Matzel
22173
Also ich persönlich fand die Gestik völlig in Ordnung. Und warum ein Spieler praktisch schon weg ist, wenn er solch eine Geste macht, erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise.
Man kann es eigentlich interpretieren, wie man es gerade will. Von "mein Abschiedsgeschenk an Euch" bis zu "seht her, ich bin einer von Euch".
Die richtige Deutung werden wir - wenn überhaupt - nur im Nachhinein vornehmen können. Solange noch nicht klar ist, was Sotos macht, sollte man sich mit voreiligen Schlüssen jedoch zurückhalten...
Man kann es eigentlich interpretieren, wie man es gerade will. Von "mein Abschiedsgeschenk an Euch" bis zu "seht her, ich bin einer von Euch".
Die richtige Deutung werden wir - wenn überhaupt - nur im Nachhinein vornehmen können. Solange noch nicht klar ist, was Sotos macht, sollte man sich mit voreiligen Schlüssen jedoch zurückhalten...
Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
Ich hoffe, ihr habt nach dem Heimspiel rübergezappt und Beckmann weitergeschaut. Da hat sich Joschka Fischer nämlich zur Eintracht bekannt.
Tja, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen..
EFC Putztruppe
Der Mann wird mir auf seine alten Tage noch sympathisch...
6:3 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:ich dachte mir so ziemlich genau das selbe.....Hr-Online schrieb:
Gerüchteweise soll der kriselnde Meister und Champions-League-Teilnehmer VfB Stuttgart bereits seine Fühler nach dem "Koloss von Rhodos" ausgestreckt haben, der stets betont hatte, schnellstmöglich in einem europäischen Wettbewerb spielen zu wollen.
Auch mit Borussia Dortmund wurde der 28-Jährige in Verbindung gebracht.
Hab ich was verpasst?
ist mir aber ziemlich wurscht.
wenn er im winter wechseln sollte (egal wohin), halte ich es für einen fehler, da ich nicht glaube, dass irgendwer mehr als 1 oder 2 mios springen lässt und wir nicht zwingend auf das geld "angwiesen" sind. die schwächung der mannschaft steht da in keiner relation, zumal bei vasoski erst mal abzuwarten ist, wie es sich bis dahin verletzungstechnisch entwickelt.
sollte stuttgart in ihrer panik bereit sein > 4 millionen zu berappen.......fein, dann bitte zuschlagen.
im sommer ist er mit sicherheit weg.
aber ehrlich gesagt macht mir eine neu-besetzung dieser position weit weniger "kopfzerbrechen", als auf einigen anderen positionen.
auch wenns momentan nicht so aussieht: aber ich denke mit russ und vasoski haben wir zwei sehr gute innenverteidiger. und das galindo besser ist, als am sonntag gezeigt....davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
das wir den mit abstand besten kopfballspieler verlieren den wir momentan haben, steht ausser frage. schade, aber dennoch keine katastrophe.
Jetzt macht doch mal langsam. Wie oft war vor der Saison zu lesen, er sei praktisch schon weg!? Und? Er spielt immer noch bei uns.
Und mal im Ernst. Wenn er sicher international spielen will, kann er derzeit nur zu den Bayern, den Bremern oder den Schalkern gehen. Daneben könnte er sich noch in lockerer Runde mit den Verantwortlichen des HSV unterhalten. Alle anderen Vereine träumen derzeit nur von einer mittelfristig gesicherten Teilnahme am europäischen Kuchenbuffet (allen voran Stuttgart und der BVB)!
Last but not least sollten die anderen niemals die Rechnung ohne unseren Wirt HB machen. Warten wir doch die nächsten Wochen mal ab, womöglich wird aus dem sympathischen Gladiator und Edel-Söldner noch ein Vertragsverlängerer...
adlerkadabra schrieb:
Okay, dann war er also da. Stellt sich die weitere Frage: wem galt dieser Blick?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,987227,00.jpg
Den Spiegelungen in seinen Augen nach zu urteilen schaut er direkt in den Leverkusener 16er. Die Helligkeit der Lichtreflexe lassen eine Zeit um die 79. Minute vermuten. Folglich war es der Blickkontakt mit Sotos, der diesen dazu veranlasste, lieber sein zweites Tor zu machen...
EFC PRoSonnenbrillefürAttila
Hammersbald schrieb:
Fairerweise muß man ja sagen, dass das zweite Tor irregulär war. Schon den Freistoß hätten wohl nicht viele Schiedsrichter gegeben (obwohl man ihn geben kann - schließlich wurde Streit am Trikot gezogen), spätestens beim Schubser von Kyrgiakos hätte es aber Freistoß für Leverkusen geben müssen.
Sei's drum - Tor zählt, und zumindest das erste Tor wurde ja auch korrekt erzielt und war zudem sehr schön anzusehen.
