Matzel
22164
#
Matzel
...der schon wieder!
Freecastle_Adler schrieb:el_capitano schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Offtopic, aber keinen extra Thread wert....also sry Threaderöffner:
Habe auch eine Frage an die Juristen hier:
Ich bin neulich in der Scheiss Schweiz geblitzt worden. Anstatt 80 bin ich 102 gefahren. Jetzt soll ich 116 Euro zahlen. Gibt es mittlerweile ein Abkommen zwischen den Schweizer Affen und uns oder kann ich den Strafzettel in den Mülleimer werfen? Eine Frage ist die sich anschließt: wenn ich die Strafe nicht zahle, bekomme ich dann dort am Zoll künftig warhscheinlich Probleme oder? Und wenn ja wie lange? Kann ja sein, dass das nach 3 Jahren oder so verjährt?
Frage mich gerade was passieren würde wenn Du z.B. in Südafrika geblitzt worden wärst und hier von "südafrikanischen Affen" sprechen würdest.....ach vergiss es.
Nur soviel: Du bist zu schnell gefahren, Du wurdest erwischt, Du hast keinen Bock zu zahlen. OK
Warum Du wegen Deiner eigenen Dummheit von Scheiß Schweiz und Affen reden mußt, Dein Geheimnis.
Volle Zustimmung! Die Sch... hast schließlich du gebaut, da frage ich mich was Dich jetzt zu diesen Beleidigungen treibt. Übrigens: wir haben auch einen Schweizer in unserer Mannschaft, letztes Jahr waren es sogar noch zwei. Bezeichnest du die auch als Sch...?
Hatte schon viele unangenehme Begegnungen (wohne an der Grenze) und Freunde von mir die dort arbeiten bestätigen immer wieder wie unfreundlich mit uns umgegangen wird.
Erstens solltest Du, da Du ja an der Grenze wohnst wissen, dass die Schweizer in diesen Dingen sehr konsequent sind, zweitens werden die Dir beim ADAC auch nichts anderes raten als zu zahlen und drittens ist es schon bezeichnend, welche Mentalität Du, der Du die Schweizer als unfreundlich, arrogant usw. titulierst, Du hier nach außen trägst. Offensichtlich ist Dir zumindest nicht beigebracht worden, für Deine Fehler die Verantwortung zu tragen...
PsychoAdler schrieb:
.. und wenn ja, wird er berücksichtigt? Hat jemand von Euch Informationen darüber?
PA
Na, ich denke schon - er ist doch DER Allrounder und kann auf jeder Position spielen, warum also nicht auch auf Samstag?
Spaß beiseite. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fukel ihn als Ochs-Ersatz oder - im Falle, dass Mehdi dort spielt - praktisch als 3. Sechser ins rechte Mittelfeld stellt.
RedEagle1980 schrieb:Freecastle_Adler schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Die katholische Kirche ist ein Witz! (bin zwar selbst katholisch aber naja)
Da hat jemand also den Papst auf die Schippe genommen und das ist dan Gotteslästerung?
Ist der Papst Gott? In meinen Augen nicht!
Aber die katholische Kirche ist ja auch so frech und wählt den Papst ja zu dem stellv. Gottes auf Erden!
Das ist für mich der größte Witz überhaupt!
Braucht Gott den einen Stellv. ??? Für mich persönlich wiederspricht sich das!
Gott=allmächtig etc. aber braucht einen Stellv. ??? Häääää
Der Vatikan ist doch schlimmer wie jeder Geheimdienst in den USA.....
Zudem werden doch Gläubige scharmlose ausgebeutet.
Aber naja das ist meine Ansicht.
Da du scheinbar an Gott glaubst wie ich, aber dir die kath. Kirche ganz schön auf den Sack geht, konvertier doch zum evangelischen Glauben. Die haben in vielen Sachen modernere und gesündere Einstellungen. Aber beeil Dich bevor Du als "Konvertit" von Schäuble provisorisch unter Arrest gestellt wirst
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Gott.
Aber da fällt mir noch was ein!
Steht nicht in der Bibel du sollt kein Abbild von mir schaffen? (oder so ähnlich)
Macht das die Kirche denn etwa nicht wenn sie einen stellv. Gottes hat?
Nun, ein Stellvertreter ist ja kein Abbild. Nichtsdestotrotz braucht Gott selbstverständlich keinen Stellvertreter, er wird seine Ziele auch so erreichen.
Mir ist allerdings vor dem Hintergrund Deiner Argumentation nicht klar, warum Du noch nicht aus der Kirche ausgetreten bist.
In diesem Sinne:
Nietzsche: "Gott ist tot"
Gott: "Nietzsche ist tot"
ulfmeister schrieb:F-60594 schrieb:
...Meine Theorie lautet jedoch, dass man vor der Runde einfach vergessen hat, Ihn bei der DFL für den Profikader zu melden
Ich mag mich täuschen, aber in einem Bundesligaspiel dürfen bis zu drei Amateuren gleichzeitig auf dem Platz sein....
...in der Sache richtig, im Ergebnis sogar sechs (drei pro Mannschaft)...
*duckundweg*
concordia-eagle schrieb:
Wann haben wir 0:6 gegen den HSV verloren?
Gruß
concordia-eagle
Nun, das ist ja doch schon einige tausend Tage her (außerdem hatte diese Klatsche beileibe andere Gründe als die taktische Ausrichtung).
Aber wir brauchen doch gar nicht so lange zurück gehen, um unsere naiv-attraktive Spielweise im Lichte der Realität zu betrachten. Vor zwei Jahren war es Leverkusen, die uns gleich mal gezeigt haben, dass man in der Buli nicht einfach nur attraktiven Fußball spielen kann. Letztes Jahr haben uns die Bremer eine Lehrstunde erteilt.
