>

Matzel

22161

#
Schobberobber72 schrieb:

Andererseits ist diese Saison ja alles irgendwie anders als sonst. Friedolin wird´s schon richten.....  

...und sagt sogar selbst, dass wir dort gewinnen wollen (eventuell sogar mit DOPPELSPITZE)! Ist wirklich alles anders, diese Saison? Wir werden es morgen Abend erfahren...
#
ballaa schrieb:

zum hundertsten mal. atouba ist KEIN wiederholungstäter.
das ist deine persönliche wahrnehmung. aber in der bundesliga ist er nicht mit roten karten in dieser sache aufgefallen. also ist er auch kein wiederholungstäter!
der typ hat eigentlich sympatien verdient, da er streit entlastet.
streit dagegen macht seinen namen alle ehre und belastet atouba. das ist mehr als peinlich.

NUR DIE SGE...

Mmmh, Dein erstes Posting und dann zum 100. Mal gesagt? Wo denn? Im HSV-Forum?    

NUR DIE SGE!  
#
supicha schrieb:
Matzel schrieb:
supicha schrieb:
Gut so, hätte mich auch gewundert. Damit waren ca. 500 Posts für die Füsse, umsonst aufgeregt - die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt.    

Füsse? Stimmt, für die Füße waren sie nämlich nicht alle...  ,-)  

Kann ja mal paßieren.
Ich weiß wie man es schreibt.

Das dachte ich mir schon, es hat aber gerade so schön gepahst...
#
Schobberobber72 schrieb:

Sollten wir aus den nächsten drei Spielen minimum 5 Punkte (ich persönlich tippe/hoffe auf 7) holen und uns somit relativ weit oben in der Tabelle festsetzen, dann glaube ich auch nicht an eine "Novemberkrise". Dann sollten die Jungs genügend Schwung mitnehmen können, um auch gegen die Großen den ein oder anderen Punkt zu holen.

Ich denke, hier meint es der Spielplan auch gut mit uns. Selbst wenn wir die drei Novemberpartien verlieren sollten, ist das - gegen diese Gegner - noch lange keine Krise.
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was ist eigentlich am 17.11.2007?

Gruss Afrigaaner  

http://www.dfb.de/index.php?id=11371

Danke!

Faellt aber aus, da eh schon qualifiziert    

Na, vielleicht wird das DIE Chance für die dritte Garde, der dann auch Meier und Streit angehören...
#
Afrigaaner schrieb:

Was ist eigentlich am 17.11.2007?

Gruss Afrigaaner  

http://www.dfb.de/index.php?id=11371
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Also bei einer Niederlage gegen Karlsruhe übernehme ich die volle Verantwortung.

Wow, ich hoffe, diese Last würde Dir nicht zu schwer... Aber ich denke, das wird schon keine Niederlage - schlimmstenfalls erlebt er ein 0:0...
#
AllesWirdGut schrieb:
Also wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, war die vorletzte Saison schon mit vielen Heimsiegen gezeichnet und letzte Saison durch viele Auswärtssiege und wenige Heimsiege. Wo wir die Punkte holen ist eigentlich egal, nur macht es im eigenen Stadion mehr Spass, diese zu feiern. Deswegen kann es ruhig so weiter gehen. Aber einen Rückschluss zu ziehen, wieso wir nun auf einmal so heimstark sind kommt a) zu früh und ist b) aus meiner Sicht reiner Zufall.

War gegen den HSV im Stadion und habe folgende Aktion vermisst: Das Rufen von "Eintracht Frankfurt" im Dialog zwischen Westkurve und Gegentribüne. Habe ich da irgend etwas verpasst. Fand das sonst immer mit das Beeindruckenste im Stadion.  

Jo, hast Du. Die beiden Versuche, den "Wechselgesang" anzustimmen, scheiterten - aus mir nicht bekannten Gründen - kläglich...
#
supicha schrieb:
Gut so, hätte mich auch gewundert. Damit waren ca. 500 Posts für die Füsse, umsonst aufgeregt - die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt.    

Füsse? Stimmt, für die Füße waren sie nämlich nicht alle...  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:

Mit diesem Beitrag, verehrter CE, haben Sie sich ganz im Geiste der Bergpredigt eine Einladung zu einem Bodenseefelchen-Mahl erschrieben, gekocht vom Meister

Wenn ich den Bodensee mal' und dann zum Boden seh' mal, steht dort ein Bodensee(fellchen)-Mahl...