Das war die ausgleichende Gerechtigkeit (Konzessionsentscheidung) für die Szene in der ersten Hälfte, in der ein Pillendreher Sotos mit beiden Händen am "Aufsteigen" gehindert hat...
womeninblack schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Und noch eine Frage stellt sich an dieser Stelle: Wo war Attila gestern?
Wahrscheinlich wieder mal bei der Konfirmation von einem Neffen
Bei mir, 32 B erste Reihe, ist er vorbei gekommen....
Na, dann bin ich ja beruhigt. Zunächst haben wir ihn nämlich nicht entdecken können und nach dem Spiel musste meine Große (vermutlich vor lauter Aufregung) schnell zur "Abwasser-Herstellung", so dass wir die Feierlichkeiten nur noch am Rande beobachten konnten...
HeinzGründel schrieb:
Deine Abschweifungen in den Bereich der Chaostheorie führen einfach nicht weiter.
Mmmh, lass ihn mal. Sie dienen zwar nicht vorrangig der Beantwortung der entscheidenden Fragen, können aber vielleicht doch etwas Licht ins Dunkel der prognostizierten Novemberkrise bringen.
Und noch eine Frage stellt sich an dieser Stelle: Wo war Attila gestern?
Elmarjason schrieb:HeinzGründel schrieb:Ähm, heisst es nicht Malaka?Basaltkopp schrieb:Jekay schrieb:
Er labert mich immer voll, ich soll nur auf seinen Kopf spielen, meinte Streit
Nicht nur kein französich - der Albert kann kein griechisch und der Sotos kein englisch! Wie labert der den nur voll?
Ei ,makala, makala
DAS dachte ich allerdings auch: Malaka...
AdlerAzrael schrieb:
Ich glaube es war mit dem Schiri, hab das auch gesehen. Davor hatte sich ein Leverkusener ganz klar aufgestützt, der Schiri hatte das aber nicht gepfiffen.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Hab auch so das Gefühl, dass er jetzt langsam angekommen ist. Traut sich mehr, wird öfter angespielt, hat ne ganz andere Körpersprache.
Mit einem gut spielenden Thurk würde unser Kader sehr an Qualität gewinnen.
Ja, so war's. Aber er hat es schon etwas übertrieben und ich habe mich gewundert, dass Brych so ruhig geblieben ist und gelb hat stecken lassen.
lt.commander schrieb:
...Ach, eines noch. Was mich wirklich ärgerte, das war jemand der sich noch mehr wie ich ärgerte - Fussballdenkmal Ruuuuudi - !
Galindo bekommt nach harmlosen Zupfer gelb, Leverkusen Freistoss, Meier bekommt nach harmlosen Zupfer gelb...
Nun, alles soweit richtig - allerdings gab's die gelbe Karte für Meier nicht aufgrund eines harmlosen Zupfers, sondern für ein völlig Meier-untypisches "Fußwegziehen", nachdem sein Gegenspieler im Begriff war ihm wegzulaufen (hat man von unserem Platz aus ganz gut gesehen).
Ich weiß auch gar nicht, was der Rudi auf dem Linienrichter rumhackt. Wenn hier einer schlecht gepfiffen hat (weil ihm seine Assistenten offensichtlich völlig egal sind), dann Dr. Brych...
Danster schrieb:
Soto ist für mich der Chuck Norris der Bundesliga!
Wie oben schon erwähnt:
Soto lernt kein Deutsch, er zwingt andere Griechisch zu lernen!
oder
Soto liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
oder
Soto ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
oder
Soto erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!
oder
Soto hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 Mal!
oder ultimativ
Soto kann auch Fische ertränken!
Danke
- Herrlisch!!!
P.S.: Wahrscheinlich kann Sotos inzwischen fließend Deutsch. Nur sagt er's keinem, damit er seine Ruhe hat...
Wie wahr, wie wahr - danke für dieses Posting. Ich kann Dir übrigens versichern, dass Du noch keine Brille brauchst.
Und allen Motzern sei gesagt, dass es sich bei Leverkusen um eines der stärksten Auswärtsteams der letzten Monate handelt - die muss man erstmal schlagen (egal wie!). Aber es ist halt wie immer: wir siegen nur, wenn der Gegner schwach war oder wir Glück hatten.
Dass man sich das Glück auch erarbeiten kann, haben wir heute gesehen!
Und allen Motzern sei gesagt, dass es sich bei Leverkusen um eines der stärksten Auswärtsteams der letzten Monate handelt - die muss man erstmal schlagen (egal wie!). Aber es ist halt wie immer: wir siegen nur, wenn der Gegner schwach war oder wir Glück hatten.
Dass man sich das Glück auch erarbeiten kann, haben wir heute gesehen!
Naja, aber wenn wir den Bonbonwerfern und Filtertüten alle Karten wegnehmen, wird's peinlich für die. Nur betretenes Schweigen nach den Ankündigungen und Ausführungen des Moderators (alternativ wären natürlich auch ein paar Fangesänge drin)...