Aber ich sehe - ehrlich gesagt - bereits Fortschrtitte in Sachen Erfolg (Priorität 1) und Attraktivität (Priorität 2). Wenn gegen Rostock das (mehr als verdiente) zweite Tor fällt, fiedeln wir die deutlich ab - spielerisch waren wir sowieso klar besser und unser Spiel sah die ersten 45 Minuten durchaus offensiv aus.
Ich bin mir sicher, dass wir gegen die Gegner auf Augenhöhe (Unredewendung der letzten Jahre) diese Saison deutlich mutigere Auftritte unserer Jungs zu sehen bekommen. Aber gegen Mannschaften wie Bremen, HSV, etc. tut etwas Vorsicht imho vielleicht sogar ganz gut.
Xmal-Frankfurt schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dodo
...ernährte sich von vergorenen Früchten...
Kein wunder, dass der nicht fliegen konnte,
Afrigaaner schrieb:Matzel schrieb:
Meine Herren!!! Da macht Sotos doch tatsächlich zwei Kisten gegen Norwegen. Dann wollen wir mal hoffen, dass er am Samstag gegen die deutschen Nordlichter ebenso erfolgreich ist
Das war schon toll!
Und ist euch aufgefallen der ist geflogen wie ein Adler!
Gruss Afrigaaner
Jo, der Adler ist inzwischen so tief in seinem Herzen, dass es schon auf sein Verhalten abfärbt...
Käptn Ahab schrieb:
Ahhhhh....
Schädelharry Karger, was für ein Stürmer!
Ich fürchte, er hat für immer meine Wunschvorstellung vom Mittelstürmer geprägt: Wuchtig, Kopfballstark, physisch präsent.
Tony Yeboah war dann die Fleisch gewordenen Vollendung dieses Traums.
Ob Galm sich irgendwann zumindest annährend auf dieser Stufe etabliert?
Mich täts freuen.
Zumal: Allein mit den sieben zwergen die wir im Moment vorne haben, ist auf Dauer nix zu holen.
Naja, für Deine Wunschvorstellung nehmen wir Juvhel Tsoumo, daneben Dany Galm als zweite Spitze und fertig ist der neue Wundersturm...
Matzel schrieb:kingo schrieb:
ja hast schon recht.. wenn man ihm keine chance gibt, kann er auch nix beweisen. andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran. Zudem haben wir im moment eh Stürmernot, sodass er jetzt eine chance verdient..
hoffe funkel liest das und galm wird am samstag die letzten 20min spielen und das Siegtor für uns schissen
Nun, es wird Fukel wohl kaum beeindrucken, wenn er das hier liest. Oder kannst Du mir auch nur ein Beispiel nennen, wo er sich von der (meist sowieso sehr kontroversen) Meinung der Userschaft beeinflussen lässt? Wäre - ehrlich gesagt - auch eine Katastrophe, wenn er dies täte.
Und wenn Galm spielt, hoffe ich nicht, dass er lieber ein Tor schießt anstatt es zu schissen...
Wer anderen eine Grube gräbt... Verkaufe ein "nicht"
kingo schrieb:
ja hast schon recht.. wenn man ihm keine chance gibt, kann er auch nix beweisen. andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran. Zudem haben wir im moment eh Stürmernot, sodass er jetzt eine chance verdient..
hoffe funkel liest das und galm wird am samstag die letzten 20min spielen und das Siegtor für uns schissen
Nun, es wird Fukel wohl kaum beeindrucken, wenn er das hier liest. Oder kannst Du mir auch nur ein Beispiel nennen, wo er sich von der (meist sowieso sehr kontroversen) Meinung der Userschaft beeinflussen lässt? Wäre - ehrlich gesagt - auch eine Katastrophe, wenn er dies täte.
Und wenn Galm spielt, hoffe ich nicht, dass er lieber ein Tor schießt anstatt es zu schissen...
gelnhausen schrieb:
Was glaubt ihr wann die nächsten Spiele terminiert werden? Ich denke so um den 10. Oktober.
Meint ihr wir bekommen in der Hinrunde noch ein Freitagsspiel für zuhause?
Wäre wohl ein bisschen spät, oder? Ich rechne mit Ende September. Was das Freitagsspiel angeht, habe ich keine Meinung (würde sowieso niemanden wirklich interessieren)...
sotirios05 schrieb:
...ein paar Prozent dieser Aktien liegen derzeit bereits auch schon bei "investoren", nämlich bei einigen frankfurter banken (mir fallen ein DZ BANK, Metzler, Commerzbank? + noch das eine oder andere institut), das heißt, der "sündenfall" ist bereits eingetreten, wenngleich nur ein bischen (ein bischen schwanger also...)...
Wobei man fairer Weise hinzufügen muss, dass diese Anteile aus der Rettungsaktion der "Freunde der Eintracht" stammen.
Schobberobber72 schrieb:SGETotti86 schrieb:
Ich wünschte mir viel lieber einen anderen Spieler weg! Wer gemeint ist, wisst ihr sicherlich! Für das Geld, was wir bei ihm rausgeworfen haben, hätten wir uns auch jemand besseres holen können!
Vollkommen richtig! Dafür, dass er keinen Ball unfallfrei stoppen kann und ständig verletzt ist, hat Ama unterm Strich nen Haufen Kohle gekostet. Aber keine Bange, denn zum Glück haben wir ja noch Thurk in der Hinterhand......