In diesem Sinne wünsche ich schon jetzt einen gesunden Hunger! Und dass CE ja nicht mit dem falschen Ergebnis zurückkehrt...
#
Tausche ein a gegen ein e...
#
big_strider schrieb:

Auch wenn es geschmerzt hätte, wäre Streit wohl nicht bestraft worden. Grund: Der Schiedsrichter hatte die Situation bewertet und einen Strafstoss gegen Streit ausgesprochen, eine nachträglich härtere Bestrafung ist deshalb nicht mehr möglich(Tatsachenentscheidung)

Nun, erstens haben wir das ja bereits ausgiebig diskutiert (mit zum Teil sehr fundierten Beiträgen unserer Forumsanwälte) und zweitens war es glücklicher Weise nur ein Frai-, aber kein Strafstoß...
#
MrMagicStyle schrieb:
Großes Lob an Atouba für die Entlastung von Albert Streit.

Einerseits ja, andererseits möchte ich nicht darauf wetten, dass er das nicht auch aus Selbstschutz getan hat. Denn schließlich haben die Fernsehbilder doch recht deutlich gezeigt, dass hier nichts war. Dann hätte er letztlich nicht nur als Ellenbogenchecker, sondern zusätzlich als Lügner dagestanden...
#
seven-of-nine schrieb:
Puuh Gott sei dank dass das gut gegangen ist.

Die Strafe fürn Atuoba ist wohl an und für sich gerecht, das Naldo davon kommt ein Witz. Aber am meistens ärgert mich die Tatsache das man einem Spieler, der Gelb gesehn hat, nicht mehr bestrafen kann, wie der Herr von Dortmund dessen Namen ich nicht aussprechen bzw. schreiben kann. Aber jeder weiss wen ich meine und das war eines der brutalsten Fouls die ich je gesehn habe, und kommt ungeschoren davon. Wie der da angeflogen kam    

Ich geh' mal davon aus, dass die Schiris ihn aber ab sofort unter strenger Beobachtung haben werden. Und wenn es so weit erstmal ist, geht das mit den roten Karten ganz schnell (siehe Vasoski letzte Saison).
#
emjott schrieb:
Wer soll uns jetzt noch aufhalten?

Nur wir selbst können uns jetzt noch aufhalten, wenn wir die Diva wieder raushängen lassen...
#
concordia-eagle schrieb:

"SCHEINJURISTISCH"?  Isch glab s geht los!  Wenn ich Dich kriesche tu
Was der Gründelheinz und meine Wenigkeit hier losgelassen haben, war vom Allerfeinsten, sozusagen, von höchster juristischer Qualität , wenn auch der Kollege Gründel, wie eigentlich immer, mit seiner Prognose falsch lag   . So isser halt
GröstraZ

Stimmt, dem Niveau angemessen hätte ich wohl eher pseudojuristisch schreiben sollen...      

P.S.: Du krieschst misch aber net  
#
tobago schrieb:
So und damit wurden auf einen Schlag über 400 Postings Panik ad acta gelegt  

tobago

So kannst Du das aber auch nicht abdisqualifizieren. War doch teilweise 'ne schöne, scheinjuristische Diskussion...
#
LmF1984 schrieb:
Also ich finde, dass der van der Vaart gesperrt gehört. Der packt dem Wuschu doch eindeutig an die nippel  

Und glasklare Tätlichkeit (der erwürgt Wuschu ja fast mit seinem Trikot)!!! Ich fordere eine Anklage durch Herrrn Hilpert (hat ja jetzt morgen Zeit) und eine nachträgliche Sperre für vdV!
#
effbee schrieb:
Keine Sperre für Streit

Atouba vier Spiele gesperrt.

Quelle: http://www.dfb.de

Na also! Da hat Atouba mit seiner Aussage offensichtlich nochmal die Kuh für den DFB vom Eis geholt. Ob da der HSV dahintersteckt? Vielleicht haben die nach der gestrigen Aussage Beiersdorfers und der Antwort des DFB nochmal nachgedacht...

Obwohl, so ein wenig schade finde ich es ja schon, dass der DFB sich hier nochmal herauswinden konnte...
#
Fernsehsportler schrieb:
...Sippel hat die "krasse Unsportlichkeit" gesehen aber diese nicht als solche bewertet -> negative Tatsachenentscheidung (ob es eine krasse Unsportlichkeit war, oder diese gewollt oder nicht gewollt war lassen wir mal außen vor)

Bei AS hat er die angebliche krasse Unsportlichkeit nicht gesehen und konnte somit keine Tatsachenentscheidung darüber fällen

Alles klar, alle Klarheiten beseitigt?    

Mmmmh, läuft letztlich doch auf Rechtsbeugung hinaus...