>

maxim187

3813

#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DerDogg schrieb:
Freidenker schrieb:

Veh: Scheiss Wechsel. Hat aus dem VFB-Spiel überhaupt nichts mitgenommen.

Was heißt, er hat überhaupt nichts mit genommen?  

Er hat die Mannschaft ordentlich eingestellt.
So langsam merkt man aber, dass a) die Beine schwer werden und b) die Konzentration - auf Dauer - flöten geht.

Freidenker hat schon recht.
Vehs wiederholter fehler der Mannschaft nicht zu helfen kostete uns zweimal hintereinander zwei Punkte.
Ich kann gar nicht fassen, das ein eigentlich sehr guter Trainer solche fehler macht und nicht darauf reagiert, wenn er merkt die Spieler sind platt.

Ich bin stinksauer auf Veh, weil uns seine arrogante Art wieder mal Punkte kostete.
Klar darf er auch fehler machen, aber dieselben in zwei Spielen hintereinander und dann stellt er sich noch hin und redet alles schön und sagt
das unentschieden wäre ungerecht.

Nein  es war für mich glasklar, das wir das Spiel nicht gewinnen werden,
wenn Veh nicht rechtzeitig!!! wechselt und der Mannschaft bzw. den Spielern auf dem Platz hilft.

Gestern war bei vielen Spielern deutlich zu erkennen, das sie Platt waren.
Beispiele:
Führungen wurden nur verwaltet und nur noch das nötigste nach vorne gemacht.
Das schaffen selbst die Bayern oder Dortmund selten so eine Führung über die Zeit zu retten.

Dazu die Spieler: (keine kritik an den Spielern die können nichts dafür!!!!!!!!!!!!)

Anderson und Zambrano:
Zambrano hat nach ca. 65 Min. schon einen Krampf.
Beide schießen die Bälle nur noch planlos nach vorne.

Rode: In der zweiten Halbzeit zeigte er so wenig kampfgeist wie noch nie.

Jung: Haute auch nur noch planlos die Bälle rum.

Nur Oczipka, Aigner hatten noch Power bis zum Schluß.

Der Rest machte auch Fehler die unter normalen umständen nie so passieren
würden.

Und ich hätte auch nichts gegen Hernn Vehs späte Wechsel gehabt, wenn
wir keine Alternativen gehabt hätten.

Aber selbst ein fitter Lanig, wäre gegenüber dem erschöpfen Rode ein Gewinn gewesen.

Dazu hatten wir noch den starken Djakpa und Celozzi auf der Bank.
Da hätte man durchaus für neuen Schwung sorgen können.

Ich hoffe nur, Veh wiesderholt diese Amateurfehler nicht noch öfter, denn
sonst werden wir ganz schnell wieder ganz unten reinrutschen.

Denn 8 Punkte nach 7 Spielen sind wirklich nicht berauschend.
Und die Punkte sind das was zählt, nicht ob man schön spielt.

Natürlich kann man auch alles schönreden und sagen wir spielen
doch noch ab und zu schönen Fußball und holen ein paar Punkte.
Nur ganz ehrlich mir wäre gestern ein 1-0 Arbeitssieg lieber gewesen,
als das schöne 2-2.
Klar sind wir auch seit einigen Spielen ungeschlagen.
Aber unentschieden haben eben kaum noch einen Wert gegenüber eines Sieges.

Das schlimmste an der Sache für mich ist, das Veh seine Fehler wieder nicht sieht, das wir in der Liga nicht richtig punkten und damit immer länger unten
bleiben.
Und das wir in diesen ersten 7 Spieltagen schon mindestens 7 Punkte verloren haben (3 wurden uns gg. die Bayern geklaut, jeweils 2 gg. die schwachen Stuttgarter und den schwachen HSV verschenkt)

Das lustige ist diese sieben Punkte mehr würden für uns Platz 4 bedeuten,
keine Angst den  fordere ich bestimmt nicht, klar kann auch mal was schief gehen in einer Saison, wollte damit nur zeigen, was eigentlich möglich gewesen wäre diese Saison.
Nämlich das gleiche wie letzte Saison.

Aber nach dem Spiel gestern habe ich aufgegeben, das wir nächstes Jahr wieder europäisch spielen könnten.
Im DFB-Pokal bräuchten wir zu viel Glück, das wir diese Saison auch nicht unbedingt gepachtet haben.
Und in der Bundesliga wird nicht viel gehen, da wir zuviele Punkte liegen lassen, durch die hohe Belastung.
Wir müßten dann in der RR schon Punkten wie ein Meisterschaftsanwärter
um überhaupt eine kleine Chance auf die ersten 6 Plätze zu haben.
Und sicher ist man ja auch nur als 5ter in der Gruppenphase.

