenchorknaben ist das doch genau was wir brauchen...

Mmmh, also bei Ellenbogenschlägen hört bei mir der Spaß auf. Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!

Hm? Wiviele Rote Karten ziehren gleich noch seine Statistik?

Du weißt doch, dass die deutschen Schiris hier durchgreifen (zumindest bei Spielern, die nicht einem Lieblingsverein des DFB angehören) - natürlich immer vorausgesetzt, die vagen Angaben über ihn stimmen...
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!

Etwa 26 Spiele, bei dem wir einen besseren LV haben als Spycher?    

...und zwei Spiele, die wir dann in Unterzahl verlieren? Nö, dann lieber mal den Krük ranlassen...
#
Ruben schrieb:
Carrasco schrieb:
Hi habe das im tm forum gefunden:

Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.

Achja glaube bei dem transfer wird es bestimmt en haken geben, weil wir haben zur Zeit den ruechlaeufigen merkur...  

so so dreckig ist er also...na endlich, bei unseren ganzen Kirchenchorknaben ist das doch genau was wir brauchen...

Mmmh, also bei Ellenbogenschlägen hört bei mir der Spaß auf. Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!
#
sge-dimert schrieb:
1. warum muß weiter verhandelt werden?
2. HB hatte für heute den Beschluß und die Vorlage des Beschlusses an den AR angekündigt.
3. Für kommende Woche soll dann der Vertragsentwurf  dem GESAMTaufsichtsrat vorgelegt werden.

Meine Interpretation: es sind verzögerte Verhandlungen und hinter den Kulissen knirscht es.
Da scheint nichts sicher zu sein.

Deswegen wohl auch der Wortlaut "mögliche Vertragsverlängerung"...
#
Homepage

http://www.eintracht.de/aktuell/26083/
Trainervertrag: Verhandlungen sollen nächste Woche abgeschlossen werden
Na, was ist denn nun...
[/quote]
#
AllaisBack schrieb:

Zu diesem Thema gibt es doch einen eigenen Thread, also brauch man es nicht erneut hier im Gebabbel durchkauen!
Is aber nur meine Meinung!  

Hast ja recht, aber jetzt, wo wieder eine Meldung auf der Homepage steht,
http://www.eintracht.de/aktuell/26083/
ist es ja irgendwie schon SAW-Gebabbel...

Übrigens wieder sehr mysteriös, der Wortlaut dieser Meldung...  
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als reiner Linksverteidiger geholt werden soll. Er wäre sicher die von HB gewünschte Zwitterlösung. Bleibt abzuwarten, ob er in der IV spielen kann.

Hier ist ein Zitat aus Transfermarkt. Bestätigt meine Theorie, dass er auch als IV eingeplant ist.

Ist er nur nach Belgrad ausgeliehen?
#
Aachener_Adler schrieb:
Matzel schrieb:
[Zwei-Jahres-Vertrag für Funkel]

Zutrauen würde ich HB die Aktion aber schon - allein schon, um die Machtverhältnisse in dem Scharmützel zwischen ihm und HB II klarzustellen...

Nie im Leben. Wenn man schon gewonnen hat, ist es politisch unklug, den Gegner noch öffentlich zu demütigen.

Politisch unklug schon, aber Spaß macht es trotzdem...
#
bremen-exil schrieb:
Welch`ein Thread...  
( Ich mußte eben wirklich 2-3 x hingucken.  )

Da bekommen  ja `Perlen` wie *Wie geil seiT  Ihr auf...* richtig Konkurrenz.  :neutral-face
HG hat im Moment bestimmt vor Lachen Atemnot...

Ps:
Gottseidank geht`s bald wieder los.

So dimmt's...