>
Avatar profile square

maxim187

3707

#
Merci.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr. Boccia! Ich fand das offene Hemd (fast bis zum Bauchnabel) und das Kettchen zum Schunzeln. So eine Mischung aus Mou und Tony Montana.

Er ist 80er und das ist gut so. Ich mag Veh´s Humor und wie er das Team gegen die Bayern aufgestellt hat, dass war richtig gut - auch mit Schröcki und es hat gepasst.

Gut, V. Kadlec, mitm dicken Pulli an, der ist bestimmt erschrocken, als Veh den Fotografen zurechtgewiesen hat. Da hatte unser neuer Knipser sicher etwas Angst bekommen aber Al Armino hat ihm sicher gesagt, Watschlaff - mein Junge - ich bin nun Dein Pate.

Mich hat der dicke Pulli beim Kadlec verwundert, so kalt war es doch gestern gar nicht. Gut ein Bendtner hätte sich anders präsentiert (mit Stiefeletten und 7/8-Hosen) aber ich hoffe, dass Kadlec aufm Platz Taten sprechen lässt.

Ich finde den Veh so wie er ist echt cool! Kein Weichspüler oder Floskelnredner und kein Schwätzer. Der arbeitet, ist cool und macht sein Ding.

Ich bin dafür, dass alle männl. Fans auf der Haupt- und Gegentribüne beim nächsten Heimspiel ein Hemd mit 4 offenen Knöpfen und Kettchen tragen. Kadlec muss sich fragen, ob er zu Catania Calcio oder US Palermo gewechselt ist !

Lasst den Veh mal Veh sein. Ich mag ihn!

Gruß
Stolzer_Adler





Also bevor alle mit offenem Hemd und Goldkettchen erscheinen müssen alle im Anzug kommen und BH huldigen. Wurde irgendwann im Sommerloch in seinem Thread beschlossen  

Pro Motto-Heimspiele
Irgendwann gibts dann auch den Apfelkuchen-Spieltag

Zu AV:
Ich fands gut und belustigend wie er reagiert hat..genau richtig.
Kadlec musste doch auch ein wenig schmunzeln (sah zumindest so aus)
#
Habe grad mal das von Kadlec auf Sport1 gelesen und bin dann zufällig weiter unten auf den Artikel gestoßen, dass Schalke dieses Viagogo-Unternehmen verklagt.
Die hatten tatsächlich mit denen einen Vetrag gemacht, dass das Unternehmen 3000 Karten bekommt und die mit max. 100% Aufschlag verkaufen dürfen?

Hab mich noch nie so richtig informiert wie das eigentlich abläuft mit diesem Unternehmen. Dachte es wäre so etwas wie Ebay sprich dass Privatleute Karten zu unverschämten Preisen anbieten. Aber wenn man liest, dass ein Verein so etwas noch unterstützt kann man nur den Kopf schütteln  

Sorry wenns nicht hier rein passt.
#
Rimas schrieb:
"ganz großes Kino"




Eine Mischung aus



und

https://www.youtube.com/watch?v=M-BOh1oBOlw&feature=youtube_gdata_player



Al Vehcino
#
Wenn nichts passiert ist alles ok aber wenn was passiert ist das Geschrei groß egal von welcher Seite.
Fazit: Man sollte den scheiß im Stadion einfach lassen, zumal wir es nicht nötig haben weil die Stimmung auch so kaum zu übertreffen ist.

Hab mir jetzt nicht die zigtausend Beiträge durchgelesen wollte nur mal mein Statement als nicht Pyroverfächter abgeben.

PS: Gut aussehen tut das ganze ja manchmal aber das Risiko für solchen Quark ist einfach zu hoch. Dabei geht es nicht mal um die Geldstrafen sondern um die Gesundheit Tausender die nichts dafür können wenn ein paar Vollpfosten im Block zündeln :neutral-face
#
Dann lieber den Shaq anstatt Can  
#
Das ganze Sommerloch ist eine Nebelkerze und am Ende verpflichtet BH sich selbst  
#
Bendtner?    
#
Merci beaucoup!
#
G-Block66 schrieb:
maxim187 schrieb:
Wirds wieder spannend?
kommt Bendtner doch noch?  

Wer weiß ...vielleicht war die Nebelkerzen-Taktik nur eine Nebelkerze  

Wenn jeder der Pro Bendtner ist 1€ gibt könnten wir das Gehalt vielleicht stemmen    


ob der für 50€ Gehalt die Saison spielen würde?
Glaube, jetzt wo Trainingslager schon läuft und dies für AV ja so Knackpunkt war was neue Verpflichtung angeht, wird man sich nun bis Ende August  Zeit lassen, die EL-Quali vorübergehen lassen dann weiß man wie es bei uns weiter geht international und auch bei anderen (z.b.Prag). Denke wie schon oft gesagt von vielen hier und mir, man ist gut gerüstet, kann sich daher für DEN Spieler bereithalten    


Ich meinte natürlich dass er die 50 öcken noch auf das ursprüngliche Angebot drauf bekommt.. So als Kirsche auf dem Sahnehäubschen  
#
Wirds wieder spannend?
kommt Bendtner doch noch?  

Wer weiß ...vielleicht war die Nebelkerzen-Taktik nur eine Nebelkerze  

Wenn jeder der Pro Bendtner ist 1€ gibt könnten wir das Gehalt vielleicht stemmen  
#
Wieso sollte Derdiyok die dritte Geige spielen wenn er denn kommt und vll sogar noch ins Trainingslager einsteigt kann er locker vor Joselu und Lakic stehen.
Das er bei Ho$$enheim nur Reservist war ist so aussagekräftig wie Youtubevideos  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 5
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 30
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 87
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? JA

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Aigner
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 5
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 4
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
Bayern
Leverkusen
Dortmund
Schalke
Frankfurt
Hamburg
Wolfsburg
Freiburg
Stuttgart
Gladbach
Werder
Hannover
Hertha
Mainz
Nürnberg
Hoffenheim
Braunschweig
Augsburg

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
Lautern
Düsseldorf
St. Pauli

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 3
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Aus Sicht von Kirchoff war der Wechsel denke ich auch ein Griff ins Klo..

Zu Can. Also die paar Einsätze wo ich gesehn habe haben mich nicht wirklich überzeugt. Vorallem die Unnötigen Ballverluste ohne nachsetzen ist aufgefallen...Und wenn man schon bei allen anderen Spielern den Charakter in Frage stellt brauch ich auch keinen der es bei den Bayern versucht und wenn es nicht klappt eben zur Not zu uns wechselt  
#
Mit Derdiyok wäre ich sogar zufrieden.
Wäre hier der Name Bendtner (ich war auch Pro NB) nicht gefallen wären es wohl einige mehr. Einige wollen ja auch immernoch den einbeinigen Helmer  

Weiß jemand ob es heute Mittag einen Live Ticker oder Stream gibt?
#
Mainhattener schrieb:
In Wirklichkeit, lief alles 1a ab und das ganze ist eh nur Täuschung, um vom nächsten Transfer abzulenken.    


Verhandelt man etwa schon mit dem mysteriösen Mr. X?  
Fragen über Fragen aber das Sommerloch ist aufjedenfall kurzweilig  
#
Egal wer kommt er muss seinen Nachnamen in Bendtner ändern  
#
Wann setzen wir die nächste PK fest?
Welche Themen sollen angesprochen werden?
Wer teilt den Termin BH, AV und HB mit?  
#
Alles Gute!
#
Die haben den Herri bestimmt bei Apfelkuchen mampfen gestört und dann gabs halt mal ne schnippische Antwort