Ich bin auch weniger sauer über die aktuelle Platzierung, sondern eher
wie es zustande kam.
Verschenkte Punkte bekommt man nicht zurück.
Das ist das was mich am meisten ärgert.

Und an deutliche Verbesserung unsere Punkteausbeuite in der Vorrunde glaube ich nicht mehr.

Danke für die Aufheiterung ... so hat wenigstens das Unentschieden einen Sinn ... einfach nur das du uns deinen geistigen Dünnpfiff mitteilst.

Veh raus ... so ein Amateurtrainer ... nix kann der. Ich hoffe er ruft dich vorm nächsten Spiel an und erfragt dienen professionellen Rat  

Dünnpfiff ist höchstens das was solche rofis wie Du wieder hineininterpretieren.

Ich habe nichts davon geschrieben , das veh ein Amateurtrainer ist, sondern das er eigentlich ein guter Trainer ist, der mal zwei amateurhafte Fehler gemacht hat.

Frage 1 : hast du diesmal das komplette Spiel gesehen oder beurteilst du wieder ein Spiel was du maximal in der Sport1 zusammenfassung gesehen hast (was ja nahezu jedes Spiel passiert)

Frage 2:  Wann hättest du wen eingewechselt und warum !?!

Wie man hier ja lesen kann fordert der ein oder andere ja sogar eine Einwechslung von Spielern die nichtmal im Kader standen.

Und ausser gemecker les ich von dir gar nix.

Was man nicht lesen will, überliest man meistens.
Schreibe auch öfters was positives.

Außerdem habe ich das ganze Spiel gesehen.

Wann ich gewechselt hätte ??

Spieler 1 zwischen 55-60 Minute, vielleicht sogar gleich einen Doppelwechsel.
Spieler 2 spätetens in der 65 Minute.

Spieler drei spätestens in der 75 Minute.

55-65 Minute ... da haben wir noch iklar das Spiel gemacht ... wäre also ein reiner "Kräftespar-Wechsel" gewesen ... ist die Frage wen du getauscht hättest.  Zu diesem zeitpunkt lief es ja noch gut und das 3:1 war eine frage der Zeit.

Evtl Bastian hätte man zu diesem zeitpunkt raus nehmen können.

Veh hat Inui für Barnetta gebracht ... hätte er bspw Lanig gebracht und das 2:2 wäre gefallen würde doch dein Fähnchen anders rum wehen und du würdest Veh Feigheit vorwerfen. Inui hat aber dem Spiel zu diesem zeitpunkt NICHTS gebracht.

Mir ist klar das du sicherlich Flum rausgenommen hättest ... aber das ist ein anderes Thema... Flum hat ein solides Spiel gemacht aber hat nunmal wenig Kredit bei relativ vielen Fans. Und ob ein Wechsel Inui für Flum gut gewesen wäre ... wo doch gerade Barnetta ausgepowert war.

In einer Mannschaft die drückend überlegen ist ... aber mit nur 1 Tor führt macht man keine Massenwechsel um den Spielfluss nciht zu zerstören.

Und ja der HSV wurde gegen Ende stärker ... auch weil uns die puste ausging ... aber das Tor war trotzdem ein gute rausgespieltes Zufallsprodukt ... und Janßen plötzlich als abgezockten Spieler zu bezeichnen krönt deine posts.

Aber immer wenn solche Nasen wie du den Untergang der Eintracht prophezeien und sich sicher sind das wir kein Spiel mehr gewinnen werden gehts ja aufwärts  

AV hätte CZ auswechselm sollen, dann hätte er den Ball nicht entscheident abgefälscht und wir hätten gewonnen    So einfach wäre das gewesen und AV hats nicht gesehn  
#
Ich hätte gerne einen X-tra Long Chilli Cheese Burger  

Die versteifen sich ziemlich stark auf Ihren neuen Trainer und diesen Hakan bei dem wohl jeder Freistoß ein Tor ist  
#
1amanatidis8 schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich sag dazu nur PRO EVOLUTION SOCCER  

Sorry das musste sein  

Naja als treuer Zocker der PES Reihe muss ich mal sagen: Wir sollten derzeit ganz ruhig sein...denn PES ist grafisch super durch die "neue" Ebgine, technisch jedoch absoluter Bockmist. Hier kann man nur auf Besserung hoffen durch nen Patch.
Dem Rest hier aber viel Spass bei FIFA.    

habs noch nich gezockt das neue aber habe gehört es gibt kein Regen  :neutral-face
Das wäre mal richtig peinlich. Aber ja hier gehts um Fifa also viel Spaß weiterhin  
#
Ich sag dazu nur PRO EVOLUTION SOCCER  

Sorry das musste sein
#
Dann lyber wyder Brych
#
Vielleicht wirds wieder so ne Art 442 wie gestern. Sah zumindest eher danach aus, dass Kadlec zweite Spitze war.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ
Aigner Rode Inui
Lakic Kadlec

Wenn Oczipka fit ist mal ne Pause für den DJ
#
Nähe Mannheim...mit dem Zug ca. 1 Stunde
#
Basaltkopp schrieb:
Man sollte schon zwischen Pyro (=Ausschreitungen) und onanieren (=Ausscheidungen) unterscheiden  

Verwechslungsgefahr !!  

Also mir wärs dann schon lieber wenn mein Nebenmann im Block eine Pyrofackel zündet anstatt wild rum zu onanieren  
#
Suche 3 Gästekarten
Am liebsten Steher.
#
Haben die Wiesn auch ein Pyro-Problem oder um was geht im Moment?
#
Sorry war viel zu aufgeregt am Donnerstag und voll in Eile. Aus dem Büro zur Dönerbude, mit dem Döner zum Kiosk, mit Dosenbier und Döner in den Zug nach FFM und am Wochenende bin hier selten drin  
Hat aber alles gut geklappt von daher vielen vielen Dank für eure Tips  
#
Würde Lakic gerne mal wieder von Anfang an sehen. Denke das liegt ihm besser als die letzten 20 Min. in das laufende Spiel zu kommen.
Kadlec vll mal in der 2HZ für Aigner auf die rechte Seite.
#
Werner Lorant 2.0  
#
Braucht noch jemand 1 Karte.

31M Reihe 17
Originalpreis 39,00 + Bearbeitungsgebühr hab ich 40 € bezahlt.
Übergabe am Stadion oder HBF

Bitte PN
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
maxim187 schrieb:
Mal ne andere Frage.
Wo kann man sich nach dem Spiel gut abholen lassen mit dem Auto? Also muss nicht direkt am Stadion sein, eher so in der näheren Umgebung. Iregndwo wo man auch mal ohne Probleme 15min mit dem Auto stehen kann. Vielleicht irgend eine S-Bahn Haltestelle oder Tankstelle in der Nähe welche nicht so stark belaufen ist nach dem Spiel??

Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen

An der Pferderennbahn?
Dort gibt res Parkplätze (nicht an der Kennedy--Allee, sondern Rennbahnstrasse, Ecke Triftstrasse.
Wenn dort die parkplätze belegt sind, gibt es immer die eine oder andere Einfahrt, wo man sein Auto abstellen 8aber nicht verlassen!) kann.
.. oder am Blutspendedienst.
beides erreichst du dann vom Stadion aus mit der Straßenbahn.

Danke für die Antwort. Wie gesagt das Auto soll nur kurz abgestellt werden und die Fahrerin wartet brav im Wagen  

Mit welcher Sbahn kommt man denn an die Rennbahnstraße also welche Haltestelle ist das? Und wie lang braucht man ungefähr da hin?
#
Mal ne andere Frage.
Wo kann man sich nach dem Spiel gut abholen lassen mit dem Auto? Also muss nicht direkt am Stadion sein, eher so in der näheren Umgebung. Iregndwo wo man auch mal ohne Probleme 15min mit dem Auto stehen kann. Vielleicht irgend eine S-Bahn Haltestelle oder Tankstelle in der Nähe welche nicht so stark belaufen ist nach dem Spiel??

Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen
#
madbutt schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hoffentlich ist er fit am Donnerstag  

Kadlec klagt über Unwohlsein -

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/592323/artikel_russ_jetzt-geht-es-richtig-los.html

Vielleicht ist es auch nur der berühmte "Kackstift"... das legt sich, sobald man sich umgezogen hat und mit dem warmlaufen beginnt. Ich sprech da aus Erfahrung    

paar Bananen vorm Spiel und der Darm ist dein Freund  
#
stormfather3001 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Bundesliga... ok. Aber was ist denn das Konkurrenprogramm am Donnerstag um 19:00?  

So nette Sachen wie:

ARD Alles Klara
ZDF Heute
RTL Aktuell
SAT1 Navy CIS

Pro 7 Galileo
RTL II Berlin-Tag und Nacht
Kabel 1 Achtung Kontrolle
VOX Das perfekte Dinner

klugscheiß/klugscheiß

Darauf kann Deutschland unmöglich verzichten  
#
Finds auch lustig wie der HSV wieder durch die Bundesliga stolpert  
Lass die mal wieder 3 Spiele gewinnen dann ist das Ziel wieder CL  
#
So heute muss noch Dortmund und Arsenal gewinnen. Morgen dann unsere SGE und dann gibts einen schönen Gewinn. xD
Manchester United und Donezk war schon mal richtig gestern